Bei Dyson einkaufen
-
Rücksendungen und Garantie
RücksendungenWenn Sie mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurückzusenden. Diese Bestimmung gilt nicht für Produkte aus der Reihe Dyson Airblade.
Die Produkte müssen in der Originalverpackung an uns zurückgesandt werden. Zu Ihrer Sicherheit empfehlen wir Ihnen, Retouren mit Zustellnachweis zu verschicken und den Lieferschein der Post zu entfernen. Sie können einen Retourenschein über unser Online-Formular anfragen.
Wir weisen darauf hin, dass wir keine Produkte zurücknehmen können, die aufgrund unsachgemässer Verpackung oder mangelnder Sorgfalt Ihrerseits beim Transport beschädigt werden. Wenn das zurückgesandte Produkt ohne Beanstandungen bei uns eintrifft, erstatten wir den Kaufpreis über die von Ihnen bei der Bestellung gewählte Zahlungsmethode.
Bei Fragen betreffend Retouren kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.Händetrockner:
Falls Sie einen fehlerhaften Airblade™ Händetrockner haben, rufen Sie unser entsprechendes Team unter 0848 807 817 an.
Rückerstattung bei RücksendungenSobald Ihre Rücksendung in unserem Logistikzentrum angekommen ist und verarbeitet wurde, wird die Rückzahlung über die von Ihnen bei Bestellung gewählte Zahlungsform veranlagt.
Bitte beachten Sie die entsprechenden Rückzahlzeiten:
Klarna: 3-4 Werktage
Sofort Überweisung: 2-4 Werktage
American Express: 7 Werktage
Maestro: 4 Werktage
Master Card: 4 Werktage
Visa: 4 Werktage
Paypal: Direkte Rückerstattung
Die Dyson GarantieFür die Dyson Garantie gilt die zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses gültige Fassung der Dyson Garantiebedingungen
Die Dyson Garantie ist nicht mit den gegenüber dem Verkäufer bestehenden gesetzlichen Gewährleistungsrechten bei Lieferung eines mangelhaften Gerätes identisch und schränkt diese weder ein, noch ersetzt sie diese. Die Garantie räumt dem Käufer vielmehr zusätzliche Rechte ein.
GarantiezeitenBei neuer Ware (A-Ware)
- Akkusauger und kabellose Staubsauger 2 Jahre
- Raumklimageräte 2 Jahre
- Beauty Produkte (Produkte für die Körperpflege; insbesondere Haartrockner) 2 Jahre
- Zubehör & Ersatzteile 1 Jahr
Aktivieren Sie Ihre GarantieFür einen reibungslosen und schnellen Ablauf Ihres Garantiefalls zu gewährleisten, sollten Sie Ihr Dyson Gerät hier registrieren. Desweiteren sichern Sie sich massgeschneiderten Service, exklusive Angebote für Eigentümer und mehr.
Dies ist aber keine Vorraussetzung für die Inanspruchnahme der Garantie.
-
Lieferung und Bezahlung
LieferinformationenLieferoptionen
Ihre Bestellung bei Dyson.ch wird von der Post zugestellt. Sie werden automatisch per E-Mail, SMS oder Push-Benachrichtigung über die Post-App informiert, sobald sich der Status Ihrer Bestellung ändert. Verpassen Sie Ihre Bestellung nicht. Entscheiden Sie online, wo, wann und wie Sie Ihr Paket erhalten.
Unter Meine Sendungen werden sie informiert, sobald ein Paket von der Post versendet wird.
Besondere Lieferfristen
Für einige Angebote und Aktionen können andere Lieferfristen gelten. Diese werden in den Geschäftsbedingungen jeder Aktion aufgeführt.
Mehrere Pakete
Manchmal kommen Produkte in getrennten Lieferungen an, doch wir berechnen Ihnen dafür keine zusätzlichen Liefergebühren.
Lieferungsvorbehalt
Wir behalten uns das Recht vor, eine Bestellung nicht auszuliefern, wenn wir glauben, dass die Adresse nicht sicher ist (z. B. die Adresse einer kommunalen Einrichtung oder ein Postfach). Falls dies Auswirkungen auf Ihre Bestellung hat, benachrichtigen wir Sie so schnell wie möglich.
Lieferverzögerungen
Verzögert sich die Lieferung vorübergehend durch höhere Gewalt oder sonstige zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses unvorhersehbare Ereignisse (z.B. Betriebsstörungen aller Art bei Dyson, bei von Dyson beauftragten Dritten oder bei deren Auftragnehmern, Materialengpässe, Epidemien, behördliche Anordnungen, etc.), verlängert sich die Lieferfrist entsprechend. Führen solche Ereignisse zu einem Lieferaufschub von mehr als vier (4) Monaten, so ist der Käufer berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten. Sonstige Rücktrittsrechte des Käufers bleiben hiervon unberührt.
SendungsverfolgungSie werden automatisch per E-Mail, SMS oder Push-Benachrichtigung über die Post-App informiert, sobald sich der Status Ihrer Bestellung ändert. Verpassen Sie Ihre Bestellung nicht. Entscheiden Sie online, wo, wann und wie Sie Ihr Paket erhalten.
Unter Meine Sendungen werden sie informiert, sobald ein Paket von der Post versendet wird.
Zustellung nicht möglichMit der Post-App entscheiden Sie online, wo, wann und wie Sie Ihr Paket erhalten. Sollten Sie wider Erwarten Ihr Paket nicht persönlich annehmen können, wird der Zusteller Ihre Sendung zur nächstgelegen Annahmestelle bringen. Natürlich wird Ihnen diese per E-mail oder SMS mitgeteilt.
ZahlungsbedingungenZahlungsmethoden
Sie können die Zahlung per PayPal, Kauf auf Rechnung oder mit einer von Dyson akzeptierten Kreditkarte vornehmen.
Der Kaufpreis ist bei einer Zahlunsgmethode, die eine sofortige Belastung des Kontos des Käufers bewirkt, mit Vertragsschluss fällig, in allen anderen Fällen unmittelbar mit Versand der bestellten Ware.
Wenn Sie mit Kreditkarte zahlen, erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit der Versandbestätigung der bestellten Ware. Bei Zahlung per Sofortüberweisung und PayPal erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Aufgabe der Bestellung.
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ) bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna.
Kauf auf Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt [30] Tage ab Versand der Ware. Die vollständigen Rechnungsbedingungen finden Sie hier.Zum Kauf auf Rechnung ist der Käufer nur berechtigt, soweit seine Gegenansprüche unbestritten oder rechtskräftig festgestellt sind oder soweit sie zu der Hauptforderung in einem synallagmatischen Verhältnis stehen.
Schlägt Ihre Zahlung über die gewählte Zahlungsmethode im Rahmen des Bestellprozesses fehl, kontaktieren Sie bitte Ihren Zahlungsdienstleister, um mehr über die Gründe zu erfahren.
Rechnung und VertragsschlussBestellung abschließen
Bitte überprüfen Sie vor Absendung der Bestellung im Bestellvorgang durch Anklicken des Buttons „zahlungspflichtig bestellen“ der Website www.dyson.de, sämtliche Inhalte der Bestellmaske und ändern Sie sie ggf. durch Anklicken des Buttons „Bestellung ändern“.
Vertragsschluss und AuftragsbestätigungDie Annahme der Bestellung erfolgt grundsätzlich per gesonderter E-Mail (Auftragsbestätigung), die Sie an ihre E-mail Adresse erhalten. Diese E-mail gibt den Vertragsinhalt, unsere AGB und die Garantiebedingungen wieder.
Wenn Sie eine Zahlungsmethode auswählen, die eine sofortige Belastung Ihres Kontos bewirkt (Sofortüberweisung, PayPal), kommt es zum sofortigen Vertragsschluss mit Abgabe der Bestellung durch Anklicken des Buttons „zahlungspflichtig bestellen“ und Sie erhalten anschließend per gesonderter E-Mail ihre Auftragsbestätigung.
Rechnung
Nach Annahme Ihrer Bestellung erhalten Sie in einer weiteren E-mail Ihre Rechnung. Bitte beachten Sie, dass Sie die Rechnung von Dyson erhalten wenn Sie eine der Zahlungmethoden Sofortüberweisung, Zahlung per Kreditkarte oder PayPal gewählt haben.
Bei dem Kauf auf Rechnung oder Ratenzahlung erhalten Sie die Rechnung von Klarna. Klarna wird Sie darüber informieren, wann die Zahlung fällig ist. Sehen Sie hierzu auch die Nutzungsbedingungen von Klarna und Datenschutzerklärung von Klarna.
Falls Sie die Rechnung nicht erhalten sollten, überprüfen Sie bitte auch alle "Spam/Werbung"-Ordner Ihres E-mail Eingangsfaches.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
-
Problemlösung, Reparatur und Wartung
Ein Problem lösenProblemlösung startenUnser Schritt-für-Schritt-Tool hilft Ihnen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen.
Informationen zu Reparatur und WartungIhr Dyson Gerät ist darauf ausgelegt, Ihnen jahrelang hervorragende Leistungen zu bieten.
Falls Ihr Dyson Gerät nicht wie erwartet funktioniert, besuchen Sie bitte unseren Onlineservice, um Hilfe beim Lösen Ihres Problems zu erhalten und Ersatzteile zu bestellen. Unsere Experten im Dyson Live-Chat sind für Sie da, um Sie durch die einzelnen Schritte zu führen.
Falls wir das Problem mit Ihrem Dyson Gerät auf diese Weise nicht beheben können, veranlassen wir eine Reparatur. Ihr Dyson Gerät wird direkt bei Ihnen zu Hause von einem Kurierdienst abgeholt oder Sie erhalten ein Rücksendeetikett. Ihr Gerät wird in unserer Servicewerkstatt repariert und wieder an Sie zurückgesendet. Wenn alle Ersatzteile auf Lager sind, dauert dies normalerweise nur drei bis fünf Werktage.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
-
Der Schutz Ihrer Daten
So nutzen wir Ihre personenbezogenen DatenWir nutzen Ihre personenbezogenen Daten nur gemäß unserer Datenschutzerklärung. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, diese durchzulesen, da sie wichtige Informationen enthält, die Sie betreffen.
Unsere datenschutzrechtlichen GrundsätzeDer Schutz Ihrer Daten ist in alles, was wir tun, integriert. Datenschutzerklärungen können kompliziert sein. Wir haben versucht, unsere so klar wie möglich zu gestalten, und haben in unseren nachfolgenden datenschutzrechtlichen Grundsätzen zusammengefasst, wie Dyson mit Ihren persönlichen Informationen umgeht.
Wir geben Ihnen die KontrolleWir geben Ihnen die Kontrolle über die persönlichen Informationen, die wir über Sie besitzen, um sicherzustellen, dass diese korrekt sind und Ihren Präferenzen entsprechen.
Dyson DatenschutzverpflichtungDyson Ingenieure konzentrieren sich darauf, dass Hardware und Software zusammen funktionieren, um hochleistungsfähige Technologie zu entwickeln, die ihr Umfeld versteht und weiß, wie sie es verbessern kann. Unsere Geräte werden zunehmend intelligenter. Wissen bringt jedoch auch eine große Verantwortung mit sich. Wir erfassen Daten bewusst sparsam und behandeln sie mit großem Respekt. Für uns haben der Schutz und die sichere Speicherung Ihrer Daten Priorität.
* Dyson übernimmt keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
-
Aktivieren Sie Ihre Garantie
Registrieren Sie Ihr Gerät und sichern Sie sich maßgeschneiderten Service, exklusive Angebote für Eigentümer und mehr.
-