Dyson OnTrac™ Kopfhörer
Kundenkommentare auf Bazaarvoice
Select a button from the list to show reviews for that model belowBewertungen anzeigen für
Dyson OnTrac™ Gelb/Aluminium
Angaben zum Produkt anzeigen4.4 stars out of 5 from 120 Bewertungen
4.4/5
120 Bewertungen
80% der Kunden würden das Produkt einem Freund empfehlen
Bewertungen anzeigen für
Dyson OnTrac™ Nachtblau/Kupfer
Angaben zum Produkt anzeigen4.4 stars out of 5 from 120 Bewertungen
4.4/5
120 Bewertungen
80% der Kunden würden das Produkt einem Freund empfehlen
Bewertungen anzeigen für
Dyson OnTrac™ Schwarz/Cinnabar
Angaben zum Produkt anzeigen4.4 stars out of 5 from 120 Bewertungen
4.4/5
120 Bewertungen
80% der Kunden würden das Produkt einem Freund empfehlen
Bewertungen anzeigen für
Dyson OnTrac™ Schwarz/Nickel
Angaben zum Produkt anzeigen4.4 stars out of 5 from 120 Bewertungen
4.4/5
120 Bewertungen
80% der Kunden würden das Produkt einem Freund empfehlen
Dyson OnTrac™ Gelb/Aluminium
120
Bewertungen
Dyson OnTrac™ Gelb/Aluminium
5
Star
72
4
Star
30
3
Star
10
2
Star
5
1
Star
3
Modernste aktive Geräuschunterdrückung. Detailreicher Klang – 6 Hz bis 21 kHz.
Anpassbare Endkappen und Ohrpolster.
Bis zu 55 Stunden Akkulaufzeit¹.
Farbe:
Gelb/Aluminium
Lieferumfang
Alle anzeigen Ausblenden-
USB-C-Ladekabel
1,2 m langes geflochtenes USB-C-Kabel zum Aufladen vom Dyson OnTrac Kopfhörer.
-
Slimline Case
Robust, strapazierfähig und leicht. Lässt sich zusammenfalten, wenn es nicht in Gebrauch ist.
CHF 499.00
Preis inkl. MwSt.
Dyson OnTrac™ Nachtblau/Kupfer
120
Bewertungen
Dyson OnTrac™ Nachtblau/Kupfer
5
Star
72
4
Star
30
3
Star
10
2
Star
5
1
Star
3
Modernste aktive Geräuschunterdrückung. Detailreicher Klang – 6 Hz bis 21 kHz.
Anpassbare Endkappen und Ohrpolster.
Bis zu 55 Stunden Akkulaufzeit¹.
Farbe:
Nachtblau/Kupfer
Lieferumfang
Alle anzeigen Ausblenden-
USB-C-Ladekabel
1,2 m langes geflochtenes USB-C-Kabel zum Aufladen vom Dyson OnTrac Kopfhörer.
-
Slimline Case
Robust, strapazierfähig und leicht. Lässt sich zusammenfalten, wenn es nicht in Gebrauch ist.
CHF 499.00
Preis inkl. MwSt.
Dyson OnTrac™ Schwarz/Cinnabar
120
Bewertungen
Dyson OnTrac™ Schwarz/Cinnabar
5
Star
72
4
Star
30
3
Star
10
2
Star
5
1
Star
3
Farbe:
Schwarz/Cinnabar
Lieferumfang
Alle anzeigen Ausblenden-
USB-C-Ladekabel
1,2 m langes geflochtenes USB-C-Kabel zum Aufladen vom Dyson OnTrac Kopfhörer.
-
Slimline Case
Robust, strapazierfähig und leicht. Lässt sich zusammenfalten, wenn es nicht in Gebrauch ist.
Momentan nicht vorrätig
CHF 499.00
Preis inkl. MwSt.
Dyson OnTrac™ Schwarz/Nickel
120
Bewertungen
Dyson OnTrac™ Schwarz/Nickel
5
Star
72
4
Star
30
3
Star
10
2
Star
5
1
Star
3
Modernste aktive Geräuschunterdrückung. Detailreicher Klang – 6 Hz bis 21 kHz.
Anpassbare Endkappen und Ohrpolster.
Bis zu 55 Stunden Akkulaufzeit¹.
Farbe:
Schwarz/Nickel
Lieferumfang
Alle anzeigen Ausblenden-
USB-C-Ladekabel
1,2 m langes geflochtenes USB-C-Kabel zum Aufladen vom Dyson OnTrac Kopfhörer.
-
Slimline Case
Robust, strapazierfähig und leicht. Lässt sich zusammenfalten, wenn es nicht in Gebrauch ist.
CHF 499.00
Preis inkl. MwSt.
Promotion
Nur auf Dyson.ch
Dyson Best-Preis-Garantie
Wenn Sie innerhalb von sieben Tagen nach dem Kauf eines Produktes aus unseren Kategorien Bodenpflege, Haarpflege oder Raumklima auf Dyson.ch das gleiche Modell zu einem niedrigeren Preis bei einem der qualifizierten Fachhändler (ausgenommen Beauty-Partner) sowie deren respektiven Online-Shops in der Schweiz finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
Starten Sie einfach einen WhatsApp- oder Live-Chat mit unserem Kundenservice oder kontaktieren Sie ihn unter 0800 740 183.
Bedingungen:
· Bei dem betreffenden Produkt muss es sich um einen Staubsauger der Kategorie Bodenpflege, einen Luftreiniger der Kategorie Raumklima oder ein Produkt für Haarpflege- oder Styling aus der Kategorie Haarpflege handeln. Die Aktion gilt nicht für Zubehör und Ersatzteile. Ausserdem muss es sich um das exakt gleiche Modell mit der identischen Modellnummer handeln wie das auf Dyson.ch angebotene Produkt und es muss bei einem der unten aufgeführten qualifizierten Händler auf Lager sein.
· Unser Preisversprechen gilt bis zu sieben Tage nach dem Kauf und ausschliesslich für qualifizierte Käufe.
· Der von einem der qualifizierten Schweizer Händler beworbene Preis muss ausnahmslos nachgewiesen und bei unserem Kundenservice eingereicht werden. Dies kann entweder ein Foto oder ein Screenshot sein. Dabei sollten die Modellnummer des Produkts und das Datum ersichtlich sein.
· Der zu vergleichende Preis muss alle Steuern und, bei Online-Käufen, die Versand- und Verpackungskosten enthalten.
· Qualifizierte Händler finden Sie auf dieser Liste (ausgenommen Beauty-Partner). Die Online-Shops der genannten Händler sind ebenfalls Teil der Preisgarantie.
· Die Preisgarantie gilt nur für den Kauf von Einzelstücken. Bestellungen, die drei oder mehr Einheiten desselben berechtigten Produkts umfassen, sind von der Preisgarantie-Aktion ausgeschlossen.
· Die Preisgarantie gilt nicht für Aktionen mit kostenlosem Zubehör oder für exklusive Preise, die im Rahmen von Sonderrabatten, z. B. für Mitarbeiter/Studenten o. ä., gelten.
· Rückerstattungen werden von unserem Kundenservice innerhalb von 30 Tagen nach Beantragung bearbeitet. Je nach Bank kann es einige zusätzliche Tage dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto eingeht.
Wir behalten uns das Recht vor, eine Preisanpassung abzulehnen, wenn der Verdacht auf Betrug, fehlerhafte Preisangaben (z. B. aufgrund von Tippfehlern, menschlichen oder IT-Fehlern) oder Verstösse durch Reseller besteht.
Bei dem betreffenden Produkt des qualifizierten Händlers muss es sich um ein neues und originalverpacktes Produkt handeln. Die Aktion gilt nicht, wenn es sich um ein generalüberholtes, gebrauchtes, beschädigtes oder zurückgegebenes Produkt und ebenfalls nicht, wenn es sich um ein Vorführprodukt handelt.
Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag vor 14 Uhr eingehen, werden normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert.
Die voraussichtliche Lieferzeit für reservierte Artikel beträgt aktuell ca. 7 Werktage.
Kostenlose Rücksendungen
Falls das Gerät doch nicht das richtige für Sie ist, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
Kostenlose Lieferung am nächsten Tag
*Bei Bestellung vor 14:00 Uhr, von Montag bis Donnerstag
Bestellungen nach 14:00 Uhr: Lieferung erfolgt normalerweise 2-4 Tage nach Bestellung
Bestelltage: Montag bis Mittwoch
Lieferung erfolgt normalerweise 1-3 Tage nach Bestellung
Bestelltage: Donnerstag+Freitag
Lieferung erfolgt normalerweise 7 Tage nach Bestellung
Bestelltag: Samstag
Lieferung erfolgt normalerweise 7 Tage nach Bestellung
Bestelltag: Sonntag
Lieferung erfolgt normalerweise 7 Tage nach Bestellung
2 Jahre oder 5 Jahre Garantie
Wir kümmern uns auch noch um unsere Geräte, nachdem Sie diese gekauft haben.Und gewähren eine Garantie mit kostenlosem Dyson Abhol- und Lieferservice.
5 Jahre Garantie auf:
– Bürst- und Bodenstaubsauger
2 Jahre Garantie auf:
– Kabellose Staubsauger;
– Haartrockner und Hairstyling Geräte
– Luftreiniger, Ventilatoren und Heizlüfter
-Leuchten
1 Jahr Garantie auf:
- Spares & Accessories
Automatische Registrierung
Registrieren Sie Ihre Garantie automatisch direkt beim Kauf.
Rückgaberecht
Mit unserem Rückgaberecht können Sie sich länger überlegen, ob Sie ein Produkt behalten oder zurücksenden möchten. Wenn Sir Ihr Gerät zwischen dem 01.11.2024 und dem 31.12.2024 kaufen, haben Sie 100 Tage Rückgaberecht. Außerhalb dieses Zeitraums haben Sie 30 Tage.
Das Rückgaberecht bezieht sich nur auf Käufe von Dyson.ch und wenn Sie Ihr Gerät auf Dyson.ch registriert haben.
Sie können Ihr Gerät hier registrieren.
Miteinbezogene Produkte sind nur diese aus den Kategorien Staubsauger, Haarpflege, Raumklima, Audio und Leuchten. Ersatzteile und Zubehör sind nur eingeschlossen, wenn diese mit einem Produkt aus den genannten Kategorien bestellt wurden.
Einzelbestellungen von Ersatzteilen und Zubehör, sowie Produkte aus hier nicht erwähnten Kategorien, unterliegen dem regulären 30 Tage Rückgaberecht.
Für getätigte Käufe von Dyson Produkten bei einem Einzelhändler greift das Rückgaberecht des jeweiligen Händlers.
Stornierungen nehmen wir telefonisch unter 0800 740 183 entgegen.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Rückgaberichtlinien.
Besitzt du ein Dyson Gerät?
Wie Dyson Bewertungen überprüft
All unsere Bewertungen wurden gemäß den Bewertungsrichtlinien von Dyson überprüft. Erfahre mehr.
Anhand der Daten, die Dyson ("uns", "wir", "unser") von unserer Kundschaft zur Verfügung gestellt werden, und in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen überprüfen wir, dass alle Produktbewertungen mit dem Button "verifizierter Bewerter" von einem verifizierten und echten Dyson-Nutzenden abgegeben wurden.
Wie stellen wir sicher, dass eine Bewertung echt ist?
Wenn Dyson-Nutzende das Produkt auf unserer Website registrieren, erhalten sie eine E-Mail mit der Aufforderung "Bewerte dein Gerät", in der eine verschlüsselte Benutzerkennung enthalten ist. Der Dyson-Nutzende kann auf diesen personalisierten Hyperlink klicken, um eine Bewertung abzugeben.
Welche Bewertungen veröffentlichen wir?
Wir veröffentlichen alle Bewertungen, unabhängig von der Sternebewertung oder der Meinung, sofern sie nicht gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen.
Wir arbeiten auch mit Social-Media-Influencern und Dritten zusammen, die unsere Produkte testen und bewerten. Diese Bewertungen sind mit einem "Gesponserte Bewertung"-Button gekennzeichnet und werden ebenfalls veröffentlicht, sofern sie nicht gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstoßen.
Wann wird eine Bewertung nicht veröffentlicht oder entfernt?
Wir veröffentlichen Bewertungen nur dann nicht oder entfernen sie, wenn wir feststellen, dass sie nicht echt sind, wenn sie gegen unsere Nutzungsbedingungen auf der Webseite verstoßen, beleidigende oder demütigende Sprache enthalten oder wenn wir den Verdacht haben, dass sie betrügerisch sind. Wir werden keine Bewertungen veröffentlichen, die einen der folgenden Punkte enthalten:
- Unangemessene Inhalte, einschließlich: obszöne oder beleidigende oder profane Sprache, pornografische oder sexuell eindeutige Inhalte, diskriminierende Inhalte, persönliche Angriffe auf andere Personen, Unternehmen oder Organisationen, politische Äußerungen, Inhalte, die zu Selbstbeschädigung ermutigen oder diese verspotten, Inhalte, die die missbräuchliche Verwendung eines Produkts fördern. Jegliche persönlich identifizierbaren Informationen über eine Person oder andere Personen (einschließlich Bilder von anderen Personen als der Person, der die Bewertung abgibt) werden ebenfalls als unangemessen betrachtet.
- Marketing- oder Werbeinhalte in Bezug auf Produkte oder Dienstleistungen einer Person oder eines Dritten, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) konkurrierende Produkte oder Einladungen, Werbung oder andere Ersuchen zu anderen Webseiten.
- Illegale Inhalte, einschließlich Äußerungen, die auf unzulässige, rechtswidrige oder gewalttätige Aktivitäten verweisen oder dazu anregen oder diese befürworten oder androhen; Inhalte, die die Rechte des geistigen Eigentums eines Dritten verletzen würden.
Wenn du den Verdacht hast, dass eine Bewertung nicht echt ist oder gegen die oben genannten Regeln in Bezug auf Inhalte verstößt, kannst du uns dies über die Schaltfläche "Melden" neben der Bewertung melden.
Welche Vorgaben muss die Kundschaft beachten, wenn man eine Bewertung abgibt?
Unsere Bewertungsrichtlinien setzen voraus, dass die Person das Produkt benutzt hat, bevor er es bewertet.
Es steht dir zwar frei, deine ehrliche Meinung über das Produkt zu äußern, aber wir empfehlen dir, dich bei der Bewertung auf die Merkmale des Produkts zu konzentrieren, indem du so viele Details wie möglich angebibst und beschreibst, was du an dem gekauften Produkt positiv oder negativ findest.
Wie wird die Gesamtsternebewertung für ein Produkt berechnet?
Die Gesamtsternebewertung wird berechnet, indem alle abgegebenen Einzelbewertungen addiert und durch die Anzahl der Einzelbewertungen geteilt werden.