Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

/content/dam/contentfragment/dyson/prospect-capture/ch/de_ch/prospect-capture-gobal-cf

Support für deinen Dyson Zone™ Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung

Support für deinen Dyson Zone™ Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung

Häufig gestellte Fragen zum Einrichtungs- und zum Verbindungsprozess

Wie bringe ich das Visier in die richtige Position?

Das Visier sollte so eingestellt werden, dass es Nase und Mund bedeckt. Lass zwischen dem Mund und dem Visier etwa einen Zentimeter Platz, damit die Luft effektiver verteilt werden kann.

Wie setze ich den Kopfhörer auf?

Setze den Kopfhörer so auf, dass er ein wenig weiter hinten auf Ihrem Kopf sitzt als herkömmliche Kopfhörer. Stelle beide Seiten des Kopfbands ein, bis er bequem sitzt

Wie verbinde ich den Kopfhörer über Bluetooth® mit meinem Mobilgerät?

Öffne Bluetooth® in den Einstellungen deines Mobilgeräts. Stelle sicher, dass Bluetooth® aktiviert ist und wähle deinen Dyson Zone™ Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung aus. Wenn dein Gerät mit den Kopfhörern verbunden ist, kehre zur MyDyson™ App zurück.

Wie lange ist die Laufzeit?

Der Kopfhörer mit Luftreinigungsfunktion bietet eine Laufzeit von bis zu 4 Stunden, wenn sowohl die Luftreinigungsfunktion als auch die aktive Geräuschunterdrückung aktiviert sind,² sowie eine Laufzeit von bis zu 47 Stunden für die reine Audiowiedergabe. Verwende die automatische Ein-/Ausschaltfunktion, um Energie zu sparen, wenn der Kopfhörer nicht verwendet wird.

Wozu eignet sich die FFP2 Community Mund-Nasen-Bedeckung?

Zur Einhaltung der FFP2-Vorschriften kann die zusätzliche FFP2 Community (Einweg) direkt am abnehmbaren Visier angebracht werden für eine FFP2-konforme Mund-Nasen-Bedeckung.

Häufig gestellte Fragen zu den wichtigsten Bedienelementen

Wie aktiviere ich die aktive Geräuschunterdrückung?

Standardmäßg ist die maximale Einstellung für die aktive Geräuschunterdrückung (auch Isolationsmodus genannt) bei Ihrem Dyson Zone™ Kopfhörer mit Luftreinigungsfunktion voreingestellt. Sie können in den Transparenzmodus wechseln, indem Sie doppelt auf eine der beiden Ohrmuscheln tippen. Im Transparenzmodus werden Umgebungsgeräusche verstärkt, damit Sie diese besser hören und wahrnehmen können und aufmerksam bleiben. Sie können ebenfalls den Gesprächsmodus aktivieren, indem Sie das Visier herunterklappen. Dadurch werden der Luftstrom und die Geräuschunterdrückung unterbrochen und gleichzeitig Stimmen in Ihrer Umgebung verstärkt, sodass Sie selbst mit aufgesetzten Kopfhörern problemlos andere verstehen und sich unterhalten können.

Kann ich die Audiofunktion über Bluetooth® steuern?

Ja, Sie können sowohl den Luftstrom als auch die Audiowiedergabe über Ihr Mobilgerät mithilfe der MyDyson™ App steuern. Über Bluetooth-fähige Geräte haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, eine Verbindung zu Plattformen wie Spotify oder Apple Music herzustellen und von dort aus Musik über Ihr Gerät abzuspielen.

Kann ich Anrufe tätigen und entgegennehmen?

Sobald du deine Kopfhörer über Bluetooth® mit deinen Mobilgerät verbunden hast, kannst du mit dem Audio-Joystick auf der Rückseite der rechten Ohrmuschel sowohl die Audiowiedergabe als auch die Telefonie steuern. Wenn dein Smartphone klingelt, drücke auf den Joystick, um den Anruf entgegenzunehmen, oder halte ihn gedrückt, um den Anruf abzulehnen. Drücke erneut auf den Joystick, um den Anruf zu beenden.

Welche Bedeutung hat das Aktivitätslevel?

Das Aktivitätslevel bezieht sich auf den Grad deiner körperlichen Aktivität beim Tragen des Dyson Zone™ Kopfhörers mit aktiver Geräuschunterdrückung. Je aktiver du bist, desto schneller ist deine Atemfrequenz und desto höher ist wiederum ebenfalls die Luftstromeinstellung. Im Auto-Aktivitätsmous erkennt der Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung deine Aktivitätslevel und passt den Luftstrom automatisch an. Du kannst den Luftstrom ebenfalls manuell mithilfe der Taste für den Luftstrom auf der Rückseite der linken Ohrmuschel einstellen. Wechsle zwischen Ruhe, leichter Aktivität, wie z. B. Gehen, und moderater Aktivität.

Häufig gestellte Fragen zur Wartung

Wie lange halten die Filter?

Die MyDyson™ App weist dich darauf hin, wenn die Filter gewechselt werden müssen. Darüber hinaus weist dich eine pulsierende rosafarbene LED an der Ohrmuschel darauf hin, wenn es an der Zeit ist, die Filter zu wechseln.

Wie tausche ich die Filter aus?

Um die Filter zu wechseln, nehmen Sie das Gehäuse von den Ohrmuscheln ab. Sie können es mithilfe einer Drehbewegung lösen. Nehmen Sie die Filter vorsichtig heraus und achten Sie darauf, dass kein Staub in die Ohrmuscheln fällt. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter. Nehmen Sie die Filter aus der Verpackung und setzen Sie sie in die Ohrmuscheln. Setzen Sie das Gehäuse wieder auf und drehen Sie es, bis es sicher einrastet.

Wie reinige ich das Visier?

Nimm das Visier vom Kopfhörer ab und tauche es in warmes Seifenwasser ein. Nachdem es 30 Sekunden lang eingeweicht haben, reinige die Ränder mit der Visierreinigungsbürste. Lasse es vollständig trocknen, bevor du es wieder anbringst.

Wie kann ich die Mund-Nasen-Bedeckung reinigen?

Die wiederverwendbare Community Mund-Nasen-Bedeckung kann in warmem Seifenwasser gewaschen werden. Lasse mindestens 24 Stunden lang trocknen, bevor du sie wieder einsetzt.

Wie lade ich meinen Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung auf?

Laden deine Kopfhörer über das USB-C-Kabel auf. Wenn das Gerät an den Strom angeschlossen ist, pulsiert die LED gelb. Sobald das Gerät vollständig geladen ist, leuchtet die LED grün und erlischt anschließend.