Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

/content/dam/contentfragment/dyson/prospect-capture/ch/de_ch/prospect-capture-gobal-cf

Dyson Best-Preis-Garantie: Günstiger gefunden? Wir erstatten die Differenz.

Häufige Fragen zum Nass- und Trockensauger

Sollte ich bei der Nassreinigung Reinigungsmittel verwenden?

Obwohl dies für die Reinigungsleistung nicht erforderlich ist, verstehen wir, dass einige Nutzende Reinigungsmittel mit dem Nassrollenkopf kombinieren möchten. Wenn Sie sich für die Verwendung eines Reinigungsmittels entscheiden, beachten Sie bitte die Hinweise des Herstellers zur empfohlenen Verdünnung. Wir raten davon ab, reine Reinigungsmittel in den Reinwassertank zu geben.

Kann ich die Submarine™ Bürstwalze bei meinem V15 verwenden?

Die Submarine™ Nassbodenwalze ist mit keinem unserer anderen Staubsauger kompatibel, auch nicht mit dem bereits gekauften V15. Um intelligent zwischen Nass- und Trockenreinigung wechseln zu können, wurde diese Version des Geräts neu programmiert. Unsere bisherige Software ist mit der Nassbodenreinigung nicht kompatibel.

Sollte ich staubsaugen, bevor ich meinen Boden nass reinige?

Um die besten Ergebnisse bei der Tiefenreinigung zu erzielen, wird empfohlen, den Boden vor der Nassreinigung zu saugen. 

Wenn sich auf Ihrem Boden eine große Anzahl trockener Verschmutzungen befindet und Sie keine verschütteten oder nassen Verschmutzungen reinigen, empfehlen wir, den Boden vor der Nassreinigung zu saugen, um die beste Reinigungsleistung zu erzielen. Saugen Sie verschüttete Flüssigkeiten oder nasse Verschmutzungen im Trockenmodus auf, könnte dies Ihren Staubsauger beschädigen.

Kann ich den Submarine™ Bodenaufsatz mit Nass-Walze mit meinem vorhandenen Dyson V15 Detect™ Staubsauger verwenden?

Der Submarine™ Bodenaufsatz mit Nass-Walze ist mit keinem unserer anderen Staubsauger kompatibel, auch nicht mit dem bereits gekauften Dyson V15 Detect™ Staubsauger. Um intelligent zwischen Nass- und Trockenreinigung zu wechseln, wurde diese Version des Geräts neu programmiert. Unsere bisherige Software ist nicht mit der Nassbodenreinigung kompatibel.

Wie oft muss ich das Wasser im Wassertank wechseln?

Füllen Sie Wasser nach, wenn das Wasser im Wassertank zu Ende geht. Mit einem vollen Wassertank kann der Dyson Submarine™ Nasssauger 16 Minuten lang betrieben werden, bevor das saubere Wasser ausgeht. Um den Motor des Nasssaugkopfes zu schützen, empfehlen wir, das Gerät nicht zu betreiben, wenn der Wassertank leer ist.

Muss ich den Reinigungsmodus einstellen?

Nein, unser Dyson V15s Detect Submarine™ Nass- und Trockensauger verfügt über eine intelligente Moduserkennung. Sobald der Nass-Rollenkopf angebracht wird, schaltet Ihr Dyson V15s Detect Submarine™ Nass- und Trockensauger automatisch in den Nassreinigungsmodus.

Woran erkenne ich, dass der Wassertank leer ist bzw. nachgefüllt werden muss?

Der Wassertank ist durchsichtig, so dass der Benutzende während der Reinigung sehen kann, wie viel Wasser noch im Wassertank ist. Bitte füllen Sie den Wassertank nach, wenn die Wassermenge zur Ende geht. Mit einem vollen Wassertank kann der Dyson Submarine™ Nassrollenkopf 16 Minuten lang betrieben werden, bevor das saubere Wasser ausgeht.