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Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

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Alles Wichtige zu deinem Dyson OnTrac™ Kopfhörer

Alles Wichtige zu deinem Dyson OnTrac™ Kopfhörer

Häufig gestellte Fragen

Mit welchen Geräten kann ich den Dyson OnTrac™ Kopfhörer verbinden?

Der Dyson OnTrac™ Kopfhörer nutzt Bluetooth®, um sich mit verschiedenen Geräten wie Smartphones, Tablets, Laptops und Smart TVs zu verbinden. 

Weshalb funktioniert die automatische Kopferkennung nicht?

Falls die automatische Kopferkennung bei deinem Kopfhörer nicht funktioniert, kannst du ihn in der MyDyson™ neu kalibrieren. Dies kann häufig dann der Fall sein, wenn die Ohrpolster ausgetauscht wurden. Solltest du auf dieses Problem stoßen, stelle sicher, dass du deinen Kopfhörer nach dem Wechseln der Ohrpolster neu kalibrierst.

Warum sehen meine Ohrpolster zerknittert aus, wenn ich sie aus der Verpackung nehme?

Um einen langen Tragekomfort zu gewährleisten, haben wir unsere Ohrpolster aus sehr feinen, weichen Materialien gefertigt. Dadurch ist es möglich, dass der Stoff beim erstem Auspacken einige Falten aufweist. Diese sind vollkommen normal und sollten nach kurzer Zeit verschwinden. Wenn die Ohrpolster länger gelagert wurden, kann dies ebenfalls auftreten.