Lade die App herunter, um dein Gerät zu registrieren.
Für Anleitungen, Wartungshinweise und maßgeschneiderten Support.
Alles in der MyDyson™ App.
Alternativ kannst du dein Gerät ebenfalls hier online registrieren.
Wichtigste Bedienelemente
-
Ein/Aus/Kopplungsmodus
Schalte deinen Kopfhörer ein und aus oder verbinde ihn per Bluetooth® mit anderen Geräten. Halte die Taste zum Ein- oder Ausschalten zwei Sekunden lang gedrückt, oder fünf Sekunden lang, um den Kopplungmodus zu starten.
-
Steuere dein Audio überall
Steuere die Audiowiedergabe mithilfe des Joysticks auf der Rückseite der rechten Ohrmuschel. Zudem kannst du Anrufe entgegennehmen, ablehnen oder in die Warteschleife umleiten. Halte ihn gedrückt, um den Sprachassistenten zu aktivieren.
-
Reduziere Umgebungsgeräusche
Tippe zweimal auf eine der beiden Ohrmuscheln, um zwischen den ANC-Modi zu wechseln. Verbinde dein Gerät mit der App, um die aktive Geräuschunterdrückung vollständig auszuschalten.
Optimiere dein Hörerlebnis mit der MyDyson™ App
Ist dein Kopfhörer auf dem neuesten Stand?
Wir verbessern kontinuierlich das Nutzungserlebnis mit neuen Updates und Funktionen sowie neuem Zubehör – und zwar während der gesamten Lebensdauer des Geräts.
So passt du deinen Kopfhörer individuell an
Stelle sicher, dass du deinen Kopfhörer neu kalibrierst, sobald du die Endkappen oder Ohrpolster gewechselt hast.
-
So wechselst du die Ohrpolster
Um eines der Ohrpolster abzunehmen, drehe es gegen den Uhrzeigersinn. Drücke es dann nach unten und drehe es im Uhrzeigersinn, bis es einrastet, um es zu befestigen. Eine detaillierte Anleitung hierzu erhältst du im Video.
-
So wechselst du die Endkappen
Um eine der Endkappen abzunehmen, drehe den äußersten runden Teil gegen den Uhrzeigersinn. Richte die neue Endkappe am Kopfhörer aus und drehe sie im Uhrzeigersinn, bis sie einrastet. Eine detaillierte Anleitung hierzu erhältst du im Video.
-
Neukalibrierung
Falls es Probleme mit der automatischen Kopferkennung gibt, öffne die App und kalibriere deinen Kopfhörer neu.

Häufig gestellte Fragen
Mit welchen Geräten kann ich den Dyson OnTrac™ Kopfhörer verbinden?
Der Dyson OnTrac™ Kopfhörer nutzt Bluetooth®, um sich mit verschiedenen Geräten wie Smartphones, Tablets, Laptops und Smart TVs zu verbinden.
Weshalb funktioniert die automatische Kopferkennung nicht?
Falls die automatische Kopferkennung bei deinem Kopfhörer nicht funktioniert, kannst du ihn in der MyDyson™ neu kalibrieren. Dies kann häufig dann der Fall sein, wenn die Ohrpolster ausgetauscht wurden. Solltest du auf dieses Problem stoßen, stelle sicher, dass du deinen Kopfhörer nach dem Wechseln der Ohrpolster neu kalibrierst.
Warum sehen meine Ohrpolster zerknittert aus, wenn ich sie aus der Verpackung nehme?
Um einen langen Tragekomfort zu gewährleisten, haben wir unsere Ohrpolster aus sehr feinen, weichen Materialien gefertigt. Dadurch ist es möglich, dass der Stoff beim erstem Auspacken einige Falten aufweist. Diese sind vollkommen normal und sollten nach kurzer Zeit verschwinden. Wenn die Ohrpolster länger gelagert wurden, kann dies ebenfalls auftreten.
