Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Pure Humidify + Cool™ (Weiss/Silber) PH01Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Pure Humidify + Cool™ (Weiss/Silber) PH01
-
-
Austausch der Batterie der Fernbedienung
-
Problem gelöst
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Fehlerbehebung
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Knirschendes oder schleifendes Geräusch
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Summendes Geräusch bei abgeschaltetem Gerät
-
Tröpfelndes oder gurgelndes Geräusch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Tiefreinigung Ihres Geräts
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Heulendes oder pfeifendes Geräusch
-
Reinigung
-
Leistung
-
Der Modus zur Änderung der Luftstromrichtung funktioniert nicht
-
Luftstromgeschwindigkeit
-
Luftstromgeschwindigkeit nicht so stark wie gewohnt
-
Die Luftstromgeschwindigkeit ändert sich nicht
-
Andere Tasten auf der Fernbedienung testen
-
Die anderen Tasten der Fernbedienung funktionieren
-
App überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Die Batterie wechseln
-
Gerät schließt Tiefreinigungszyklus nicht ab
-
Software muss aktualisiert werden
-
Software auf dem neuesten Stand
-
Software-Informationen
-
Software auf dem neuesten Stand
-
Luftfeuchtigkeit
-
Das Gerät befeuchtet nicht mehr
-
Display zeigt Warnmeldung an
-
Warnhinweis Dreieck
-
Durchgängig leuchtendes Dreieck
-
Dauerhaft leuchtendes Dreieck
-
Warnhinweis Dreieck
-
Zeitweise leuchtendes Dreieck
-
Dreieck-Warnhinweis erscheint, ohne dass sich das Gerät dreht
-
Betriebszyklus
-
Warnhinweis Dreieck
-
Drehbewegung
-
Warnung „Falsches Netzteil“
-
Mitgeliefertes Netzteil verwenden
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Frage zum Auftreten des Problems
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Pumpensäule kaputt
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Auffangbehälter übergelaufen
-
Tiefreinigung Ihres Geräts
-
Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Tiefreinigungszyklus
-
Ausfall Pumpenläufer
-
Tiefreinigung Ihres Geräts
-
Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Tiefreinigungszyklus
-
Tank leer
-
Tank fehlt
-
Tank fehlt
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Tank fehlt
-
Tank fehlt
-
Zu kalt
-
Bildschirm wird aktualisiert
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Befüllen des Wassertanks
-
Tiefreinigung Ihres Geräts
-
Zusammenbau Ihres Geräts
-
Pflege Ihres Geräts
-
Was bedeuten die Symbole auf dem Display?
-
Dyson Link App Verbindungssymbole
-
Dyson Link App Update-Symbole
-
Warnhinweis Dreieck
-
Informationsmenü-Symbole
-
Sonstige Display-Symbole
-
Filterwechsel
-
Funktionsweise Ihres Geräts
-
Kontinuierliche Überwachung
-
Fernbedienung
-
Bedienungsanleitung
-
Soll-Luftfeuchtigkeit wird nicht erreicht
-
Tiefreinigung Ihres Geräts
-
Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Tiefreinigungszyklus
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Keine sichtbare Nebelbildung
-
Der Wasserfüllstand verändert sich nicht
-
Auto-Modus
-
Manuellen Modus testen
-
Der Wasserfüllstand verändert sich nicht
-
Manueller Modus
-
Drehbewegung der Oszillatoren
-
Die Oszillatoren des Geräts drehen sich nicht
-
Andere Tasten auf der Fernbedienung testen
-
Die anderen Tasten der Fernbedienung funktionieren
-
App überprüfen
-
Die Batterie wechseln
-
Die Drehbewegung lässt sich nicht ausschalten
-
Andere Tasten auf der Fernbedienung testen
-
Luftreinigung
-
Das Gerät hat die Luftreinigung im Auto-Modus gestoppt
-
Meine Messwerte werden in verschiedenen Farben angezeigt
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Das Gerät schaltet sich von selbst ein
-
Probleme mit Leuchte
-
Probleme mit Leuchte
-
Netzstecker des Geräts ziehen
-
Das Gerät schaltet sich während der Verwendung aus
-
Keine Stromversorgung des Geräts
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Stromversorgung des Geräts
-
Welche Warnmeldung wird angezeigt
-
Warnung „Falsches Netzteil“
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Mitgeliefertes Netzteil verwenden
-
Frage zum Auftreten des Problems
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Auffangbehälter übergelaufen
-
Tiefreinigung Ihres Geräts
-
Tank leer
-
Tank fehlt
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Tank fehlt
-
Zu kalt
-
Bildschirm wird aktualisiert
-
Warnhinweis Dreieck
-
Durchgängig leuchtendes Dreieck
-
Dauerhaft leuchtendes Dreieck
-
Warnhinweis Dreieck
-
Zeitweise leuchtendes Dreieck
-
Dreieck-Warnhinweis erscheint, ohne dass sich das Gerät dreht
-
Betriebszyklus
-
Warnhinweis Dreieck
-
Drehbewegung der Oszillatoren
-
Unterbrochene Stromversorgung
-
Keine Stromversorgung des Geräts
-
Drücken Sie die Taste
-
der Fernbedienung überprüfen
-
Die Batterie wechseln
-
Andere Tasten auf der Fernbedienung testen
-
Die anderen Tasten der Fernbedienung funktionieren
-
Problem gelöst
-
App überprüfen
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Brennen
-
Staubig
-
Gründliche Reinigung
-
Sichtbares Problem
-
Im Tank wachsen Algen
-
Tiefreinigung Ihres Geräts
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Der Countdown stoppt während des Tiefreinigungszyklus
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
Gerät verstellen
-
Keine Anzeige
-
Nachtmodus funktioniert nicht
-
Staubaustritt aus Filter
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Andere Tasten auf der Fernbedienung testen
-
Die anderen Tasten der Fernbedienung funktionieren
-
App überprüfen
-
Die Batterie wechseln
-
Display zeigt Warnmeldung an
-
Pumpensäule kaputt
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Verdunster ist voll
-
Ausfall Pumpenläufer
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Tank leer
-
Tank fehlt
-
Teil gebrochen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Pflege Ihres Geräts
-
Befüllen des Wassertanks
-
Filterwechsel
-
Was bedeuten die Symbole auf dem Display?
-
Warnhinweis Dreieck
-
Auffangbehälter übergelaufen
-
Tiefreinigung Ihres Geräts
-
Warnung „Falsches Netzteil“
-
Tank leer
-
Tank fehlt
-
Zu kalt
-
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110