Service | Problemlösung | Dyson Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen

Dyson Pure Cool Tower™ (Schwarz/Nickel)
Dyson Pure Cool Tower™ (Schwarz/Nickel)

Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen

Dyson Pure Cool Tower™ (Schwarz/Nickel)
Alle Schritte anzeigen

Das freut uns.

Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.

Die Dyson Garantie

Anleitungsvideos und Tipps

Anleitungsvideos und Tipps

Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer

Exklusive Vorteile für Eigentümer

Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.

Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.

Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz

Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz

Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.

Das freut uns.

Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.

Die Dyson Garantie

Anleitungsvideos und Tipps

Anleitungsvideos und Tipps

Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer

Exklusive Vorteile für Eigentümer

Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.

Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.

Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz

Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz

Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

+41432150110

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

+41432150110

Fernbedienung

Teil Nr. 969154-03

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 969154-03

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 969154-03

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

Mehr erfahren

Fernbedienung

Teil Nr. 969154-03

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 969154-03

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 969154-03

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

Mehr erfahren

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

+41432150110

Fernbedienung

Teil Nr. 969154-03

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 969154-03

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 969154-03

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

Mehr erfahren

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Das freut uns.

Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.

Die Dyson Garantie

Anleitungsvideos und Tipps

Anleitungsvideos und Tipps

Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer

Exklusive Vorteile für Eigentümer

Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.

Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.

Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz

Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz

Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Das freut uns.

Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.

Die Dyson Garantie

Anleitungsvideos und Tipps

Anleitungsvideos und Tipps

Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer

Exklusive Vorteile für Eigentümer

Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.

Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.

Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz

Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz

Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

+41432150110

HEPA-Filter mit Glasfasern

Teil Nr. 968707-05

HEPA-Filter mit Glasfasern

Teil Nr. 968707-05

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

HEPA-Filter mit Glasfasern

Teil Nr. 968707-05

Ersatz-HEPA-Filter mit Glasfasern für Ihren Dyson Luftreiniger.

Mehr erfahren

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

+41432150110

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

+41432150110

Stromversorgung

Teil Nr. 969155-11

Stromversorgung

Stromversorgung

Teil Nr. 969155-11

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Stromversorgung

Stromversorgung

Teil Nr. 969155-11

Ersatzstromversorgung für Ihren Dyson Luftreiniger.

CHF 80.20

Mehr erfahren

Fernbedienung

Teil Nr. 969154-03

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 969154-03

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 969154-03

Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.

Mehr erfahren

Filtersieb

Teil Nr. 969156-03

Filtersieb

Filtersieb

Teil Nr. 969156-03

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Filtersieb

Filtersieb

Teil Nr. 969156-03

Ersatzfiltersieb für Ihren Dyson Luftreiniger.

Mehr erfahren

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

+41432150110

Reinigung des Geräts

Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.

Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.

Reinigen Sie das Hauptgerät mit einem trockenen Tuch.

Reinigen Sie das Gitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Wenn der Luftreiniger den Luftstrom von vorne nach hinten umschaltet, ist beim Richtungswechsel des Motors eventuell ein Klicken zu hören.

Dieses Geräusch des Luftreinigers ist normal und weist nicht auf einen Fehler des Geräts hin.

Ist das Klicken nur zu hören, wenn sich das Gerät dreht?

Basis überprüfen

Überprüfen Sie den Bereich der Gerätebasis auf Fremdkörper oder Hindernisse.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Kontinuierliche Überwachung

Mit der kontinuierlichen Überwachungsfunktion werden Informationen über die Luftqualität, Temperatur und Luftfeuchtigkeit ständig an den Luftreiniger und die App weitergegeben, selbst wenn der Luftreiniger abgeschaltet ist. Die Sensoren sind mit kleinen Ventilatoren ausgestattet, die für den zur kontinuierlichen Überwachung erforderlichen Luftstrom sorgen; diese Ventilatoren sollten aber keine störenden Geräusche erzeugen.

In manchen Fällen weist eine grüne Anzeige auf gute Luftqualität hin, aber der Ventilator läuft weiterhin mit hoher Geschwindigkeit. Dies liegt daran, dass das Gerät kontinuierlich versucht, die gute Luftqualität zu bewahren. Wenn zum Beispiel die Fenster des Raums undicht sind, muss das Gerät zur Bewahrung der Luftqualität mit einer höheren Geschwindigkeit laufen.

Dies passiert jedoch nur, wenn sich das Gerät im Automatikbetrieb befindet. Um den Automatikmodus abzuschalten, wählen Sie auf der Fernbedienung oder in der App den manuellen Modus.

                   

Bitte überprüfen Sie in der App Folgendes:

Wischen Sie nach oben, um die Einstellungen anzuzeigen, und tippen Sie zum Öffnen auf „Optionen“.

Wischen Sie nach unten zur Option „Kontinuierliche Überwachung“ und tippen Sie zum Öffnen auf sie.

Deaktivieren Sie die Option „Collect data when in standby“. (Wenn die Option deaktiviert ist, wird das Symbol grau.) Speichern Sie die Änderung, indem Sie oben rechts auf der Seite auf „Fertig“ tippen.

Die kontinuierliche Überwachung kann jetzt auch ein- und ausgeschaltet werden, indem die „Auto“-Taste auf der Fernbedienung fünf Sekunden lang gedrückt wird.

Testen Sie das Gerät erneut.

Ist das Geräusch verschwunden?

Gerät neu starten

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.

Vergewissern Sie sich, dass das Stromkabel in der Mitte des Unterteils eingesteckt ist.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.

Ist das Geräusch verschwunden?

Luftring überprüfen und reinigen

Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.

Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.

Achten Sie darauf, dass sich keine Fremdkörper in der schmalen Öffnung befinden.

Hauptgerät überprüfen und reinigen

Reinigen Sie das Gitter des Hauptgeräts mit einem trockenen Tuch.

Entfernen Sie Blockierungen in den Löchern mit einer weichen Bürste.

                   

Konnte das Problem durch Reinigen des Gerätes gelöst werden?

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.

                   

Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

                   

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.

                   

Ist das Geräusch nach dem Herausnehmen der Filter verschwunden?

Ziehen Sie nach Gebrauch den Netzstecker.

                   

Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.

                   

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.

                   

Ist das Geräusch nach dem Herausnehmen der Filter verschwunden?

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf zur Regulierung des Luftstroms gedrückt wird.

                   

Ändert sich die Luftstromgeschwindigkeit?

Andere Tasten auf der Fernbedienung testen

Testen Sie die anderen Tasten der Fernbedienung.

Ein/Aus

Drehmodus

Automatikmodus

Nachtmodus

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Funktionieren die anderen Tasten auf der Fernbedienung?

Ist das Gerät mit der Dyson Link App verbunden?

Testen Sie in der Dyson Link App die Funktion zur Änderung der Luftstromgeschwindigkeit.

Lässt sich die Luftstromgeschwindigkeit über die Dyson Link App ändern?

Die Batterie wechseln

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Konnte das Problem durch Wechseln des Akkus gelöst werden?

Luftring überprüfen und reinigen

Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.

Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.

Achten Sie darauf, dass sich keine Fremdkörper in der schmalen Öffnung befinden.

                   

Hauptgerät überprüfen und reinigen

Reinigen Sie das Gitter des Hauptgeräts mit einem trockenen Tuch.

Entfernen Sie Blockierungen in den Löchern mit einer weichen Bürste.

                   

Konnte das Problem durch Reinigen des Gerätes gelöst werden?

Luftstromrichtung prüfen

Bei diesem Gerät kann der Luftstrom in zwei Richtungen gelenkt werden. Bitte vergewissern Sie sich vor diesen Überprüfungen, dass der Luftstrom vorne aus dem Gerät herauskommt.

Drücken Sie hierfür auf der Fernbedienung auf die Taste für die Luftstromrichtung.

                   

Prüfen Sie die Elektrik

Überprüfen Sie, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.

Überprüfen Sie Stecker und Stromkabel auf Anzeichen von Beschädigung.

Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.

                   

Vergewissern Sie sich, dass das Kabel fest mit der Rückseite des Gerätes verbunden ist.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Versuchen Sie nicht, das Gerät zu verwenden, bevor das Netzkabel ausgetauscht wurde.

Mithilfe der Fernbedienung überprüfen

Drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf der Fernbedienung.

                   

Wenn die anderen Tasten der Fernbedienung nicht funktionieren, tauschen Sie probeweise die Batterien aus.

Mithilfe der Dyson Link App überprüfen

Versuchen Sie, die Drehfunktion über die Dyson Link App zu steuern.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Wird auf dem Bildschirm noch etwas anderes angezeigt?

Fernbedienung überprüfen

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

                   

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

Andere Tasten auf der Fernbedienung testen

Luftstromgeschwindigkeit

                   

Ein/Aus

                   

Hat sich das Problem durch die Überprüfung der Fernbedienung gelöst?

Überprüfen der Fernbedienung

Befindet sich in der Nähe des Dyson Geräts ein anderes Gerät (wie z. B. ein Fernseher), das per Fernbedienung von Ihnen gesteuert wird?

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Ist das Gerät direktem Sonnenlicht oder dem Licht von Leuchtstofflampen ausgesetzt?

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Der Sensor am Gerät, der das Infrarotsignal der Fernbedienung empfängt, funktioniert möglicherweise nicht richtig, wenn er direktem Sonnenlicht oder dem Licht von Leuchtstofflampen ausgesetzt ist.

Bitte stellen Sie das Gerät stattdessen an einen Ort, an dem es nicht direktem Sonnenlicht oder dem Licht von Leuchtstofflampen ausgesetzt wird.

Konnte das Problem dadurch gelöst werden?

Netzstecker des Geräts ziehen

Die Benutzung einer Fernbedienung zur Steuerung anderer Geräte stört möglicherweise die Verbindung zu Ihrem Dyson Gerät.

Um weitere Störungen zu vermeiden, trennen Sie Ihr Dyson Gerät vom Strom, wenn Sie es nicht benutzen.

Konnte das Problem dadurch gelöst werden?

Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.

                   

Schaltet sich das Gerät aus?

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

                   

Lässt sich das Gerät über die Fernbedienung abschalten?

Öffnen Sie die Dyson Link App.

Öffnen Sie im Bereich „Ihres Luftreinigers“ der App die Fernbedienung und drücken Sie auf die Ein-/Ausschalttaste.

Lässt sich das Gerät über die Dyson Link App abschalten?

Öffnen Sie die Dyson Link App.

Öffnen Sie im Bereich „Ihres Luftreinigers“ der App die Fernbedienung und drücken Sie auf die Ein-/Ausschalttaste.

Lässt sich das Gerät über die Dyson Link App abschalten?

Was für ein Geruch?

Gerät prüfen und reinigen

Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.

Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.

Reinigen Sie das Hauptgerät mit einem trockenen Tuch.

Reinigen Sie das Einlassgitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.

Eventuell muss Ihr Filter ausgetauscht werden.

Überprüfen Sie mit der App oder auf der Bildschirmanzeige die verbleibende Lebensdauer des Filters, oder sehen Sie nach, ob sich am Einlass zu viel Staub angesammelt hat.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Wichtig: Ziehen Sie stets den Netzstecker des Geräts, bevor Sie die Filter wechseln.

Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren HEPA-Glasfilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein leerer Balken.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.

                   

Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

                   

Leeren Sie die HEPA-Glasfilter direkt in den Mülleimer, indem Sie beide violette Laschen auf den Gittern hineinschieben. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

                   

Schieben Sie die neuen HEPA-Glasfilter in die Gitter, bis sie sicher sitzen. Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

                   

Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

                   

Halten Sie den Nachtmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschließend der Standardbildschirm. Der Pegel des HEPA-Glasfilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

                   

Hat sich das Problem durch den Austausch des Filters gelöst?

Wichtig: Ziehen Sie stets den Netzstecker des Geräts, bevor Sie die Filter wechseln.

Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren Kohlefilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein leerer Balken.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten. Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

                   

Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.

                   

Entsorgen Sie die Kohlefilter im Behälter. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

                   

Schieben Sie die neuen Kohlefilter auf die Basis, bis sie sicher sitzen.

                   

Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

                   

Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

                   

Halten Sie den Drehmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschließend der Standardbildschirm. Der Pegel des Kohlefilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

                   

Hat sich das Problem durch den Austausch des Filters gelöst?

Schliessen Sie das Gerät in diesem Zustand nicht an und versuchen Sie nicht, es zu benutzen.

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eine Verbindung aufgebaut hat

Wenn das Gerät vorher schon einmal mit der Dyson Link App verbunden wurde, sollte es auf dem Startbildschirm der App angezeigt werden. Wenn mehrere Dyson Geräte verbunden sind, können Sie über das Hamburger-Menü-Symbol oben links auf dem Startbildschirm zwischen ihnen wählen.

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Achten Sie darauf, dass die auf dem Display angezeigte E-Mail-Adresse korrekt ist. Der Code wird an diese Adresse verschickt.

Es könnte sein, dass die E-Mail versehentlich im Spam- oder Junk-Ordner gelandet ist. Bitte schauen Sie in allen Junk-Ordnern nach, ob die E-Mail mit dem Zugangscode dort gelandet ist.

Bitte beachten Sie, dass der Authentifizierungscode fünf Minuten nach dem Versenden der E-Mail ungültig wird. Zugangs- und Authentifizierungscodes werden ebenfalls ungültig, sobald ein neuer verschickt wurde.

Sollten Sie Ihr Passwort oder Ihren Authentifizierungscode mehr als viermal falsch eingeben, wird Ihr Account gesperrt. Nach 30 Minuten wird er automatisch wieder entsperrt.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Gerät kann nicht gefunden werden

Falls Ihr Gerät nicht angezeigt wird, folgen Sie den Aufforderungen in der App, um es auszuwählen.

Stellen Sie sicher, dass Bluetooth und WLAN auf Ihrem Gerät aktiviert sind.

Schließen Sie das Gerät an und schalten Sie es ein.

Halten Sie während dieses Vorgangs Ihr Mobilgerät nah an das Gerät.

Abweichendes Gerät

Wählen Sie Ihr Gerät aus, sobald es angezeigt wird. In der App wird die Seriennummer Ihres Geräts angezeigt.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Kopplung

Halten Sie Ihr Mobilgerät an das Display des Geräts.

Drücken Sie die Ein-/Aus-Taste an Ihrem Gerät, wenn Sie dazu aufgefordert werden, um den Kopplungsprozess zu aktivieren.

Sobald die Kopplung abgeschlossen ist, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

Manuelle Kopplung

Falls sich das Gerät trotzdem nicht koppeln lässt, befolgen Sie die Schritte auf dem Display, um die Verbindung manuell herzustellen.

Dazu benötigen Sie einen achtstelligen Code, den Sie hinter dem Filter Ihres Geräts finden.

Geben Sie den Code Ihres Geräts ein, um fortzufahren.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Falls Sie Ihr Gerät bereits zuvor schon einmal mit Ihrem WLAN-Netzwerk verbunden haben und nicht zur Eingabe Ihrer WLAN-Netzwerkdetails aufgefordert werden, wählen Sie „Einrichtung abschliessen“ aus.

Netzwerkdetails eingeben

Wählen Sie aus der Liste der verfügbaren Netzwerke das Netz aus, mit dem Sie sich verbinden möchten.

Geben Sie das Passwort für das gewählte WLAN-Netzwerk ein.

Netzwerk nicht gefunden

Falls Ihr Netzwerk nicht angezeigt wird, folgen Sie den Aufforderungen in der App, um es auszuwählen.

Stellen Sie bitte sicher, dass sich Ihr Gerät in Reichweite Ihres WLANs befindet und Ihr Netzwerk richtig funktioniert.

Aktualisieren Sie die Netzwerkliste.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Verbindungsfortschritt

Es sollte eine Verbindungsbestätigung angezeigt werden. Der Verbindungsfortschritt wird durch violette Punkte am oberen Rand des Bildschirms dargestellt.

Gerät verbunden.

Ihr Gerät ist nun mit Ihrer Dyson Link App verbunden. Folgen Sie bitte den weiteren Schritten, um den Einrichtungsprozess abzuschließen.

Als Besitzer eintragen

Wenn das Gerät vorher schon einmal verbunden wurde und Sie neuer Eigentümer des Geräts sind, wird der vorherige Eigentümer benachrichtigt und kann das Gerät nicht mehr mit seiner Dyson Link App verwenden.

Wo ist das Gerät?

Um das Gerät zu personalisieren und mit Sprachsteuerungsdiensten zu verwenden, wählen Sie aus, in welchem Raum sich Ihr Gerät befindet.

Standort auswählen

Bitte wählen Sie vor dem Senden und Bestätigen Ihrer Auswahl einen Ort aus der Liste auf Ihrem Gerät aus.

Oder scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Bearbeiten“, wenn Sie einen benutzerdefinierten Ort auswählen möchten.

Kaufdatum

Geben Sie das Kaufdatum ein. Wir benötigen dies für Ihre Garantieleistung.

Es wird empfohlen, dass Sie Ihren Kaufnachweis aufbewahren.

Automatisches Update

Bitte stellen Sie sicher, dass automatische Updates aktiviert sind. Gehen Sie dazu über das Einstellungen-Symbol Ihres Geräts in die Geräteeinstellungen.

So stellen Sie sicher, dass Sie automatisch die neuesten Funktionen erhalten und Ihre App korrekt funktioniert.

Falls automatische Updates bereits aktiviert sind, schalten Sie das Gerät ab und trennen Sie es vom Strom. Schließen Sie das Gerät nach 10 Sekunden wieder an und schalten Sie es ein. Stellen Sie das Gerät näher an den Router.

Weltweiten Standort festlegen

Legen Sie Ihren Standort fest, um sich Informationen zur Außenluftqualität anzeigen zu lassen.

Setup abgeschlossen

Ihr Gerät ist nun vollständig verbunden und eingerichtet.

Hat das Ihre Anfrage gelöst?

Langsame Reaktion

Die App zeigt einen Fehler an, wenn die Verbindung fehlgeschlagen ist. Drücken Sie auf „Retry/Continue“ („Erneut versuchen/Weiter“), um einen erneuten Verbindungsaufbau zu starten. Wenn das Problem gelöst wurde, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

Probleme mit Verbindung

Stellen Sie sicher, dass das Gerät an den Strom angeschlossen und eingeschaltet ist.

Halten Sie Ihr Mobilgerät nah an das Gerät und versuchen Sie es erneut.

Falls die Verbindung weiterhin fehlschlägt, starten Sie den Verbindungsaufbau erneut. Wählen Sie „Gerät verbinden“ aus. Falls Sie dies bereits vorher versucht haben, wählen Sie „Problem nicht gelöst“

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Dyson Link App

Die Dyson Link App muss installiert sein, damit Sie eine Verbindung zu Ihrem Gerät herstellen können.

                   

Stellen Sie sicher, dass Bluetooth und WLAN auf Ihrem Gerät aktiviert sind.

Sie haben die Möglichkeit, ein neues Konto zu erstellen oder sich anzumelden, wenn Sie bereits ein Dyson Konto in der App oder online erstellt haben. Bitte wählen Sie die entsprechende Option aus

Schließen Sie das Gerät an und schalten Sie es ein.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Dyson Link App

Laden Sie die neueste Version der Dyson Link App aus dem App Store herunter. Benutzer von Android-Smartphones können die App aus den großen Android App Stores herunterladen.

Mindestanforderungen:

  • iOS 12
  • Android 7.0 Nougat

Ihr Dyson-Konto

Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.

Zum Einrichten eines Kontos benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Gerät hinzufügen

Sie können ein Gerät entweder über das Hamburger-Menü-Symbol oder den Hauptbildschirm hinzufügen, wenn keine Geräte registriert sind. Falls Bluetooth nicht aktiviert ist, erscheint eine Aufforderung zur Aktivierung.

Ortungsdienste

Um nach verfügbaren WLAN-Netzwerken suchen zu können, müssen wir Zugriff auf die Ortungsdienste Ihres Geräts haben. Wählen Sie „Zulassen“, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Abweichendes Gerät

Wählen Sie Ihr Gerät aus, sobald es angezeigt wird. In der App wird die Seriennummer Ihres Geräts angezeigt.

Zurücksetzen des Passworts

Wenn das Passwort kürzlich geändert wurde, muss eine 30-minütige Frist verstreichen, bevor Sie sich wieder in das Dyson Link App-Konto einloggen können.

Sollten Sie Ihr Passwort oder Ihren Authentifizierungscode mehr als viermal falsch eingeben, wird Ihr Account gesperrt. Nach 30 Minuten wird er automatisch wieder entsperrt.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Dyson Link App

Die Dyson Link App muss installiert sein, damit Sie eine Verbindung zu Ihrem Gerät herstellen können.

Stellen Sie sicher, dass Bluetooth und WLAN auf Ihrem Gerät aktiviert sind.

Sie haben die Möglichkeit, ein neues Konto zu erstellen oder sich anzumelden, wenn Sie bereits ein Dyson Konto in der App oder online erstellt haben. Bitte wählen Sie die entsprechende Option aus.

Schließen Sie das Gerät an und schalten Sie es ein.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Dyson Link App

Laden Sie die neueste Version der Dyson Link App aus dem App Store herunter. Benutzer von Android-Smartphones können die App aus den großen Android App Stores herunterladen.

Mindestanforderungen:

  • iOS 12
  • Android 7.0 Nougat
                   

Ihr Dyson-Konto

Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.

Zum Einrichten eines Kontos benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Automatische Updates aktivieren

Bitte stellen Sie sicher, dass automatische Updates aktiviert sind. Gehen Sie dazu über das Einstellungen-Symbol Ihres Geräts in die Geräteeinstellungen.

So stellen Sie sicher, dass Sie automatisch die neuesten Funktionen erhalten und Ihre App korrekt funktioniert.

Falls automatische Updates bereits aktiviert sind, schalten Sie das Gerät ab und trennen Sie es vom Strom. Schließen Sie das Gerät nach 10 Sekunden wieder an und schalten Sie es ein. Stellen Sie das Gerät näher an den Router.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Software-Update erforderlich

Einige Funktionen der Dyson Link App sind möglicherweise nicht verfügbar, wenn Ihr Gerät ein Software-Update benötigt.

Bitte stellen Sie sicher, dass automatische Updates aktiviert sind. Sie können dies in den Geräteeinstellungen tun.

So stellen Sie sicher, dass Sie automatisch die neuesten Funktionen erhalten und Ihr Gerät korrekt funktioniert.

Nach der Aktivierung kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr Gerät Updates erhält.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Offline

Diese Meldung erscheint, wenn Ihr Gerät ausgeschaltet ist oder keine Verbindung zur Dyson Cloud herstellen kann.

Gerät abschalten und Netzstecker ziehen

Bitte schalten Sie das Gerät aus, trennen Sie es vom Strom und warten Sie 10 Sekunden.

Schließen Sie das Gerät an und schalten Sie es ein.

Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung

Check that your Wi-Fi router or access point has an established internet connection. For the Link app to see your Dyson machine, your mobile device should also be connected to your home Wi-Fi or mobile broadband.

Konnektivität am Luftreiniger deaktiviert

Wenn die Verbindung deaktiviert ist, halten Sie die Ein-/Aus-Taste an Ihrem Luftreiniger fünf Sekunden lang gedrückt. Nach der Aktivierung wird ein konstant leuchtendes weißes WLAN-Symbol auf Ihrem Luftreiniger angezeigt. Wiederholen Sie dies, um zwischen den „aktiviert“ und „deaktiviert“ zu wechseln.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Können Sie das Gerät per Fernbedienung steuern?

Gerät abschalten und Netzstecker ziehen

Bitte schalten Sie das Gerät aus, trennen Sie es vom Strom und warten Sie 10 Sekunden.

Stellen Sie das Gerät näher an den Router.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Die Verbindung ist instabil

Versuchen Sie, das Gerät und den Luftreiniger näher am Router zu positionieren. Wenn das WLAN-Signal schlecht ist, kann die Verbindung zu Ihrem Gerät möglicherweise instabil sein.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

WLAN-Verbindung wechseln

Schließen Sie das Gerät an und schalten Sie es ein.

Überprüfen Sie, dass Bluetooth und WLAN auf Ihrem Gerät weiterhin aktiviert sind.

Ändern Sie Ihr WLAN-Netzwerk, indem Sie über das Einstellungen-Symbol Ihres Geräts in die Geräteeinstellungen gehen.

Wählen Sie aus der Liste der verfügbaren Netzwerke das Netz aus, mit dem Sie sich verbinden möchten.

Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Mobilgerät während des Wechsels in der Nähe des Geräts befindet.

Geben Sie das WLAN-Passwort ein, um eine Verbindung herzustellen.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Historische Daten

Wenn Sie Ihr Gerät ausgewählt haben, wischen Sie nach oben, um sich Daten zur Luftqualität anzeigen zu lassen.

Die folgenden Optionen stehen zur Verfügung.

  • Grafische Darstellung im Tages- oder Wochenverlauf
  • Angezeigte Tage/Wochen wechseln
  • Möglichkeit, zwischen Anzeigen zu wechseln;
    • Luftqualität
    • PM2,5
    • PM10
    • Flüchtige organische Verbindungen(VOCs)
    • Stickstoffdioxid (NO₂)
    • Formaldehyd (HCHO)
    • Temperatur
    • Luftfeuchtigkeit

Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie eine der obigen Optionen auswählen.

Konnte das Problem dadurch gelöst werden?

Geräteregler

Die Bedienelemente Ihres Geräts sind über den Startbildschirm der App verfügbar.

Sie können Folgendes steuern:

  • Ein-/Ausschalten
  • Einstellung der Luftstromgeschwindigkeit
  • Drehbewegung einschalten und anpassen
  • Timer festlegen
  • Auto-Modus ein-/ausschalten
  • Luftstromrichtung ändern

Hat das Ihre Anfrage gelöst?

Gerätezeitpläne

Zeitpläne können in den Geräteeinstellungen hinzugefügt oder geändert werden.

Add events to set a schedule for when your machine should switch on and off. You can also set the following.

  • Auto mode enabled/disabled
  • Airflow speed
  • Temperature target
  • Oscillation
  • Airflow direction
  • Night mode enabled/disabled

Konnte das Problem dadurch gelöst werden?

Auf Geräteeinstellungen zugreifen

Sie gelangen in die Einstellungen Ihres Geräts, indem Sie über das Hamburger-Menü-Symbol Ihr Gerät auswählen und dann auf das Einstellungen-Symbol tippen.

Einstellung Temperatureinheit

Die Temperatureinheit kann in den Geräteeinstellungen geändert werden.

Sie haben bei der Temperatureinheit die Wahl zwischen Celsius und Fahrenheit.

Hat das Ihre Anfrage gelöst?

Einstellung der kontinuierlichen Überwachung

Die kontinuierliche Überwachung kann in den Geräteeinstellungen aktiviert/deaktiviert werden.

Durch die kontinuierliche Überwachung kann Ihr Gerät Informationen über Ihre Umgebung sammeln. Sobald Sie diese Funktion ausgewählt haben, bleibt sie dauerhaft aktiv.

Hat das Ihre Anfrage gelöst?

Standorteinstellung

Ihr Heimatstandort kann durch die Auswahl der richtigen Zeitzone geändert werden.

Wählen Sie einen Standort aus der Liste. Sie können außerdem nach einem Standort suchen, um die Liste zu filtern.

Sobald Sie einen neuen Standort ausgewählt haben, fügen Sie ihn zum Speichern zur Liste hinzu.

Hat das Ihre Anfrage gelöst?

Einstellung des Raumnamens

Der Raumname kann in den Geräteeinstellungen geändert werden.

Wählen Sie die Raumlage aus der vorgegebenen Liste oder verwenden Sie einen benutzerdefinierten Namen.

Sobald ein neuer Raumname ausgewählt wurde, folgen Sie den Aufforderungen in der App, um die Änderung vorzunehmen.

Konnte das Problem dadurch gelöst werden?

Filterverwaltung

Die Filterlebensdauer kann in den Geräteeinstellungen überprüft werden.

Über die Filterverwaltung erfahren Sie, wie Sie den Filter wechseln und die Filterlebensdauer zurücksetzen können. Sie sollten die Filterlebensdauer nur dann zurücksetzen, wenn Sie den Filter ausgetauscht haben.

Konnte das Problem dadurch gelöst werden?

Geräte wechseln

Um zwischen Ihren Dyson Geräten zu wechseln, klicken Sie auf das Hamburger-Menü-Symbol. Eine Liste mit Ihren Geräten erscheint auf der linken Seite.

Sie können außerdem zwischen Ihren verbundenen Geräten wechseln, indem Sie über die Ränder Ihres Displays wischen. Benutzer von Android-Geräten müssen möglicherweise die Gestensteuerung deaktivieren, damit dies funktioniert.

Hat das Ihre Anfrage gelöst?

WLAN-Verbindung wechseln

Sie können über die Geräteeinstellungen zu einem anderen Router oder Zugangspunkt wechseln.

Schließen Sie das Gerät an den Strom an und schalten Sie es ein.

Überprüfen Sie, dass Bluetooth und WLAN auf Ihrem Gerät weiterhin aktiviert sind.

Wählen Sie aus der Liste der verfügbaren Netzwerke das Netz aus, mit dem Sie sich verbinden möchten.

Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Mobilgerät während des Wechsels in der Nähe des Geräts befindet.

Geben Sie das WLAN-Passwort ein, um eine Verbindung herzustellen.

Hat das Ihre Anfrage gelöst?

Bitte vergewissern Sie sich vor allen Überprüfungen, dass Sie die aktuellste Software heruntergeladen haben. Wir empfehlen eine Aktivierung der automatischen Aktualisierung in den Einstellungen der Dyson Link App, damit stets die aktuellste Software installiert wird, sobald sie zur Verfügung steht.

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Ein/Aus

                   

Luftstromgeschwindigkeit

                   

Drehmodus

                   

Automatikmodus

                   

Informationen

                   

Nachtmodus

                   

Richtung des Luftstroms

                   

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Hat sich das Problem durch die Überprüfung der Fernbedienung gelöst?

Andere Knöpfe überprüfen

Testen Sie die anderen Tasten auf der Fernbedienung.

Luftstromgeschwindigkeit

                   

Richtung des Luftstroms

                   

Funktionieren die anderen Funktionen der Fernbedienung?

Die Batterie wechseln

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Konnte das Problem durch Wechseln des Akkus gelöst werden?

Haben Sie ein vernetztes Gerät?

Mithilfe der Dyson Link App überprüfen

Starten Sie die App und wählen Sie den Drehmodus.

Dreht sich das Gerät jetzt?

Richten Sie die Fernbedienung auf die Basis des Luftreinigers und überprüfen Sie die Steuerung.

Hat sich das Problem dadurch gelöst, dass die Fernbedienung ohne Hindernisse auf das Gerät gerichtet wurde?

Überprüfen Sie, ob die Dyson Link App funktioniert.

Funktionieren die Regler der Dyson Link App?

Die Batterie wechseln

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Hat sich das Problem durch den Austausch der Batterie gelöst?

Bitte vergewissern Sie sich vor allen Überprüfungen, dass Sie die aktuellste Software heruntergeladen haben. Wir empfehlen eine Aktivierung der automatischen Aktualisierung in den Einstellungen der Dyson Link App, damit stets die aktuellste Software installiert wird, sobald sie zur Verfügung steht.

Wenn Sie den Luftreiniger zum ersten Mal einschalten, führen die Gassensoren eine Selbstkalibration durch, die eine Stunde in Anspruch nimmt. Anschließend funktionieren die Sensoren normal.

Wenn die Stromzufuhr während dieses einstündigen Zeitraums unterbrochen wird, wird die Initialisierung anschließend dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.

Wie lange war der Luftreiniger eingeschaltet?

Wenn der Luftreiniger gerade erst geliefert wurde und noch nicht seit mehr als einer Stunde in Betrieb ist, warten Sie bitte eine volle Stunde ab; der Luftreiniger muss dabei an eine sichere Stromquelle angeschlossen sein.

Schalten Sie den Luftreiniger nach Ablauf der vollen Stunde über den Einschaltknopf auf dem Gerät oder auf der Fernbedienung aus und wieder ein.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Mehr als eine Stunde

Wenn der Luftreiniger seit mehr als einer Stunde an eine stabile Stromquelle angeschlossen ist und die VOC- und/oder NO2-Anzeigen dennoch nicht erscheinen, ziehen Sie bitte den Netzstecker des Geräts, lassen Sie das Gerät eine Minute lang ausgeschaltet, stecken Sie den Netzstecker wieder ein und schalten Sie das Gerät über die Einschalttaste oder Fernbedienung wieder ein.

Werden die VOC- und/oder NO2-Werte jetzt angezeigt?

Nachtmodus

Im Nachtmodus registriert das Gerät automatisch die Lichtstärke der Umgebung und passt die Helligkeit des Bildschirms entsprechend an.

Wenn das Zimmer hell ist (zum Beispiel bei eingeschalteter Beleuchtung), wird die Bildschirmanzeige auf minimale Helligkeit gestellt. Wenn das Zimmer dunkel ist (abgeschaltete Beleuchtung), wird der Bildschirm abgeschaltet.

In beiden Fällen wird der Bildschirm während der Nutzung des Geräts heller.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Fehler

Setzen Sie das Gerät zurück.

                   

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.

Vergewissern Sie sich, dass das Stromkabel in der Mitte des Unterteils eingesteckt ist.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Gerät neu starten

Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.

Stellen Sie sicher, dass alle Außentüren und -fenster geschlossen sind.

Saugen Sie die beiden Sensornuten links neben dem LCD-Bildschirm mit einem Dyson Zubehörteil ab.

                   

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.

Bringen Sie das Gerät in einen anderen Raum.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Nachtmodus funktioniert nicht

Im Nachtmodus registriert das Gerät automatisch die Lichtstärke der Umgebung und passt die Helligkeit des Bildschirms entsprechend an.

Wenn das Zimmer hell ist (zum Beispiel bei eingeschalteter Beleuchtung), wird die Bildschirmanzeige auf minimale Helligkeit gestellt. Wenn das Zimmer dunkel ist (abgeschaltete Beleuchtung), wird der Bildschirm abgeschaltet.

In beiden Fällen wird der Bildschirm während der Nutzung des Geräts heller.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Die Anzeige bleibt nicht beim von mir gewählten Bildschirm

Die Schnittstelle verbleibt auf dem von Ihnen gewählten Bildschirm. Bitte achten Sie darauf, dass Sie nicht versehentlich auf einen Knopf der Fernbedienung drücken.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Meine Anzeige ist grün, aber der Ventilator läuft schnell

In manchen Fällen ist die Anzeige grün, aber der Ventilator läuft weiterhin mit hoher Geschwindigkeit.

Dies liegt daran, dass das Gerät kontinuierlich versucht, die gute Luftqualität zu bewahren. Wenn zum Beispiel die Fenster des Raums undicht sind, muss das Gerät zur Bewahrung der Luftqualität mit einer höheren Ventilatorgeschwindigkeit laufen.

Wenn Sie wollen, dass der Ventilator leiser arbeitet, können Sie den Luftstrom nach hinten leiten oder den manuellen Modus wählen und die Luftstromgeschwindigkeit senken.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Meine Messwerte werden in verschiedenen Farben angezeigt

Die Farben der Zahlen und Angaben auf der Anzeige verweisen auf die Luftqualität in der jeweiligen Kategorie.

Grün steht für gute Luftqualität mit wenigen Schadstoffen und Rot für schlechte Luftqualität mit vielen Schadstoffen.

Die Schadstoffkonzentrationen verschiedener Kategorien können zur gleichen Zeit verschieden stark ausfallen; in diesem Fall erscheinen die Werte auf der Anzeige in verschiedenen Farben.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Durchgängig leuchtendes Dreieck

Schalten Sie das Gerät aus und trennen Sie es vom Strom.

Schließen Sie das Gerät nach 10 Sekunden wieder an den Strom an und schalten Sie es ein.

Zeitweise leuchtendes Dreieck

Wenn dieser Warnhinweis auf dem LCD-Display erscheint und dann wieder verschwindet, können Sie das Gerät weiterhin benutzen.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Changing the Combi filter

N.B. We'll send you a notification when your filter life is running low, if you have notifications enabled on your app (You can check your remaining filter life at any time in your settings on the app.). Your machine will show a full bar on the filter indication display screen, too.

Ziehen Sie zunächst den Netzstecker Ihres Geräts aus der Steckdose.

Schieben Sie die Tasten an jeder Seite der Filterabdeckungen herunter.

Die Filterabdeckungen mit den Kombi-Filtern lösen sich daraufhin.

Zur Erinnerung: Die Dyson Cryptomic™ Filter sind permanent und müssen daher nicht ausgewechselt werden.

Entfernen Sie die Kombi-Filter direkt in den Behälter, indem Sie auf die Laschen an den Filterabdeckungen drücken.

Entsorgen Sie die gebrauchten Filtereinheiten entsprechend den lokalen Bestimmungen.

Drücken Sie die neuen Kombi-Filter in die Filterabdeckungen, bis sie einrasten.

Schließen Sie das Gerät an und schalten Sie es an der Wand ein.

Die Filterlebensdauer zurücksetzen

Halten Sie die Nachtmodus-Taste auf Ihrer Fernbedienung gedrückt.

Auf dem Display wird von fünf heruntergezählt. Daraufhin ist die Filterlebensdauer zurückgesetzt und das Gerät ist einsatzbereit.

Dadurch wird die Filterlebensdauer zurückgesetzt.

Sie können die Filterlebensdauer auch in den Einstellungen in Ihrer App zurücksetzen.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren HEPA-Glasfilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein leerer Balken.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.

                   

Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

                   

Leeren Sie die HEPA-Glasfilter direkt in den Mülleimer, indem Sie beide violette Laschen auf den Gittern hineinschieben. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

                   

Schieben Sie die neuen HEPA-Glasfilter in die Gitter, bis sie sicher sitzen. Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

                   

Halten Sie den Nachtmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschließend der Standardbildschirm. Der Pegel des HEPA-Glasfilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren Kohlefilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein leerer Balken.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten. Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

                   

Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.

                   

Entsorgen Sie die Kohlefilter im Behälter. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

                   

Schieben Sie die neuen Kohlefilter auf die Basis, bis sie sicher sitzen.

                   

Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

                   

Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

                   

Halten Sie den Drehmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschließend der Standardbildschirm. Der Pegel des Kohlefilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bitte öffnen Sie das PDF, das die Bedienungsanleitung enthält.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Kurzanleitung

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie im Abschnitt „Gibt es sonst noch etwas, womit wir Ihnen helfen können?“

Heben Sie das Gerät mit beiden Händen aus dem Karton; achten Sie darauf, dass Sie das Gerät nur an der Unterseite anheben. Heben Sie das Gerät nicht am Luftring heraus.

Nehmen Sie die Kohlefilter aus dem Karton heraus und entfernen Sie die Schutzverpackung.

Setzen Sie beide Kohlefilter ins Gerät ein.

                   

Nehmen Sie die HEPA-Glasfilter aus der Schutzverpackung und schieben Sie sie in die Gitter, bis sie sicher sitzen.

                   

Bringen Sie die Gitter an der Basis an und drücken Sie sie vorsichtig an, bis sie sicher einrasten. Befestigen Sie die Fernbedienung mit den Tasten nach unten zeigend oben am Gerät. Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

                   

Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Verwendung der Fernbedienung

Zum Einschalten richten Sie die Fernbedienung auf die Vorderseite der Gerätebasis.

Ein/Aus

Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter des Geräts oder der Fernbedienung, um den Luftreiniger anzuhalten. Die Luftqualität wird vom Gerät weiter überwacht.

                   

Luftstromgeschwindigkeit

Drücken Sie auf die Taste für die Luftstromgeschwindigkeit, um die Luftstromgeschwindigkeit zu erhöhen bzw. zu senken.

                   

Drehmodus ein/aus

Drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf, um nacheinander die Optionen von 0 bis 350 aufzurufen.

Wenn Sie Ihre Drehmodus-Einstellungen in der Dyson Link App anpassen, erscheinen sie beim Aufrufen als Option.

                   

Informationsmenü

Gehen Sie im Bildschirm die Optionen durch, um die Leistung des Gerät zu kontrollieren.

In diesem Menü finden Sie auch Informationen über die Luftschadstoffe sowie über die Temperatur und Luftfeuchtigkeit.

Wenn die Luftqualität aufgrund eines bestimmten Schadstoffs nachlässt, wird das Symbol dieses Schadstoffs auf dem Bildschirm angezeigt.

                   

Auto-Modus

Wenn der Automatikmodus gewählt ist, passen die eingebauten intelligenten Sensoren die Einstellungen des Geräts an die Luftqualität an. Sobald die Sensoren registrieren, dass der Zielwert für die Luftqualität erreicht wurde, unterbricht das Gerät den Betrieb. Die Luftqualität wird von den Sensoren weiter kontrolliert und das Gerät wieder eingeschaltet, wenn die Luftqualität nachlässt. Sie können Sie Einstellungen für den Automatikmodus und die Luftqualität in der Dyson Link App anpassen.

                   

Luftstromrichtung

Unabhängig davon, ob der Luftstrom von der Vorder- oder Rückseite ausgeht, wird die Luft kontinuierlich gereinigt.

Zur Luftreinigung mit kühlem Luftstrom stellen Sie das Gerät so ein, dass der Luftstrom von der Vorderseite ausgeht.

Zur Luftreinigung ohne kühlen Luftstrom stellen Sie das Gerät so ein, dass der Luftstrom von der Rückseite ausgeht.

                   

Nachtmodus

Im Nachtmodus wird die Anzeige abgedunkelt, und das Gerät läuft leiser, was zur Verwendung beim Schlafen ideal ist. Wenn der Automatikmodus gewählt wurde, wird im Nachtmodus die Luftstromgeschwindigkeit auf einen Wert von 1 bis 4 gesenkt. Der Luftstrom kann manuell auf einen Wert von 1 bis 10 eingestellt werden. Sie können Sie Einstellungen für den Nachtmodus in der Dyson Link App anpassen.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Nachtmodus

Im Nachtmodus wird die Anzeige abgedunkelt, und das Gerät läuft leiser, was zur Verwendung beim Schlafen ideal ist. Wenn der Automatikmodus gewählt wurde, wird im Nachtmodus die Luftstromgeschwindigkeit auf einen Wert von 1 bis 4 gesenkt. Der Luftstrom kann manuell auf einen Wert von 1 bis 10 eingestellt werden. Sie können Sie Einstellungen für den Nachtmodus in der Dyson Link App anpassen.

                   

Im manuellen Modus wird die Leistung auf Stufe 4 gedrosselt. Wenn der Nachtmodus aktiviert und bereits eine Stufe unter 4 gewählt ist, wird diese Stufe beibehalten. Diese Einstellung lässt sich auf Wunsch manuell ändern. Die Anzeige leuchtet kurz auf und kehrt dann wieder zur früheren Einstellung zurück. Im Automatikmodus wird die Leistung automatisch gedrosselt.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Auto-Modus

Im Automatikmodus wird die Geschwindigkeit an die Luftqualität im Raum angepasst. Wenn der Automatikmodus aktiviert ist (was auf dem Hauptbildschirm durch eine Grafik der Luftqualität sowie oben mit dem Wort „AUTO“ verdeutlicht wird), passen die eingebauten intelligenten Sensoren die Geschwindigkeit des Luftreinigers an die Luftqualität an. Erhöhung der Geschwindigkeit bei mangelnder Luftqualität

                   

Wenn sich die Luftqualität bessert, verringert sich die Geschwindigkeit.

Wenn die Luftqualität im Zielbereich liegt, wird die Grafikanzeige für die Luftqualität grün. Die Luftqualität wird weiterhin kontrolliert, wobei der Ventilator im Hintergrund langsam läuft.

Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, wird die Grafikanzeige für die Luftqualität rot, und der Luftreiniger beginnt automatisch erneut mit der Luftreinigung.

In manchen Fällen ist die Anzeige grün, aber der Ventilator läuft weiterhin mit hoher Geschwindigkeit. Dies liegt daran, dass das Gerät die gute Luftqualität kontinuierlich bewahrt. Wenn widrige Umgebungsfaktoren wie zum Beispiel undichte Fenster vorliegen, muss das Gerät zur Bewahrung der Luftqualität mit einer höheren Geschwindigkeit laufen.

Ein-/Ausschalten des Automatikmodus

Tippen Sie auf das Fernbedienungs-Symbol unten rechts auf der Hauptseite.

Tippen Sie auf das Einschaltsymbol oben im Menü und anschließend zum Auswählen auf „AUTO“.

Wenn der Automatikmodus gewählt wurde, erscheint oben auf der Anzeige das Wort „Auto“.

Um den Automatikmodus abzuschalten, drücken Sie noch einmal auf denselben Knopf.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Auf Auto-Taste drücken

Drücken Sie auf die „Auto“-Taste oben rechts auf der Fernbedienung.

Um den Automatikmodus abzuschalten, drücken Sie noch einmal auf denselben Knopf.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Manueller Modus

Der Luftstrom kann über die Luftstrom-Tasten auf der Fernbedienung manuell eingestellt werden. Sie können eine Einstellung von 1 (langsamer Luftstrom) bis 10 (schneller Luftstrom) wählen; anschließend wird die Ventilatorgeschwindigkeit im manuellen Modus auf dem Hauptbildschirm des Geräts angezeigt.

                   

Auto-Modus

Im Automatikmodus wird die Geschwindigkeit an die Luftqualität im Raum angepasst. Wenn der Automatikmodus aktiviert ist (was auf dem Hauptbildschirm durch eine Grafik der Luftqualität sowie oben mit dem Wort „AUTO“ verdeutlicht wird), passen die eingebauten intelligenten Sensoren die Geschwindigkeit des Luftreinigers an die Luftqualität an. Erhöhung der Geschwindigkeit bei mangelnder Luftqualität

                   

Wenn sich die Luftqualität bessert, verringert sich die Geschwindigkeit.

Wenn die Luftqualität im Zielbereich liegt, wird die Grafikanzeige für die Luftqualität grün. Die Luftqualität wird weiterhin kontrolliert, wobei der Ventilator im Hintergrund langsam läuft.

Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, wird die Grafikanzeige für die Luftqualität rot, und der Luftreiniger beginnt automatisch erneut mit der Luftreinigung.

In manchen Fällen ist die Anzeige grün, aber der Ventilator läuft weiterhin mit hoher Geschwindigkeit. Dies liegt daran, dass das Gerät die gute Luftqualität kontinuierlich bewahrt. Wenn widrige Umgebungsfaktoren wie zum Beispiel undichte Fenster vorliegen, muss das Gerät zur Bewahrung der Luftqualität mit einer höheren Geschwindigkeit laufen.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Innenluftqualität – 12 Sekunden

Zur Überprüfung der momentanen Luftqualität mit einer Grafik, die die Daten der letzten 12 Sekunden anzeigt.

                   

Innenluftqualität – 24 Sekunden

Zur Überprüfung der Luftqualität mit einer Grafik, die die Daten der letzten 24 Stunden anzeigt.

                   

Feinstaub (particulate matter) – PM2.5

Mikroskopische Partikel von bis zu 2,5 Mikrometer Größe, die in der Atemluft schweben. Hierzu gehören Rauch, Bakterien und Allergene.

                   

Feinstaub (particulate matter) – PM10

Größere mikroskopische Partikel von bis zu 10 Mikrometer Größe, die in der Atemluft schweben. Hierzu gehören Staub, Schimmelpilz und Pollen.

                   

Stickstoffdioxid und andere sonstige oxidierende Gase

Diese potenziell schädlichen Gase gelangen durch einen Verbrennungsvorgang in die Luft. Beispiele hierfür sind das brennende Gas beim Kochen oder die Abgase von Fahrzeugen.

                   

Flüchtige organische Verbindungen (VOCs)

Bei VOC handelt es sich typischerweise um Gerüche, die potenziell schädlich sind. Sie können von Reinigungsprodukten, Farben und neuen Einrichtungsgegenständen ausgehen.

                   

Raumtemperatur

Zur Überprüfung der Umgebungstemperatur, um ein angenehmes Raumklima zu erhalten.

                   

Luftfeuchtigkeit im Raum

Die Menge an Wasserdampf in der Luft, angegeben als Prozentsatz der maximal möglichen Luftfeuchtigkeit bei der aktuellen Temperatur.

                   

Filter

Die Menge der herausgefilterten Schadstoffe wird auf der Anzeige angegeben. Wenn der Filter voll ist, blinkt die Anzeige und weist auf den zu wechselnden Filter hin.

                   

WLAN

Der aktuelle Verbindungsstatus des WLAN.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Heben Sie das Gerät mit beiden Händen aus dem Karton; achten Sie darauf, dass Sie das Gerät nur an der Unterseite anheben. Heben Sie das Gerät nicht am Luftring heraus.

Nehmen Sie die Kohlefilter aus dem Karton heraus und entfernen Sie die Schutzverpackung.

Setzen Sie beide Kohlefilter ins Gerät ein.

                   

Nehmen Sie die HEPA-Glasfilter aus der Schutzverpackung und schieben Sie sie in die Gitter, bis sie sicher sitzen.

                   

Bringen Sie die Gitter an der Basis an und drücken Sie sie vorsichtig an, bis sie sicher einrasten. Befestigen Sie die Fernbedienung mit den Tasten nach unten zeigend oben am Gerät. Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

                   

Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Finden der Seriennummer des Geräts

Sie finden die Seriennummer und die WLAN-Informationen an einem der folgenden Orte: Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung.

Auf einem abziehbaren Aufkleber an der Vorderseite des Luftreinigers.

Auf Ihrem Luftreiniger unter dem Filter.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Informationsmenü

Gehen Sie im Bildschirm die Optionen durch, um die Leistung des Gerät zu kontrollieren.

In diesem Menü finden Sie auch Informationen über die Luftschadstoffe sowie über die Temperatur und Luftfeuchtigkeit.

Wenn die Luftqualität aufgrund eines bestimmten Schadstoffs nachlässt, wird das Symbol dieses Schadstoffs auf dem Bildschirm angezeigt.

                   

Innenluftqualität – 12 Sekunden

Zur Überprüfung der momentanen Luftqualität mit einer Grafik, die die Daten der letzten 12 Sekunden anzeigt.

Innenluftqualität – 12 Sekunden

Zur Überprüfung der Luftqualität mit einer Grafik, die die Daten der letzten 24 Stunden anzeigt.

Feinstaub (particulate matter) – PM2.5

Mikroskopische Partikel von bis zu 2,5 Mikrometer Größe, die in der Atemluft schweben. Hierzu gehören Rauch, Bakterien und Allergene.

Feinstaub (particulate matter) – PM10

Größere mikroskopische Partikel von bis zu 10 Mikrometer Größe, die in der Atemluft schweben. Hierzu gehören Staub, Schimmelpilz und Pollen.

Stickstoffdioxid und andere sonstige oxidierende Gase

Diese potenziell schädlichen Gase gelangen durch einen Verbrennungsvorgang in die Luft. Beispiele hierfür sind das brennende Gas beim Kochen oder die Abgase von Fahrzeugen.

Flüchtige organische Verbindungen (VOCs)

Bei VOC handelt es sich typischerweise um Gerüche, die potenziell schädlich sind. Sie können von Reinigungsprodukten, Farben und neuen Einrichtungsgegenständen ausgehen.

Raumtemperatur

Zur Überprüfung der Umgebungstemperatur, um ein angenehmes Raumklima zu erhalten.

Luftfeuchtigkeit im Raum

Die Menge an Wasserdampf in der Luft, angegeben als Prozentsatz der maximal möglichen Luftfeuchtigkeit bei der aktuellen Temperatur.

Filter

Die Menge der herausgefilterten Schadstoffe wird auf der Anzeige angegeben. Wenn der Filter voll ist, blinkt die Anzeige und weist auf den zu wechselnden Filter hin.

WLAN

Der aktuelle Verbindungsstatus des WLAN.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Herausnehmen des Akkus

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Optimiertes Dyson Erlebnis mit der MyDyson™ App

Lade die MyDyson™ App herunter und registriere dich für schnellen Zugriff auf personalisierte Anleitungen und 24/7-Support.