Dyson Purifier Hot+Cool Luftreiniger mit Heizfunktion Bewertungen
Kundenkommentare auf Bazaarvoice
Select a button from the list to show reviews for that model belowBewertungen anzeigen für
Dyson Purifier Hot+Cool Formaldehyde (Weiss/Gold) HP09
Angaben zum Produkt anzeigen4.3 stars out of 5 from 1019 Bewertungen
4.3/5
1019 Bewertungen
62% der Kunden würden das Produkt einem Freund empfehlen
Wähle dein Modell
Dyson Purifier Hot+Cool Formaldehyde (Weiss/Gold) HP09
1019
Bewertungen
Dyson Purifier Hot+Cool Formaldehyde (Weiss/Gold) HP09
5
Star
675
4
Star
157
3
Star
61
2
Star
47
1
Star
79
3 in 1: Reinigt und erwärmt die gesamte Raumluft und verteilt einen kühlenden Luftstrom.
Dysons HEPA-H13-Filter entfernt 99,95 % der bis zu 0,1 Mikron kleinen Partikel aus der Luft². Entfernt Staub, Allergene und Viren* aus der Luft, einschliesslich COVID-19-Viren*
Verbindet sich mit der MyDyson™ App.
Lieferumfang
Alle anzeigen Ausblenden-
Fernbedienung
-
HEPA- und Aktivkohlefilter
CHF 609.00
Preis inkl. MwSt.
Promotion
Nur auf Dyson.ch
Dyson Best-Preis-Garantie
Wenn Sie innerhalb von sieben Tagen nach dem Kauf eines Produktes aus unseren Kategorien Bodenpflege, Haarpflege oder Raumklima auf Dyson.ch das gleiche Modell zu einem niedrigeren Preis bei einem der qualifizierten Fachhändler (ausgenommen Beauty-Partner) sowie deren respektiven Online-Shops in der Schweiz finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
Starten Sie einfach einen WhatsApp- oder Live-Chat mit unserem Kundenservice oder kontaktieren Sie ihn unter 0800 740 183.
Bedingungen:
· Bei dem betreffenden Produkt muss es sich um einen Staubsauger der Kategorie Bodenpflege, einen Luftreiniger der Kategorie Raumklima oder ein Produkt für Haarpflege- oder Styling aus der Kategorie Haarpflege handeln. Die Aktion gilt nicht für Zubehör und Ersatzteile. Ausserdem muss es sich um das exakt gleiche Modell mit der identischen Modellnummer handeln wie das auf Dyson.ch angebotene Produkt und es muss bei einem der unten aufgeführten qualifizierten Händler auf Lager sein.
· Unser Preisversprechen gilt bis zu sieben Tage nach dem Kauf und ausschliesslich für qualifizierte Käufe.
· Der von einem der qualifizierten Schweizer Händler beworbene Preis muss ausnahmslos nachgewiesen und bei unserem Kundenservice eingereicht werden. Dies kann entweder ein Foto oder ein Screenshot sein. Dabei sollten die Modellnummer des Produkts und das Datum ersichtlich sein.
· Der zu vergleichende Preis muss alle Steuern und, bei Online-Käufen, die Versand- und Verpackungskosten enthalten.
· Qualifizierte Händler finden Sie auf dieser Liste (ausgenommen Beauty-Partner). Die Online-Shops der genannten Händler sind ebenfalls Teil der Preisgarantie.
· Die Preisgarantie gilt nur für den Kauf von Einzelstücken. Bestellungen, die drei oder mehr Einheiten desselben berechtigten Produkts umfassen, sind von der Preisgarantie-Aktion ausgeschlossen.
· Die Preisgarantie gilt nicht für Aktionen mit kostenlosem Zubehör oder für exklusive Preise, die im Rahmen von Sonderrabatten, z. B. für Mitarbeiter/Studenten o. ä., gelten.
· Rückerstattungen werden von unserem Kundenservice innerhalb von 30 Tagen nach Beantragung bearbeitet. Je nach Bank kann es einige zusätzliche Tage dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto eingeht.
Wir behalten uns das Recht vor, eine Preisanpassung abzulehnen, wenn der Verdacht auf Betrug, fehlerhafte Preisangaben (z. B. aufgrund von Tippfehlern, menschlichen oder IT-Fehlern) oder Verstösse durch Reseller besteht.
Bei dem betreffenden Produkt des qualifizierten Händlers muss es sich um ein neues und originalverpacktes Produkt handeln. Die Aktion gilt nicht, wenn es sich um ein generalüberholtes, gebrauchtes, beschädigtes oder zurückgegebenes Produkt und ebenfalls nicht, wenn es sich um ein Vorführprodukt handelt.
Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag vor 14 Uhr eingehen, werden normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert.
Die voraussichtliche Lieferzeit für reservierte Artikel beträgt aktuell ca. 7 Werktage.
Kostenlose Rücksendungen
Falls das Gerät doch nicht das richtige für dich ist, kannst du es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
Kostenlose Lieferung am nächsten Tag
*Bei Bestellung vor 14:00 Uhr, von Montag bis Donnerstag
Bestellungen nach 14:00 Uhr: Lieferung erfolgt normalerweise 2-4 Tage nach Bestellung
Bestelltage: Montag bis Mittwoch
Lieferung erfolgt normalerweise 1-3 Tage nach Bestellung
Bestelltage: Donnerstag+Freitag
Lieferung erfolgt normalerweise 7 Tage nach Bestellung
Bestelltag: Samstag
Lieferung erfolgt normalerweise 7 Tage nach Bestellung
Bestelltag: Sonntag
Lieferung erfolgt normalerweise 7 Tage nach Bestellung
2 Jahre oder 5 Jahre Garantie
Wir kümmern uns auch noch um unsere Geräte, nachdem du diese gekauft hast. Und gewähren eine Garantie mit kostenlosem Dyson Abhol- und Lieferservice.
5 Jahre Garantie auf:
– Bürst- und Bodenstaubsauger
2 Jahre Garantie auf:
– Kabellose Staubsauger;
– Haartrockner und Hairstyling Geräte
– Luftreiniger, Ventilatoren und Heizlüfter
-Leuchten
1 Jahr Garantie auf:
- Spares & Accessories
Automatische Registrierung
Registriere deine Garantie automatisch direkt beim Kauf.
Rückgaberecht
Mit unserem Rückgaberecht können Sie sich länger überlegen, ob Sie ein Produkt behalten oder zurücksenden möchten. Wenn Sir Ihr Gerät zwischen dem 01.11.2024 und dem 31.12.2024 kaufen, haben Sie 100 Tage Rückgaberecht. Außerhalb dieses Zeitraums haben Sie 30 Tage.
Das Rückgaberecht bezieht sich nur auf Käufe von Dyson.ch und wenn Sie Ihr Gerät auf Dyson.ch registriert haben.
Sie können Ihr Gerät hier registrieren.
Miteinbezogene Produkte sind nur diese aus den Kategorien Staubsauger, Haarpflege, Raumklima, Audio und Leuchten. Ersatzteile und Zubehör sind nur eingeschlossen, wenn diese mit einem Produkt aus den genannten Kategorien bestellt wurden.
Einzelbestellungen von Ersatzteilen und Zubehör, sowie Produkte aus hier nicht erwähnten Kategorien, unterliegen dem regulären 30 Tage Rückgaberecht.
Für getätigte Käufe von Dyson Produkten bei einem Einzelhändler greift das Rückgaberecht des jeweiligen Händlers.
Stornierungen nehmen wir telefonisch unter 0800 740 183 entgegen.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Rückgaberichtlinien.
Besitzt du ein Dyson Gerät?