Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson DC30™Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson DC30™
-
DC30
-
Reinigung des Filters
-
Problem gelöst
-
DC30
-
Fehlerbehebung
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Klapperndes Geräusch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Klapperndes Geräusch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Gerät pulsiert
-
Filter waschen
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Pfeifendes Geräusch
-
Ersatzteil erforderlich
-
Pfeifendes Geräusch vom Gerät
-
Filter waschen
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Gerät funktioniert normal
-
Problem mit Saugkraft
-
Filter waschen
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Papiertest
-
Problem gelöst
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Gerät schaltet sich ab
-
Gerät lässt sich nicht einschalten
-
Typ A
-
Blinkende Leuchte
-
Keine Leuchte
-
Keine Leuchte
-
Keine Leuchte
-
Filter waschen
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Typ B
-
Kein Strom
-
Kein Strom
-
Kein Strom
-
Laufzeit des Geräts
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Feuchter oder modriger Geruch
-
Feuchter oder modriger Geruch
-
Feuchter oder modriger Geruch
-
Feuchter oder modriger Geruch
-
Sichtbares Problem
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Staub vom Luftauslass
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Hauptgerät und Zyklon lassen sich nicht trennen
-
Laufzeit des Geräts
-
Ort der Seriennummer
-
Bedienungsanleitung
-
Anbringen des Zubehörs
-
Leeren des Behälters
-
Laden des Akkus
-
Beseitigung von Blockierung
-
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.