Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde (Nickel/Nachtblau) BP03Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde (Nickel/Nachtblau) BP03
-
BP02 / BP03 / BP04
-
Reinigung des Geräts
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Fehlerbehebung
-
Problem mit Luftstrom
-
Die Luftstromrichtung ändert sich nicht
-
Animation für die Luftstromrichtung
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Testen der Fernbedienung
-
Batterie austauschen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Wechseln der Batterie der Fernbedienung – Schritt für Schritt
-
Ersatzteil erforderlich
-
Luftstrom ohne Displayanzeige
-
Luftstrom nicht so stark
-
Gerät reinigen
-
Displayanzeige ohne Luftstrom
-
LCD-Anzeige
-
Fehlerbildschirme
-
Gelbe Warnanzeige
-
Rote Warnanzeige
-
Eingefrorener Bildschirm
-
Es werden keine Messwerte angezeigt
-
Weniger als eine Stunde
-
Gerät zurücksetzen
-
Gerät zurücksetzen
-
Ungenaue Anzeige der Luftqualität
-
Die Werte werden immer als hoch angezeigt
-
Gerät reinigen
-
Die Werte werden immer als sehr niedrig angezeigt
-
MyDyson™ App und Verbindung
-
Fehlerbehebung
-
Verbindung wurde bereits hergestellt
-
Die Verbindung meines Geräts ist unterbrochen
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst. Bitte wenden Sie sich an unseren Serviceteam.
-
Einige App-Funktionen stehen nicht zur Verfügung
-
Mein Gerät wird in der App als „offline“ angezeigt.
-
Mein Gerät führt keine automatischen Updates durch
-
Ich kann mein Gerät nicht über die App steuern
-
Ich kann mein Gerät mit der Fernbedienung steuern
-
Nicht verbunden
-
Ich habe Probleme, mein Gerät zu verbinden
-
Das Gerät schließt den Verbindungsprozess nicht ab
-
Die App zeigt eine Fehlermeldung an
-
Konfiguration abschließen
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst. Bitte wenden Sie sich an unseren Serviceteam.
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Mit Ihrem Gerät verbinden
-
Gerät hinzufügen
-
Koppeln Sie das Gerät
-
Ich habe Probleme, mein Gerät zu koppeln
-
WLAN-Details eingeben
-
Verbindung starten
-
Ich habe Probleme mit meinem WLAN
-
Problem nicht gelöst. Bitte wenden Sie sich an unseren Serviceteam.
-
Die App kann mein Gerät nicht finden
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Ich habe keine E-Mail mit Zugangscode erhalten
-
Ich kann die MyDyson™ App nicht finden oder installieren
-
Ich habe Probleme, mich in der MyDyson™ App anzumelden
-
Ich bin mir nicht sicher
-
Wechsel der WLAN-Verbindung am Gerät
-
Nutzung der MyDyson™ App
-
Wie werden Informationen zur Luftqualität angezeigt?
-
Wie steuere ich mein Gerät über die App?
-
Wie kann ich Zeitpläne für mein Gerät erstellen?
-
Geräteeinstellungen
-
Temperatureinheit ändern
-
Kontinuierliche Überwachung aktivieren/deaktivieren
-
Die Filterlebensdauer überprüfen
-
Standorteinstellungen des Geräts ändern
-
Den Raumnamen des Geräts ändern
-
Wie kann ich zwischen meinen Geräten wechseln?
-
Wie kann ich ich mit meinem Gerät zu einem anderen Router oder Zugangspunkt wechseln?
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Elektrisches Summen
-
Knarzendes Plastik
-
Hoher Ton
-
Rasseln
-
Schleifendes oder knirschendes Geräusch
-
Pfeifen
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Kein Strom
-
Keine Stromversorgung des Geräts
-
Das Netzkabel ist beschädigt.
-
Die Fernbedienung funktioniert nicht
-
Testen der Fernbedienung
-
Batterie austauschen
-
Das Gerät lässt sich nicht ausschalten
-
Testen der Fernbedienung
-
Fernbedienung in der App testen
-
Batterie der Fernbedienung testen
-
Spare parts and replacement instructions
-
Konischer Luftring und Fernbedienung
-
Konischer Luftring
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Fernbedienung
-
Teil bestellen
-
Hauptteil
-
Aktivkohlefilter
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Filter wechseln – Schritt für Schritt
-
HEPA-Filter
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Filter wechseln – Schritt für Schritt
-
Aussenabdeckung
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Laufrolle
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Seriennummer ausfindig machen
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Brennen
-
Feuchter Geruch
-
Nein
-
Anruf beenden
-
Ja.
-
Nein
-
Nein
-
Ja.
-
Staubiger Geruch
-
So verwenden Sie den Auto-Modus
-
Problem gelöst
-
Erste Schritte
-
Erste Schritte – Schritt für Schritt
-
Verwendung des Informationsmenüs
-
Bedienungsanleitung
-
Verwendung des Nachtmodus
-
Luftreiniger aufstellen
-
Verwendung der Fernbedienung
-
Seriennummer ausfindig machen
-
Aktivkohlefilter wechseln
-
Filter wechseln – Schritt für Schritt
-
HEPA-Filter wechseln
-
Filter wechseln – Schritt für Schritt
-
Auswechseln der Batterie in der Fernbedienung
-
Batterie der Fernbedienung austauschen – Schritt für Schritt
-
Blockierungen am Rad entfernen
-
Rad ersetzen
-
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.