Wir bringen dein Gerät zum Laufen
Dyson Supersonic Nural™ Haartrockner (Ceramic Patina/Topaz)Wir bringen dein Gerät zum Laufen
Dyson Supersonic Nural™ Haartrockner (Ceramic Patina/Topaz)
-
-
Wartung deines Dyson Supersonic Nural™ Haartrockners
-
So reinigen Sie das Gerät
-
Keine weitere Hilfe benötigt
-
Weitere Hilfe erforderlich
-
Mit meinem Gerät gibt es ein Problem
-
Leistung
-
Luftstrom
-
Problem gelöst
-
Den Filter reinigen
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Gerät überprüfen
-
Überhitzung
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Zurücksetzen
-
LEDs
-
Den Filter reinigen
-
Zurücksetzen erforderlich
-
Beleuchtete Kapsel
-
Beleuchtete Kapsel blinkt grün
-
Beleuchtete Kapsel funktioniert nicht
-
Beleuchtete Kapsel blinkt rot
-
Zweimaliges Blinken
-
Fünfmaliges Blinken
-
Dauerhaftes Blinken
-
Prüfen Sie die Elektrik
-
Keine LEDs
-
Mit korrekter Spannung erneut testen
-
Testen Sie das Gerät mit einer anderen Steckdose
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Den Filter reinigen
-
Den Filter reinigen
-
Temperatur
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Das Kabel ist heiß
-
Das Gerät prüfen
-
Den Filter reinigen
-
Heißes Kabel
-
Filter überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Stromzufuhr teilweise unterbrochen
-
Kein Strom
-
Zurücksetzen
-
Spannung überprüfen
-
Thermische Abschaltung
-
Nicht abschaltbar
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Lauter als gewöhnlich
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Pfeifendes Geräusch
-
Pfeifendes Geräusch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Gerät überprüfen
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Verbrannter Geruch
-
Filter überprüfen
-
Staubiger Geruch
-
Problem bei der Verwendung
-
Automatische Aufsatzerkennung funktioniert nicht
-
Gerät zurücksetzen
-
Verwendung älterer Supersonic™-Aufsätze
-
Problem gelöst
-
Automatisches Pausieren funktioniert nicht
-
Automatisches Pausieren funktioniert nicht
-
Automatisches Pausieren ist verzögert
-
Automatisches Pausieren funktioniert nicht mit kompatiblen Aufsätzen
-
Automatisches Pausieren funktioniert mit einem bestimmten Aufsatz nicht
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Automatisches Pausieren funktioniert überhaupt nicht
-
Modus zum Schutz der Kopfhaut funktioniert nicht
-
Sensor reinigen
-
Automatisches Pausieren wird im Aufbewahrungsständer nicht aktiviert
-
Automatisches Pausieren startet nicht
-
Automatisches Pausieren startet nur im Aufbewahrungsständer
-
Temperatureinstellungen können nicht geändert werden
-
Sichtbares Problem
-
Zubehör lässt sich mit der Standhalterung nicht magnetisch anbringen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Zubehör lässt sich nicht anbringen
-
Alle Aufsätze überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem mit dem Wellen und Locken Diffusor
-
Innerer Diffusor ist lose
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Innerer Diffusor lässt sich nicht befestigen
-
Hot Touch-Technik
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Teil gebrochen
-
Filtermanschette
-
Lesen Sie die Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Ersetzen der Filterabdeckung
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Verwendung deines Dyson Supersonic Nural™ Haartrockners
-
So verwendest du die Aufsätze
-
Fragen zum Herzschrittmacher
-
Ort der Seriennummer
-
Stylingtipps
-
Warnmeldungen verstehen
-
Bedienelemente verstehen
-
LEDs verstehen
-
Modi verstehen
-
Automatische Aufsatzerkennung
-
Automatisches Pausieren
-
Modus zum Schutz der Kopfhaut
-
Sensoren verstehen
-
Bewegungssensor
-
Erkennungssensor
-
Distanzsensor
-
Bedienungsanleitung herunterladen
-
Den Filter reinigen - Filterwartung
-
Filter reinigen – Schritt für Schritt
-
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110