Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson OnTrac™ Schwarz/NickelWir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson OnTrac™ Schwarz/Nickel
-
-
MyDyson™ App und Verbindung
-
Audio mit dem Laptop verbinden
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problemlösung
-
Verbindung wurde bereits hergestellt
-
Die Verbindung meines Kopfhörers ist unterbrochen
-
Einige App-Funktionen stehen nicht zur Verfügung
-
Meine Live-Sound-Daten werden nicht angezeigt
-
Mein Kopfhörer führt keine automatischen Updates durch
-
Ich kann meinen Kopfhörer nicht über die App steuern
-
Nicht verbunden
-
Ich habe keine E-Mail mit Zugangscode erhalten
-
Ich kann die MyDyson™ App nicht finden oder installieren
-
Ich habe Probleme, meinen Kopfhörer zu verbinden
-
Es gibt ein Problem mit der Audiokopplung
-
Android
-
Konfiguration abschließen
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Apple
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Ich habe Probleme, meinen Kopfhörer zu koppeln
-
Initialisierung der Sensoren
-
Die App kann meinen Kopfhörer nicht finden
-
Koppeln Sie das Gerät
-
Ich bin mir nicht sicher
-
Ich habe Probleme, mich in der MyDyson™ App anzumelden
-
Nutzung der MyDyson™ App
-
Verbinden des Kopfhörers
-
Gerät hinzufügen
-
Ich habe Probleme mit diesem Schritt
-
Geräteeinstellungen
-
Ändern der Einstellungen für den Standort des Kopfhörers
-
Lautstärkebegrenzer ein-/ausschalten
-
Namen des Kopfhörers bearbeiten
-
Benachrichtigungen verwalten
-
Software des Geräts wird aktualisiert
-
Wie finde ich die Werte zur Lärmbelastung in der Umgebung?
-
Wie kann ich meine Audioeinstellungen in der App ändern?
-
Wie kann ich zwischen meinen Geräten wechseln?
-
So reinigst du deinen Kopfhörer
-
Problem gelöst
-
Neue Anfrage
-
Fehlerbehebung für Ihren Kopfhörer
-
Audio-Problem
-
Aktive Geräuschunterdrückung (ANC) funktioniert nicht
-
Kopfhörer zurücksetzen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Audio zu leise
-
Verwendete Anwendung überprüfen
-
Kopfhörer zurücksetzen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Automatische Kopferkennung funktioniert nicht
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Unterbrochenes Audio
-
Kopfhörer zurücksetzen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Kein Audio
-
Bluetooth-Reichweite und Geräteeinstellungen überprüfen
-
Kopfhörer zurücksetzen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Mit Gerät verbinden
-
Bluetooth-Reichweite und Geräteeinstellungen überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Schlechte Audioqualität
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Stromzufuhr teilweise unterbrochen
-
Aufsetzen der Ohrpolster
-
Kopfhörer zurücksetzen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Kopfhörer schaltet sich nicht ein
-
Zurücksetzen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Keine Leuchte
-
Keine Leuchte
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Pulsierende gelbe LED
-
Pulsierende weiße LED
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Gelb blinkende Anzeige
-
Durchgehend grüne Leuchte
-
Pulsierende gelbe LED
-
Kopfhörer lädt nicht
-
Problem mit der Akkulaufzeit
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ersatzteile und Anweisungen zum Austausch
-
Zubehör
-
Flug-Adapter-Set
-
Teil bestellen
-
USB-C-Ladegerät
-
Teil bestellen
-
Endkappen und Ohrpolster
-
Ohrpolster
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Teil bestellen
-
Endkappen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Teil bestellen
-
Finden der Seriennummer
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Austausch erforderlich
-
Kopfhörer zurücksetzen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Verwenden der aktiven Geräuschunterdrückung (ANC)
-
Wechseln der Endkappen
-
Wechseln der Endkappen – Schritt für Schritt
-
Wechseln der Ohrpolster
-
Wechseln der Ohrpolster – Schritt für Schritt
-
Laden des Kopfhörers
-
Laden Sie die Informationen zu Sicherheit und Compliance herunter
-
Einrichten des Kopfhörers
-
Erste Schritte – Schritt für Schritt
-
Sensor für die automatische Kopferkennung
-
Verwenden des Flug-Adapter-Sets
-
Verwenden des Audio-Joysticks am Kopfhörer
-
Audio während der Musikwiedergabe steuern
-
Verwenden des Sprachassistenten des Geräts über den Kopfhörer
-
Annehmen und Ablehnen von Anrufen
-
Akku und LEDs verstehen
-
Warnhinweise
-
Akkuanzeigen
-
Bluetooth-Technologie
-
Bedienungsanleitung herunterladen
-
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.