Dyson Stehleuchten Bewertungen
Kundenkommentare auf Bazaarvoice
Select a button from the list to show reviews for that model belowBewertungen anzeigen für
Dyson Solarcycle Stehleuchte (Weiss/Silber)
Angaben zum Produkt anzeigen5.0 stars out of 5 from 2 Bewertungen
5.0/5
2 Bewertungen
50% der Kunden würden das Produkt einem Freund empfehlen
Bewertungen anzeigen für
Dyson Solarcycle Stehleuchte (Schwarz/Schwarz)
Angaben zum Produkt anzeigen5.0 stars out of 5 from 2 Bewertungen
5.0/5
2 Bewertungen
50% der Kunden würden das Produkt einem Freund empfehlen
Bewertungen anzeigen für
Dyson Solarcycle Morph Stehleuchte (Schwarz)
Angaben zum Produkt anzeigen4.4 stars out of 5 from 103 Bewertungen
4.4/5
103 Bewertungen
70% der Kunden würden das Produkt einem Freund empfehlen
Bewertungen anzeigen für
Dyson Solarcycle Morph Stehleuchte (Weiss/Silber)
Angaben zum Produkt anzeigen4.4 stars out of 5 from 103 Bewertungen
4.4/5
103 Bewertungen
70% der Kunden würden das Produkt einem Freund empfehlen
Bewertungen anzeigen für
Dyson Solarcycle Morph Stehleuchte (Schwarz/Gold)
Angaben zum Produkt anzeigen4.4 stars out of 5 from 103 Bewertungen
4.4/5
103 Bewertungen
70% der Kunden würden das Produkt einem Freund empfehlen
Nur auf Dyson.de
Best-Preis-Garantie
Findest du innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf eines Produktes (ausgenommen Zubehör und Ersatzteile) auf Dyson.de oder in einem Dyson Demo Store das gleiche Modell zu einem niedrigeren Preis bei einem der qualifizierten Händler* (ausgenommen Beautypartner) sowie deren respektiven Onlineshops in Deutschland, erstatten wir die Differenz.
Wenn du ein Produkt zwischen dem 1. November 2024 und dem 31. Dezember 2024 kaufst, gelten 30 Tage.
Starte einfach eine Whatsapp Konversation mit unserem Kundenservice oder kontaktiere diesen unter +49 22158609959.
Bedingungen:
- Bei dem betreffenden Produkt muss es sich um das exakt gleiche Modell handeln mit identischer Modellnummer wie bei dem Produkt, das in einem Dyson Demo Store oder auf Dyson.de angeboten wird und es muss bei einem der unten genannten, qualifizierten Händler vorrätig sein.
- Unser Preisversprechen gilt bis zu 7 bzw. 30 Tage nach dem Kauf.
- Ein Nachweis über den beworbenen Preis bei einem der qualifizierten deutschen Einzelhändler ist ausnahmslos erforderlich und unserem Kundendienst vorzulegen.
- Der zu vergleichende Preis muss alle Steuern, Versand- und Verpackungskosten enthalten.
- Qualifizierte Einzelhändler findest du auf dieser Liste (ausgenommen Beautypartner). Die Onlineshops der genannten Händler sind ebenfalls Teil der Best-Preis-Garantie.
- Die Best-Preis-Garantie gilt ausschließlich auf haushaltsübliche Mengen.
- Die Best-Preis-Garantie gilt nicht, wenn dein Kauf Teil einer Promotion mit Gratiszubehör war oder wenn du exklusive Rabatte z.B. für Mitarbeiter / Studenten oder ähnliches auf das Produkt erhalten haben.
- Rückerstattungen werden von unserem Kundenservice im Verlauf des Folgemonats nach dem Kauf abgewickelt.
Wir behalten uns das Recht vor, eine Preisanpassung abzulehnen, wenn Verdacht auf Betrug, fehlerhafte Preissetzung z.B. durch Tippfehler oder unbefugte Wiederverkäuferaktivitäten besteht.
Das beworbene Produkt des qualifizierten Einzelhändlers muss ein neues und originalverpacktes Produkt sein. Das Versprechen gilt nicht, wenn es sich um ein generalüberholtes, gebrauchtes, beschädigtes oder zurückgegebenes Produkt handelt und ebenfalls nicht, wenn es sich um ein Vorführprodukt handelt.
Kostenlose & schnelle Lieferung
Kostenlose Lieferung
Ab einer Bestellung von 49 € liefern wir kostenfrei, unter diesem Bestellwert berechnen wir eine Pauschale von 6 €.
Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag vor 15 Uhr eingehen, werden normalerweise innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag nach 15 Uhr, am Freitag oder am Wochenende eingehen, werden normalerweise innerhalb von 3 Werktagen geliefert.
Die Lieferzeit für vorbestellte Produkte kann der Produktdetailseite entnommen werden.
Kostenlose Rücksendungen
Falls das Gerät doch nicht das Richtige für dich ist, kannst du es innerhalb von 100 Tagen zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
100 Tage Geld-zurück-Garantie*
*Nur beim Kauf direkt bei Dyson auf Dyson.de oder in unseren Dyson Demo Stores. Es gelten die Bedingungen unseres Rückgaberechts.
Rücksendungen sind kostenlos: Du kannst dein Gerät innerhalb von 30 oder 100 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
• 1. Solltest du deine Meinung ändern, kannst du dein Gerät/deine Geräte bei Bestellung zwischen dem 1. November und 31. Dezember 2024 innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, wenn du deine Garantie aktivierst.
Wenn du außerhalb des genannten Zeitraums bestellst und deine Meinung änderst, kannst du deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, wenn du deine Garantie aktivierst. Du kannst deine Garantie hier aktivieren.
Das 100- oder 30-tägige Rückgaberecht gilt nicht, wenn du dein Gerät bei einem Einzelhandel gekauft hast. Weitere Informationen findest du hier.
• 2. Um deine Bestellung zu stornieren, fülle das hier verfügbare Rücksendeformular aus, danach werden wir dich schnellstmöglich kontaktieren um dir dein Rücksendeaufkleber zukommen zu lassen.
• 3. Gib das Paket bei einem DHL Point ab, den du hier findest.
• 4. Sobald deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum angekommen ist und verarbeitet wurde, wird die Rückerstattung über die von dir bei Bestellung gewählte Zahlungsform veranlagt.
Weitere Informationen findest du in unseren Rückgaberichtlinien.
Wenn du einen Wertgutschein beim Kauf eingelöst hast oder in unseren Dyson Demo Stores bzw. bei eBay und Otto gekauft hast, kontaktiere uns bitte direkt. Detailierte Kontaktinformationen findest du auf unserer Kontakt Seite.
Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen alle Waren zurückgeben werden, die du als Teil des Produkts, das du zurückgeben möchtest, bekommen hast. Das schließt alle Zubehörteile, Accessoires oder Geschenke aus Sonderangeboten, die mit dem Gerät geliefert wurden, ein.
•5. Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht für kosmetische Produkte.
- Nur ungeöffnete Produkte können zurückgegeben werden.
- Du kannst die Rückgabe mit dem Anbieter deiner Wahl abwickeln. Der Kunde/die Kundin trägt alle Kosten für die Rücksendung.
- Kontaktieren uns, um deinen Kauf zu stornieren und Rückgabeanweisungen zu erhalten.
Dyson Garantie
Für die Dyson Garantie gilt die im Zeitpunkt des Vertragsschlusses gültige Fassung der
Dyson Garantiebedingungen
Die Dyson Garantie ist nicht mit den gegenüber dem Verkäufer bestehenden gesetzlichen Gewährleistungsrechten bei Lieferung eines mangelhaften Gerätes identisch und schränkt diese weder ein, noch ersetzt sie diese. Die Garantie räumt dem Käufer viel-mehr zusätzliche Rechte ein.
Garantiezeiten
Bei neuer Ware (A-Ware)
- Akkusauger und kabellose Staubsauger 2 Jahre
- Raumklimageräte 2 Jahre
- Beauty Produkte (Produkte für die Körperpflege; insbesondere Haartrockner) 2 Jahre
- Zubehör & Ersatzteile 1 Jahr
Besitzt du ein Dyson Gerät?