Kommentare und Bewertungen für Dyson Gen5detectᵀᴹ
Kundenbewertungen
Select a button from the list to show reviews for that model belowBewertungen anzeigen für
Dyson Gen5detect™ Absolute (Nachtblau/Kupfer)
Angaben zum Produkt anzeigen4.3 von 5 Sternen in 5683 Bewertungen
4.3/5
5683 Bewertungen
59% würden das Produkt empfehlen
Bewertungen anzeigen für
Dyson Gen5detect™ Absolute (Nickel/Violett)
Angaben zum Produkt anzeigen4.3 von 5 Sternen in 5683 Bewertungen
4.3/5
5683 Bewertungen
59% würden das Produkt empfehlen
Nur auf Dyson.ch
Dyson Best-Preis-Garantie
Wenn Sie innerhalb von sieben Tagen nach dem Kauf eines Produktes aus unseren Kategorien Bodenpflege, Haarpflege oder Raumklima auf Dyson.ch das gleiche Modell zu einem niedrigeren Preis bei einem der qualifizierten Fachhändler (ausgenommen Beauty-Partner) sowie deren respektiven Online-Shops in der Schweiz finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
Starten Sie einfach einen WhatsApp- oder Live-Chat mit unserem Kundenservice oder kontaktieren Sie ihn unter 0800 740 183.
Bedingungen:
· Bei dem betreffenden Produkt muss es sich um einen Staubsauger der Kategorie Bodenpflege, einen Luftreiniger der Kategorie Raumklima oder ein Produkt für Haarpflege- oder Styling aus der Kategorie Haarpflege handeln. Die Aktion gilt nicht für Zubehör und Ersatzteile. Ausserdem muss es sich um das exakt gleiche Modell mit der identischen Modellnummer handeln wie das auf Dyson.ch angebotene Produkt und es muss bei einem der unten aufgeführten qualifizierten Händler auf Lager sein.
· Unser Preisversprechen gilt bis zu sieben Tage nach dem Kauf und ausschliesslich für qualifizierte Käufe.
· Der von einem der qualifizierten Schweizer Händler beworbene Preis muss ausnahmslos nachgewiesen und bei unserem Kundenservice eingereicht werden. Dies kann entweder ein Foto oder ein Screenshot sein. Dabei sollten die Modellnummer des Produkts und das Datum ersichtlich sein.
· Der zu vergleichende Preis muss alle Steuern und, bei Online-Käufen, die Versand- und Verpackungskosten enthalten.
· Qualifizierte Händler finden Sie auf dieser Liste (ausgenommen Beauty-Partner). Die Online-Shops der genannten Händler sind ebenfalls Teil der Preisgarantie.
· Die Preisgarantie gilt nur für den Kauf von Einzelstücken. Bestellungen, die drei oder mehr Einheiten desselben berechtigten Produkts umfassen, sind von der Preisgarantie-Aktion ausgeschlossen.
· Die Preisgarantie gilt nicht für Aktionen mit kostenlosem Zubehör oder für exklusive Preise, die im Rahmen von Sonderrabatten, z. B. für Mitarbeiter/Studenten o. ä., gelten.
· Rückerstattungen werden von unserem Kundenservice innerhalb von 30 Tagen nach Beantragung bearbeitet. Je nach Bank kann es einige zusätzliche Tage dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto eingeht.
Wir behalten uns das Recht vor, eine Preisanpassung abzulehnen, wenn der Verdacht auf Betrug, fehlerhafte Preisangaben (z. B. aufgrund von Tippfehlern, menschlichen oder IT-Fehlern) oder Verstösse durch Reseller besteht.
Bei dem betreffenden Produkt des qualifizierten Händlers muss es sich um ein neues und originalverpacktes Produkt handeln. Die Aktion gilt nicht, wenn es sich um ein generalüberholtes, gebrauchtes, beschädigtes oder zurückgegebenes Produkt und ebenfalls nicht, wenn es sich um ein Vorführprodukt handelt.
Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag vor 14 Uhr eingehen, werden normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert.
Die voraussichtliche Lieferzeit für reservierte Artikel beträgt aktuell ca. 7 Werktage.
Kostenlose Rücksendungen
Falls das Gerät doch nicht das richtige für Sie ist, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
Kostenlose Lieferung am nächsten Tag
*Bei Bestellung vor 14:00 Uhr, von Montag bis Donnerstag
Bestellungen nach 14:00 Uhr: Lieferung erfolgt normalerweise 2-4 Tage nach Bestellung
Bestelltage: Montag bis Mittwoch
Lieferung erfolgt normalerweise 1-3 Tage nach Bestellung
Bestelltage: Donnerstag+Freitag
Lieferung erfolgt normalerweise 7 Tage nach Bestellung
Bestelltag: Samstag
Lieferung erfolgt normalerweise 7 Tage nach Bestellung
Bestelltag: Sonntag
Lieferung erfolgt normalerweise 7 Tage nach Bestellung
2 Jahre oder 5 Jahre Garantie
Wir kümmern uns auch noch um unsere Geräte, nachdem Sie diese gekauft haben.Und gewähren eine Garantie mit kostenlosem Dyson Abhol- und Lieferservice.
5 Jahre Garantie auf:
– Bürst- und Bodenstaubsauger
2 Jahre Garantie auf:
– Kabellose Staubsauger;
– Haartrockner und Hairstyling Geräte
– Luftreiniger, Ventilatoren und Heizlüfter
-Leuchten
1 Jahr Garantie auf:
- Spares & Accessories
Automatische Registrierung
Registrieren Sie Ihre Garantie automatisch direkt beim Kauf.
Rückgaberecht
Mit unserem Rückgaberecht können Sie sich länger überlegen, ob Sie ein Produkt behalten oder zurücksenden möchten. Wenn Sir Ihr Gerät zwischen dem 01.11.2024 und dem 31.12.2024 kaufen, haben Sie 100 Tage Rückgaberecht. Außerhalb dieses Zeitraums haben Sie 30 Tage.
Das Rückgaberecht bezieht sich nur auf Käufe von Dyson.ch und wenn Sie Ihr Gerät auf Dyson.ch registriert haben.
Sie können Ihr Gerät hier registrieren.
Miteinbezogene Produkte sind nur diese aus den Kategorien Staubsauger, Haarpflege, Raumklima, Audio und Leuchten. Ersatzteile und Zubehör sind nur eingeschlossen, wenn diese mit einem Produkt aus den genannten Kategorien bestellt wurden.
Einzelbestellungen von Ersatzteilen und Zubehör, sowie Produkte aus hier nicht erwähnten Kategorien, unterliegen dem regulären 30 Tage Rückgaberecht.
Für getätigte Käufe von Dyson Produkten bei einem Einzelhändler greift das Rückgaberecht des jeweiligen Händlers.
Stornierungen nehmen wir telefonisch unter 0800 740 183 entgegen.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Rückgaberichtlinien.
Besitzt du ein Dyson Gerät?
Nur auf Dyson.de
Best-Preis-Garantie
Findest du innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf eines Produktes (ausgenommen Zubehör und Ersatzteile) auf Dyson.de oder in einem Dyson Demo Store das gleiche Modell zu einem niedrigeren Preis bei einem der qualifizierten Händler* (ausgenommen Beautypartner) sowie deren respektiven Onlineshops in Deutschland, erstatten wir die Differenz.
Wenn du ein Produkt zwischen dem 1. November 2024 und dem 31. Dezember 2024 kaufst, gelten 30 Tage.
Starte einfach eine Whatsapp Konversation mit unserem Kundenservice oder kontaktiere diesen unter +49 22158609959.
Bedingungen:
- Bei dem betreffenden Produkt muss es sich um das exakt gleiche Modell handeln mit identischer Modellnummer wie bei dem Produkt, das in einem Dyson Demo Store oder auf Dyson.de angeboten wird und es muss bei einem der unten genannten, qualifizierten Händler vorrätig sein.
- Unser Preisversprechen gilt bis zu 7 bzw. 30 Tage nach dem Kauf.
- Ein Nachweis über den beworbenen Preis bei einem der qualifizierten deutschen Einzelhändler ist ausnahmslos erforderlich und unserem Kundendienst vorzulegen.
- Der zu vergleichende Preis muss alle Steuern, Versand- und Verpackungskosten enthalten.
- Qualifizierte Einzelhändler findest du auf dieser Liste (ausgenommen Beautypartner). Die Onlineshops der genannten Händler sind ebenfalls Teil der Best-Preis-Garantie.
- Die Best-Preis-Garantie gilt ausschließlich auf haushaltsübliche Mengen.
- Die Best-Preis-Garantie gilt nicht, wenn dein Kauf Teil einer Promotion mit Gratiszubehör war oder wenn du exklusive Rabatte z.B. für Mitarbeiter / Studenten oder ähnliches auf das Produkt erhalten haben.
- Rückerstattungen werden von unserem Kundenservice im Verlauf des Folgemonats nach dem Kauf abgewickelt.
Wir behalten uns das Recht vor, eine Preisanpassung abzulehnen, wenn Verdacht auf Betrug, fehlerhafte Preissetzung z.B. durch Tippfehler oder unbefugte Wiederverkäuferaktivitäten besteht.
Das beworbene Produkt des qualifizierten Einzelhändlers muss ein neues und originalverpacktes Produkt sein. Das Versprechen gilt nicht, wenn es sich um ein generalüberholtes, gebrauchtes, beschädigtes oder zurückgegebenes Produkt handelt und ebenfalls nicht, wenn es sich um ein Vorführprodukt handelt.
Kostenlose & schnelle Lieferung
Kostenlose Lieferung
Ab einer Bestellung von 49 € liefern wir kostenfrei, unter diesem Bestellwert berechnen wir eine Pauschale von 6 €.
Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag vor 15 Uhr eingehen, werden normalerweise innerhalb von 1 Werktag geliefert. Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag nach 15 Uhr, am Freitag oder am Wochenende eingehen, werden normalerweise innerhalb von 2 Werktagen geliefert.
Die Lieferzeit für vorbestellte Produkte kann der Produktdetailseite entnommen werden.
Kostenlose Rücksendungen
Falls das Gerät doch nicht das Richtige für dich ist, kannst du es innerhalb von 100 Tagen zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
100 Tage Geld-zurück-Garantie*
*Nur beim Kauf direkt bei Dyson auf Dyson.de oder in unseren Dyson Demo Stores. Es gelten die Bedingungen unseres Rückgaberechts.
Rücksendungen sind kostenlos: Du kannst dein Gerät innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
• 1. Solltest du deine Meinung ändern, kannst du dein Gerät/deine Geräte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, wenn du deine Garantie aktivierst.
Wenn du ein Produkt zwischen dem 01.11.2024 und dem 31.12.2024 bestellt hast und deine Meinung änderst, kannst du deine Bestellung innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, wenn du deine Garantie aktivierst.
Du kannst deine Garantie hier aktivieren.
Das 100- oder 30-tägige Rückgaberecht gilt nicht, wenn du dein Gerät bei einem Einzelhandel gekauft hast.
Das 100- oder 30-tägige Rückgaberecht gilt nicht, wenn du dein Gerät bei einem Einzelhandel gekauft hast. Weitere Informationen findest du hier.
• 2. Um deine Bestellung zu stornieren, fülle das hier verfügbare Rücksendeformular aus, danach werden wir dich schnellstmöglich kontaktieren um dir dein Rücksendeaufkleber zukommen zu lassen.
• 3. Gib das Paket bei einem DHL Point ab, den du hier findest.
• 4. Sobald deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum angekommen ist und verarbeitet wurde, wird die Rückerstattung über die von dir bei Bestellung gewählte Zahlungsform veranlagt.
Weitere Informationen findest du in unseren Rückgaberichtlinien.
Wenn du einen Wertgutschein beim Kauf eingelöst hast oder in unseren Dyson Demo Stores bzw. bei eBay und Otto gekauft hast, kontaktiere uns bitte direkt. Detailierte Kontaktinformationen findest du auf unserer Kontakt Seite.
Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen alle Waren zurückgeben werden, die du als Teil des Produkts, das du zurückgeben möchtest, bekommen hast. Das schließt alle Zubehörteile, Accessoires oder Geschenke aus Sonderangeboten, die mit dem Gerät geliefert wurden, ein.
•5. Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht für kosmetische Produkte.
- Nur ungeöffnete Produkte können zurückgegeben werden.
- Du kannst die Rückgabe mit dem Anbieter deiner Wahl abwickeln. Der Kunde/die Kundin trägt alle Kosten für die Rücksendung.
- Kontaktieren uns, um deinen Kauf zu stornieren und Rückgabeanweisungen zu erhalten.
Dyson Garantie
Für die Dyson Garantie gilt die im Zeitpunkt des Vertragsschlusses gültige Fassung der
Dyson Garantiebedingungen
Die Dyson Garantie ist nicht mit den gegenüber dem Verkäufer bestehenden gesetzlichen Gewährleistungsrechten bei Lieferung eines mangelhaften Gerätes identisch und schränkt diese weder ein, noch ersetzt sie diese. Die Garantie räumt dem Käufer viel-mehr zusätzliche Rechte ein.
Garantiezeiten
Bei neuer Ware (A-Ware)
- Akkusauger und kabellose Staubsauger 2 Jahre
- Raumklimageräte 2 Jahre
- Beauty Produkte (Produkte für die Körperpflege; insbesondere Haartrockner) 2 Jahre
- Zubehör & Ersatzteile 1 Jahr