Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson DC08 Telescope Animal ProWir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson DC08 Telescope Animal Pro
-
DC08/DC08T
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Schacht, Behälter und Zyklon überprüfen
-
Filter überprüfen
-
Bodendüse überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Bodendüse überprüfen
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Überprüfung von Schacht, Zyklon und Behälter
-
Reinigung des Filters
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Leeren des Behälters
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Fehlerbehebung
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Klapperndes Geräusch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Behälter und Zyklon reinigen
-
Verlängerungsrohr, Saugrohrgriff und Schlauch überprüfen
-
Bodendüse überprüfen
-
Pfeifendes Geräusch
-
Schlauch überprüfen
-
Bodendüse überprüfen
-
Turbinenkopf überprüfen
-
Turbinenkopf überprüfen
-
Überprüfung von Schacht, Zyklon und Behälter
-
Überprüfung der Leistung
-
Schacht, Behälter und Zyklon überprüfen
-
Bodendüse überprüfen
-
Bodendüse überprüfen
-
Schacht, Behälter und Zyklon überprüfen
-
Schlauch, Saugrohrgriff und Verlängerungsrohr überprüfen
-
Bodendüse überprüfen
-
Umschaltbare Bodendüse überprüfen
-
Kontaktkopf überprüfen
-
Turbinenkopf überprüfen
-
Bodendüse überprüfen
-
Probleme mit Saugkraft
-
Bodendüse überprüfen
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Saugrohr und Schlauch überprüfen
-
Schacht, Behälter und Zyklon überprüfen
-
Filter waschen
-
Bodendüse überprüfen
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Kein Strom
-
Weniger als zwei Stunden
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Bodendüse überprüfen
-
Mehr als zwei Stunden
-
Schalter funktioniert nicht
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Modriger oder feuchter Geruch
-
Sichtbares Problem
-
Kabel lässt sich nicht aufrollen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Setzt Staub frei
-
Reinigung des Filters
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Leeren des Behälters
-
Problem gelöst
-
Reinigung von Behälter und Zyklon
-
Bedienungsanleitung
-
Finden der Seriennummer
-
Anbringen des Zubehörs
-
Verwendung des Mini-Turbinenkopfs
-
Verwendung des Verlängerungszubehörteils
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Neue Frage
-
Bedienungsanleitung
-
Finden der Seriennummer
-
Anbringen des Zubehörs
-
Verwendung des Mini-Turbinenkopfs
-
Verwendung des Teleskopsaugrohrs
-
Bodendüse überprüfen
-
Mini-Turbinenkopf überprüfen
-
Überprüfung der Leistung
-
Saugkraft überprüfen
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Reinigung von Behälter und Zyklon
-
Reinigung des Filters
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Fehlerbehebung
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Klapperndes Geräusch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Behälter und Zyklon reinigen
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Bodendüse überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Probleme mit Saugkraft
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Kein Strom
-
Weniger als zwei Stunden
-
Mehr als zwei Stunden
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Sichtbares Problem
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Setzt Staub frei
-
Die Bürstwalze dreht sich nicht auf der Bodendüse
-
Bürstwalze von Mini-Turbinenkopf dreht sich nicht
-
Überprüfung der Leistung
-
Verlängerungsrohr überprüfen – DC08T
-
Schacht, Behälter und Zyklon überprüfen
-
Filter waschen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Kabel lässt sich nicht aufrollen
-
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110