Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Purifier Hot+Cool (Weiss/Silber) HP07Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Purifier Hot+Cool (Weiss/Silber) HP07
-
HP07 / HP09
-
Reinigung des Geräts
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Mit meinem Gerät gibt es ein Problem
-
Dyson Link App und Konnektivität
-
Fehlerbehebung nach der Verbindung
-
Häufiger Verbindungsabbruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Verbindungsprozess
-
Im Dyson-Konto anmelden
-
Gerät hinzufügen
-
Kann Ihr Gerät nicht sehen
-
Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers
-
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
-
Erkennen Ihres Geräts
-
Kopplungsvorgang aktivieren
-
Koppeln des Geräts
-
Gerät gekoppelt
-
Passwort
-
Verbindung wird bestätigt
-
Gerät nicht verbunden
-
Problem mit Verbindung
-
Problem mit dem Paaren des Gerätes
-
Verbindungsprozess
-
Gerät hinzufügen
-
Kann Ihr Gerät nicht sehen
-
Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers
-
Gerät über Bluetooth nicht sichtbar
-
Code lokalisieren
-
WLAN überprüfen
-
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
-
Gerät verbunden.
-
Nur Gebrauch
-
Raum auswählen
-
Wählen Sie den Standort im Haus aus
-
Kaufdatum
-
Automatische Aktualisierungen aktivieren
-
Weltweiten Standort festlegen
-
Setup abgeschlossen
-
Problem gelöst
-
Neuer Besitzer
-
Gerät nicht gepaart
-
Verbinden gelöst
-
Gerät über Bluetooth nicht sichtbar
-
Suchen Sie den Code Ihres Luftreinigers
-
WLAN überprüfen
-
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
-
Koppeln des Geräts
-
Gerät gekoppelt
-
Passwort
-
Verbindung wird bestätigt
-
Gerät nicht verbunden
-
Problem mit Verbindung
-
Gerät verbunden.
-
Nur Gebrauch
-
Raum auswählen
-
Wählen Sie den Standort im Haus aus
-
Kaufdatum
-
Automatisches Update
-
Weltweiten Standort festlegen
-
Setup abgeschlossen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Gelöst
-
Neuer Besitzer
-
Gerät nicht gepaart
-
Verbinden gelöst
-
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
-
Im Dyson-Konto anmelden
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Verbindung fehlgeschlagen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Verwendung des Luftreinigers und der Dyson Link App
-
Luftinformationen des Gerätes
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Problem gelöst
-
App-Steuerungen
-
Luftstromrichtung
-
Ein/Aus
-
Automatischer Modus
-
Luftstromgeschwindigkeit
-
Nachtmodus
-
Drehbewegung
-
Sleep-Timer
-
Wechseln und Zurücksetzen des Filters
-
Austausch der Kohlefilter
-
Austausch des HEPA-Glasfilters
-
Zeitplan erstellen
-
Problem gelöst
-
Zeitplanerstellung funktioniert nicht
-
Problem gelöst
-
Heimatstandort
-
Software-Informationen
-
UI-Display
-
„Aktivität“
-
Luftqualität
-
Produktleitfaden
-
App-Fernbedienung
-
Siri-Befehle
-
Siri aktivieren
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst. Bitte wenden Sie sich an unseren Serviceteam.
-
Erstellen von Siri-Befehlen
-
Löschen von Siri-Befehlen
-
Beschreibung der Siri-Befehle
-
Mehrere Geräte verwalten
-
Siri-Befehle Region
-
Nutzen von Siri-Befehlen
-
Siri-Befehle Version
-
Leistung
-
Die Luftstromgeschwindigkeit ändert sich nicht
-
Fernbedienung überprüfen
-
Austausch der Batterie der Fernbedienung
-
Einstellung des Luftstroms über App
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ersatzteil erforderlich
-
Keine Nutzung der App möglich
-
Die anderen Tasten der Fernbedienung funktionieren
-
App überprüfen
-
Gerät fühlt sich nur auf einer Seite heiß an
-
Mein Gerät heizt nicht
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Laufzeit des Geräts
-
Kein Strom
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Luftstrom, aber keine Drehfunktion
-
Die Fernbedienung funktioniert nicht
-
Dyson Link App überprüfen
-
Keine Stromversorgung des Geräts
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Drücken Sie die Taste
-
der Fernbedienung überprüfen
-
Dyson Link App überprüfen
-
App überprüfen
-
Das Gerät schaltet sich von selbst ein
-
Probleme mit Leuchte
-
Probleme mit Leuchte
-
Netzstecker des Geräts ziehen
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Staubig
-
Ersatzteil erforderlich
-
Der Filter muss ausgetauscht werden
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Austausch des Filters – Schritt für Schritt
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Klickendes Geräusch
-
Klicken beim Drehen
-
Leises summendes Geräusch bei abgeschaltetem Gerät
-
Heulendes oder pfeifendes Geräusch
-
Gerät reinigen
-
Beide Filter herausnehmen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Sichtbares Problem
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
Meine Messwerte werden in verschiedenen Farben angezeigt
-
Die Anzeige bleibt nicht beim von mir gewählten Bildschirm
-
Meine Anzeige ist grün, aber der Ventilator läuft schnell
-
Gerät zurücksetzen
-
Nachtmodus funktioniert nicht
-
Die Anzeige auf meinem Bildschirm stimmt nicht
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
Gerät verstellen
-
VOC- und/oder NO2-Werte werden nicht angezeigt
-
Weniger als eine Stunde
-
Mehr als eine Stunde
-
Die Luftqualität wird als flache Linie dargestellt
-
Die Luftfeuchtigkeitsmesswerte werden nicht angezeigt
-
Die Feinstaubmesswerte werden nicht angezeigt
-
Die Temperaturmessewerte werden nicht angezeigt
-
Es gibt ein Problem mit der Drehfunktion
-
Der Drehmodus lässt sich nicht abschalten
-
Andere Funktionen der Fernbedienung überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Batterie austauschen
-
Mithilfe der Dyson Link App überprüfen
-
Das Gerät dreht sich nicht
-
Drehwinkel
-
Normaler Drehwinkel
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Batterie austauschen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Staubaustritt aus Filter
-
Anzeigesymbole
-
Symbol Warnhinweis
-
Innenluftqualität – 12 Sekunden
-
Innenluftqualität – 24 Sekunden
-
Filter
-
Luftfeuchtigkeit im Raum
-
Stickstoffdioxid und andere sonstige oxidierende Gase
-
Feinstaub (particulate matter) – PM10
-
Feinstaub (particulate matter) – PM2.5
-
Raumtemperatur
-
Flüchtige organische Verbindungen (VOCs)
-
WLAN
-
Ersatzteile
-
HEPA- und Aktivkohlefilter
-
Fernbedienung
-
Filtergitter
-
Verwendung Ihres Dyson Gerätes
-
Zusammenbau Ihres Dyson Geräts
-
Verwendung des Informationsmenüs
-
Verwendung der Fernbedienung
-
Bedienungsanleitung
-
Wo steht die Seriennummer?
-
Einstellen des Luftstroms
-
So verwenden Sie den Auto-Modus
-
Verwendung des Nachtmodus
-
Austausch der Batterie der Fernbedienung
-
Wechseln der Batterie der Fernbedienung – Schritt für Schritt
-
Den Filter wechseln
-
Austausch des Filters – Schritt für Schritt
-
Fehlercodes
-
Erkennen Ihres Geräts
-
Häufige Probleme
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Die Dyson Garantie
Anleitungsvideos und Tipps
Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer
Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.
Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz
Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Die Dyson Garantie
Anleitungsvideos und Tipps
Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer
Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.
Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz
Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Die Dyson Garantie
Anleitungsvideos und Tipps
Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer
Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.
Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz
Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Die Dyson Garantie
Anleitungsvideos und Tipps
Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer
Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.
Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz
Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Die Dyson Garantie
Anleitungsvideos und Tipps
Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer
Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.
Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz
Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Die Dyson Garantie
Anleitungsvideos und Tipps
Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer
Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.
Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz
Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Fernbedienung
Teil Nr. 969897-01
Fernbedienung
Teil Nr. 969897-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Fernbedienung
Teil Nr. 969897-01
Ersatzfernbedienung für deinen Dyson Luftreiniger.
CHF 60.32
Fernbedienung
Teil Nr. 969897-01
Fernbedienung
Teil Nr. 969897-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Fernbedienung
Teil Nr. 969897-01
Ersatzfernbedienung für deinen Dyson Luftreiniger.
CHF 60.32
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
HEPA- und Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
HEPA- und Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
HEPA- und Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
Ersatzfilter für Ihren Dyson Luftreiniger.
Momentan nicht vorrätig
CHF 80.20
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
HEPA- und Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
HEPA- und Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
HEPA- und Aktivkohlefilter
Teil Nr. 965432-01
Ersatzfilter für Ihren Dyson Luftreiniger.
Momentan nicht vorrätig
CHF 80.20
Fernbedienung
Teil Nr. 969897-01
Fernbedienung
Teil Nr. 969897-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Fernbedienung
Teil Nr. 969897-01
Ersatzfernbedienung für deinen Dyson Luftreiniger.
CHF 60.32
Eventuell musst du einen Besuch durch einen Dyson-Experten vereinbaren.
Anscheinend funktioniert das Teil „Filtersieb“ nicht. Es muss von einem Dyson-Experten ein neues Teil eingesetzt werden.
Bitte setze dich mit uns in Verbindung. Unsere Hotline kann mit dir einen Termin vereinbaren.
Filtersieb
Teil Nr. 969899-11
Filtersieb
Teil Nr. 969899-11
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Filtersieb
Teil Nr. 969899-11
Ersatzfiltersieb für Ihren Dyson Luftreiniger.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Reinigung des Geräts
Um das Beste aus Ihrem Dyson Luftreiniger herauszuholen, ist es wichtig, ihn regelmäßig zu reinigen und auf Blockierungen zu überprüfen.
Falls das Gerät staubig ist, wischen Sie es mit einem fusselfreien Tuch ab.
Überprüfen Sie die Lufteinlassöffnungen am Filter und die kleine Öffnung im Luftring auf Blockierungen.
Verwenden Sie eine weiche Bürste, um Schmutz und Staub zu entfernen.
Verwenden Sie kein Reinigungs- oder Poliermittel, um Ihr Gerät zu reinigen.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Dyson Link App und Konnektivität
Wenn dies Ihre erste Verbindung ist, wählen Sie bitte „Verbindungsprozess“. Wenn Sie ein Problem bei der Verbindung haben, wählen Sie bitte „Verbindungsfehler“. Wenn Sie bereits eine Verbindung hergestellt haben, aber Probleme mit Ihrer App haben, wählen Sie bitte „Fehlerbehebung nach der Verbindung“.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
App-Version
<> Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version der Dyson Link App auf Ihrem Gerät installiert haben.Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Closer connection
Versuchen Sie, das Gerät näher an den Luftreiniger zu positionieren. Sie können den Luftreiniger auch näher an Ihren WLAN-Router positionieren, um ein stärkeres, stabileres Signal zu gewährleisten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Dyson Link App
Sie können die neueste Version im Google Play Store oder bei Apple iTunes herunterladen.
Ihr Dyson-Konto
Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.
Zum Einrichten eines Kontos benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerät hinzufügen
Bitte wählen Sie unten auf dem Bildschirm die Option „Ein Gerät hinzufügen“, um den Verbindungsprozess einzuleiten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Ihr Dyson-Gerät wählen
<> Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie „Raumklima“ und dann Ihr Modell des Luftreinigers wählen.Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers
Bitte prüfen Sie, ob Ihr Luftreiniger ans Stromnetz angeschlossen und eingeschaltet ist.
Einstellungen des Geräts überprüfen
Überprüfen Sie, dass Bluetooth und WLAN auf Ihrem Gerät weiterhin aktiviert sind.
Konnektivität am Luftreiniger deaktiviert
Halten Sie die Einschalttaste des Luftreinigers fünf Sekunden lang gedrückt. Nach der Aktivierung leuchtet das WLAN-Symbol Ihres Luftreinigers durchgehend weiß.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Erkennen Ihres Geräts
Halten Sie Ihr Gerät neben die Anzeige des Luftreinigers.
Dadurch kann Ihr Luftreiniger Ihr Gerät erkennen.
<> Halten Sie Ihr Gerät an die linke Seite des Displays, um sicherzustellen, dass es Ihr Gerät erkennt
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Aktivierung des Kopplungsvorgangs
Drücken Sie auf die Einschalttaste des Geräts.
Hierdurch wird der Kopplungsvorgang aktiviert.
Achten Sie darauf, dass Sie die Taste sofort drücken und loslassen WARNUNG: Halten Sie die Taste nicht gedrückt
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Koppeln des Geräts
Bitte warten Sie, während die App die Verbindung mit Ihrem Gerät überprüft.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerät gekoppelt
Schließen Sie jetzt die Verbindungseinrichtung Ihres Geräts ab.
Zum Fortfahren wählen Sie bitte „Einrichtung fortsetzen“.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Passwort für Netzwerk eingeben
<> Bitte geben Sie das Passwort für Ihr gewähltes WLAN-Netzwerk einBitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Verbindung wird bestätigt
<> Dies wird nur einen Moment dauern, während die Verbindung hergestellt wird.Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Closer connection
Bringen Sie das Mobiltelefon probeweise näher zum Luftreiniger.
Falsches Passwort
Bitte achten Sie darauf, dass das WLAN-Passwort vollständig ist und stimmt.
Verschlüsselung
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Router auf WPA / WPA2 Sicherheitsverschlüsselung eingestellt ist
<> Wir empfehlen Ihnen, unser Produkt nicht an ein WLAN mit Kindersicherung anzuschließen, da dies die Verbindung einschränken kann.
Wenn Sie die Kopplung Ihres Gerätes erfolgreich durchgeführt haben, setzen Sie bitte den Verbindungsprozess fort, indem Sie „Gerät verbunden“ wählen. Wenn Sie immer noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Halten Sie den Netzschalter am Gerät und an der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt, bis der LED-Bildschirm von 10 herunterzählt. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird das Gerät zurückgesetzt.
Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Probleme mit dem Verbindungsprozess“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch immer ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Dyson Link App
Sie können die neueste Version im Google Play Store oder bei Apple iTunes herunterladen.
Ihr Dyson-Konto
Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerät hinzufügen
Bitte wählen Sie unten auf dem Bildschirm die Option „Ein Gerät hinzufügen“, um den Verbindungsprozess einzuleiten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Ihr Dyson-Gerät wählen
<> Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie „Raumklima“ und dann Ihr Modell des Luftreinigers wählen.Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers
Bitte prüfen Sie, ob Ihr Luftreiniger ans Stromnetz angeschlossen und eingeschaltet ist.
Einstellungen des Geräts überprüfen
Überprüfen Sie, dass Bluetooth und WLAN auf Ihrem Gerät weiterhin aktiviert sind.
Konnektivität am Luftreiniger deaktiviert
Halten Sie die Einschalttaste des Luftreinigers fünf Sekunden lang gedrückt. Nach der Aktivierung leuchtet das WLAN-Symbol Ihres Luftreinigers durchgehend weiß.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Manuelle Verbindung
Wenn Sie Ihr Gerät nicht über Bluetooth hinzufügen können, fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort und fügen Sie Ihr Gerät manuell hinzu.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Suchen Sie den Code Ihres Luftreinigers
Sie finden einen achtstelligen Code für Ihren Luftreiniger, indem Sie das Gehäuse an der Vorderseite Ihres Gerätes entfernen. Er befindet sich am Gehäuse auf dem Hauptkörper des Gerätes.
<> Geben Sie diesen Code in den folgenden Bildschirm ein und Ihr Gerät sollte erkannt werden.
WLAN-Verbindung überprüfen
Bitte überprüfen Sie die Geräteverbindung zum Heim-WLAN-Netz. Dies kann durch Öffnen der Suchmaschine für Ihre Geräte erfolgen.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Halten Sie den Netzschalter am Gerät und an der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt, bis der LED-Bildschirm von 10 herunterzählt. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird das Gerät zurückgesetzt.
Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Probleme mit dem Verbindungsprozess“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch immer ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerät verbunden.
Ihr Gerät ist nun mit Ihrer Dyson Link App verbunden. Folgen Sie bitte den weiteren Schritten, um den Einrichtungsprozess abzuschließen.
Sind Sie der neue Besitzer dieses Gerätes?
Eigentumsverhältnisse umgehen?
Der Besitzer dieses Geräts hat weiterhin Zugang zu dem Gerät, kann es steuern und Daten einsehen. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie bitte unten auf „OK“.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Wo ist das Gerät?
Wo befindet sich Ihr Luftreiniger?
Personalisieren Sie Ihr Gerät und nutzen Sie es mit Sprachsteuerung.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Standort auswählen
Bitte wählen Sie vor dem Senden und Bestätigen Ihrer Auswahl einen Ort aus der Liste auf Ihrem Gerät aus. Oder scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Bearbeiten“, wenn Sie einen benutzerdefinierten Ort auswählen möchten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Datum auswählen
Bitte drücken Sie auf „Datum auswählen“ und tippen Sie auf das Datum, an dem Sie Ihr Gerät gekauft haben. Es wird empfohlen, dass Sie Ihren Kaufnachweis aufbewahren.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Automatisches Update
Bitte stellen Sie sicher, dass „Auto-Update“ eingeschaltet ist, damit Sie automatisch die neuesten Funktionen und die Funktionen Ihrer App korrekt erhalten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Weltweiten Standort festlegen
<> Tippen Sie auf den Text oben auf dem Bildschirm, um Ihren Standort festzulegen und Informationen zur Außenluftqualität anzuzeigenBitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Setup abgeschlossen
Ihr Gerät ist nun vollständig verbunden und eingerichtet. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wählen Sie bitte diese Option.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Als Besitzer eintragen
Wenn dieses Produkt nicht neu ist, wird der Vorbesitzer benachrichtigt und kann dieses Gerät nicht mehr mit seiner Dyson Link App verwenden.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Closer connection
Bringen Sie das Mobiltelefon probeweise näher zum Luftreiniger.
Bluetooth aktivieren
<> Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät Bluetooth eingeschaltet hat.Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Manuelle Verbindung
Wenn Sie Ihr Gerät nicht über Bluetooth hinzufügen können, fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort und fügen Sie Ihr Gerät manuell hinzu.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Suchen Sie den Code Ihres Luftreinigers
Sie finden einen achtstelligen Code für Ihren Luftreiniger, indem Sie das Gehäuse an der Vorderseite Ihres Gerätes entfernen. Er befindet sich am Gehäuse auf dem Hauptkörper des Gerätes.
<> Geben Sie diesen Code in den folgenden Bildschirm ein und Ihr Gerät sollte erkannt werden.
WLAN-Verbindung überprüfen
Bitte überprüfen Sie die Geräteverbindung zum Heim-WLAN-Netz. Dies kann durch Öffnen der Suchmaschine für Ihre Geräte erfolgen.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Halten Sie den Netzschalter am Gerät und an der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt, bis der LED-Bildschirm von 10 herunterzählt. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird das Gerät zurückgesetzt.
Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Probleme mit dem Verbindungsprozess“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch immer ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Erkennen Ihres Geräts
Halten Sie Ihr Gerät neben die Anzeige des Luftreinigers.
Dadurch kann Ihr Luftreiniger Ihr Gerät erkennen.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Koppeln des Geräts
Bitte warten Sie, während die App die Verbindung mit Ihrem Gerät überprüft.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Gerät gekoppelt
Schließen Sie jetzt die Verbindungseinrichtung Ihres Geräts ab.
Zum Fortfahren wählen Sie bitte „Einrichtung fortsetzen“.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Passwort für Netzwerk eingeben
<> Bitte geben Sie das Passwort für Ihr gewähltes WLAN-Netzwerk ein.Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Verbindung wird bestätigt
<> Dies wird nur einen Moment dauern, während die Verbindung hergestellt wird.Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Closer connection
Bringen Sie das Mobiltelefon probeweise näher zum Luftreiniger.
Falsches Passwort
Bitte achten Sie darauf, dass das WLAN-Passwort vollständig ist und stimmt.
Verschlüsselung
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Router auf WPA / WPA2 Sicherheitsverschlüsselung eingestellt ist
<> Wir empfehlen Ihnen, unser Produkt nicht an ein WLAN mit Kindersicherung anzuschließen, da dies die Verbindung einschränken kann.
Wenn Sie die Kopplung Ihres Gerätes erfolgreich durchgeführt haben, setzen Sie bitte den Verbindungsprozess fort, indem Sie „Gerät verbunden“ wählen. Wenn Sie immer noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
WLAN-Verbindung überprüfen
Bitte überprüfen Sie die Geräteverbindung zum Heim-WLAN-Netz. Dies kann durch Öffnen der Suchmaschine für Ihre Geräte erfolgen.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Halten Sie den Netzschalter am Gerät und an der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt, bis der LED-Bildschirm von 10 herunterzählt. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird das Gerät zurückgesetzt.
Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Probleme mit dem Verbindungsprozess“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch immer ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Gerät verbunden.
Ihr Gerät ist nun mit Ihrer Dyson Link App verbunden. Folgen Sie bitte den weiteren Schritten, um den Einrichtungsprozess abzuschließen.
Sind Sie der neue Besitzer dieses Geräts?
Eigentumsverhältnisse umgehen?
Der Besitzer dieses Geräts hat weiterhin Zugang zu dem Gerät, kann es steuern und Daten einsehen. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie bitte unten auf „OK“.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Wo ist das Gerät?
Um das Gerät zu personalisieren und mit Sprachsteuerungsdiensten zu verwenden, wählen Sie aus, in welchem Raum sich Ihr Gerät befindet.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Standort auswählen
Bitte wählen Sie vor dem Senden und Bestätigen Ihrer Auswahl einen Ort aus der Liste auf Ihrem Gerät aus. Oder scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Bearbeiten“, wenn Sie einen benutzerdefinierten Ort auswählen möchten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Datum auswählen
Bitte drücken Sie auf „Datum auswählen“ und tippen Sie auf das Datum, an dem Sie Ihr Gerät gekauft haben. Es wird empfohlen, dass Sie Ihren Kaufnachweis aufbewahren.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Automatisches Update
Bitte stellen Sie sicher, dass „Auto-Update“ eingeschaltet ist, damit Sie automatisch die neuesten Funktionen und die Funktionen Ihrer App korrekt erhalten.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Weltweiten Standort festlegen
<> Tippen Sie auf den Text oben auf dem Bildschirm, um Ihren Standort festzulegen und Informationen zur Außenluftqualität anzuzeigen.Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Setup abgeschlossen
Ihr Gerät ist nun vollständig verbunden und eingerichtet. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wählen Sie bitte diese Option.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Als Besitzer eintragen
Wenn dieses Produkt nicht neu ist, wird der Vorbesitzer benachrichtigt und kann dieses Gerät nicht mehr mit seiner Dyson Link App verwenden.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Closer connection
Bringen Sie das Mobiltelefon probeweise näher zum Luftreiniger.
Bluetooth ein
<> Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät Bluetooth eingeschaltet hat.Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Wir haben diese Dyson Geräte gefunden
Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Mehrere Fehler bei der Anmeldung am Konto (4 oder mehr) führen dazu, dass das Konto gesperrt wird. Das Konto wird 30 Minuten lang gesperrt sein.
Zurücksetzen des Passworts
Wenn das Passwort kürzlich geändert wurde, muss eine Frist von 30 Minuten vergehen, bevor Sie sich wieder bei dem Dyson Link App-Konto anmelden können.
<> Bitte wählen Sie aus, an welcher Stelle die Verbindung fehlgeschlagen ist.
<> Wenn die Dyson Link App einen Fehler auf dem Bildschirm angezeigt hat, der lautet: „Wir haben ein Problem mit Ihrem Gerät erkannt“, wählen Sie bitte diese Option.
<> Wenn Sie sich nicht sicher sind, wo der Verbindungsprozess fehlgeschlagen ist, starten Sie die Verbindung bitte neu, indem Sie aus den verfügbaren Optionen „Verbindungsprozess“ auswählen.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Überprüfen der Luftinformationen Ihrer Geräte
Um den Heimatstandort Ihres Gerätes zu überprüfen, während Sie sich bei dem ausgewählten Produkt befinden, drücken Sie das Einstellungssymbol oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihrer Geräte aus. Navigieren Sie von hier aus zur Option für die Lufteinstellung. Hier können Sie die Lebensdauer der Filter überprüfen und die kontinuierliche Überwachung aktivieren/deaktivieren.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
App-Steuerungen
<> Um Ihr Gerät zu steuern, während es verbunden ist, drücken Sie das Fernbedienungssymbol unten links auf dem Hauptbildschirm.Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Luftstromrichtung
<> Mit dieser Taste können Sie die Luftstromrichtung zwischen vorderer und hinterer Strömung ändern.Ein/Aus
<> Die hervorgehobene Taste schaltet die Hauptstromversorgung des Gerätes ein oder aus.Automatischer Modus
<> Sie können das Gerät so einstellen, dass es die Luft im Raum automatisch reinigt, wenn ein bestimmter Wert unterschritten wird, indem Sie die hervorgehobene Taste drücken, um den Automatikmodus ein- oder auszuschalten.Luftstromgeschwindigkeit
Ändern Sie die Luftstromgeschwindigkeit über den Regler für die Luftstromgeschwindigkeit.
Hinweis: Als Einstellung für die Ventilatorgeschwindigkeit kann ein Wert von 1 bis 10 gewählt werden.
Nachtmodus
<> Sie können die LED-Anzeige des Gerätes dimmen und den Nachtmodus einschalten, indem Sie die markierte Taste drücken.Drehbewegung
<> Die hervorgehobene Taste schaltet die Drehbewegung des Gerätes ein oder aus.Sleep-Timer
<> Sie können einen Timer für Ihr Gerät einschalten, indem Sie die markierte Taste drücken und auswählen, wie lange das Gerät laufen soll.Auswahl des richtigen Filters
Ihr Gerät wird mit beiden Filtern geliefert. Bitte wählen Sie den Filter aus, bei dem Sie Hilfe benötigen.
Bitte wählen Sie den passenden Filter.
Austausch der Kohlefilter
<> Wenn das Gerät erkennt, dass der nicht waschbare Aktivkohlefilter ausgetauscht werden muss, zeigt das Display auf dem Gerät einen durchgehend grünen Balken an.Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten. Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.
Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.
Entsorgen Sie die Kohlefilter im Behälter. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.
Schieben Sie die neuen Kohlefilter auf die Basis, bis sie sicher sitzen.
Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.
Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.
Halten Sie den Drehmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschließend der Standardbildschirm. Der Pegel des Kohlefilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.
Austausch des HEPA-Glasfilters
<> Wenn das Gerät erkennt, dass der nicht waschbare HEPA-Filter ausgetauscht werden muss, zeigt das Display auf dem Gerät einen durchgehend violetten Balken an.Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.
Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.
Leeren Sie die HEPA-Glasfilter direkt in den Mülleimer, indem Sie beide violette Laschen auf den Gittern hineinschieben. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.
Schieben Sie die neuen HEPA-Glasfilter in die Gitter, bis sie sicher sitzen. Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.
Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.
Halten Sie den Nachtmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschließend der Standardbildschirm. Der Pegel des HEPA-Glasfilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.
Zeitplan erstellen
Um einen Zeitplan auf Ihrem Gerät einzurichten, drücken Sie nach dem Anschließen des Gerätes das Timersymbol unten rechts. Wählen Sie eine Zeit, wie lange das Gerät vor dem Ausschalten laufen soll.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Problem mit der Zeitplanung
Die Planungsfunktion der App funktioniert nicht, wenn mehr als 35 Reinigungen pro Woche geplant sind. Wenn Sie mehr als 35 Reinigungen geplant haben, entfernen Sie diese bitte bei Bedarf.
<> Wenn Sie weniger als 35 Reinigungsvorgänge pro Woche geplant und immer noch ein Problem haben, entfernen Sie bitte alle Zeitpläne und fügen Sie sie erneut hinzu.
Konnte das Problem dadurch behoben werden?
Einstellen des Heimatstandortes Ihrer Geräte
Um den Heimatstandort Ihres Gerätes zu ändern, während Sie sich auf dem ausgewählten Produkt befinden, drücken Sie das Einstellungssymbol oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihrer Geräte aus, navigieren Sie von hier aus zur Option Heimatstandort und ändern Sie diese an den neuen Standort.
Softwareinformationen des Geräts überprüfen
Um die Softwareinformationen Ihres Gerätes zu überprüfen, drücken Sie oben rechts auf das Einstellungssymbol und wählen Sie dann Ihre Geräteeinstellungen. Navigieren Sie nun zu den Einstellungen für die Software-Informationen. Hier können Sie die Softwareversion überprüfen und das automatische Update aktivieren/deaktivieren.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
„Aktivität“
Hier erhalten Sie einen Überblick über die durchschnittliche Luftqualität in Ihrer Wohnung während eines Tages oder einer Woche.
Luftqualität
Auf dem Bildschirm der App kann der Kunde Erklärungen für die folgenden Werte sehen: Außenluftqualität; Feinstaub (PM 2,5); Außentemperatur; relative Luftfeuchtigkeit (RH)
Produktleitfaden
Hier finden Sie nützliche Anleitungen, um das Beste aus Ihrem gerät herauszuholen:
- Funktionweise Ihres Luftreinigers
- Schnellstart
- Leuchten
- Modi
Der Produktleitfaden enthält auch Anweisungen zur Wartung Ihres Geräts und zur Lösung von Problemen, einschließlich der durch die Störungsleuchten am Gerät angezeigten Probleme. .
Gehen Sie im Bildschirm nach oben und unten, um die verschiedenen Optionen aufzurufen, und wischen Sie nach rechts und links, um zwischen den verschiedenen Schritten zu wechseln. Dieser Abschnitt enthält außerdem weitere Informationen:
Dyson kontaktieren
Datenschutzrichtlinie
Lizenzen
App-Fernbedienung
Hiermit können Sie den Luftreiniger ohne die Fernbedienung benutzen; Ein/Aus/ AutoLuftstromDrehbewegungSleep-TimerNachtmodus
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Siri muss in den Geräteeinstellungen aktiviert sein, um Siri-Befehle mit der Dyson Link App verwenden zu können. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Handy oder Tablet und wählen Sie dann „Siri & Suche“. Als nächstes, um Siri zu aktivieren, schalten Sie „Heimtaste für Siri“ ein.
Bevor Sie Siri-Befehle verwenden können, müssen Sie zunächst Ihr verbundenes Gerät zur Dyson Link App hinzufügen. Um einen Siri-Befehl zu erstellen, tippen Sie auf das Zahnrad oben rechts auf Ihrem Startbildschirm und wählen Sie „Sprachsteuerung“ und dann „Siri“. Wählen Sie dann „Neue Verknüpfung hinzufügen“. Wählen Sie nun die erforderlichen Einstellungen und drücken Sie „zu Siri hinzufügen“. Damit Siri der Dyson Link App mitteilen kann, dass sie Ihren Befehl ausführen soll, muss ein personalisierter Satz aufgenommen werden. Wir empfehlen, dass jeder Satz einzigartig und erkennbar ist Wenn Sie beispielsweise den Kühlmodus und den Nachtmodus gewählt haben, könnte dies als „Schlafenszeit“ oder eine heizungsspezifische Einstellung als „Mir ist kalt“ bezeichnet werden. Bitte beachten Sie, dass allgemein in Siri gespeicherte Sätze nicht genutzt werden können. Ein Beispiel dafür ist „Guten Morgen“.
Eine Liste aller personalisierten Sätze wird auf dem Bildschirm „Ihre Siri-Befehle" für jedes Gerät gespeichert Tippen Sie dazu einfach auf das Zahnrad oben rechts auf dem Startbildschirm des jeweiligen Gerätes und wählen Sie „Sprachsteuerung“ und dann „Siri“. Von hier aus können Sie den Satz neu aufnehmen oder die Verknüpfung löschen.
Mit Siri-Befehlen können Sie Ihr Raumklimagerät mit Ihrer Stimme steuern. Sie können Ihre eigenen personalisierten Befehle erstellen, bearbeiten und löschen, die Sie über Ihr Handy oder Tablet aktivieren können.
Jeder Siri-Befehl ist einzigartig für das Gerät, auf dem er erstellt wurde und kann nicht auf mehreren Geräten angewendet werden. Sie müssen verschiedene Siri-Befehle für jedes Gerät erstellen und ein neuer personalisierter Satz muss aufgezeichnet werden. Sollte ein personalisierter Satz auf mehreren Geräten aufgezeichnet werden, zeigt Siri diese auf Ihrem mobilen Gerät als wählbare Optionen zusammen mit einer Gerätekennung an. Wenn Sie mehrere Geräte haben, die mit Siri funktionieren, empfehlen wir, jeden Satz einzigartig zu gestalten. Wenn sich beispielsweise ein Gerät in der Küche und ein anderes im Schlafzimmer befindet, nehmen Sie diese Orte in den Befehl auf.
Siri Befehle können in jeder Region verwendet werden, in der Apple Siri unterstützt. Um zu sehen, ob dies in Ihrer Region unterstützt wird, besuchen Sie bitte die Apple-Webseite.
Sie können Siri-Befehle in der Dyson Link App auf zwei Arten aktivieren: Sagen Sie einfach „Hey Siri“, gefolgt von dem zuvor aufgenommenen personalisierten Satz.* Indem Sie die Taste „Startbildschirm“ Ihres Mobiltelefons oder Tablets drücken, um Siri zu aktivieren, und dann den zuvor aufgezeichneten personalisierten Satz sagen, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Sie müssen auf jeden Fall in die Dyson Link App eingeloggt sein. *Für diese Option muss Siri in den Siri-Einstellungen Ihres Telefons oder Tablets aktiviert sein.
<> Siri-Befehle sind unter iOS 12 oder höher verfügbar.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Ein/Aus
Vergewissern Sie sich, dass das Gerät eingeschaltet ist.
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.
Fernbedienung
Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.
Testen Sie den Kühlmodus.
Heizungsregler testen.
Testen Sie die Drehmodusfunktion.
Testen Sie den Sleep-Timer.
Die Batterie wechseln
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Austausch der Batterie der Fernbedienung
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Einstellung des Luftstroms über App
Greifen Sie auf die App zu, um den Luftstrom zu regeln.
Einstellungen in der App ändern.
Hat sich das Problem durch die Verwendung der App gelöst?
Testen Sie in der Dyson Link App die Funktion zur Änderung der Luftstromgeschwindigkeit.
Heizelemente
Die Heizelemente schalten sich nacheinander ein; deshalb ist dies beim ersten Einschalten des Geräts normal.
Lassen Sie den Luftreiniger bei der höchsten Temperatureinstellung eine Minute lang laufen.
Hinweis: Die Heizelemente funktionieren nur, wenn der Luftstrom nach vorne gerichtet ist.
Zieltemperatur
Der Heizlüfter schaltet sich nur ein, wenn die Zieltemperatur über der Zimmertemperatur liegt. Bei der auf dem Gerät eingestellten Temperatur handelt es sich um die Zieltemperatur im Raum, also nicht um die Temperatur des Ventilators; die Temperatur vom Ventilator ändert sich im Heizmodus nicht.
Drücken Sie auf die rote Temperatursteuertaste, bis auf der Digitalanzeige des Hauptgeräts 98 °F angezeigt werden.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Unterbrochene Stromversorgung
Die Ventilatoren/Heizlüfter und die heißen und kühlen Luftreiniger von Dyson sind mit einer speziellen Sicherheitsvorrichtung ausgestattet, die das Gerät nach einem neunstündigen kontinuierlichen Heizbetrieb abschaltet. Dies ist auch dann der Fall, wenn das Gerät auf Automatikbetrieb gestellt wird und neun Stunden lang kontinuierlich heizt. Hinweis: Diese Funktion lässt sich nicht abstellen.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Mithilfe der Fernbedienung überprüfen
Drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf der Fernbedienung.
Wenn die anderen Tasten der Fernbedienung nicht funktionieren, tauschen Sie probeweise die Batterien aus.
Herausnehmen des Akkus
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab.
Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Mithilfe der Dyson Link App überprüfen
Versuchen Sie, die Drehfunktion über die Dyson Link App zu steuern.
Prüfen Sie die Elektrik
Vergewissern Sie sich, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.
Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.
Hinweis: Wenn der Netzstecker zum ersten Mal in die Steckdose gesteckt wird, oder wenn er in eine andere Steckdose gesteckt wird, gibt es nach dem Einschalten eine dreisekündige Verzögerung.
Konnte das Problem dadurch behoben werden?
Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.
Öffnen Sie die Dyson Link App.
Öffnen Sie im Bereich „Ihres Luftreinigers“ der App die Fernbedienung und drücken Sie auf die Ein-/Ausschalttaste.
Öffnen Sie die Dyson Link App.
Öffnen Sie im Bereich „Ihres Luftreinigers“ der App die Fernbedienung und drücken Sie auf die Ein-/Ausschalttaste.
Überprüfen der Fernbedienung
Befindet sich in der Nähe des Dyson Geräts ein anderes Gerät (wie z. B. ein Fernseher), das per Fernbedienung von Ihnen gesteuert wird?
Ist das Gerät direktem Sonnenlicht oder dem Licht von Leuchtstofflampen ausgesetzt?
Der Sensor am Gerät, der das Infrarotsignal der Fernbedienung empfängt, funktioniert möglicherweise nicht richtig, wenn er direktem Sonnenlicht oder dem Licht von Leuchtstofflampen ausgesetzt ist.
Bitte stellen Sie das Gerät stattdessen an einen Ort, an dem es nicht direktem Sonnenlicht oder dem Licht von Leuchtstofflampen ausgesetzt wird.
Netzstecker des Geräts ziehen
Die Benutzung einer Fernbedienung zur Steuerung anderer Geräte stört möglicherweise die Verbindung zu Ihrem Dyson Gerät.
Um weitere Störungen zu vermeiden, trennen Sie Ihr Dyson Gerät vom Strom, wenn Sie es nicht benutzen.
Gerät prüfen und reinigen
Um das Beste aus Ihrem Dyson Luftreiniger herauszuholen, ist es wichtig, ihn regelmäßig zu reinigen und auf Blockierungen zu überprüfen.
Falls das Gerät staubig ist, wischen Sie es mit einem fusselfreien Tuch ab.
Überprüfen Sie die Lufteinlassöffnungen am Filter und die kleine Öffnung im Luftring auf Blockierungen.
Verwenden Sie eine weiche Bürste, um Schmutz und Staub zu entfernen.
Verwenden Sie kein Reinigungs- oder Poliermittel, um Ihr Gerät zu reinigen.
Eventuell muss Ihr Filter ausgetauscht werden.
Überprüfen Sie mit der App oder auf der Bildschirmanzeige die verbleibende Lebensdauer des Filters, oder sehen Sie nach, ob sich am Einlass zu viel Staub angesammelt hat.
Konnte das Problem dadurch behoben werden?
Bitte beachten: Beim ersten Öffnen nach dem Waschen lässt sich der Staubbehälter möglicherweise schwieriger öffnen.
Konnte das Problem dadurch behoben werden?
HEPA- und Aktivkohlefilter wechseln
Schalten Sie Ihren Dyson Luftreiniger mit Heizfunktion aus und trennen Sie ihn vom Strom, bevor Sie den Filter wechseln.
Die verbleibende Filterlebensdauer wird auf dem LCD-Display angezeigt. Sobald die nicht waschbaren Filter ausgetauscht werden müssen, werden Sie informiert. Drücken Sie die Informationstaste auf Ihrer Fernbedienung oder in der Dyson Link App.
Anschließend müssen Sie die Filterlebensdauer am Gerät zurücksetzen.
Ihr Gerät wird mit einem HEPA- und Aktivkohlefilter geliefert.
Um den HEPA- und Aktivkohlefilter auszutauschen, drücken Sie die Knöpfe auf beiden Seiten des Geräts herunter, um die Außenabdeckung zu entriegeln. Drücken Sie auf die Knöpfe, um den Filter zu entnehmen.
Drücken Sie den Ersatzfilter in die äußere Abdeckung und stellen Sie sicher, dass die Knöpfe einrasten.
Setzen Sie die äußeren Abdeckungen in das Gerät ein und drücken Sie sie fest in das Gerät hinein, bis sie einrasten.
Schließen Sie das Gerät wieder an den Strom an, schalten Sie es ein und setzen Sie die Filterlebensdauer zurück.
Die Lebensdauer des HEPA- und Aktivkohlefilters zurücksetzen
Es ist wichtig, die Filterlebensdauer zurückzusetzen, nachdem Sie den Filter ausgetauscht haben.
Halten Sie die Nachtmodus-Taste auf Ihrer Fernbedienung gedrückt.
Auf dem Display wird von fünf heruntergezählt. Daraufhin ist die Filterlebensdauer zurückgesetzt und das Gerät ist einsatzbereit.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Wenn der Luftreiniger den Luftstrom von vorne nach hinten umschaltet, ist beim Richtungswechsel des Motors eventuell ein Klicken zu hören.
Dieses Geräusch des Luftreinigers ist normal und weist nicht auf einen Fehler des Geräts hin.
Basis überprüfen
Überprüfen Sie den Bereich der Gerätebasis auf Fremdkörper oder Hindernisse.
Bitte nehmen Sie die Filter heraus und setzen Sie sie anschließend wieder ein; achten Sie dabei darauf, dass sie richtig einrasten. Drücken Sie die Filter beim Einsetzen nach innen und oben; vergewissern Sie sich, dass keine Lücken oder losen Stellen vorhanden sind.
Wenn die Filter nicht richtig eingesetzt sind, erscheint auf dem Bildschirm eventuell ein Warndreieck. Setzen Sie in diesem Fall die Filter wieder sicher ein.
Kontinuierliche Überwachung
Mit der kontinuierlichen Überwachungsfunktion werden Informationen über die Luftqualität, Temperatur und Luftfeuchtigkeit ständig an den Luftreiniger und die App weitergegeben, selbst wenn der Luftreiniger abgeschaltet ist. Die Sensoren sind mit kleinen Ventilatoren ausgestattet, die für den zur kontinuierlichen Überwachung erforderlichen Luftstrom sorgen; diese Ventilatoren sollten aber keine störenden Geräusche erzeugen.
In manchen Fällen weist eine grüne Anzeige auf gute Luftqualität hin, aber der Ventilator läuft weiterhin mit hoher Geschwindigkeit. Dies liegt daran, dass das Gerät kontinuierlich versucht, die gute Luftqualität zu bewahren. Wenn zum Beispiel die Fenster des Raums undicht sind, muss das Gerät zur Bewahrung der Luftqualität mit einer höheren Geschwindigkeit laufen.
Dies passiert jedoch nur, wenn sich das Gerät im Automatikbetrieb befindet. Um den Automatikmodus abzuschalten, wählen Sie auf der Fernbedienung oder in der App den manuellen Modus.
Bitte überprüfen Sie in der App Folgendes:
Wischen Sie nach oben, um die Einstellungen anzuzeigen, und tippen Sie zum Öffnen auf „Optionen“.
Wischen Sie nach unten zur Option „Kontinuierliche Überwachung“ und tippen Sie zum Öffnen auf sie.
Deaktivieren Sie die Option „Collect data when in standby“. (Wenn die Option deaktiviert ist, wird das Symbol grau.) Speichern Sie die Änderung, indem Sie oben rechts auf der Seite auf „Fertig“ tippen.
Die kontinuierliche Überwachung kann jetzt auch ein- und ausgeschaltet werden, indem die „Auto“-Taste auf der Fernbedienung fünf Sekunden lang gedrückt wird.
Testen Sie das Gerät erneut.
Gerät neu starten
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.
Gerät reinigen
Um das Beste aus Ihrem Dyson Luftreiniger herauszuholen, ist es wichtig, ihn regelmäßig zu reinigen und auf Blockierungen zu überprüfen.
Falls das Gerät staubig ist, wischen Sie es mit einem fusselfreien Tuch ab.
Überprüfen Sie die Lufteinlassöffnungen am Filter und die kleine Öffnung im Luftring auf Blockierungen.
Verwenden Sie eine weiche Bürste, um Schmutz und Staub zu entfernen.
Verwenden Sie kein Reinigungs- oder Poliermittel, um Ihr Gerät zu reinigen.
Filter herausnehmen
Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.
Um den HEPA- und Aktivkohlefilter auszutauschen, drücken Sie die Knöpfe auf beiden Seiten des Geräts herunter, um die Außenabdeckung zu entriegeln Drücken Sie auf die Knöpfe, um den Filter zu entnehmen.
Setzen Sie bei abgenommenem HEPA- und Aktivkohlefilter die äußeren Abdeckungen auf Ihr Gerät und drücken Sie fest, bis beide sicher einrasten.
Schließen Sie das Gerät an die Stromversorgung an und schalten Sie es ein.
Bitte vergewissern Sie sich vor allen Überprüfungen, dass Sie die aktuellste Software heruntergeladen haben. Wir empfehlen eine Aktivierung der automatischen Aktualisierung in den Einstellungen der Dyson Link App, damit stets die aktuellste Software installiert wird, sobald sie zur Verfügung steht.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Die Farben der Zahlen und Angaben auf der Anzeige verweisen auf die Luftqualität in der jeweiligen Kategorie.
Grün steht für gute Luftqualität mit wenigen Schadstoffen und Rot für schlechte Luftqualität mit vielen Schadstoffen.
Die Schadstoffkonzentrationen verschiedener Kategorien können zur gleichen Zeit verschieden stark ausfallen; in diesem Fall erscheinen die Werte auf der Anzeige in verschiedenen Farben.
Die Schnittstelle verbleibt auf dem von Ihnen gewählten Bildschirm. Bitte achten Sie darauf, dass Sie nicht versehentlich auf einen Knopf der Fernbedienung drücken.
In manchen Fällen ist die Anzeige grün, aber der Ventilator läuft weiterhin mit hoher Geschwindigkeit.
Dies liegt daran, dass das Gerät kontinuierlich versucht, die gute Luftqualität zu bewahren. Wenn zum Beispiel die Fenster des Raums undicht sind, muss das Gerät zur Bewahrung der Luftqualität mit einer höheren Ventilatorgeschwindigkeit laufen.
Wenn Sie wollen, dass der Ventilator leiser arbeitet, können Sie den Luftstrom nach hinten leiten oder den manuellen Modus wählen und die Luftstromgeschwindigkeit senken.
Fehler
Setzen Sie das Gerät zurück.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.
Nachtmodus funktioniert nicht
Im Nachtmodus registriert das Gerät automatisch die Lichtstärke der Umgebung und passt die Helligkeit des Bildschirms entsprechend an.
Wenn das Zimmer hell ist (zum Beispiel bei eingeschalteter Beleuchtung), wird die Bildschirmanzeige auf minimale Helligkeit gestellt. Wenn das Zimmer dunkel ist (abgeschaltete Beleuchtung), wird der Bildschirm abgeschaltet.
In beiden Fällen wird der Bildschirm während der Nutzung des Geräts heller.
Wenn die Anzeige auf dem Bildschirm fehlerhaft ist (falsche Werte, weißer Bildschirm usw.), vergewissern Sie sich, dass die neueste Version der Software installiert ist.
Wir empfehlen, beim Einrichten des Geräts die automatischen Aktualisierungen zu aktivieren, damit sich das Gerät problemlos die aktuellste Software herunterladen kann.
Um automatische Aktualisierungen zu aktivieren, öffnen Sie die Dyson Link App und tippen Sie auf das Zahnradsymbol oben rechts auf dem Hauptbildschirm.
Klicken Sie auf „Einstellungen Ihres Luftreinigers“.
Gehen Sie nach unten zu „Software“ und aktivieren Sie die automatische Aktualisierung.
Gerät neu starten
Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.
Stellen Sie sicher, dass alle Außentüren und -fenster geschlossen sind.
Saugen Sie die vier Sensornuten links neben dem LCD-Display ab.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.
Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.
Bringen Sie das Gerät in einen anderen Raum.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.
Wenn Sie den Luftreiniger zum ersten Mal einschalten, führen die Gassensoren eine Selbstkalibration durch, die eine Stunde in Anspruch nimmt. Anschließend funktionieren die Sensoren normal.
Wenn die Stromzufuhr während dieses einstündigen Zeitraums unterbrochen wird, wird die Initialisierung anschließend dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.
Wie lange war der Luftreiniger eingeschaltet?
Wenn Ihr Gerät neu ist und weniger als eine Stunde eingeschaltet war, wird es möglicherweise noch kalibriert. Dieser Vorgang kann bis zu einer Stunde dauern. Bitte lassen Sie das Gerät während dieser Zeit laufen.
Nach einer Stunde schalten Sie das Gerät aus und dann wieder ein. Drücken Sie die Ein-/Aus-Taste am Gerät oder auf der Fernbedienung.
Wenn Ihr Luftreiniger mehr als eine Stunde lang an eine stabile Stromquelle angeschlossen war und die ausgewählten Messwerte immer noch nicht angezeigt werden, empfehlen wir Ihnen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Drücken und halten Sie die Ein-/Aus-Taste am Gerät oder auf der Fernbedienung.
Nach Ablauf des Countdowns hat sich das Gerät zurückgesetzt.
Nach Ablauf des Countdowns hat sich das Gerät zurückgesetzt.
Der Luftreiniger schaltet sich automatisch ein. Lassen Sie das Gerät eine Stunde lang laufen, damit es sich selbst kalibrieren kann.
Hinweis: Durch das Zurücksetzen des Geräts wurden Ihre WLAN-Netzwerkdetails gelöscht und Ihr Luftreiniger ist nicht mehr mit der Dyson Link App verbunden. Sie müssen den Verbindungsprozess neu starten.
Wenn Sie den Luftreiniger zum ersten Mal einschalten, führen die Gassensoren eine Selbstkalibration durch, die eine Stunde in Anspruch nimmt. Anschließend funktionieren die Sensoren normal.
Wenn die Stromzufuhr während dieses einstündigen Zeitraums unterbrochen wird, wird die Initialisierung anschließend dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.
Wie lange war der Luftreiniger eingeschaltet?
Wenn Sie den Luftreiniger zum ersten Mal einschalten, führen die Gassensoren eine Selbstkalibration durch, die eine Stunde in Anspruch nimmt. Anschließend funktionieren die Sensoren normal.
Wenn die Stromzufuhr während dieses einstündigen Zeitraums unterbrochen wird, wird die Initialisierung anschließend dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.
Wie lange war der Luftreiniger eingeschaltet?
Wenn Sie den Luftreiniger zum ersten Mal einschalten, führen die Gassensoren eine Selbstkalibration durch, die eine Stunde in Anspruch nimmt. Anschließend funktionieren die Sensoren normal.
Wenn die Stromzufuhr während dieses einstündigen Zeitraums unterbrochen wird, wird die Initialisierung anschließend dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.
Wie lange war der Luftreiniger eingeschaltet?
Wenn Sie den Luftreiniger zum ersten Mal einschalten, führen die Gassensoren eine Selbstkalibration durch, die eine Stunde in Anspruch nimmt. Anschließend funktionieren die Sensoren normal.
Wenn die Stromzufuhr während dieses einstündigen Zeitraums unterbrochen wird, wird die Initialisierung anschließend dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.
Wie lange war der Luftreiniger eingeschaltet?
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Fernbedienung
Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.
Testen Sie den Kühlmodus.
Heizungsregler testen.
Testen Sie den Luftstrom.
Testen Sie den Sleep-Timer.
Die Batterie wechseln
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Mithilfe der Dyson Link App überprüfen
Starten Sie die App und wählen Sie den Drehmodus.
Wenn Sie die Dyson Link App nicht installiert haben, wählen Sie bitte als nächste Option „Nein“.
Gerätebasis überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass alle Füße an der Basis des Geräts angebracht sind.
Stellen Sie den Luftreiniger auf eine flache, rutschfeste Oberfläche.
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Drehwinkel
Das Gerät sollte in einem Radius von 180° von einer Seite zur anderen oszillieren.
Richten Sie die Fernbedienung auf die Basis des Luftreinigers und überprüfen Sie die Steuerung.
Überprüfen Sie, ob die Dyson Link App funktioniert.
Die Batterie wechseln
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Informationsmenü
Drücken Sie auf diese Taste, um durch die von Ihrem Dyson Luftreiniger gesammelten Daten zu scrollen .
Auf dem LCD-Display werden Informationen zur Luftqualität, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und verbleibenden Filterlebensdauer angezeigt.
Wenn ein bestimmter Schadstofftyp eine Verschlechterung der Luftqualität verursacht, wird auf dem Display ein Symbol des entsprechenden Schadstoffs angezeigt.
Wählen Sie eine Option aus, um weitere Informationen zu erhalten.
Symbol Warnhinweis
Falls Ihr Gerät ein Warnhinweissymbol anzeigt, schalten Sie es aus und anschließend wieder ein. Wenn der Warnhinweis weiterhin angezeigt wird, kontaktieren Sie bitte den Dyson Kundenservice.
Innenluftqualität – 12 Sekunden
Zur Überprüfung der momentanen Luftqualität mit einer Grafik, die die Daten der letzten 12 Sekunden anzeigt.
Funktioniert das Gerät wie erwartet?
Innenluftqualität – 24 Sekunden
Zur Überprüfung der Luftqualität mit einer Grafik, die die Daten der letzten 24 Stunden anzeigt.
Funktioniert das Gerät wie erwartet?
Filter
Die verbleibende Filterlebensdauer wird auf dem LCD-Display angezeigt. Sobald die Filter ausgetauscht werden müssen, werden Sie informiert.
Funktioniert das Gerät wie erwartet?
Luftfeuchtigkeit im Raum
Die Wasserdampfmenge in der Luft in Prozent.
Funktioniert das Gerät wie erwartet?
Stickstoffdioxid und andere sonstige oxidierende Gase
Diese potenziell schädlichen Gase werden durch Verbrennungsvorgänge in die Luft abgegeben, z. B. beim Kochen und mit den Fahrzeugabgasen.
Funktioniert das Gerät wie erwartet?
Feinstaub (particulate matter) – PM10
Größere mikroskopische Partikel von bis zu 10 Mikrometer Größe, die in der Atemluft schweben. Hierzu gehören Staub, Schimmelpilz und Pollen.
Funktioniert das Gerät wie erwartet?
Feinstaub (particulate matter) – PM2.5
Mikroskopische Partikel von bis zu 2,5 Mikrometer Größe, die in der Atemluft schweben. Hierzu gehören Rauch, Bakterien und Allergene.
Funktioniert das Gerät wie erwartet?
Raumtemperatur
Zur Überprüfung der Umgebungstemperatur, um ein angenehmes Raumklima zu erhalten.
Funktioniert das Gerät wie erwartet?
Flüchtige organische Verbindungen (VOCs)
Bei flüchtigen organischen Verbindungen handelt es sich typischerweise um Gerüche, die potenziell schädlich sind. Sie befinden sich in Reinigungsprodukten, Farben und Möbelstücken.
Funktioniert das Gerät wie erwartet?
WLAN
Der derzeitige WLAN-Verbindungsstatus.
Funktioniert das Gerät wie erwartet?
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Heben Sie das Gerät mit beiden Händen am Sockel aus dem Karton.
Nicht am Luftring herausheben.
Ihr Gerät wird mit einem HEPA- und Aktivkohlefilter geliefert.
Drücken Sie den HEPA- und Aktivkohlefilter in die äußeren Abdeckungen und halten Sie sie vor den Sockel. Drücken Sie die beiden äußeren Abdeckungen fest in das Gerät, bis sie sicher einrasten.
Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.
Legen Sie die Fernbedienung mit nach unten zeigenden Tasten auf das Gerät.
Schließen Sie das Gerät an die Stromversorgung an und schalten Sie es ein.
Informationsmenü
Drücken Sie auf diese Taste, um durch die von Ihrem Dyson Luftreiniger gesammelten Daten zu scrollen .
Auf dem LCD-Display werden Informationen zur Luftqualität, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und verbleibenden Filterlebensdauer angezeigt.
Wenn ein bestimmter Schadstofftyp eine Verschlechterung der Luftqualität verursacht, wird auf dem Display ein Symbol des entsprechenden Schadstoffs angezeigt.
Innenluftqualität – 12 Sekunden
Zur Überprüfung der momentanen Luftqualität mit einer Grafik, die die Daten der letzten 12 Sekunden anzeigt.
Innenluftqualität – 24 Sekunden
Zur Überprüfung der Luftqualität mit einer Grafik, die die Daten der letzten 24 Stunden anzeigt.
Feinstaub (particulate matter) – PM2.5
Mikroskopische Partikel von bis zu 2,5 Mikrometer Größe, die in der Atemluft schweben. Hierzu gehören Rauch, Bakterien und Allergene.
Feinstaub (particulate matter) – PM10
Größere mikroskopische Partikel von bis zu 10 Mikrometer Größe, die in der Atemluft schweben. Hierzu gehören Staub, Schimmelpilz und Pollen.
Flüchtige organische Verbindungen (VOCs)
Bei flüchtigen organischen Verbindungen handelt es sich typischerweise um Gerüche, die potenziell schädlich sind. Sie befinden sich in Reinigungsprodukten, Farben und Möbelstücken.
Stickstoffdioxid und andere sonstige oxidierende Gase
Diese potenziell schädlichen Gase werden durch Verbrennungsvorgänge in die Luft abgegeben, z. B. beim Kochen und mit den Fahrzeugabgasen.
Raumtemperatur
Zur Überprüfung der Umgebungstemperatur, um ein angenehmes Raumklima zu erhalten.
Luftfeuchtigkeit im Raum
Die Wasserdampfmenge in der Luft in Prozent.
Filter
Die verbleibende Filterlebensdauer wird auf dem LCD-Display angezeigt. Sobald die Filter ausgetauscht werden müssen, werden Sie informiert.
WLAN
Der derzeitige WLAN-Verbindungsstatus.
Verwendung der Fernbedienung
Zum Einschalten richten Sie die Fernbedienung auf die Vorderseite der Gerätebasis.
Standby Ein/Aus
Drücken Sie die EIN-/AUS-Taste auf Ihrem Dyson Luftreiniger oder auf Ihrer Fernbedienung, um das Gerät zu stoppen. Es überwacht weiterhin die Luftqualität.
Luftstromgeschwindigkeit
Drücken Sie auf die Taste für die Luftstromgeschwindigkeit, um die Luftstromgeschwindigkeit zu erhöhen bzw. zu senken.
Drehmodus ein/aus
Drücken Sie die Taste für die Drehbewegung, um die Luft im Raum zu verteilen. Scrollen Sie, um für die Drehbewegung einen Winkel zwischen 0° und 350° festzulegen.
Wenn Sie die Einstellungen für die Drehbewegung in der Dyson Link App festlegen, werden diese während des Scrollens als Option angezeigt.
Informationsmenü
Drücken Sie auf diese Taste, um durch die von Ihrem Dyson Luftreiniger gesammelten Daten zu scrollen .
Auf dem LCD-Display werden Informationen zur Luftqualität, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und verbleibenden Filterlebensdauer angezeigt.
Wenn ein bestimmter Schadstofftyp eine Verschlechterung der Luftqualität verursacht, wird auf dem Display ein Symbol des entsprechenden Schadstoffs angezeigt.
Auto-Modus
Wenn Sie für Ihren Dyson Luftreiniger den Auto-Modus festlegen, passen die integrierten Sensoren die Geräteeinstellungen intelligent an die Luftqualität an.
Luftqualität: Das Gerät schaltet sich ab, sobald die Soll-Luftqualität erreicht wurde, und schaltet sich wieder ein, sobald sich die Luftqualität verschlechtert.
Luftstromgeschwindigkeit: Die Luftstromgeschwindigkeit erhöht sich, bis die Soll-Luftqualität und -Temperatur erreicht sind.
Luftstromrichtung
Drücken Sie die Luftgeschwindigkeitstaste, um die Richtung des Luftstroms zu ändern.
Passen Sie die Luftstromrichtung an Ihre persönlichen Bedürfnisse an.
Wählen Sie den Ventilatormodus aus, um einen Luftstrom mit gekühlter und gereinigter Luft zu erhalten.
Die Luft wird kontinuierlich gereinigt, egal ob der Luftstrom durch die Vorder- oder durch die Rückseite des Geräts geleitet wird.
Nachtmodus
Im Nachtmodus überwacht Ihr Dyson Luftreiniger die Luftqualität weiterhin und reagiert, wenn sich diese ändert, jedoch nur in den leisesten Einstellungen und bei gedimmtem LCD-Display.
Sleep-Timer
Ihr Dyson Luftreiniger mit Heizfunktion schaltet sich zu einer zuvor festgelegten Zeit automatisch ab.
Um die Zeit einzustellen, drücken Sie auf die Sleep-Timer-Taste und scrollen Sie durch die verschiedenen Zeitoptionen. Nach der Aktivierung drücken Sie einmal auf die Sleep-Timer-Taste, um die ausgewählte Zeit zu sehen.
Um den Sleep-Timer zu deaktivieren, drücken Sie zweimal auf die Sleep-Timer-Taste.
Heiz- und Ventilatormodus
Drücken Sie auf die Taste, um die gewünschte Raumlufttemperatur einzustellen.
Sobald die eingestellte Temperatur erreicht wird, pausiert das Gerät.
Drücken Sie die Ventilatormodus-Taste, um vom Heizmodus in den Ventilatormodus zu wechseln.
Bitte öffnen Sie das PDF, das die Bedienungsanleitung enthält.
Finden der Seriennummer des Geräts
Sie finden die Seriennummer und die WLAN-Informationen an einem der folgenden Orte:
Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung.
Auf einem abziehbaren Aufkleber an der Vorderseite des Luftreinigers.
Auf Ihrem Luftreiniger unter dem Filter.
Manueller Modus
Der Luftstrom kann über die Luftstrom-Tasten auf der Fernbedienung manuell eingestellt werden. Sie können eine Einstellung von 1 (langsamer Luftstrom) bis 10 (schneller Luftstrom) wählen; anschließend wird die Ventilatorgeschwindigkeit im manuellen Modus auf dem Hauptbildschirm des Geräts angezeigt.
Auto-Modus
Wenn Sie für Ihren Dyson Luftreiniger den Auto-Modus festlegen, passen die integrierten Sensoren die Geräteeinstellungen intelligent an die Luftqualität an.
Luftqualität: Das Gerät schaltet sich ab, sobald die Soll-Luftqualität erreicht wurde, und schaltet sich wieder ein, sobald sich die Luftqualität verschlechtert.
Luftstromgeschwindigkeit: Die Luftstromgeschwindigkeit erhöht sich, bis die Soll-Luftqualität und -Temperatur erreicht sind.
Wenn die Luftqualität im Zielbereich liegt, wird die Grafikanzeige für die Luftqualität grün. Die Luftqualität wird weiterhin kontrolliert, wobei der Ventilator im Hintergrund langsam läuft.
Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, leuchtet das Diagramm zur Luftqualität rot auf und der Luftreiniger beginnt automatisch erneut mit dem Reinigen.
Auto-Modus
Wenn Sie für Ihren Dyson Luftreiniger den Auto-Modus festlegen, passen die integrierten Sensoren die Geräteeinstellungen intelligent an die Luftqualität an.
Luftqualität: Das Gerät schaltet sich ab, sobald die Soll-Luftqualität erreicht wurde, und schaltet sich wieder ein, sobald sich die Luftqualität verschlechtert.
Luftstromgeschwindigkeit: Die Luftstromgeschwindigkeit erhöht sich, bis die Soll-Luftqualität und -Temperatur erreicht sind.
Wenn die Luftqualität im Zielbereich liegt, wird die Grafikanzeige für die Luftqualität grün. Die Luftqualität wird weiterhin kontrolliert, wobei der Ventilator im Hintergrund langsam läuft.
Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, leuchtet das Diagramm zur Luftqualität rot auf und der Luftreiniger beginnt automatisch erneut mit dem Reinigen.
Verwendung der Fernbedienung für den Automatikmodus
Drücken Sie auf die „Auto“-Taste oben rechts auf der Fernbedienung.
Um den Automatikmodus abzuschalten, drücken Sie noch einmal auf denselben Knopf.
Verwendung der App für den Automatikmodus
Tippen Sie auf das Fernbedienungs-Symbol unten rechts auf der Hauptseite.
Tippen Sie auf das Einschaltsymbol oben im Menü und anschließend zum Auswählen auf „AUTO“.
Wenn der Automatikmodus gewählt wurde, erscheint oben auf der Anzeige das Wort „Auto“.
Um den Automatikmodus abzuschalten, drücken Sie noch einmal auf denselben Knopf.
Nachtmodus
Im Nachtmodus überwacht Ihr Dyson Luftreiniger die Luftqualität weiterhin und reagiert, wenn sich diese ändert, jedoch nur in den leisesten Einstellungen und bei gedimmtem LCD-Display.
Drücken Sie die Nachtmodus- und Sleep-Timer-Taste, um durch die Timer-Optionen zu scrollen
Passen Sie Ihre Nachtmodus-Einstellungen in der Dyson Link App individuell an.
Im manuellen Modus wird die Leistung auf Stufe 4 gedrosselt. Wenn der Nachtmodus aktiviert und bereits eine Stufe unter 4 gewählt ist, wird diese Stufe beibehalten. Diese Einstellung lässt sich auf Wunsch manuell ändern. Die Anzeige leuchtet kurz auf und kehrt dann wieder zur früheren Einstellung zurück. Im Automatikmodus wird die Leistung automatisch gedrosselt.
Austausch des Akkus
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Herausnehmen des Akkus
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Schließen Sie das Ladegerät an das Stromnetz an.
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
HEPA- und Aktivkohlefilter wechseln
Schalten Sie Ihren Dyson Luftreiniger mit Heizfunktion aus und trennen Sie ihn vom Strom, bevor Sie den Filter wechseln.
Die verbleibende Filterlebensdauer wird auf dem LCD-Display angezeigt. Sobald die nicht waschbaren Filter ausgetauscht werden müssen, werden Sie informiert. Drücken Sie die Informationstaste auf Ihrer Fernbedienung oder in der Dyson Link App.
Anschließend müssen Sie die Filterlebensdauer am Gerät zurücksetzen.
Ihr Gerät wird mit einem HEPA- und Aktivkohlefilter geliefert.
Um den HEPA- und Aktivkohlefilter auszutauschen, drücken Sie die Knöpfe auf beiden Seiten des Geräts herunter, um die Außenabdeckung zu entriegeln. Drücken Sie auf die Knöpfe, um den Filter zu entnehmen.
Drücken Sie den Ersatzfilter in die äußere Abdeckung und stellen Sie sicher, dass die Knöpfe einrasten.
Setzen Sie die äußeren Abdeckungen in das Gerät ein und drücken Sie sie fest in das Gerät hinein, bis sie einrasten.
Schließen Sie das Gerät wieder an den Strom an, schalten Sie es ein und setzen Sie die Filterlebensdauer zurück.
Die Lebensdauer des HEPA- und Aktivkohlefilters zurücksetzen
Es ist wichtig, die Filterlebensdauer zurückzusetzen, nachdem Sie den Filter ausgetauscht haben.
Halten Sie die Nachtmodus-Taste auf Ihrer Fernbedienung gedrückt.
Auf dem Display wird von fünf heruntergezählt. Daraufhin ist die Filterlebensdauer zurückgesetzt und das Gerät ist einsatzbereit.