Service | Dyson Purifier Hot+Cool | Dyson Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen

Dyson Purifier Hot+Cool (Weiss/Silber) HP07
Dyson Purifier Hot+Cool (Weiss/Silber) HP07

Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen

Dyson Purifier Hot+Cool (Weiss/Silber) HP07
Alle Schritte anzeigen

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Das freut uns.

Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.

Die Dyson Garantie

Anleitungsvideos und Tipps

Anleitungsvideos und Tipps

Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer

Exklusive Vorteile für Eigentümer

Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.

Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.

Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz

Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz

Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Das freut uns.

Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.

Die Dyson Garantie

Anleitungsvideos und Tipps

Anleitungsvideos und Tipps

Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer

Exklusive Vorteile für Eigentümer

Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.

Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.

Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz

Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz

Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Das freut uns.

Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.

Die Dyson Garantie

Anleitungsvideos und Tipps

Anleitungsvideos und Tipps

Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer

Exklusive Vorteile für Eigentümer

Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.

Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.

Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz

Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz

Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.

Das freut uns.

Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.

Die Dyson Garantie

Anleitungsvideos und Tipps

Anleitungsvideos und Tipps

Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer

Exklusive Vorteile für Eigentümer

Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.

Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.

Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz

Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz

Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.

Das freut uns.

Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.

Die Dyson Garantie

Anleitungsvideos und Tipps

Anleitungsvideos und Tipps

Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer

Exklusive Vorteile für Eigentümer

Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.

Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.

Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz

Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz

Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.

Das freut uns.

Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.

Die Dyson Garantie

Anleitungsvideos und Tipps

Anleitungsvideos und Tipps

Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer

Exklusive Vorteile für Eigentümer

Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.

Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.

Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz

Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz

Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

+41432150110

Fernbedienung

Teil Nr. 969897-01

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 969897-01

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 969897-01

Ersatzfernbedienung für deinen Dyson Luftreiniger.

CHF 60.32

Mehr erfahren

Fernbedienung

Teil Nr. 969897-01

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 969897-01

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 969897-01

Ersatzfernbedienung für deinen Dyson Luftreiniger.

CHF 60.32

Mehr erfahren

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

HEPA- und Aktivkohlefilter

Teil Nr. 965432-01

HEPA- und Aktivkohlefilter

HEPA- und Aktivkohlefilter

Teil Nr. 965432-01

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

HEPA- und Aktivkohlefilter

HEPA- und Aktivkohlefilter

Teil Nr. 965432-01

Ersatzfilter für Ihren Dyson Luftreiniger.

Momentan nicht vorrätig

CHF 80.20

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

+41432150110

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

+41432150110

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

+41432150110

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

+41432150110

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

+41432150110

Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.

Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

+41432150110

HEPA- und Aktivkohlefilter

Teil Nr. 965432-01

HEPA- und Aktivkohlefilter

HEPA- und Aktivkohlefilter

Teil Nr. 965432-01

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

HEPA- und Aktivkohlefilter

HEPA- und Aktivkohlefilter

Teil Nr. 965432-01

Ersatzfilter für Ihren Dyson Luftreiniger.

Momentan nicht vorrätig

CHF 80.20

Fernbedienung

Teil Nr. 969897-01

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 969897-01

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Fernbedienung

Fernbedienung

Teil Nr. 969897-01

Ersatzfernbedienung für deinen Dyson Luftreiniger.

CHF 60.32

Mehr erfahren

Eventuell musst du einen Besuch durch einen Dyson-Experten vereinbaren.

Anscheinend funktioniert das Teil „Filtersieb“ nicht. Es muss von einem Dyson-Experten ein neues Teil eingesetzt werden.

Bitte setze dich mit uns in Verbindung. Unsere Hotline kann mit dir einen Termin vereinbaren.

Filtersieb

Teil Nr. 969899-11

Filtersieb

Filtersieb

Teil Nr. 969899-11

Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten

Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.

Sorry - there's been a technical issue

Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel

Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.

Filtersieb

Filtersieb

Teil Nr. 969899-11

Ersatzfiltersieb für Ihren Dyson Luftreiniger.

Reinigung des Geräts

Um das Beste aus Ihrem Dyson Luftreiniger herauszuholen, ist es wichtig, ihn regelmäßig zu reinigen und auf Blockierungen zu überprüfen.

Falls das Gerät staubig ist, wischen Sie es mit einem fusselfreien Tuch ab.

                   

Überprüfen Sie die Lufteinlassöffnungen am Filter und die kleine Öffnung im Luftring auf Blockierungen.

                   

Verwenden Sie eine weiche Bürste, um Schmutz und Staub zu entfernen.

                   

Verwenden Sie kein Reinigungs- oder Poliermittel, um Ihr Gerät zu reinigen.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Dyson Link App und Konnektivität

Wenn dies Ihre erste Verbindung ist, wählen Sie bitte „Verbindungsprozess“. Wenn Sie ein Problem bei der Verbindung haben, wählen Sie bitte „Verbindungsfehler“. Wenn Sie bereits eine Verbindung hergestellt haben, aber Probleme mit Ihrer App haben, wählen Sie bitte „Fehlerbehebung nach der Verbindung“.

App-Version

<> Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version der Dyson Link App auf Ihrem Gerät installiert haben.

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Closer connection

Versuchen Sie, das Gerät näher an den Luftreiniger zu positionieren. Sie können den Luftreiniger auch näher an Ihren WLAN-Router positionieren, um ein stärkeres, stabileres Signal zu gewährleisten.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Dyson Link App

Sie können die neueste Version im Google Play Store oder bei Apple iTunes herunterladen.

Ihr Dyson-Konto

Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.

Zum Einrichten eines Kontos benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort.

Haben Sie sich erfolgreich in der App eingeloggt?

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Gerät hinzufügen

Bitte wählen Sie unten auf dem Bildschirm die Option „Ein Gerät hinzufügen“, um den Verbindungsprozess einzuleiten.

Ihr Dyson-Gerät wählen

<> Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie „Raumklima“ und dann Ihr Modell des Luftreinigers wählen.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers

Bitte prüfen Sie, ob Ihr Luftreiniger ans Stromnetz angeschlossen und eingeschaltet ist.

Einstellungen des Geräts überprüfen

Überprüfen Sie, dass Bluetooth und WLAN auf Ihrem Gerät weiterhin aktiviert sind.

Konnektivität am Luftreiniger deaktiviert

Halten Sie die Einschalttaste des Luftreinigers fünf Sekunden lang gedrückt. Nach der Aktivierung leuchtet das WLAN-Symbol Ihres Luftreinigers durchgehend weiß.

Wir haben diese Dyson Geräte gefunden

Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Erkennen Ihres Geräts

Halten Sie Ihr Gerät neben die Anzeige des Luftreinigers.

Dadurch kann Ihr Luftreiniger Ihr Gerät erkennen.

<> Halten Sie Ihr Gerät an die linke Seite des Displays, um sicherzustellen, dass es Ihr Gerät erkennt

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Aktivierung des Kopplungsvorgangs

Drücken Sie auf die Einschalttaste des Geräts.

Hierdurch wird der Kopplungsvorgang aktiviert.

Achten Sie darauf, dass Sie die Taste sofort drücken und loslassen WARNUNG: Halten Sie die Taste nicht gedrückt

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Koppeln des Geräts

Bitte warten Sie, während die App die Verbindung mit Ihrem Gerät überprüft.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Gerät gekoppelt

Schließen Sie jetzt die Verbindungseinrichtung Ihres Geräts ab.

Zum Fortfahren wählen Sie bitte „Einrichtung fortsetzen“.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Passwort für Netzwerk eingeben

<> Bitte geben Sie das Passwort für Ihr gewähltes WLAN-Netzwerk ein

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Verbindung wird bestätigt

<> Dies wird nur einen Moment dauern, während die Verbindung hergestellt wird.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Closer connection

Bringen Sie das Mobiltelefon probeweise näher zum Luftreiniger.

Falsches Passwort

Bitte achten Sie darauf, dass das WLAN-Passwort vollständig ist und stimmt.

Verschlüsselung

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Router auf WPA / WPA2 Sicherheitsverschlüsselung eingestellt ist

<> Wir empfehlen Ihnen, unser Produkt nicht an ein WLAN mit Kindersicherung anzuschließen, da dies die Verbindung einschränken kann.

Wenn Sie die Kopplung Ihres Gerätes erfolgreich durchgeführt haben, setzen Sie bitte den Verbindungsprozess fort, indem Sie „Gerät verbunden“ wählen. Wenn Sie immer noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Halten Sie den Netzschalter am Gerät und an der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt, bis der LED-Bildschirm von 10 herunterzählt. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird das Gerät zurückgesetzt.

Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Probleme mit dem Verbindungsprozess“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch immer ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Dyson Link App

Sie können die neueste Version im Google Play Store oder bei Apple iTunes herunterladen.

Ihr Dyson-Konto

Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Gerät hinzufügen

Bitte wählen Sie unten auf dem Bildschirm die Option „Ein Gerät hinzufügen“, um den Verbindungsprozess einzuleiten.

Ihr Dyson-Gerät wählen

<> Wählen Sie Ihr Gerät, indem Sie „Raumklima“ und dann Ihr Modell des Luftreinigers wählen.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Schwierigkeiten beim Erkennen des Luftreinigers

Bitte prüfen Sie, ob Ihr Luftreiniger ans Stromnetz angeschlossen und eingeschaltet ist.

Einstellungen des Geräts überprüfen

Überprüfen Sie, dass Bluetooth und WLAN auf Ihrem Gerät weiterhin aktiviert sind.

Konnektivität am Luftreiniger deaktiviert

Halten Sie die Einschalttaste des Luftreinigers fünf Sekunden lang gedrückt. Nach der Aktivierung leuchtet das WLAN-Symbol Ihres Luftreinigers durchgehend weiß.

Manuelle Verbindung

Wenn Sie Ihr Gerät nicht über Bluetooth hinzufügen können, fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort und fügen Sie Ihr Gerät manuell hinzu.

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Suchen Sie den Code Ihres Luftreinigers

Sie finden einen achtstelligen Code für Ihren Luftreiniger, indem Sie das Gehäuse an der Vorderseite Ihres Gerätes entfernen. Er befindet sich am Gehäuse auf dem Hauptkörper des Gerätes.

<> Geben Sie diesen Code in den folgenden Bildschirm ein und Ihr Gerät sollte erkannt werden.

Ist das Gerät sichtbar?

WLAN-Verbindung überprüfen

Bitte überprüfen Sie die Geräteverbindung zum Heim-WLAN-Netz. Dies kann durch Öffnen der Suchmaschine für Ihre Geräte erfolgen.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Halten Sie den Netzschalter am Gerät und an der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt, bis der LED-Bildschirm von 10 herunterzählt. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird das Gerät zurückgesetzt.

Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Probleme mit dem Verbindungsprozess“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch immer ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Wir haben diese Dyson Geräte gefunden

Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Gerät verbunden.

Ihr Gerät ist nun mit Ihrer Dyson Link App verbunden. Folgen Sie bitte den weiteren Schritten, um den Einrichtungsprozess abzuschließen.

Sind Sie der neue Besitzer dieses Gerätes?

Eigentumsverhältnisse umgehen?

Der Besitzer dieses Geräts hat weiterhin Zugang zu dem Gerät, kann es steuern und Daten einsehen. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie bitte unten auf „OK“.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Wo ist das Gerät?

Wo befindet sich Ihr Luftreiniger?
Personalisieren Sie Ihr Gerät und nutzen Sie es mit Sprachsteuerung.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Standort auswählen

Bitte wählen Sie vor dem Senden und Bestätigen Ihrer Auswahl einen Ort aus der Liste auf Ihrem Gerät aus. Oder scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Bearbeiten“, wenn Sie einen benutzerdefinierten Ort auswählen möchten.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Datum auswählen

Bitte drücken Sie auf „Datum auswählen“ und tippen Sie auf das Datum, an dem Sie Ihr Gerät gekauft haben. Es wird empfohlen, dass Sie Ihren Kaufnachweis aufbewahren.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Automatisches Update

Bitte stellen Sie sicher, dass „Auto-Update“ eingeschaltet ist, damit Sie automatisch die neuesten Funktionen und die Funktionen Ihrer App korrekt erhalten.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Weltweiten Standort festlegen

<> Tippen Sie auf den Text oben auf dem Bildschirm, um Ihren Standort festzulegen und Informationen zur Außenluftqualität anzuzeigen

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Setup abgeschlossen

Ihr Gerät ist nun vollständig verbunden und eingerichtet. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wählen Sie bitte diese Option.

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Als Besitzer eintragen

Wenn dieses Produkt nicht neu ist, wird der Vorbesitzer benachrichtigt und kann dieses Gerät nicht mehr mit seiner Dyson Link App verwenden.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Closer connection

Bringen Sie das Mobiltelefon probeweise näher zum Luftreiniger.

Bluetooth aktivieren

<> Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät Bluetooth eingeschaltet hat.

Hat sich das Problem mit der Leistung hierdurch gelöst?

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Manuelle Verbindung

Wenn Sie Ihr Gerät nicht über Bluetooth hinzufügen können, fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort und fügen Sie Ihr Gerät manuell hinzu.

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Suchen Sie den Code Ihres Luftreinigers

Sie finden einen achtstelligen Code für Ihren Luftreiniger, indem Sie das Gehäuse an der Vorderseite Ihres Gerätes entfernen. Er befindet sich am Gehäuse auf dem Hauptkörper des Gerätes.

<> Geben Sie diesen Code in den folgenden Bildschirm ein und Ihr Gerät sollte erkannt werden.

Ist das Gerät sichtbar?

WLAN-Verbindung überprüfen

Bitte überprüfen Sie die Geräteverbindung zum Heim-WLAN-Netz. Dies kann durch Öffnen der Suchmaschine für Ihre Geräte erfolgen.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Halten Sie den Netzschalter am Gerät und an der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt, bis der LED-Bildschirm von 10 herunterzählt. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird das Gerät zurückgesetzt.

Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Probleme mit dem Verbindungsprozess“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch immer ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Wir haben diese Dyson Geräte gefunden

Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Erkennen Ihres Geräts

Halten Sie Ihr Gerät neben die Anzeige des Luftreinigers.

Dadurch kann Ihr Luftreiniger Ihr Gerät erkennen.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Koppeln des Geräts

Bitte warten Sie, während die App die Verbindung mit Ihrem Gerät überprüft.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Gerät gekoppelt

Schließen Sie jetzt die Verbindungseinrichtung Ihres Geräts ab.

Zum Fortfahren wählen Sie bitte „Einrichtung fortsetzen“.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Passwort für Netzwerk eingeben

<> Bitte geben Sie das Passwort für Ihr gewähltes WLAN-Netzwerk ein.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Verbindung wird bestätigt

<> Dies wird nur einen Moment dauern, während die Verbindung hergestellt wird.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Closer connection

Bringen Sie das Mobiltelefon probeweise näher zum Luftreiniger.

Falsches Passwort

Bitte achten Sie darauf, dass das WLAN-Passwort vollständig ist und stimmt.

Verschlüsselung

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Router auf WPA / WPA2 Sicherheitsverschlüsselung eingestellt ist

<> Wir empfehlen Ihnen, unser Produkt nicht an ein WLAN mit Kindersicherung anzuschließen, da dies die Verbindung einschränken kann.

Wenn Sie die Kopplung Ihres Gerätes erfolgreich durchgeführt haben, setzen Sie bitte den Verbindungsprozess fort, indem Sie „Gerät verbunden“ wählen. Wenn Sie immer noch ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

WLAN-Verbindung überprüfen

Bitte überprüfen Sie die Geräteverbindung zum Heim-WLAN-Netz. Dies kann durch Öffnen der Suchmaschine für Ihre Geräte erfolgen.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Halten Sie den Netzschalter am Gerät und an der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt, bis der LED-Bildschirm von 10 herunterzählt. Sobald die Zeit abgelaufen ist, wird das Gerät zurückgesetzt.

Wenn Sie das Gerät zurücksetzen, müssen Sie die Verbindungsschritte neu durchgehen Wählen Sie bitte im nächsten Schritt „Probleme mit dem Verbindungsprozess“ Wenn Sie das Gerät bereits zurückgesetzt und noch immer ein Problem haben, wählen Sie bitte „Problem nicht gelöst“

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Gerät verbunden.

Ihr Gerät ist nun mit Ihrer Dyson Link App verbunden. Folgen Sie bitte den weiteren Schritten, um den Einrichtungsprozess abzuschließen.

Sind Sie der neue Besitzer dieses Geräts?

Eigentumsverhältnisse umgehen?

Der Besitzer dieses Geräts hat weiterhin Zugang zu dem Gerät, kann es steuern und Daten einsehen. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie bitte unten auf „OK“.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Wo ist das Gerät?

Um das Gerät zu personalisieren und mit Sprachsteuerungsdiensten zu verwenden, wählen Sie aus, in welchem Raum sich Ihr Gerät befindet.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Standort auswählen

Bitte wählen Sie vor dem Senden und Bestätigen Ihrer Auswahl einen Ort aus der Liste auf Ihrem Gerät aus. Oder scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Bearbeiten“, wenn Sie einen benutzerdefinierten Ort auswählen möchten.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Datum auswählen

Bitte drücken Sie auf „Datum auswählen“ und tippen Sie auf das Datum, an dem Sie Ihr Gerät gekauft haben. Es wird empfohlen, dass Sie Ihren Kaufnachweis aufbewahren.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Automatisches Update

Bitte stellen Sie sicher, dass „Auto-Update“ eingeschaltet ist, damit Sie automatisch die neuesten Funktionen und die Funktionen Ihrer App korrekt erhalten.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Weltweiten Standort festlegen

<> Tippen Sie auf den Text oben auf dem Bildschirm, um Ihren Standort festzulegen und Informationen zur Außenluftqualität anzuzeigen.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Setup abgeschlossen

Ihr Gerät ist nun vollständig verbunden und eingerichtet. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wählen Sie bitte diese Option.

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Als Besitzer eintragen

Wenn dieses Produkt nicht neu ist, wird der Vorbesitzer benachrichtigt und kann dieses Gerät nicht mehr mit seiner Dyson Link App verwenden.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Closer connection

Bringen Sie das Mobiltelefon probeweise näher zum Luftreiniger.

Bluetooth ein

<> Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät Bluetooth eingeschaltet hat.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Wir haben diese Dyson Geräte gefunden

Bitte wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste der erkannten Geräte aus.

Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.

Mehrere Fehler bei der Anmeldung am Konto (4 oder mehr) führen dazu, dass das Konto gesperrt wird. Das Konto wird 30 Minuten lang gesperrt sein.

Zurücksetzen des Passworts

Wenn das Passwort kürzlich geändert wurde, muss eine Frist von 30 Minuten vergehen, bevor Sie sich wieder bei dem Dyson Link App-Konto anmelden können.

Haben Sie sich erfolgreich in der App eingeloggt?

<> Bitte wählen Sie aus, an welcher Stelle die Verbindung fehlgeschlagen ist.

<> Wenn die Dyson Link App einen Fehler auf dem Bildschirm angezeigt hat, der lautet: „Wir haben ein Problem mit Ihrem Gerät erkannt“, wählen Sie bitte diese Option.

<> Wenn Sie sich nicht sicher sind, wo der Verbindungsprozess fehlgeschlagen ist, starten Sie die Verbindung bitte neu, indem Sie aus den verfügbaren Optionen „Verbindungsprozess“ auswählen.

Überprüfen der Luftinformationen Ihrer Geräte

Um den Heimatstandort Ihres Gerätes zu überprüfen, während Sie sich bei dem ausgewählten Produkt befinden, drücken Sie das Einstellungssymbol oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihrer Geräte aus. Navigieren Sie von hier aus zur Option für die Lufteinstellung. Hier können Sie die Lebensdauer der Filter überprüfen und die kontinuierliche Überwachung aktivieren/deaktivieren.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

App-Steuerungen

<> Um Ihr Gerät zu steuern, während es verbunden ist, drücken Sie das Fernbedienungssymbol unten links auf dem Hauptbildschirm.

Luftstromrichtung

<> Mit dieser Taste können Sie die Luftstromrichtung zwischen vorderer und hinterer Strömung ändern.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Ein/Aus

<> Die hervorgehobene Taste schaltet die Hauptstromversorgung des Gerätes ein oder aus.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Automatischer Modus

<> Sie können das Gerät so einstellen, dass es die Luft im Raum automatisch reinigt, wenn ein bestimmter Wert unterschritten wird, indem Sie die hervorgehobene Taste drücken, um den Automatikmodus ein- oder auszuschalten.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Luftstromgeschwindigkeit

Ändern Sie die Luftstromgeschwindigkeit über den Regler für die Luftstromgeschwindigkeit.

Hinweis: Als Einstellung für die Ventilatorgeschwindigkeit kann ein Wert von 1 bis 10 gewählt werden.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Nachtmodus

<> Sie können die LED-Anzeige des Gerätes dimmen und den Nachtmodus einschalten, indem Sie die markierte Taste drücken.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Drehbewegung

<> Die hervorgehobene Taste schaltet die Drehbewegung des Gerätes ein oder aus.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Sleep-Timer

<> Sie können einen Timer für Ihr Gerät einschalten, indem Sie die markierte Taste drücken und auswählen, wie lange das Gerät laufen soll.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Auswahl des richtigen Filters

Ihr Gerät wird mit beiden Filtern geliefert. Bitte wählen Sie den Filter aus, bei dem Sie Hilfe benötigen.

Austausch der Kohlefilter

<> Wenn das Gerät erkennt, dass der nicht waschbare Aktivkohlefilter ausgetauscht werden muss, zeigt das Display auf dem Gerät einen durchgehend grünen Balken an.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten. Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.

Entsorgen Sie die Kohlefilter im Behälter. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

Schieben Sie die neuen Kohlefilter auf die Basis, bis sie sicher sitzen.

Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

                   

Halten Sie den Drehmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschließend der Standardbildschirm. Der Pegel des Kohlefilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Austausch des HEPA-Glasfilters

<> Wenn das Gerät erkennt, dass der nicht waschbare HEPA-Filter ausgetauscht werden muss, zeigt das Display auf dem Gerät einen durchgehend violetten Balken an.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.

Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Leeren Sie die HEPA-Glasfilter direkt in den Mülleimer, indem Sie beide violette Laschen auf den Gittern hineinschieben. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

Schieben Sie die neuen HEPA-Glasfilter in die Gitter, bis sie sicher sitzen. Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Halten Sie den Nachtmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschließend der Standardbildschirm. Der Pegel des HEPA-Glasfilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Zeitplan erstellen

Um einen Zeitplan auf Ihrem Gerät einzurichten, drücken Sie nach dem Anschließen des Gerätes das Timersymbol unten rechts. Wählen Sie eine Zeit, wie lange das Gerät vor dem Ausschalten laufen soll.

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Problem mit der Zeitplanung

Die Planungsfunktion der App funktioniert nicht, wenn mehr als 35 Reinigungen pro Woche geplant sind. Wenn Sie mehr als 35 Reinigungen geplant haben, entfernen Sie diese bitte bei Bedarf.

<> Wenn Sie weniger als 35 Reinigungsvorgänge pro Woche geplant und immer noch ein Problem haben, entfernen Sie bitte alle Zeitpläne und fügen Sie sie erneut hinzu.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Einstellen des Heimatstandortes Ihrer Geräte

Um den Heimatstandort Ihres Gerätes zu ändern, während Sie sich auf dem ausgewählten Produkt befinden, drücken Sie das Einstellungssymbol oben rechts und wählen Sie dann die Einstellungen Ihrer Geräte aus, navigieren Sie von hier aus zur Option Heimatstandort und ändern Sie diese an den neuen Standort.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Softwareinformationen des Geräts überprüfen

Um die Softwareinformationen Ihres Gerätes zu überprüfen, drücken Sie oben rechts auf das Einstellungssymbol und wählen Sie dann Ihre Geräteeinstellungen. Navigieren Sie nun zu den Einstellungen für die Software-Informationen. Hier können Sie die Softwareversion überprüfen und das automatische Update aktivieren/deaktivieren.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

„Aktivität“

Hier erhalten Sie einen Überblick über die durchschnittliche Luftqualität in Ihrer Wohnung während eines Tages oder einer Woche.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Luftqualität

Auf dem Bildschirm der App kann der Kunde Erklärungen für die folgenden Werte sehen: Außenluftqualität; Feinstaub (PM 2,5); Außentemperatur; relative Luftfeuchtigkeit (RH)

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Produktleitfaden

Hier finden Sie nützliche Anleitungen, um das Beste aus Ihrem gerät herauszuholen:

  • Funktionweise Ihres Luftreinigers
  • Schnellstart
  • Leuchten
  • Modi

Der Produktleitfaden enthält auch Anweisungen zur Wartung Ihres Geräts und zur Lösung von Problemen, einschließlich der durch die Störungsleuchten am Gerät angezeigten Probleme. .

Gehen Sie im Bildschirm nach oben und unten, um die verschiedenen Optionen aufzurufen, und wischen Sie nach rechts und links, um zwischen den verschiedenen Schritten zu wechseln. Dieser Abschnitt enthält außerdem weitere Informationen:

Dyson kontaktieren

Datenschutzrichtlinie

Lizenzen

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

App-Fernbedienung

Hiermit können Sie den Luftreiniger ohne die Fernbedienung benutzen; Ein/Aus/ AutoLuftstromDrehbewegungSleep-TimerNachtmodus

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Siri muss in den Geräteeinstellungen aktiviert sein, um Siri-Befehle mit der Dyson Link App verwenden zu können. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Handy oder Tablet und wählen Sie dann „Siri & Suche“. Als nächstes, um Siri zu aktivieren, schalten Sie „Heimtaste für Siri“ ein.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Bevor Sie Siri-Befehle verwenden können, müssen Sie zunächst Ihr verbundenes Gerät zur Dyson Link App hinzufügen. Um einen Siri-Befehl zu erstellen, tippen Sie auf das Zahnrad oben rechts auf Ihrem Startbildschirm und wählen Sie „Sprachsteuerung“ und dann „Siri“. Wählen Sie dann „Neue Verknüpfung hinzufügen“. Wählen Sie nun die erforderlichen Einstellungen und drücken Sie „zu Siri hinzufügen“. Damit Siri der Dyson Link App mitteilen kann, dass sie Ihren Befehl ausführen soll, muss ein personalisierter Satz aufgenommen werden. Wir empfehlen, dass jeder Satz einzigartig und erkennbar ist Wenn Sie beispielsweise den Kühlmodus und den Nachtmodus gewählt haben, könnte dies als „Schlafenszeit“ oder eine heizungsspezifische Einstellung als „Mir ist kalt“ bezeichnet werden. Bitte beachten Sie, dass allgemein in Siri gespeicherte Sätze nicht genutzt werden können. Ein Beispiel dafür ist „Guten Morgen“.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Eine Liste aller personalisierten Sätze wird auf dem Bildschirm „Ihre Siri-Befehle" für jedes Gerät gespeichert Tippen Sie dazu einfach auf das Zahnrad oben rechts auf dem Startbildschirm des jeweiligen Gerätes und wählen Sie „Sprachsteuerung“ und dann „Siri“. Von hier aus können Sie den Satz neu aufnehmen oder die Verknüpfung löschen.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Mit Siri-Befehlen können Sie Ihr Raumklimagerät mit Ihrer Stimme steuern. Sie können Ihre eigenen personalisierten Befehle erstellen, bearbeiten und löschen, die Sie über Ihr Handy oder Tablet aktivieren können.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Jeder Siri-Befehl ist einzigartig für das Gerät, auf dem er erstellt wurde und kann nicht auf mehreren Geräten angewendet werden. Sie müssen verschiedene Siri-Befehle für jedes Gerät erstellen und ein neuer personalisierter Satz muss aufgezeichnet werden. Sollte ein personalisierter Satz auf mehreren Geräten aufgezeichnet werden, zeigt Siri diese auf Ihrem mobilen Gerät als wählbare Optionen zusammen mit einer Gerätekennung an. Wenn Sie mehrere Geräte haben, die mit Siri funktionieren, empfehlen wir, jeden Satz einzigartig zu gestalten. Wenn sich beispielsweise ein Gerät in der Küche und ein anderes im Schlafzimmer befindet, nehmen Sie diese Orte in den Befehl auf.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Siri Befehle können in jeder Region verwendet werden, in der Apple Siri unterstützt. Um zu sehen, ob dies in Ihrer Region unterstützt wird, besuchen Sie bitte die Apple-Webseite.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Sie können Siri-Befehle in der Dyson Link App auf zwei Arten aktivieren: Sagen Sie einfach „Hey Siri“, gefolgt von dem zuvor aufgenommenen personalisierten Satz.* Indem Sie die Taste „Startbildschirm“ Ihres Mobiltelefons oder Tablets drücken, um Siri zu aktivieren, und dann den zuvor aufgezeichneten personalisierten Satz sagen, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Sie müssen auf jeden Fall in die Dyson Link App eingeloggt sein. *Für diese Option muss Siri in den Siri-Einstellungen Ihres Telefons oder Tablets aktiviert sein.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

<> Siri-Befehle sind unter iOS 12 oder höher verfügbar.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Ein/Aus

Vergewissern Sie sich, dass das Gerät eingeschaltet ist.

                   

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.

                   

Ändert sich die Luftstromgeschwindigkeit?

Fernbedienung

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Testen Sie den Kühlmodus.

                   

Heizungsregler testen.

                   

Testen Sie die Drehmodusfunktion.

                   

Testen Sie den Sleep-Timer.

                   

Funktionieren die anderen Tasten auf der Fernbedienung?

Die Batterie wechseln

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Austausch der Batterie der Fernbedienung

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Konnte das Problem durch Wechseln des Akkus gelöst werden?

Einstellung des Luftstroms über App

Greifen Sie auf die App zu, um den Luftstrom zu regeln.

Einstellungen in der App ändern.

Hat sich das Problem durch die Verwendung der App gelöst?

Ist das Gerät mit der Dyson Link App verbunden?

Testen Sie in der Dyson Link App die Funktion zur Änderung der Luftstromgeschwindigkeit.

Lässt sich die Luftstromgeschwindigkeit über die Dyson Link App ändern?

Heizelemente

Die Heizelemente schalten sich nacheinander ein; deshalb ist dies beim ersten Einschalten des Geräts normal.

Lassen Sie den Luftreiniger bei der höchsten Temperatureinstellung eine Minute lang laufen.

Hinweis: Die Heizelemente funktionieren nur, wenn der Luftstrom nach vorne gerichtet ist.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Zieltemperatur

Der Heizlüfter schaltet sich nur ein, wenn die Zieltemperatur über der Zimmertemperatur liegt. Bei der auf dem Gerät eingestellten Temperatur handelt es sich um die Zieltemperatur im Raum, also nicht um die Temperatur des Ventilators; die Temperatur vom Ventilator ändert sich im Heizmodus nicht.

Drücken Sie auf die rote Temperatursteuertaste, bis auf der Digitalanzeige des Hauptgeräts 98 °F angezeigt werden.

Hat sich das Problem durch das Ändern der Temperatur auf 37 °C gelöst?

Unterbrochene Stromversorgung

Die Ventilatoren/Heizlüfter und die heißen und kühlen Luftreiniger von Dyson sind mit einer speziellen Sicherheitsvorrichtung ausgestattet, die das Gerät nach einem neunstündigen kontinuierlichen Heizbetrieb abschaltet. Dies ist auch dann der Fall, wenn das Gerät auf Automatikbetrieb gestellt wird und neun Stunden lang kontinuierlich heizt. Hinweis: Diese Funktion lässt sich nicht abstellen.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Mithilfe der Fernbedienung überprüfen

Drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf der Fernbedienung.

                   

Wenn die anderen Tasten der Fernbedienung nicht funktionieren, tauschen Sie probeweise die Batterien aus.

Herausnehmen des Akkus

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab.

Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Ist das Gerät mit der Dyson Link App verbunden?

Mithilfe der Dyson Link App überprüfen

Versuchen Sie, die Drehfunktion über die Dyson Link App zu steuern.

Lässt sich die Drehfunktion über die Dyson Link App nutzen?

Prüfen Sie die Elektrik

Vergewissern Sie sich, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.

Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.

Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.

                   

Hinweis: Wenn der Netzstecker zum ersten Mal in die Steckdose gesteckt wird, oder wenn er in eine andere Steckdose gesteckt wird, gibt es nach dem Einschalten eine dreisekündige Verzögerung.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.

                   

Schaltet sich das Gerät aus?

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Lässt sich das Gerät über die Fernbedienung abschalten?

Öffnen Sie die Dyson Link App.

Öffnen Sie im Bereich „Ihres Luftreinigers“ der App die Fernbedienung und drücken Sie auf die Ein-/Ausschalttaste.

Lässt sich das Gerät über die Dyson Link App abschalten?

Öffnen Sie die Dyson Link App.

Öffnen Sie im Bereich „Ihres Luftreinigers“ der App die Fernbedienung und drücken Sie auf die Ein-/Ausschalttaste.

Lässt sich das Gerät über die Dyson Link App abschalten?

Überprüfen der Fernbedienung

Befindet sich in der Nähe des Dyson Geräts ein anderes Gerät (wie z. B. ein Fernseher), das per Fernbedienung von Ihnen gesteuert wird?

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Ist das Gerät direktem Sonnenlicht oder dem Licht von Leuchtstofflampen ausgesetzt?

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Der Sensor am Gerät, der das Infrarotsignal der Fernbedienung empfängt, funktioniert möglicherweise nicht richtig, wenn er direktem Sonnenlicht oder dem Licht von Leuchtstofflampen ausgesetzt ist.

Bitte stellen Sie das Gerät stattdessen an einen Ort, an dem es nicht direktem Sonnenlicht oder dem Licht von Leuchtstofflampen ausgesetzt wird.

Konnte das Problem dadurch gelöst werden?

Netzstecker des Geräts ziehen

Die Benutzung einer Fernbedienung zur Steuerung anderer Geräte stört möglicherweise die Verbindung zu Ihrem Dyson Gerät.

Um weitere Störungen zu vermeiden, trennen Sie Ihr Dyson Gerät vom Strom, wenn Sie es nicht benutzen.

Konnte das Problem dadurch gelöst werden?

Was für ein Geruch?

Gerät prüfen und reinigen

Um das Beste aus Ihrem Dyson Luftreiniger herauszuholen, ist es wichtig, ihn regelmäßig zu reinigen und auf Blockierungen zu überprüfen.

Falls das Gerät staubig ist, wischen Sie es mit einem fusselfreien Tuch ab.

                   

Überprüfen Sie die Lufteinlassöffnungen am Filter und die kleine Öffnung im Luftring auf Blockierungen.

                   

Verwenden Sie eine weiche Bürste, um Schmutz und Staub zu entfernen.

                   

Verwenden Sie kein Reinigungs- oder Poliermittel, um Ihr Gerät zu reinigen.

                   

Eventuell muss Ihr Filter ausgetauscht werden.

Überprüfen Sie mit der App oder auf der Bildschirmanzeige die verbleibende Lebensdauer des Filters, oder sehen Sie nach, ob sich am Einlass zu viel Staub angesammelt hat.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Bitte beachten: Beim ersten Öffnen nach dem Waschen lässt sich der Staubbehälter möglicherweise schwieriger öffnen.

HEPA- und Aktivkohlefilter wechseln

Schalten Sie Ihren Dyson Luftreiniger mit Heizfunktion aus und trennen Sie ihn vom Strom, bevor Sie den Filter wechseln.

Die verbleibende Filterlebensdauer wird auf dem LCD-Display angezeigt. Sobald die nicht waschbaren Filter ausgetauscht werden müssen, werden Sie informiert. Drücken Sie die Informationstaste auf Ihrer Fernbedienung oder in der Dyson Link App.

Anschließend müssen Sie die Filterlebensdauer am Gerät zurücksetzen.

                   

Ihr Gerät wird mit einem HEPA- und Aktivkohlefilter geliefert.

                   

Um den HEPA- und Aktivkohlefilter auszutauschen, drücken Sie die Knöpfe auf beiden Seiten des Geräts herunter, um die Außenabdeckung zu entriegeln. Drücken Sie auf die Knöpfe, um den Filter zu entnehmen.

                   

Drücken Sie den Ersatzfilter in die äußere Abdeckung und stellen Sie sicher, dass die Knöpfe einrasten.

                   

Setzen Sie die äußeren Abdeckungen in das Gerät ein und drücken Sie sie fest in das Gerät hinein, bis sie einrasten.

                   

Schließen Sie das Gerät wieder an den Strom an, schalten Sie es ein und setzen Sie die Filterlebensdauer zurück.

                   

Die Lebensdauer des HEPA- und Aktivkohlefilters zurücksetzen

Es ist wichtig, die Filterlebensdauer zurückzusetzen, nachdem Sie den Filter ausgetauscht haben.

                   

Halten Sie die Nachtmodus-Taste auf Ihrer Fernbedienung gedrückt.

Auf dem Display wird von fünf heruntergezählt. Daraufhin ist die Filterlebensdauer zurückgesetzt und das Gerät ist einsatzbereit.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Wenn der Luftreiniger den Luftstrom von vorne nach hinten umschaltet, ist beim Richtungswechsel des Motors eventuell ein Klicken zu hören.

Dieses Geräusch des Luftreinigers ist normal und weist nicht auf einen Fehler des Geräts hin.

Ist das Klicken nur zu hören, wenn sich das Gerät dreht?

Basis überprüfen

Überprüfen Sie den Bereich der Gerätebasis auf Fremdkörper oder Hindernisse.

Bitte nehmen Sie die Filter heraus und setzen Sie sie anschließend wieder ein; achten Sie dabei darauf, dass sie richtig einrasten. Drücken Sie die Filter beim Einsetzen nach innen und oben; vergewissern Sie sich, dass keine Lücken oder losen Stellen vorhanden sind.

Wenn die Filter nicht richtig eingesetzt sind, erscheint auf dem Bildschirm eventuell ein Warndreieck. Setzen Sie in diesem Fall die Filter wieder sicher ein.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Kontinuierliche Überwachung

Mit der kontinuierlichen Überwachungsfunktion werden Informationen über die Luftqualität, Temperatur und Luftfeuchtigkeit ständig an den Luftreiniger und die App weitergegeben, selbst wenn der Luftreiniger abgeschaltet ist. Die Sensoren sind mit kleinen Ventilatoren ausgestattet, die für den zur kontinuierlichen Überwachung erforderlichen Luftstrom sorgen; diese Ventilatoren sollten aber keine störenden Geräusche erzeugen.

In manchen Fällen weist eine grüne Anzeige auf gute Luftqualität hin, aber der Ventilator läuft weiterhin mit hoher Geschwindigkeit. Dies liegt daran, dass das Gerät kontinuierlich versucht, die gute Luftqualität zu bewahren. Wenn zum Beispiel die Fenster des Raums undicht sind, muss das Gerät zur Bewahrung der Luftqualität mit einer höheren Geschwindigkeit laufen.

Dies passiert jedoch nur, wenn sich das Gerät im Automatikbetrieb befindet. Um den Automatikmodus abzuschalten, wählen Sie auf der Fernbedienung oder in der App den manuellen Modus.

                   

Bitte überprüfen Sie in der App Folgendes:

Wischen Sie nach oben, um die Einstellungen anzuzeigen, und tippen Sie zum Öffnen auf „Optionen“.

Wischen Sie nach unten zur Option „Kontinuierliche Überwachung“ und tippen Sie zum Öffnen auf sie.

Deaktivieren Sie die Option „Collect data when in standby“. (Wenn die Option deaktiviert ist, wird das Symbol grau.) Speichern Sie die Änderung, indem Sie oben rechts auf der Seite auf „Fertig“ tippen.

Die kontinuierliche Überwachung kann jetzt auch ein- und ausgeschaltet werden, indem die „Auto“-Taste auf der Fernbedienung fünf Sekunden lang gedrückt wird.

Testen Sie das Gerät erneut.

Ist das Geräusch verschwunden?

Gerät neu starten

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.

                   

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.

                   

Ist das Geräusch verschwunden?

Gerät reinigen

Um das Beste aus Ihrem Dyson Luftreiniger herauszuholen, ist es wichtig, ihn regelmäßig zu reinigen und auf Blockierungen zu überprüfen.

Falls das Gerät staubig ist, wischen Sie es mit einem fusselfreien Tuch ab.

                   

Überprüfen Sie die Lufteinlassöffnungen am Filter und die kleine Öffnung im Luftring auf Blockierungen.

                   

Verwenden Sie eine weiche Bürste, um Schmutz und Staub zu entfernen.

                   

Verwenden Sie kein Reinigungs- oder Poliermittel, um Ihr Gerät zu reinigen.

                   

Konnte das Problem durch Reinigen des Gerätes gelöst werden?

Filter herausnehmen

Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.

                   

Um den HEPA- und Aktivkohlefilter auszutauschen, drücken Sie die Knöpfe auf beiden Seiten des Geräts herunter, um die Außenabdeckung zu entriegeln Drücken Sie auf die Knöpfe, um den Filter zu entnehmen.

                   

Setzen Sie bei abgenommenem HEPA- und Aktivkohlefilter die äußeren Abdeckungen auf Ihr Gerät und drücken Sie fest, bis beide sicher einrasten.

Schließen Sie das Gerät an die Stromversorgung an und schalten Sie es ein.

                   

Ist das Geräusch nach dem Herausnehmen der Filter verschwunden?

Bitte vergewissern Sie sich vor allen Überprüfungen, dass Sie die aktuellste Software heruntergeladen haben. Wir empfehlen eine Aktivierung der automatischen Aktualisierung in den Einstellungen der Dyson Link App, damit stets die aktuellste Software installiert wird, sobald sie zur Verfügung steht.

Die Farben der Zahlen und Angaben auf der Anzeige verweisen auf die Luftqualität in der jeweiligen Kategorie.

Grün steht für gute Luftqualität mit wenigen Schadstoffen und Rot für schlechte Luftqualität mit vielen Schadstoffen.

Die Schadstoffkonzentrationen verschiedener Kategorien können zur gleichen Zeit verschieden stark ausfallen; in diesem Fall erscheinen die Werte auf der Anzeige in verschiedenen Farben.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Die Schnittstelle verbleibt auf dem von Ihnen gewählten Bildschirm. Bitte achten Sie darauf, dass Sie nicht versehentlich auf einen Knopf der Fernbedienung drücken.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

In manchen Fällen ist die Anzeige grün, aber der Ventilator läuft weiterhin mit hoher Geschwindigkeit.

Dies liegt daran, dass das Gerät kontinuierlich versucht, die gute Luftqualität zu bewahren. Wenn zum Beispiel die Fenster des Raums undicht sind, muss das Gerät zur Bewahrung der Luftqualität mit einer höheren Ventilatorgeschwindigkeit laufen.

Wenn Sie wollen, dass der Ventilator leiser arbeitet, können Sie den Luftstrom nach hinten leiten oder den manuellen Modus wählen und die Luftstromgeschwindigkeit senken.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Fehler

Setzen Sie das Gerät zurück.

                   

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.

                   

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Nachtmodus funktioniert nicht

Im Nachtmodus registriert das Gerät automatisch die Lichtstärke der Umgebung und passt die Helligkeit des Bildschirms entsprechend an.

Wenn das Zimmer hell ist (zum Beispiel bei eingeschalteter Beleuchtung), wird die Bildschirmanzeige auf minimale Helligkeit gestellt. Wenn das Zimmer dunkel ist (abgeschaltete Beleuchtung), wird der Bildschirm abgeschaltet.

In beiden Fällen wird der Bildschirm während der Nutzung des Geräts heller.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Wenn die Anzeige auf dem Bildschirm fehlerhaft ist (falsche Werte, weißer Bildschirm usw.), vergewissern Sie sich, dass die neueste Version der Software installiert ist.

Wir empfehlen, beim Einrichten des Geräts die automatischen Aktualisierungen zu aktivieren, damit sich das Gerät problemlos die aktuellste Software herunterladen kann.

Um automatische Aktualisierungen zu aktivieren, öffnen Sie die Dyson Link App und tippen Sie auf das Zahnradsymbol oben rechts auf dem Hauptbildschirm.

Klicken Sie auf „Einstellungen Ihres Luftreinigers“.

Gehen Sie nach unten zu „Software“ und aktivieren Sie die automatische Aktualisierung.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Gerät neu starten

Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.

                   

Stellen Sie sicher, dass alle Außentüren und -fenster geschlossen sind.

Saugen Sie die vier Sensornuten links neben dem LCD-Display ab.

                   

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.

                   

Bringen Sie das Gerät in einen anderen Raum.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Wenn Sie den Luftreiniger zum ersten Mal einschalten, führen die Gassensoren eine Selbstkalibration durch, die eine Stunde in Anspruch nimmt. Anschließend funktionieren die Sensoren normal.

Wenn die Stromzufuhr während dieses einstündigen Zeitraums unterbrochen wird, wird die Initialisierung anschließend dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.

Wie lange war der Luftreiniger eingeschaltet?

Wenn Ihr Gerät neu ist und weniger als eine Stunde eingeschaltet war, wird es möglicherweise noch kalibriert. Dieser Vorgang kann bis zu einer Stunde dauern. Bitte lassen Sie das Gerät während dieser Zeit laufen.

Nach einer Stunde schalten Sie das Gerät aus und dann wieder ein. Drücken Sie die Ein-/Aus-Taste am Gerät oder auf der Fernbedienung.

Werden die Messwerte jetzt angezeigt?

Wenn Ihr Luftreiniger mehr als eine Stunde lang an eine stabile Stromquelle angeschlossen war und die ausgewählten Messwerte immer noch nicht angezeigt werden, empfehlen wir Ihnen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Drücken und halten Sie die Ein-/Aus-Taste am Gerät oder auf der Fernbedienung.

Nach Ablauf des Countdowns hat sich das Gerät zurückgesetzt.

Nach Ablauf des Countdowns hat sich das Gerät zurückgesetzt.

Der Luftreiniger schaltet sich automatisch ein. Lassen Sie das Gerät eine Stunde lang laufen, damit es sich selbst kalibrieren kann.

Hinweis: Durch das Zurücksetzen des Geräts wurden Ihre WLAN-Netzwerkdetails gelöscht und Ihr Luftreiniger ist nicht mehr mit der Dyson Link App verbunden. Sie müssen den Verbindungsprozess neu starten.

Werden die Messwerte jetzt angezeigt?

Wenn Sie den Luftreiniger zum ersten Mal einschalten, führen die Gassensoren eine Selbstkalibration durch, die eine Stunde in Anspruch nimmt. Anschließend funktionieren die Sensoren normal.

Wenn die Stromzufuhr während dieses einstündigen Zeitraums unterbrochen wird, wird die Initialisierung anschließend dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.

Wie lange war der Luftreiniger eingeschaltet?

Wenn Sie den Luftreiniger zum ersten Mal einschalten, führen die Gassensoren eine Selbstkalibration durch, die eine Stunde in Anspruch nimmt. Anschließend funktionieren die Sensoren normal.

Wenn die Stromzufuhr während dieses einstündigen Zeitraums unterbrochen wird, wird die Initialisierung anschließend dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.

Wie lange war der Luftreiniger eingeschaltet?

Wenn Sie den Luftreiniger zum ersten Mal einschalten, führen die Gassensoren eine Selbstkalibration durch, die eine Stunde in Anspruch nimmt. Anschließend funktionieren die Sensoren normal.

Wenn die Stromzufuhr während dieses einstündigen Zeitraums unterbrochen wird, wird die Initialisierung anschließend dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.

Wie lange war der Luftreiniger eingeschaltet?

Wenn Sie den Luftreiniger zum ersten Mal einschalten, führen die Gassensoren eine Selbstkalibration durch, die eine Stunde in Anspruch nimmt. Anschließend funktionieren die Sensoren normal.

Wenn die Stromzufuhr während dieses einstündigen Zeitraums unterbrochen wird, wird die Initialisierung anschließend dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.

Wie lange war der Luftreiniger eingeschaltet?

Fernbedienung überprüfen

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Fernbedienung

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Testen Sie den Kühlmodus.

                   

Heizungsregler testen.

Testen Sie den Luftstrom.

                   

Testen Sie den Sleep-Timer.

                   

Funktionieren die anderen Funktionen der Fernbedienung?

Die Batterie wechseln

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Hat sich das Problem durch den Austausch der Batterie gelöst?

Mithilfe der Dyson Link App überprüfen

Starten Sie die App und wählen Sie den Drehmodus.

Wenn Sie die Dyson Link App nicht installiert haben, wählen Sie bitte als nächste Option „Nein“.

Dreht sich das Gerät jetzt?

Gerätebasis überprüfen

Vergewissern Sie sich, dass alle Füße an der Basis des Geräts angebracht sind.

Stellen Sie den Luftreiniger auf eine flache, rutschfeste Oberfläche.

Fernbedienung überprüfen

Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Drehwinkel

Das Gerät sollte in einem Radius von 180° von einer Seite zur anderen oszillieren.

Dreht sich das Gerät ausserhalb dieses Bereichs?

Konnte das Problem dadurch gelöst werden?

Richten Sie die Fernbedienung auf die Basis des Luftreinigers und überprüfen Sie die Steuerung.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Überprüfen Sie, ob die Dyson Link App funktioniert.

Funktionieren die Regler der Dyson Link App?

Die Batterie wechseln

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Hat sich das Problem durch den Austausch der Batterie gelöst?

Informationsmenü

Drücken Sie auf diese Taste, um durch die von Ihrem Dyson Luftreiniger gesammelten Daten zu scrollen .

Auf dem LCD-Display werden Informationen zur Luftqualität, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und verbleibenden Filterlebensdauer angezeigt.

Wenn ein bestimmter Schadstofftyp eine Verschlechterung der Luftqualität verursacht, wird auf dem Display ein Symbol des entsprechenden Schadstoffs angezeigt.

Symbol Warnhinweis

Falls Ihr Gerät ein Warnhinweissymbol anzeigt, schalten Sie es aus und anschließend wieder ein. Wenn der Warnhinweis weiterhin angezeigt wird, kontaktieren Sie bitte den Dyson Kundenservice.

                   

Konnte das Problem dadurch behoben werden?

Innenluftqualität – 12 Sekunden

Zur Überprüfung der momentanen Luftqualität mit einer Grafik, die die Daten der letzten 12 Sekunden anzeigt.

                   

Innenluftqualität – 24 Sekunden

Zur Überprüfung der Luftqualität mit einer Grafik, die die Daten der letzten 24 Stunden anzeigt.

                   

Filter

Die verbleibende Filterlebensdauer wird auf dem LCD-Display angezeigt. Sobald die Filter ausgetauscht werden müssen, werden Sie informiert.

                   

Funktioniert das Gerät wie erwartet?

Luftfeuchtigkeit im Raum

Die Wasserdampfmenge in der Luft in Prozent.

                   

Stickstoffdioxid und andere sonstige oxidierende Gase

Diese potenziell schädlichen Gase werden durch Verbrennungsvorgänge in die Luft abgegeben, z. B. beim Kochen und mit den Fahrzeugabgasen.

                   

Feinstaub (particulate matter) – PM10

Größere mikroskopische Partikel von bis zu 10 Mikrometer Größe, die in der Atemluft schweben. Hierzu gehören Staub, Schimmelpilz und Pollen.

                   

Feinstaub (particulate matter) – PM2.5

Mikroskopische Partikel von bis zu 2,5 Mikrometer Größe, die in der Atemluft schweben. Hierzu gehören Rauch, Bakterien und Allergene.

                   

Raumtemperatur

Zur Überprüfung der Umgebungstemperatur, um ein angenehmes Raumklima zu erhalten.

                   

Flüchtige organische Verbindungen (VOCs)

Bei flüchtigen organischen Verbindungen handelt es sich typischerweise um Gerüche, die potenziell schädlich sind. Sie befinden sich in Reinigungsprodukten, Farben und Möbelstücken.

                   

WLAN

Der derzeitige WLAN-Verbindungsstatus.

                   

Funktioniert das Gerät wie erwartet?

Bitte wählen Sie die passende Option aus.

Heben Sie das Gerät mit beiden Händen am Sockel aus dem Karton.

Nicht am Luftring herausheben.

Ihr Gerät wird mit einem HEPA- und Aktivkohlefilter geliefert.

                   

Drücken Sie den HEPA- und Aktivkohlefilter in die äußeren Abdeckungen und halten Sie sie vor den Sockel. Drücken Sie die beiden äußeren Abdeckungen fest in das Gerät, bis sie sicher einrasten.

                   

Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.

                   

Legen Sie die Fernbedienung mit nach unten zeigenden Tasten auf das Gerät.

                   

Schließen Sie das Gerät an die Stromversorgung an und schalten Sie es ein.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Informationsmenü

Drücken Sie auf diese Taste, um durch die von Ihrem Dyson Luftreiniger gesammelten Daten zu scrollen .

Auf dem LCD-Display werden Informationen zur Luftqualität, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und verbleibenden Filterlebensdauer angezeigt.

Wenn ein bestimmter Schadstofftyp eine Verschlechterung der Luftqualität verursacht, wird auf dem Display ein Symbol des entsprechenden Schadstoffs angezeigt.

                   

Innenluftqualität – 12 Sekunden

Zur Überprüfung der momentanen Luftqualität mit einer Grafik, die die Daten der letzten 12 Sekunden anzeigt.

                   

Innenluftqualität – 24 Sekunden

Zur Überprüfung der Luftqualität mit einer Grafik, die die Daten der letzten 24 Stunden anzeigt.

                   

Feinstaub (particulate matter) – PM2.5

Mikroskopische Partikel von bis zu 2,5 Mikrometer Größe, die in der Atemluft schweben. Hierzu gehören Rauch, Bakterien und Allergene.

                   

Feinstaub (particulate matter) – PM10

Größere mikroskopische Partikel von bis zu 10 Mikrometer Größe, die in der Atemluft schweben. Hierzu gehören Staub, Schimmelpilz und Pollen.

                   

Flüchtige organische Verbindungen (VOCs)

Bei flüchtigen organischen Verbindungen handelt es sich typischerweise um Gerüche, die potenziell schädlich sind. Sie befinden sich in Reinigungsprodukten, Farben und Möbelstücken.

                   

Stickstoffdioxid und andere sonstige oxidierende Gase

Diese potenziell schädlichen Gase werden durch Verbrennungsvorgänge in die Luft abgegeben, z. B. beim Kochen und mit den Fahrzeugabgasen.

                   

Raumtemperatur

Zur Überprüfung der Umgebungstemperatur, um ein angenehmes Raumklima zu erhalten.

                   

Luftfeuchtigkeit im Raum

Die Wasserdampfmenge in der Luft in Prozent.

                   

Filter

Die verbleibende Filterlebensdauer wird auf dem LCD-Display angezeigt. Sobald die Filter ausgetauscht werden müssen, werden Sie informiert.

                   

WLAN

Der derzeitige WLAN-Verbindungsstatus.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Verwendung der Fernbedienung

Zum Einschalten richten Sie die Fernbedienung auf die Vorderseite der Gerätebasis.

                   

Standby Ein/Aus

Drücken Sie die EIN-/AUS-Taste auf Ihrem Dyson Luftreiniger oder auf Ihrer Fernbedienung, um das Gerät zu stoppen. Es überwacht weiterhin die Luftqualität.

                   

Luftstromgeschwindigkeit

Drücken Sie auf die Taste für die Luftstromgeschwindigkeit, um die Luftstromgeschwindigkeit zu erhöhen bzw. zu senken.

                   

Drehmodus ein/aus

Drücken Sie die Taste für die Drehbewegung, um die Luft im Raum zu verteilen. Scrollen Sie, um für die Drehbewegung einen Winkel zwischen 0° und 350° festzulegen.

Wenn Sie die Einstellungen für die Drehbewegung in der Dyson Link App festlegen, werden diese während des Scrollens als Option angezeigt.

                   

Informationsmenü

Drücken Sie auf diese Taste, um durch die von Ihrem Dyson Luftreiniger gesammelten Daten zu scrollen .

Auf dem LCD-Display werden Informationen zur Luftqualität, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und verbleibenden Filterlebensdauer angezeigt.

Wenn ein bestimmter Schadstofftyp eine Verschlechterung der Luftqualität verursacht, wird auf dem Display ein Symbol des entsprechenden Schadstoffs angezeigt.

                   

Auto-Modus

Wenn Sie für Ihren Dyson Luftreiniger den Auto-Modus festlegen, passen die integrierten Sensoren die Geräteeinstellungen intelligent an die Luftqualität an.

Luftqualität: Das Gerät schaltet sich ab, sobald die Soll-Luftqualität erreicht wurde, und schaltet sich wieder ein, sobald sich die Luftqualität verschlechtert.

Luftstromgeschwindigkeit: Die Luftstromgeschwindigkeit erhöht sich, bis die Soll-Luftqualität und -Temperatur erreicht sind.

                   

Luftstromrichtung

Drücken Sie die Luftgeschwindigkeitstaste, um die Richtung des Luftstroms zu ändern.

Passen Sie die Luftstromrichtung an Ihre persönlichen Bedürfnisse an.

Wählen Sie den Ventilatormodus aus, um einen Luftstrom mit gekühlter und gereinigter Luft zu erhalten.

Die Luft wird kontinuierlich gereinigt, egal ob der Luftstrom durch die Vorder- oder durch die Rückseite des Geräts geleitet wird.

                   

Nachtmodus

Im Nachtmodus überwacht Ihr Dyson Luftreiniger die Luftqualität weiterhin und reagiert, wenn sich diese ändert, jedoch nur in den leisesten Einstellungen und bei gedimmtem LCD-Display.

                   

Sleep-Timer

Ihr Dyson Luftreiniger mit Heizfunktion schaltet sich zu einer zuvor festgelegten Zeit automatisch ab.

Um die Zeit einzustellen, drücken Sie auf die Sleep-Timer-Taste und scrollen Sie durch die verschiedenen Zeitoptionen. Nach der Aktivierung drücken Sie einmal auf die Sleep-Timer-Taste, um die ausgewählte Zeit zu sehen.

Um den Sleep-Timer zu deaktivieren, drücken Sie zweimal auf die Sleep-Timer-Taste.

                   

Heiz- und Ventilatormodus

Drücken Sie auf die Taste, um die gewünschte Raumlufttemperatur einzustellen.

Sobald die eingestellte Temperatur erreicht wird, pausiert das Gerät.

Drücken Sie die Ventilatormodus-Taste, um vom Heizmodus in den Ventilatormodus zu wechseln.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Bitte öffnen Sie das PDF, das die Bedienungsanleitung enthält.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Finden der Seriennummer des Geräts

Sie finden die Seriennummer und die WLAN-Informationen an einem der folgenden Orte:

Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung.

Auf einem abziehbaren Aufkleber an der Vorderseite des Luftreinigers.

Auf Ihrem Luftreiniger unter dem Filter.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Manueller Modus

Der Luftstrom kann über die Luftstrom-Tasten auf der Fernbedienung manuell eingestellt werden. Sie können eine Einstellung von 1 (langsamer Luftstrom) bis 10 (schneller Luftstrom) wählen; anschließend wird die Ventilatorgeschwindigkeit im manuellen Modus auf dem Hauptbildschirm des Geräts angezeigt.

                   

Auto-Modus

Wenn Sie für Ihren Dyson Luftreiniger den Auto-Modus festlegen, passen die integrierten Sensoren die Geräteeinstellungen intelligent an die Luftqualität an.

Luftqualität: Das Gerät schaltet sich ab, sobald die Soll-Luftqualität erreicht wurde, und schaltet sich wieder ein, sobald sich die Luftqualität verschlechtert.

Luftstromgeschwindigkeit: Die Luftstromgeschwindigkeit erhöht sich, bis die Soll-Luftqualität und -Temperatur erreicht sind.

                   

Wenn die Luftqualität im Zielbereich liegt, wird die Grafikanzeige für die Luftqualität grün. Die Luftqualität wird weiterhin kontrolliert, wobei der Ventilator im Hintergrund langsam läuft.

Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, leuchtet das Diagramm zur Luftqualität rot auf und der Luftreiniger beginnt automatisch erneut mit dem Reinigen.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Auto-Modus

Wenn Sie für Ihren Dyson Luftreiniger den Auto-Modus festlegen, passen die integrierten Sensoren die Geräteeinstellungen intelligent an die Luftqualität an.

Luftqualität: Das Gerät schaltet sich ab, sobald die Soll-Luftqualität erreicht wurde, und schaltet sich wieder ein, sobald sich die Luftqualität verschlechtert.

Luftstromgeschwindigkeit: Die Luftstromgeschwindigkeit erhöht sich, bis die Soll-Luftqualität und -Temperatur erreicht sind.

                   

Wenn die Luftqualität im Zielbereich liegt, wird die Grafikanzeige für die Luftqualität grün. Die Luftqualität wird weiterhin kontrolliert, wobei der Ventilator im Hintergrund langsam läuft.

Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, leuchtet das Diagramm zur Luftqualität rot auf und der Luftreiniger beginnt automatisch erneut mit dem Reinigen.

Verwendung der Fernbedienung für den Automatikmodus

Drücken Sie auf die „Auto“-Taste oben rechts auf der Fernbedienung.

                   

Um den Automatikmodus abzuschalten, drücken Sie noch einmal auf denselben Knopf.

Verwendung der App für den Automatikmodus

Tippen Sie auf das Fernbedienungs-Symbol unten rechts auf der Hauptseite.

Tippen Sie auf das Einschaltsymbol oben im Menü und anschließend zum Auswählen auf „AUTO“.

Wenn der Automatikmodus gewählt wurde, erscheint oben auf der Anzeige das Wort „Auto“.

Um den Automatikmodus abzuschalten, drücken Sie noch einmal auf denselben Knopf.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Nachtmodus

Im Nachtmodus überwacht Ihr Dyson Luftreiniger die Luftqualität weiterhin und reagiert, wenn sich diese ändert, jedoch nur in den leisesten Einstellungen und bei gedimmtem LCD-Display.

Drücken Sie die Nachtmodus- und Sleep-Timer-Taste, um durch die Timer-Optionen zu scrollen

Passen Sie Ihre Nachtmodus-Einstellungen in der Dyson Link App individuell an.

                   

Im manuellen Modus wird die Leistung auf Stufe 4 gedrosselt. Wenn der Nachtmodus aktiviert und bereits eine Stufe unter 4 gewählt ist, wird diese Stufe beibehalten. Diese Einstellung lässt sich auf Wunsch manuell ändern. Die Anzeige leuchtet kurz auf und kehrt dann wieder zur früheren Einstellung zurück. Im Automatikmodus wird die Leistung automatisch gedrosselt.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Austausch des Akkus

Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.

Herausnehmen des Akkus

Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.

Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Schließen Sie das Ladegerät an das Stromnetz an.

HEPA- und Aktivkohlefilter wechseln

Schalten Sie Ihren Dyson Luftreiniger mit Heizfunktion aus und trennen Sie ihn vom Strom, bevor Sie den Filter wechseln.

Die verbleibende Filterlebensdauer wird auf dem LCD-Display angezeigt. Sobald die nicht waschbaren Filter ausgetauscht werden müssen, werden Sie informiert. Drücken Sie die Informationstaste auf Ihrer Fernbedienung oder in der Dyson Link App.

Anschließend müssen Sie die Filterlebensdauer am Gerät zurücksetzen.

                   

Ihr Gerät wird mit einem HEPA- und Aktivkohlefilter geliefert.

                   

Um den HEPA- und Aktivkohlefilter auszutauschen, drücken Sie die Knöpfe auf beiden Seiten des Geräts herunter, um die Außenabdeckung zu entriegeln. Drücken Sie auf die Knöpfe, um den Filter zu entnehmen.

                   

Drücken Sie den Ersatzfilter in die äußere Abdeckung und stellen Sie sicher, dass die Knöpfe einrasten.

                   

Setzen Sie die äußeren Abdeckungen in das Gerät ein und drücken Sie sie fest in das Gerät hinein, bis sie einrasten.

                   

Schließen Sie das Gerät wieder an den Strom an, schalten Sie es ein und setzen Sie die Filterlebensdauer zurück.

                   

Die Lebensdauer des HEPA- und Aktivkohlefilters zurücksetzen

Es ist wichtig, die Filterlebensdauer zurückzusetzen, nachdem Sie den Filter ausgetauscht haben.

                   

Halten Sie die Nachtmodus-Taste auf Ihrer Fernbedienung gedrückt.

Auf dem Display wird von fünf heruntergezählt. Daraufhin ist die Filterlebensdauer zurückgesetzt und das Gerät ist einsatzbereit.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Fehlercodes

Falls Ihr Gerät einen Fehlercode anzeigt, schalten Sie es aus und anschließend wieder ein. Wenn der Fehlercode weiterhin angezeigt wird, kontaktieren Sie bitte den Dyson Kundenservice.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

Optimiertes Dyson Erlebnis mit der MyDyson™ App

Lade die MyDyson™ App herunter und registriere dich für schnellen Zugriff auf personalisierte Anleitungen und 24/7-Support.