Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson V12 Detect Slim Absolute +Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson V12 Detect Slim Absolute +
-
-
Objektiv reinigen
-
Problem gelöst
-
Weitere Hilfe erforderlich
-
Problemlösung
-
Das LCD-Display
-
Akkuwarnungen
-
Laden des Akkus
-
LEDs während des Ladevorgangs
-
Problem gelöst
-
Kein Strom
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Keine LEDs während des Ladevorgangs
-
Anzeige prüfen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Blau blinkende LEDs während des Ladevorgangs
-
Blockierungswarnung
-
Reinigen des Auffangbehälters
-
Reinigung des Filters
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Ersatzteil erforderlich
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Bodendüse auswählen
-
Motorbar Bodendüse
-
Einlass überprüfen
-
Haardüse pulsiert
-
Laser Slim Fluffy™ Bodendüse pulsiert
-
Waschen der Bürstwalze
-
Fluffy Optic™ Bodendüse pulsiert
-
Waschen der Bürstwalze
-
Zubehör blockiert
-
Diagnosebildschirm
-
Problem gelöst
-
Manuelles Beenden nicht möglich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Meldung Filteraufsatz
-
Filter waschen – Video
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Ersatzteil erforderlich
-
Meldung Filterwaschen
-
Partikelzählung und grafische Darstellung
-
Partikelzählung verstehen
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Knirschen oder Klappern
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Bodendüse auswählen
-
Motorbar Bodendüse
-
Ersatzteil erforderlich
-
Fluffy Optic™ Bodendüse
-
Ersatzteil erforderlich
-
Waschen der Bürstwalze
-
Haardüse
-
Ersatzteil erforderlich
-
Laser Slim Fluffy™ Bodendüse
-
Ersatzteil erforderlich
-
Waschen der Bürstwalze
-
Ersatzteil erforderlich
-
Gerät testen
-
Behältereinlass überprüfen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Hohes Pfeifen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Probleme mit Saugkraft
-
Gerät saugt nicht gut
-
Betriebsunterbrechung
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Akku wird nicht geladen
-
Betriebsunterbrechung
-
Laufzeit
-
Laufzeit ungenau nach dem Entfernen aus dem Ladegerät
-
Gerät hat keinen Strom
-
LED-Anzeige
-
Kein Strom
-
Ersatzteil erforderlich
-
Keine LED
-
Anzeige prüfen
-
Blau blinkende LEDs während des Ladevorgangs
-
Überhitzung des Gerätes
-
Überprüfung der Leistung
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Das Gerät wird mit Strom versorgt, jedoch ist das Display ausgeschaltet
-
LED-Anzeige
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
feucht oder muffig
-
Behälter reinigen
-
Reinigung des Filters
-
Damp or musty smell
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Damp or musty smell
-
Feuchter oder modriger Geruch weiterhin vorhanden
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Sichtbares Problem
-
Dunkle Punkte
-
Laser oder Licht funktioniert nicht
-
Laser funktioniert nicht
-
Laser funktioniert nicht
-
Ersatzteil erforderlich
-
Einlass überprüfen
-
Mit anderer Bodendüse testen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Leuchte funktioniert nicht
-
Einlass überprüfen
-
Mit anderer Bodendüse testen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Die Bürstwalze dreht sich nicht auf der Bodendüse
-
Haardüse
-
Ersatzteil erforderlich
-
Laser Slim Fluffy™ Bodendüse
-
Fluffy Optic™ Bodendüse
-
Waschen der Bürstwalze
-
Ersatzteil erforderlich
-
Motorbar Bodendüse
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Häufiges Blockieren vom Filter
-
Leeren des Behälters – Video
-
Leeren des Behälters – Schritt für Schritt
-
Kratzer oder Spuren auf Saugrohr
-
Ersatzteil erforderlich
-
Die reaktive Anpassung der Saugkraft funktioniert nicht
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Einbau des Floor Dok Multi™
-
So installieren Sie den Floor Dok Multi™
-
Laufzeiten des Geräts
-
Erste Schritte
-
So ändern Sie die Alarmeinstellungen
-
Erste Verwendung des Geräts
-
Erste Schritte im Detail
-
Sprachauswahl für das Gerät
-
Saugmodi
-
Einsetzen der Zubehörteile
-
Die Batterie wechseln
-
Einstellungen zu Warnmeldungen ändern
-
Akku aufladen
-
Ladestation installieren
-
Ladestation installieren – Schritt für Schritt
-
Weitere Hilfe erforderlich
-
Finden der Seriennummer
-
Funktionen des LCD-Displays
-
Partikelzählung und grafische Darstellung
-
Partikelzählung verstehen
-
Sprachauswahl für das Gerät
-
Warnmeldungen ausschalten
-
Fluffy Optic™ Bodendüse
-
Laser Slim Fluffy™ Bodendüse
-
Bedienungsanleitung herunterladen
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Auf Blockierungen überprüfen – Schritt für Schritt
-
Akku wechseln
-
Leeren des Behälters
-
Staubbehälter entleeren – Schritt für Schritt
-
Laden des Geräts
-
Reinigung von Behälter und Zyklon
-
Waschen des Filters
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Reinigung der Bodendüse
-
Fluffy Optic™ Bodendüse reinigen
-
Reinigung der Bodendüse – Schritt für Schritt
-
Waschen der Bürstwalze – Schritt für Schritt
-
Haardüse reinigen
-
Laser Slim Fluffy™ Bodendüse reinigen
-
Reinigung der Bodendüse – Schritt für Schritt
-
Waschen der Bürstwalze – Schritt für Schritt
-
Motorbar Bodendüse reinigen
-
So reinigen Sie Ihr Zubehör
-
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Ladegerät
Teil Nr. 969350-03
Ladegerät
Teil Nr. 969350-03
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Ladegerät
Teil Nr. 969350-03
Ersatzladegerät für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 50.08
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Teil Nr. 971640-03
Teil Nr. 971640-03
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Eventuell musst du einen Besuch durch einen Dyson-Experten vereinbaren.
Anscheinend funktioniert das Teil „Haardüse“ nicht. Es muss von einem Dyson-Experten ein neues Teil eingesetzt werden.
Bitte setze dich mit uns in Verbindung. Unsere Hotline kann mit dir einen Termin vereinbaren.
Haardüse
Teil Nr. 972213-02
Haardüse
Teil Nr. 972213-02
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Haardüse
Teil Nr. 972213-02
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Behälter
Teil Nr. 965272-01
Behälter
Teil Nr. 965272-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Behälter
Teil Nr. 965272-01
Ersatzbehälter für Ihren kabellosen Dyson Staubsauger.
Momentan nicht vorrätig
CHF 62.13
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Saugrohr Gold
Teil Nr. 971518-10
Saugrohr Gold
Teil Nr. 971518-10
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Saugrohr Gold
Teil Nr. 971518-10
Saugrohr Gold
Teil Nr. 971518-10
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Teil Nr. 971640-03
Teil Nr. 971640-03
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.