Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson V12 Slim AbsoluteWir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson V12 Slim Absolute
-
-
Problemlösung
-
Das LCD-Display
-
Akkuwarnungen
-
Laden des Akkus
-
LEDs während des Ladevorgangs
-
Problem gelöst
-
Kein Strom
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Keine LEDs während des Ladevorgangs
-
Anzeige prüfen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Blau blinkende LEDs während des Ladevorgangs
-
Blockierungswarnung
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Bodendüse auswählen
-
Elektrobürste mit Direktantrieb
-
Einlass überprüfen
-
Reinigen des Auffangbehälters
-
Reinigung des Filters
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Haardüse pulsiert
-
Laser Slim Fluffy™ Bodendüse pulsiert
-
Waschen der Bürstwalze
-
Zubehör blockiert
-
Betriebsunterbrechung
-
Diagnosebildschirm
-
Problem gelöst
-
Manuelles Beenden nicht möglich
-
Meldung Filteraufsatz
-
Filter waschen – Video
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Ersatzteil erforderlich
-
Meldung Filterwaschen
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Blockierungsleuchte
-
Betriebsunterbrechung
-
Knirschen oder Klappern
-
Gerät testen
-
Behältereinlass überprüfen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Probleme mit Saugkraft
-
Gerät saugt nicht gut
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Betriebsunterbrechung
-
Laufzeit
-
Laufzeit ungenau nach dem Entfernen aus dem Ladegerät
-
Gerät hat keinen Strom
-
LED-Anzeige
-
Kein Strom
-
Keine LED
-
Anzeige prüfen
-
Blau blinkende LEDs während des Ladevorgangs
-
Überhitzung des Gerätes
-
Überprüfung der Leistung
-
Auf Blockierungen überprüfen
-
Das Gerät wird mit Strom versorgt, jedoch ist das Display ausgeschaltet
-
LED-Anzeige
-
Das Display zeigt an, dass noch Restlaufzeit verbleibt, das Gerät schaltet sich jedoch aus.
-
Gerät aufladen
-
Ladestand hoch
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Feucht oder modrig
-
Behälter reinigen
-
Reinigung des Filters
-
Feuchter oder modriger Geruch
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Feuchter oder modriger Geruch
-
Feuchter oder modriger Geruch weiterhin vorhanden
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Sichtbares Problem
-
Dunkle Punkte
-
Laser funktioniert nicht
-
Laser funktioniert nicht
-
Ersatzteil erforderlich
-
Einlass überprüfen
-
Mit anderer Bodendüse testen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Die Bürstwalze dreht sich nicht auf der Bodendüse
-
Elektrobürste mit Direktantrieb
-
Ersatzteil erforderlich
-
Haardüse
-
Ersatzteil erforderlich
-
Laser Slim Fluffy™ Bodendüse
-
Waschen der Bürstwalze
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Häufiges Blockieren vom Filter
-
Leeren des Behälters – Video
-
Leeren des Behälters – Schritt für Schritt
-
Digitaler Bildschirm mit Warnanzeige
-
Kratzer oder Spuren auf Saugrohr
-
Ersatzteil erforderlich
-
Häufige Probleme
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Ladegerät
Teil Nr. 969350-03
Ladegerät
Teil Nr. 969350-03
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Ladegerät
Teil Nr. 969350-03
Ersatzladegerät für den kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 50.08
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Saugrohr
Teil Nr. 971518-12
Saugrohr
Teil Nr. 971518-12
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Saugrohr
Teil Nr. 971518-12
Ersatzsaugrohr für deinen kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 45.00