Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Purifier Cool Gen1 (Weiss) TP10Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Purifier Cool Gen1 (Weiss) TP10
-
-
Den Filter wechseln
-
Problem gelöst
-
Austausch des Filters – Schritt für Schritt
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Mit meinem Gerät gibt es ein Problem
-
Seriennummer ausfindig machen
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Klickendes Geräusch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Klicken beim Drehen
-
Problem gelöst
-
Summendes Geräusch bei abgeschaltetem Gerät
-
Heulendes oder pfeifendes Geräusch
-
Setzen Sie die Filter wieder ein
-
Leistung
-
Die Luftstromgeschwindigkeit ändert sich nicht
-
Andere Tasten auf der Fernbedienung testen
-
Die Batterie wechseln
-
Ersatzteil erforderlich
-
Fernbedienung
-
Luftstromgeschwindigkeit nicht so stark wie gewohnt
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Kein Strom
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Keine Stromversorgung des Geräts
-
Luftstrom, aber keine Drehfunktion
-
Der Drehmodus funktioniert, aber es gibt keinen Luftstrom
-
Fernbedienung überprüfen
-
Das Gerät lässt sich nicht ausschalten
-
der Fernbedienung überprüfen
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Staubig
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Der Filter muss ausgetauscht werden
-
Austausch des Filters – Schritt für Schritt
-
Sichtbares Problem
-
Gerät zurücksetzen
-
Problem mit Drehmodus
-
Der Drehmodus lässt sich nicht abschalten
-
Andere Funktionen der Fernbedienung überprüfen
-
Die Batterie wechseln
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
Es gibt ein Problem mit der Anzeige
-
Gerät verstellen
-
Nachtmodus funktioniert nicht
-
Die Anzeige bleibt nicht beim von mir gewählten Bildschirm
-
Meine Anzeige ist grün, aber der Ventilator läuft schnell
-
Meine Messwerte werden in verschiedenen Farben angezeigt
-
Die Luftqualität wird als flache Linie dargestellt
-
Weniger als eine Stunde
-
Mehr als eine Stunde
-
Die Feinstaubmesswerte werden nicht angezeigt
-
Anzeigesymbole
-
Symbol Warnhinweis
-
Innenluftqualität – 12 Sekunden
-
Innenluftqualität – 24 Sekunden
-
Filter
-
Feinstaub (particulate matter) – PM10
-
Feinstaub (particulate matter) – PM2.5
-
Spare parts and replacement instructions
-
HEPA- und Aktivkohlefilter
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Filtergitter
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Fernbedienung
-
Teil bestellen
-
Anweisungen für den Austausch von Teilen
-
Bedienungsanleitung
-
Erste Schritte
-
Erste Schritte – Schritt für Schritt
-
Verwendung der Fernbedienung
-
Verwendung des Nachtmodus
-
So verwenden Sie den Auto-Modus
-
Einstellen des Luftstroms
-
Wo steht die Seriennummer?
-
Verwendung des Informationsmenüs
-
Austausch der Batterie der Fernbedienung
-
Wechseln der Batterie der Fernbedienung – Schritt für Schritt
-
Reinigung des Geräts
-
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110