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Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen

Dyson OnTrac™ Gelb/Aluminium
Dyson OnTrac™ Gelb/Aluminium

Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen

Dyson OnTrac™ Gelb/Aluminium
Alle Schritte anzeigen
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Bluetooth-Verbindung

Halte die Ein-/Aus-Taste fünf Sekunden lang gedrückt, um Bluetooth zu aktivieren.

Erkennungsmodus

Eine pulsierende blaue LED zeigt an, dass sich Bluetooth im Erkennungsmodus befindet.

Kopfhörer verbinden

Wähle deinen Kopfhörer in den Audioeinstellungen deines Geräts aus, um eine Verbindung herzustellen.

War dies hilfreich?

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Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eine Verbindung aufgebaut hat

Wenn du dein Gerät zuvor mit der MyDyson™ App verbunden hast, solltest du es auf dem Startbildschirm der App sehen können.

Wenn du mehrere Geräte verbunden hast, kannst du über das Hamburger-Menü oben links auf dem Startbildschirm zwischen ihnen wechseln.

Wurde der Kopfhörer mit der MyDyson™ App verbunden?

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Bleiben Sie in Reichweite des Bluetooth

Die Bluetooth-Reichweite beträgt etwa 10 Meter.

Diese Reichweite kann jedoch durch Hindernisse oder die Umgebung, in der der Kopfhörer verwendet wird, verringert werden.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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Software-Update erforderlich

Einige Funktionen der MyDyson™ App sind möglicherweise nicht verfügbar, wenn Ihr Kopfhörer ein Software-Update benötigt.

Bitte stellen Sie sicher, dass automatische Updates aktiviert sind. Sie können dies in den Geräteeinstellungen tun.

So stellen Sie sicher, dass Sie automatisch die neuesten Funktionen erhalten und Ihr Gerät korrekt funktioniert.

Nach der Aktivierung kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr Gerät Updates erhält.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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Kopfhörer einschalten

Ihre Kopfhörer müssen aufgeladen oder eingeschaltet sein, um die Live-Sounddaten anzuzeigen.

Bluetooth aktivieren

Der Kopfhörer muss ebenfalls über Bluetooth verbunden sein.

Bitte stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem Gerät aktiviert ist.

Historische Daten

Bei historischen Daten kann es bis zu 2 Stunden dauern, bis die Daten verarbeitet wurden, wenn der Kopfhörer ausgeschaltet ist.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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Automatische Updates aktivieren

Bitte stellen Sie sicher, dass automatische Updates aktiviert sind. Gehen Sie dazu über das Einstellungen-Symbol Ihres Geräts in die Geräteeinstellungen.

So stellen Sie sicher, dass Sie automatisch die neuesten Funktionen erhalten und Ihre App korrekt funktioniert.

Nach der Aktivierung kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr Gerät Updates erhält.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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Kopfhörer einschalten

Der Kopfhörer muss aufgeladen oder eingeschaltet sein, um über die App gesteuert werden zu können.

Bluetooth aktivieren

Der Kopfhörer muss ebenfalls über Bluetooth verbunden sein.

Bitte stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem Gerät aktiviert ist.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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Stellen Sie sicher, dass Ihr Kopfhörer mit Ihrem Bluetooth-Gerät verbunden ist

Wenn dein Kopfhörer über Bluetooth mit einem Gerät verbunden ist, leuchtet die LED am Kopfhörer durchgehend blau, wenn du ihn vom Kopf nimmst.

Du kannst dein Gerät auch in der Liste der verbundenen Geräte sehen.

                   

Stelle sicher, dass eine Audioverbindung zu deinem Bluetooth-Gerät besteht

Öffne die Einstellungen deines Mobilgeräts, gehe zu Bluetooth und stelle sicher, dass du „Audio OnTrac“ unter „Andere Geräte“ ausgewählt hast.

Gerät verbunden

Stellen Sie sicher, dass Ihr Kopfhörer mit Ihrem Gerät und nicht mit einem anderen Gerät verbunden ist.

Ist Ihr Kopfhörer mit Ihrem Gerät verbunden?

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Bleiben Sie in Reichweite des Bluetooth

Die Reichweite von Bluetooth liegt bei etwa 10 Metern. Diese Reichweite kann sich jedoch durch Hindernisse oder die Umgebung, in der der Kopfhörer verwendet wird, verringern.

Einstellungen in der verwendeten App überprüfen

Prüfen Sie, ob das Problem auch bei der Verwendung eines anderen Geräteprogramms auftritt.

Wenn das Problem nur bei der Verwendung eines bestimmten Programms auftritt, hängt das Problem wahrscheinlich mit diesem Programm zusammen.

Funkverkehr

Bitte beachte, dass das Bluetooth-Signal gestört werden kann, wenn du deinen Kopfhörer an einem Ort mit viel Funkverkehr verwendest, was den Klang deiner Kopfhörer beeinträchtigen kann.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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Kopfhörer zurücksetzen

Schließe deinen Kopfhörer zum Aufladen an.

Drücke die Ein-/Aus-Taste und den Joystick gleichzeitig und halte sie 5 Sekunden lang gedrückt, um deinen Kopfhörer zurückzusetzen.

                   

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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Bluetooth-Verbindung

Halte die Ein-/Aus-Taste fünf Sekunden lang gedrückt, um Bluetooth zu aktivieren.

                   

Erkennungsmodus

Eine pulsierende blaue LED zeigt an, dass sich Bluetooth im Erkennungsmodus befindet.

                   

Kopfhörer verbinden

Wähle deinen Kopfhörer in den Audioeinstellungen deines Geräts aus, um eine Verbindung herzustellen.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Reference code:

Bleiben Sie in Reichweite des Bluetooth

Die Reichweite von Bluetooth liegt bei etwa 10 Metern. Diese Reichweite kann sich jedoch durch Hindernisse oder die Umgebung, in der der Kopfhörer verwendet wird, verringern.

Einstellungen in der verwendeten App überprüfen

Prüfen Sie, ob das Problem auch bei der Verwendung eines anderen Geräteprogramms auftritt.

Wenn das Problem nur bei der Verwendung eines bestimmten Programms auftritt, hängt das Problem wahrscheinlich mit diesem Programm zusammen.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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Zwei-Faktor-Authentifizierung

Achte darauf, dass die auf dem Display angezeigte E-Mail-Adresse korrekt ist. Der Code wird an diese Adresse verschickt.

Ablauf des Codes

Es könnte sein, dass die E-Mail versehentlich im Spam- oder Junk-Ordner gelandet ist. Bitte schaue in allen Junk-Ordnern nach, ob die E-Mail mit dem Zugangscode dort gelandet ist.

Bitte beachte, dass der Authentifizierungscode fünf Minuten nach dem Versenden der E-Mail ungültig wird. Zugangs- und Authentifizierungscodes werden ebenfalls ungültig, sobald ein neuer verschickt wurde.

Ausgesperrt

Solltest du dein Passwort oder deinen Authentifizierungscode mehr als viermal falsch eingeben, wird dein Account gesperrt. Nach 30 Minuten wird er automatisch wieder entsperrt.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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MyDyson™-App

Laden Sie die neueste Version der MyDyson™-App aus dem App-Store auf Ihr Telefon. Benutzer von Android-Telefonen können die App in den gängigen Android-App-Stores herunterladen.

Mindestanforderungen:

  • iOS 16.0
  • Android 9.0
                   

Dein MyDyson™ Konto

Wenn Sie die MyDyson™ App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie ein neues Dyson Konto.

Einrichten des Kontos

Um ein Konto einzurichten, benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort.

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Mobilgerät

Die Methode zum Verbinden Ihres Kopfhörers variiert je nach Gerätetyp. Bitte wählen Sie den Gerätetyp aus, den Sie verwenden.

Bitte wähle die passende Option aus

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Audio über Bluetooth verbinden

Erlaube der Audioverbindung, sich zu koppeln.

Wenn sie gekoppelt ist, fahre mit dem nächsten Schritt fort.

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Machine connected

Ihr Kopfhörer ist nun mit Ihrer MyDyson™ App verbunden.

Bitte folgen Sie den weiteren Schritten, um den Einrichtungsprozess abzuschließen.

Als Besitzer eintragen

Wenn dieses Produkt nicht neu ist, wird die Person, die das Gerät vorher besessen hat, benachrichtigt und kann dieses Gerät nicht mehr mit ihrer MyDyson™ App verwenden.

Setup abgeschlossen

Dein Kopfhörer ist nun vollständig verbunden und eingerichtet.

War dies hilfreich?

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Bluetooth-Einstellungen öffnen

Wenn Sie beim Verbinden eine Fehlermeldung erhalten, öffnen Sie die Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem Gerät.

Ihr Kopfhörer sollte in der Liste der Geräte erscheinen.

Kopfhörer wählen

Wählen Sie Ihren Kopfhörer aus und kehren Sie zur App zurück, wenn dieser verbunden ist.

Bitte befolge den nächsten Schritt

Reference code:

Audio über Bluetooth verbinden

Nach der Aufforderung öffnen Sie die Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem Gerät.

Ihr Kopfhörer sollte in der Liste der Geräte erscheinen.

Stelle sicher, dass eine Audioverbindung zu deinem Bluetooth-Gerät besteht

Vergewissern Sie sich, dass Sie „Audio OnTrac“ unter „Andere Geräte“ ausgewählt haben.

Kopfhörer wählen

Wählen Sie Ihren Kopfhörer aus und kehren Sie zur App zurück, wenn dieser verbunden ist.

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Verbindungsprozess erneut starten

Stelle sicher, dass du die App nicht verlässt, bevor du dazu aufgefordert wirst.

Solltest du dies tun, musst du den Verbindungsprozess erneut starten.

Bitte befolge den nächsten Schritt

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Versuchen Sie erneut, den Kopfhörer zu koppeln

Wenn während des Kopplungsvorgangs eine Fehlermeldung erscheint, folge der Aufforderung in der App, es erneut zu versuchen.

Wenn du dein Mobilgerät nah an den Kopfhörer hältst, erleichtert das die Herstellung der Verbindung.

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Initialisierung der Sensoren

Erlauben Sie den Sensoren, sich zu initialisieren. Dies wird mindestens zwei Minuten dauern.

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Mobilgerät

Der nächste Schritt, um Ihren Kopfhörer zu verbinden, variiert je nach Gerätetyp. Bitte wählen Sie den Gerätetyp aus, den Sie verwenden.

Bitte befolge den nächsten Schritt

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Stelle sicher, dass sich dein Kopfhörer im Erkennungsmodus befindet

Halte die Ein-/Aus-Taste fünf Sekunden lang gedrückt, bis die LED blau zu pulsieren beginnt.

Dies zeigt an, dass sich Bluetooth im Erkennungsmodus befindet.

Bitte befolge den nächsten Schritt

Reference code:

Mobilgerät

Die Methode zum Verbinden Ihres Kopfhörers variiert je nach Gerätetyp. Bitte wählen Sie den Gerätetyp aus, den Sie verwenden.

Reference code:

MyDyson™-App

Die MyDyson™ App muss installiert sein, damit du eine Verbindung zu deinem Gerät herstellen kannst.

Bluetooth aktivieren

Stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem Gerät aktiviert ist.

Dyson Konto

Du hast die Möglichkeit, ein neues Konto zu erstellen oder dich anzumelden, wenn du bereits ein Dyson Konto in der App oder online erstellt hast.

Wähle die entsprechende Option.

Bitte befolge den nächsten Schritt

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Zurücksetzen des Passworts

Wenn das Passwort kürzlich geändert wurde, muss eine 30-minütige Frist verstreichen, bevor Sie sich wieder in das Dyson Link App-Konto einloggen können.

Ausgesperrt

Solltest du dein Passwort oder deinen Authentifizierungscode mehr als viermal falsch eingeben, wird dein Account gesperrt. Nach 30 Minuten wird er automatisch wieder entsperrt.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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MyDyson™-App

Um deinen Kopfhörer optimal nutzen zu können, stelle bitte sicher, dass du die MyDyson™ App installiert hast.

Du kannst die MyDyson™ App im App Store oder bei Google Play herunterladen.

                   

Ein Konto erstellen oder sich anmelden

Öffne die App und folge den Bildschirmanweisungen, um ein neues Konto zu erstellen.

Wenn du bereits ein Dyson Konto hast, wähle alternativ „Anmelden“.

Bluetooth aktivieren

Stelle sicher, dass Bluetooth auf deinem Gerät aktiviert ist.

Kopfhörer einschalten

Stelle sicher, dass dein Kopfhörer eingeschaltet ist, indem du die Ein-/Aus-Taste zwei Sekunden lang gedrückt hältst.

Nach zwei Sekunden leuchtet die LED weiß auf, um anzuzeigen, dass der Kopfhörer eingeschaltet ist.

                   
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Gerät hinzufügen

Du kannst ein Gerät entweder über das Hamburger-Menü-Symbol oder den Hauptbildschirm hinzufügen, wenn keine Geräte registriert sind.

Falls Bluetooth nicht aktiviert ist, erscheint eine Aufforderung zur Aktivierung.

Kopfhörer wählen

Wähle deinen Kopfhörer aus, um ihn mit der App zu koppeln.

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Startbildschirm überprüfen

Die Werte zur Lärmbelastung in der Umgebung finden Sie auf dem Startbildschirm Ihrer App.

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Geräteeinstellungen überprüfen

Der Standort Ihres Kopfhörers kann geändert werden, indem Sie in den Einstellungen Ihres Geräts die Stadt auswählen

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Standortliste

Wähle den Standort aus der Liste.

Du kannst außerdem nach einem Standort suchen, um die Liste zu filtern.

Aktualisieren

Sobald Sie einen neuen Standort ausgewählt haben, fügen Sie ihn zum Speichern zur Liste hinzu.

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Lautstärkebegrenzer

Der Lautstärkebegrenzer kann jederzeit in den Geräteeinstellungen ein- und ausgeschaltet werden.

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Geräteeinstellungen überprüfen

Den Namen Ihres Kopfhörers können Sie in den Geräteeinstellungen ändern.

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Einstellungen für Benachrichtigungen

Die MyDyson™ App sendet dir gelegentlich Benachrichtigungen von deinen Geräten, um dich über deren Status auf dem Laufenden zu halten.

Du kannst im Einstellungsmenü festlegen, welche Benachrichtigungen du von deinem Kopfhörer sehen möchtest.

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Aktuelle Software

Die aktuelle Software, mit der Ihr Kopfhörer läuft, kann in den Einstellungen des Geräts überprüft werden.

Software aktualisieren

Wenn Ihre Software nicht ganz auf dem neuesten Stand ist, haben Sie im Menü die Möglichkeit, die Software zu aktualisieren.

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Startbildschirm überprüfen

Die Werte zur Lärmbelastung in der Umgebung finden Sie auf dem Startbildschirm Ihrer App.

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Startbildschirm überprüfen

Sie können Ihre aktive Geräuschunterdrückung und Equalizer-Einstellungen in der App steuern.

Wählen Sie das Symbol auf dem Startbildschirm, um zwischen den verfügbaren Einstellungen zu wechseln.

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Geräte wechseln

Um zwischen deinen Dyson Geräten zu wechseln, tippe auf das Hamburger-Menü-Symbol. Eine Liste mit deinen Geräten erscheint auf der linken Seite.

Du kannst außerdem zwischen deinen verbundenen Geräten wechseln, indem du über die Ränder deines Displays wischst.

Benutzende von Android-Geräten müssen möglicherweise die Gestensteuerung deaktivieren, damit dies funktioniert.

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Bitte wähle die passende Option aus

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Endkappen

Entferne Staub oder Schmutz von den Perforationen im Gehäuse der Ohrmuscheln mit einem weichen, feuchten, fusselfreien Tuch.

                   

Ohrpolster und Kopfbügel

Entferne Staub oder Schmutz mit einem weichen, feuchten, fusselfreien Tuch.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

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Setze deinen Kopfhörer auf

Der Kopfhörer muss auf dem Kopf getragen werden, damit ANC aktiviert werden kann.

Stelle sicher, dass die Mikrofone an den Ohrmuscheln nicht verdeckt sind, da dies die Leistung von ANC beeinträchtigt.

                   

Verwenden der aktiven Geräuschunterdrückung (ANC)

Verwende die aktive Geräuschunterdrückung (ANC), um Hintergrundgeräusche in deiner Umgebung zu reduzieren.

Es gibt zwei ANC-Modi. Tippe zweimal auf eine der beiden Ohrmuscheln, um zwischen den ANC-Modi zu wechseln. Oder wähle dein bevorzugtes Level in der MyDyson™ App.

                   

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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Kopfhörer zurücksetzen

Schließe deinen Kopfhörer zum Aufladen an.

Drücke die Ein-/Aus-Taste und den Joystick gleichzeitig und halte sie 5 Sekunden lang gedrückt, um deinen Kopfhörer zurückzusetzen.

                   

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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Einstellungen für die aktive Geräuschunterdrückung (ANC) überprüfen

Die Einstellungen für die aktive Geräuschunterdrückung (ANC) wurden möglicherweise unbeabsichtigt geändert.

Du kannst ANC verwenden, um die Hintergrundgeräusche in deiner Umgebung zu reduzieren.

Es gibt zwei ANC-Modi. Tippe zweimal auf eine der beiden Ohrmuscheln, um zwischen den ANC-Modi zu wechseln.

Alternativ kannst du das ANC-Level ebenfalls über den Startbildschirm der MyDyson™ App anpassen.

Passe die Einstellungen an deine eigenen Vorlieben an.

                   

EQ-Einstellungen in der MyDyson™ App überprüfen

Sie können die EQ-Einstellungen auf dem Startbildschirm der MyDyson™ App ändern.

Ändern Sie die Einstellungen, um Ihre persönlichen Vorlieben zu finden.

                   

Software für die MyDyson™ App überprüfen

Stelle sicher, dass der OnTrac™ Kopfhörer die neueste Software besitzt.

Du kannst in den Einstellungen der App überprüfen, welche Version der Software du derzeit verwendest. Du gelangst in die Einstellungen deines Geräts, indem du über das Hamburger-Menü-Symbol dein Gerät auswählst und dann auf das Einstellungen-Symbol tippst.

Indem du automatische Updates aktivierst, kannst du sicherstellen, dass du automatisch die neuesten Funktionen erhältst und deine App immer einwandfrei funktioniert.

Nach der Aktivierung kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis dein Gerät Updates erhält.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Reference code:

Einstellungen in der verwendeten App überprüfen

Prüfen Sie, ob das Problem auch bei der Verwendung eines anderen Geräteprogramms auftritt.

Wenn das Problem nur bei der Verwendung eines bestimmten Programms auftritt, hängt das Problem wahrscheinlich mit diesem Programm zusammen.

Geräteeinstellungen überprüfen

In den Einstellungen deines Geräts ist möglicherweise ein Lautstärkebegrenzer aktiviert.

Überprüfe in den Einstellungen deines Geräts, ob Optionen ausgewählt sind, die die Lautstärke von Medien reduzieren.

Software auf Ihrem Gerät überprüfen

Wenn dein Gerät LHDC-Buetooth verwendet, kann es zu Klangverzerrungen kommen, wenn die Gerätesoftware nicht auf dem neuesten Stand ist.

Bitte stelle sicher, dass dein Gerät die neueste Software verwendet.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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Kopfhörer zurücksetzen

Schließe deinen Kopfhörer zum Aufladen an.

Drücke die Ein-/Aus-Taste und den Joystick gleichzeitig und halte sie 5 Sekunden lang gedrückt, um deinen Kopfhörer zurückzusetzen.

                   

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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Aufsetzen der Ohrpolster

Wenn sich Haare oder Kleidungsstücke (z. B. ein Kapuzenpulli) zwischen Ihrem Kopf und den Kopfhörern befinden, kann dies den Kopferkennungssensor beeinträchtigen. Dies kann dazu führen, dass der Ton unerwartet startet und stoppt.

Wenn Sie Ihre Haare oder Kleidungsstücke aus dem Weg räumen, kann dies Abhilfe schaffen.

Alternativ können Sie den Kopferkennungssensor in den Produkteinstellungen der MyDyson™ App deaktivieren. Beachten Sie, dass dadurch die folgenden Funktionen deaktiviert werden:

  • Automatisches Ausschalten
  • Automatisches Pausieren und Abspielen
  • Automatisches Stummschalten bei Anrufen

Außerdem sammeln Ihre Kopfhörer kontinuierlich Tondaten, es sei denn, Sie schalten sie manuell aus.

                   

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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Aufsetzen der Ohrpolster

Wenn sich Haare oder Kleidungsstücke (z. B. ein Kapuzenpulli) zwischen Ihrem Kopf und den Kopfhörern befinden, kann dies den Kopferkennungssensor beeinträchtigen. Dies kann dazu führen, dass der Ton unerwartet startet und stoppt.

Wenn Sie Ihre Haare oder Kleidungsstücke aus dem Weg räumen, kann dies Abhilfe schaffen.

Alternativ können Sie den Kopferkennungssensor in den Produkteinstellungen der MyDyson™ App deaktivieren. Beachten Sie, dass dadurch die folgenden Funktionen deaktiviert werden:

  • Automatisches Ausschalten
  • Automatisches Pausieren und Abspielen
  • Automatisches Stummschalten bei Anrufen

Außerdem sammeln Ihre Kopfhörer kontinuierlich Tondaten, es sei denn, Sie schalten sie manuell aus.

Kopfdetektor ausschalten

Alternativ können Sie den Kopferkennungssensor in den Produkteinstellungen der MyDyson™-App deaktivieren. Beachten Sie, dass dadurch die folgenden Funktionen deaktiviert werden:

  • Automatisches Ausschalten
  • Automatisches Pausieren und Abspielen
  • Automatisches Stummschalten bei Anrufen

Außerdem sammeln Ihre Kopfhörer kontinuierlich Tondaten, es sei denn, Sie schalten sie manuell aus.

                   

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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Kopfhörer erneut kalibrieren

Wir empfehlen Ihnen, die Kopfhörer nach dem Austausch der Ohrpolster neu zu kalibrieren.

Eine Anleitung finden Sie in der MyDyson™-App.

                   

Bleiben Sie in Reichweite des Bluetooth

Die Reichweite von Bluetooth liegt bei etwa 10 Metern oder 30 Fuß. Diese Reichweite kann jedoch durch Hindernisse oder die Umgebung, in der der Kopfhörer verwendet wird, verringert werden.

Einstellungen in der verwendeten App überprüfen

Prüfen Sie, ob das Problem auch bei der Verwendung eines anderen Geräteprogramms auftritt.

Wenn das Problem nur bei der Verwendung eines bestimmten Programms auftritt, hängt das Problem wahrscheinlich mit diesem Programm zusammen.

                   

Kopfhörer zurücksetzen

Schließe deinen Kopfhörer zum Aufladen an.

Drücke die Ein-/Aus-Taste und den Joystick gleichzeitig und halte sie 5 Sekunden lang gedrückt, um deinen Kopfhörer zurückzusetzen.

                   

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Reference code:

Ohrpolster überprüfen

Stelle sicher, dass die Ohrpolster richtig aufgesetzt sind.

Drehe die Ohrpolster im Uhrzeigersinn, bis sie einrasten.

                   

Einstellungen für die aktive Geräuschunterdrückung (ANC) überprüfen

Die Einstellungen für die aktive Geräuschunterdrückung (ANC) wurden möglicherweise unbeabsichtigt geändert.

Du kannst ANC verwenden, um die Hintergrundgeräusche in deiner Umgebung zu reduzieren.

Es gibt zwei ANC-Modi. Tippe zweimal auf eine der beiden Ohrmuscheln, um zwischen den ANC-Modi zu wechseln.

Alternativ kannst du das ANC-Level ebenfalls über den Startbildschirm der MyDyson™ App anpassen.

Passe die Einstellungen an deine eigenen Vorlieben an.

                   

EQ-Einstellungen in der MyDyson™ App überprüfen

Sie können die EQ-Einstellungen auf dem Startbildschirm der MyDyson™ App ändern.

Ändern Sie die Einstellungen, um Ihre persönlichen Vorlieben zu finden.

                   

Software für die MyDyson™ App überprüfen

Stelle sicher, dass der OnTrac™ Kopfhörer die neueste Software besitzt.

Du kannst in den Einstellungen der App überprüfen, welche Version der Software du derzeit verwendest. Du gelangst in die Einstellungen deines Geräts, indem du über das Hamburger-Menü-Symbol dein Gerät auswählst und dann auf das Einstellungen-Symbol tippst.

Indem du automatische Updates aktivierst, kannst du sicherstellen, dass du automatisch die neuesten Funktionen erhältst und deine App immer einwandfrei funktioniert.

Nach der Aktivierung kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis dein Gerät Updates erhält.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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Dieses Problem betrifft nur Geräte mit HarmonyOS.

Verwenden Sie ein Gerät mit HarmonyOS?

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Öffnen Sie die Seite Telefoneinstellungen und klicken Sie auf , um die Bluetooth-Schnittstelle zu öffnen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Einstellungen neben dem verbundenen Bluetooth-Gerät.

Tippen Sie auf die Taste für die Synchronisierung der Lautstärke des Bluetooth-Geräts auf Ihrem Handy.

Vergewissern Sie sich, dass die Funktion zur Synchronisierung der Bluetooth-Lautstärke eingeschaltet ist.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Reference code:

Kopfhörer zurücksetzen

Schließe deinen Kopfhörer zum Aufladen an.

Drücke die Ein-/Aus-Taste und den Joystick gleichzeitig und halte sie 5 Sekunden lang gedrückt, um deinen Kopfhörer zurückzusetzen.

                   

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Reference code:

Akkuschonende automatische Kopferkennung

Nach 30 Minuten Inaktivität schaltet sich der Kopfhörer automatisch aus, um den Akku zu schonen und die Laufzeit zu optimieren.

Halte die Ein-/Aus-Taste 2 Sekunden lang gedrückt, um ihn wieder einzuschalten.

                   

Kopfhörer erneut kalibrieren

Wenn die Stromversorgung unterbrochen wird, empfehlen wir, den Bereich „Produkteinstellungen“ in der MyDyson™ App aufzurufen und deinen Kopfhörer neu zu kalibrieren.

                   

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Reference code:

Aufsetzen der Ohrpolster

Die Kopferkennung kann in der App ein- und ausgeschaltet werden.

Wenn der Ton beim Tragen Ihrer Kopfhörer unerwartet pausiert, versuchen Sie, den Kopferkennungssensor auszuschalten. Beachten Sie, dass dadurch die folgenden Funktionen deaktiviert werden:

  • Automatisch aus
  • Automatische Pause und Wiedergabe
  • Automatische Stummschaltung bei Anrufen
  • Status-LED und Töne

Außerdem sammeln Ihre Kopfhörer kontinuierlich Tondaten, es sei denn, Sie schalten sie manuell aus.

                   

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Reference code:

Software des Geräts wird aktualisiert

Um eine optimale Leistung zu erzielen, sollten Sie sicherstellen, dass auf Ihrem Kopfhörer stets die neueste Softwareversion installiert ist.

Aktuelle Software

Die aktuelle Software, mit der Ihr Kopfhörer läuft, kann in den Einstellungen des Geräts überprüft werden.

Software aktualisieren

Wenn Ihre Software nicht ganz auf dem neuesten Stand ist, haben Sie im Menü die Möglichkeit, die Software zu aktualisieren.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Reference code:

Kopfhörer zurücksetzen

Halten Sie die Einschalttaste und den Joystick gleichzeitig 15 Sekunden lang gedrückt.

                   

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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Bitte beachten Sie, dass Ihr Kopfhörer bei einer Temperatur von -6°C oder darunter nicht funktioniert.

Kopfhörer testen

Halte die Ein-/Aus-Taste zwei Sekunden lang gedrückt.

                   

LED

Die Ladeanzeige befindet sich auf der Vorderseite in der Mitte der linken Ohrmuschel.

                   
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Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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Aufladen über eine andere Stromquelle

Versuche, deinen Kopfhörer in einer anderen Steckdose oder über einen anderen USB-Anschluss aufzuladen.

                   

Aufladen mit einem anderen USB-C-Kabel

Versuche, ein anderes USB-C-Kabel zum Aufladen deines Kopfhörers zu verwenden.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Reference code:

Software des Geräts wird aktualisiert

Um eine optimale Leistung zu erzielen, sollten Sie sicherstellen, dass auf Ihrem Kopfhörer stets die neueste Softwareversion installiert ist.

Aktuelle Software

Die aktuelle Software, mit der Ihr Kopfhörer läuft, kann in den Einstellungen des Geräts überprüft werden.

Software aktualisieren

Wenn Ihre Software nicht ganz auf dem neuesten Stand ist, haben Sie im Menü die Möglichkeit, die Software zu aktualisieren.

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Reference code:

Kopfhörer zurücksetzen

Ziehen Sie den Kopfhörer aus der Steckdose, da das Zurücksetzen nicht erfolgreich sein wird, wenn der Kopfhörer zum Aufladen eingesteckt ist.

Halten Sie die Einschalttaste 15 Sekunden lang gedrückt.

                   

Wenn der Kopfhörer zurückgesetzt wurde, blinkt die LED entweder einmal weiß und einmal grün oder zweimal weiß - beides deutet auf einen erfolgreichen Reset hin.

Setzen Sie den Kopfhörer auf, um zu prüfen, ob Sie den Begrüßungston hören können.

Laden Sie Ihre Kopfhörer auf - falls erforderlich

Lade deinen Kopfhörer mithilfe des Dyson USB-C-Kabels auf.

Stecke das USB-C-Kabel in eine Steckdose oder eine andere Stromquelle.

Wenn das Gerät an den Strom angeschlossen ist, pulsiert die LED an der linken Ohrmuschel gelb. Sie wird grün, sobald der Kopfhörer über 10 % geladen ist.

Wenn das Gerät vollständig geladen ist, erlischt die LED.

                   

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Reference code:

Update wird installiert

Eine pulsierende, blinkende weiße LED zeigt an, dass der Kopfhörer ein Over-the-Air-Software-Update installiert.

Der Kopfhörer kann während der Installation des Updates nicht verwendet werden.

                   

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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Schwacher Akku

Wenn der Akkustand unter 10 % liegt, blinkt die LED fünf Sekunden lang gelb auf.

                   

Laden des Kopfhörers

Lade deinen Kopfhörer mithilfe des Dyson USB-C-Kabels auf.

Stecke das USB-C-Kabel in eine Steckdose oder eine andere Stromquelle.

Wenn das Gerät an den Strom angeschlossen ist, pulsiert die LED an der linken Ohrmuschel gelb. Sie wird grün, sobald der Kopfhörer über 10 % geladen ist.

Wenn das Gerät vollständig geladen ist, erlischt die LED.

                   

Ladezeiten

Nach 3 Stunden Ladezeit ist das Gerät vollständig aufgeladen und bietet eine Laufzeit von bis zu 55 Stunden.

Nach 30 Minuten Ladezeit bietet das Gerät eine Laufzeit von bis zu 9,5 Stunden.

Nach 10 Minuten Ladezeit bietet das Gerät eine Laufzeit von bis zu 2,5 Stunden.

Bitte beachte, dass sich diese Angaben je nach verwendetem USB-C-Kabel und Ladegerät unterscheiden können.

Wenn der Kopfhörer über einen Laptop oder ein Netzteil mit weniger als 15 W geladen wird, kann das Aufladen deutlich länger dauern.

                   
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Kopfhörer aufgeladen

Wenn der Akkustand über 10 % liegt, leuchtet die LED grün.

                   

Kopfhörer testen

Trenne den Kopfhörer vom Ladegerät und versuche erneut, ihn zu verwenden.

                   

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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Lass deinen Kopfhörer aufladen

Wenn der Akku an das Stromnetz angeschlossen ist und geladen wird, blinkt die LED gelb.

Sobald der Akku vollständig geladen ist, leuchtet die LED grün und erlischt anschließend.

                   

Kopfhörer testen

Trenne den Kopfhörer vom Ladegerät und versuche erneut, ihn zu verwenden.

                   

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

Reference code:

Laden des Kopfhörers

Laden Sie Ihr Gerät mit dem Dyson USB-C-Kabel auf.

Stecken Sie das USB-C-Kabel in eine Steckdose oder eine andere Stromquelle.

Die LED an der linken Ohrmuschel pulsiert gelb, wenn das Gerät aufgeladen wird, und wechselt zu einem grünen Lichtring, wenn es vollständig aufgeladen ist. Nach 5 Minuten erlischt der grüne Leuchtring.

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Laufzeit

Nach 3 Stunden Ladezeit ist das Gerät vollständig aufgeladen und bietet eine Laufzeit von bis zu 55 Stunden.

Nach 30 Minuten Ladezeit bietet das Gerät eine Laufzeit von bis zu 9,5 Stunden.

Nach 10 Minuten Ladezeit bietet das Gerät eine Laufzeit von bis zu 2,5 Stunden.

Bitte beachte, dass sich diese Angaben je nach verwendetem USB-C-Kabel und Ladegerät unterscheiden können.

Wenn der Kopfhörer über einen Laptop oder ein Netzteil mit weniger als 15 W geladen wird, kann das Aufladen deutlich länger dauern.

                   

Akkuschonende automatische Kopferkennung

Nach 30 Minuten Inaktivität schaltet sich der Kopfhörer automatisch aus, um den Akku zu schonen und die Laufzeit zu optimieren.

Halte die Ein-/Aus-Taste 2 Sekunden lang gedrückt, um ihn wieder einzuschalten.

                   

Kopferkennung aktivieren/deaktivieren

Die automatische Kopferkennung kann in den Geräteeinstellungen aktiviert und deaktiviert werden.

Bitte beachte, dass durch das Ausschalten des Kopferkennungssensors folgende Funktionen deaktiviert werden:

  • Automatisches Ausschalten
  • Automatisches Pausieren und automatische Wiedergabe
  • Automatisches Stummschalten bei Anrufen
  • Status-LED und Töne

Dadurch kann sich die Laufzeit deines Kopfhörers verringern.

                   

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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So bestellst du Teile für dein Gerät und baust sie ein

Bei Dyson erhältst du Original-Ersatzteile und erfährst außerdem, wie du sie ordnungsgemäß in dein Gerät einbaust.

Endkappen und Ohrpolster

Bitte wähle aus, welches Teil ersetzt werden muss:

  • Endkappen
  • Ohrpolster
                   

Zubehör

Bitte wähle aus, welches Teil ersetzt werden muss:

  • Flug-Adapter-Set
  • USB-C-Ladegerät
                   

Bitte wähle die passende Option aus

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Zubehör

Bitte wähle aus, welches Teil ersetzt werden muss:

  • Flug-Adapter-Set
  • USB-C-Ladegerät

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Überprüfe die Garantie

Bitte überprüfe, ob sich dein Gerät noch im Garantiezeitraum befindet oder bestelle Ersatzteile, die dir dann geliefert werden.

Du erhältst kostenlose Ersatzteile für dein Gerät, wenn dies von den Garantiebestimmungen abgedeckt ist. Um zu überprüfen, ob sich dein Gerät noch im Garantiezeitraum befindet, besuche MyDyson

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Endkappen und Ohrpolster

Bitte wähle aus, welches Teil ersetzt werden muss:

  • Endkappen
  • Ohrpolster

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Wechseln der Ohrpolster

Um eines der Ohrpolster abzunehmen, drehe es gegen den Uhrzeigersinn.

Wähle anschließend das passende neue Ohrpolster für das linke oder rechte Ohr. Sowohl der Kopfhörer selbst als auch die Ohrpolster sind hierfür mit einem L oder R gekennzeichnet.

                   

So wechselst du die Ohrpolster

Richte die langen und kurzen Schlitze an den Ohrpolstern mit den entsprechenden Rillen am Kopfhörer aus. Drücke das Ohrpolster dann nach unten und drehe es im Uhrzeigersinn, bis es einrastet.

Stelle sicher, dass das Ohrpolster bündig mit dem Kopfhörer abschließt, um eine einwandfreie Funktion zu gewährleisten.

Kopfhörer erneut kalibrieren

Für den Austausch des Ohrpolsters empfehlen wir, den Abschnitt „Produkteinstellungen“ in der MyDyson™ App aufzurufen und den Kopfhörer neu zu kalibrieren.

Du findest dies unter „Zubehör austauschen“.

                   

Konntest du das Teil einbauen?

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Wechseln der Endkappen

Um eine der Endkappen abzunehmen, drehe den äußersten runden Teil gegen den Uhrzeigersinn.

Richte die neue Endkappe am Kopfhörer aus und drehe sie im Uhrzeigersinn, bis sie einrastet.

                   

Konntest du das Teil einbauen?

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Ort der Seriennummer

Die Seriennummer findest du hinter der rechten Ohrmuschel deines Kopfhörers unter dem Ohrpolster.

Um das Ohrpolster abzunehmen, drehe es gegen den Uhrzeigersinn.

                   

Bitte wähle die passende Option aus

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Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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Kopfhörer zurücksetzen

Schließe deinen Kopfhörer zum Aufladen an.

Drücke die Ein-/Aus-Taste und den Joystick gleichzeitig und halte sie 5 Sekunden lang gedrückt, um deinen Kopfhörer zurückzusetzen.

                   

Hat sich das Problem hierdurch gelöst?

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Aktive Geräuschunterdrückung

Verwende die aktive Geräuschunterdrückung (ANC), um Hintergrundgeräusche in deiner Umgebung zu reduzieren.

Es gibt zwei ANC-Modi. Tippe zweimal auf eine der beiden Ohrmuscheln, um zwischen den ANC-Modi zu wechseln. Oder wähle dein bevorzugtes Level in der MyDyson™ App.

                   

Isolationsmodus

Die maximale ANC-Einstellung, um Umgebungs- und Hintergrundgeräusche zu reduzieren.

Hierbei handelt es sich um die Standardeinstellung deines Kopfhörers.

                   

Transparenzmodus

Zur besseren Wahrnehmung von Umgebungsgeräuschen.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

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Wenn sich die Kappe schwer entfernen lässt, drücken Sie sie mit dem Daumen in der Mitte der äußeren Kappenseitenwand nach oben. Das Abnehmen wird nach einigen Zyklen der Montage/Demontage einfacher.

Wechseln der Endkappen

Bitte befolge die Schritte in der Animation.

Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung findest du unter „Gibt es sonst noch etwas, womit wir dir helfen können?“.

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Wenn sich die Kappe schwer entfernen lässt, drücken Sie sie mit dem Daumen in der Mitte der äußeren Kappenseitenwand nach oben. Das Abnehmen wird nach einigen Zyklen der Montage/Demontage einfacher.

Wechseln der Endkappen

Um eine der Endkappen abzunehmen, drehe den äußersten runden Teil gegen den Uhrzeigersinn.

Richte die neue Endkappe am Kopfhörer aus und drehe sie im Uhrzeigersinn, bis sie einrastet.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

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Wechseln der Ohrpolster

Bitte befolge die Schritte in der Animation.

Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung findest du unter „Gibt es sonst noch etwas, womit wir dir helfen können?“.

Kopfhörer erneut kalibrieren

Für den Austausch des Ohrpolsters empfehlen wir, den Abschnitt „Produkteinstellungen“ in der MyDyson™ App aufzurufen und den Kopfhörer neu zu kalibrieren.

Du findest dies unter „Zubehör austauschen“.

                   
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Wechseln der Ohrpolster

Um eines der Ohrpolster abzunehmen, drehe es gegen den Uhrzeigersinn.

Wähle anschließend das passende neue Ohrpolster für das linke oder rechte Ohr. Sowohl der Kopfhörer selbst als auch die Ohrpolster sind hierfür mit einem L oder R gekennzeichnet.

                   

So wechselst du die Ohrpolster

Richte die langen und kurzen Schlitze an den Ohrpolstern mit den entsprechenden Rillen am Kopfhörer aus. Drücke das Ohrpolster dann nach unten und drehe es im Uhrzeigersinn, bis es einrastet.

Stelle sicher, dass das Ohrpolster bündig mit dem Kopfhörer abschließt, um eine einwandfreie Funktion zu gewährleisten.

Kopfhörer erneut kalibrieren

Für den Austausch des Ohrpolsters empfehlen wir, den Abschnitt „Produkteinstellungen“ in der MyDyson™ App aufzurufen und den Kopfhörer neu zu kalibrieren.

Du findest dies unter „Zubehör austauschen“.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

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Laden des Kopfhörers

Lade deinen Kopfhörer mithilfe des Dyson USB-C-Kabels auf.

Stecke das USB-C-Kabel in eine Steckdose oder eine andere Stromquelle.

Wenn das Gerät an den Strom angeschlossen ist, pulsiert die LED an der linken Ohrmuschel gelb. Sie wird grün, sobald der Kopfhörer über 10 % geladen ist.

Wenn das Gerät vollständig geladen ist, erlischt die LED.

                   

Ladezeiten

Nach 3 Stunden Ladezeit ist das Gerät vollständig aufgeladen und bietet eine Laufzeit von bis zu 55 Stunden.

Nach 30 Minuten Ladezeit bietet das Gerät eine Laufzeit von bis zu 9,5 Stunden.

Nach 10 Minuten Ladezeit bietet das Gerät eine Laufzeit von bis zu 2,5 Stunden.

Bitte beachte, dass sich diese Angaben je nach verwendetem USB-C-Kabel und Ladegerät unterscheiden können.

Wenn der Kopfhörer über einen Laptop oder ein Netzteil mit weniger als 15 W geladen wird, kann das Aufladen deutlich länger dauern.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

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Öffne die PDF

Bitte öffnen Sie das PDF für die Benutzersicherheits- und Compliance-Informationen.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

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Schnellstart-Anleitung

Bitte befolge die Schritte in der Animation.

Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung findest du unter „Gibt es sonst noch etwas, womit wir dir helfen können?“.

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Verstellen des Kopfhörers

Setze deinen Kopfhörer auf.

Um den Kopfbügel einzustellen, halte ihn fest und schiebe ihn in die richtige Position, damit er bequem sitzt.

                   

Ein-/Aus-Taste

Schalte deinen Kopfhörer ein und aus oder verbinde ihn per Bluetooth mit anderen Geräten.

Halte die Taste zum Ein- oder Ausschalten zwei Sekunden lang gedrückt, oder fünf Sekunden lang, um den Kopplungsmodus zu starten.

                   

Joystick

Der Audio-Joystick auf der Rückseite der rechten Ohrmuschel ermöglicht es dir, die Musikwiedergabe zu steuern, die Lautstärke anzupassen und den Sprachassistenten zu starten.

                   

Aktive Geräuschunterdrückung

Tippe doppelt auf eine der beiden Ohrmuscheln, um zwischen den Modi zu wechseln.

                   

Automatisches Pausieren/Automatische Wiedergabe

Dein Kopfhörer pausiert automatisch die Audiowiedergabe, wenn du ihn abnimmst, und setzt sie fort, sobald du ihn wieder aufsetzt.

                   

Akkuschonende automatische Kopferkennung

Nach 30 Minuten Inaktivität schalten sich Ihre Kopfhörer automatisch aus, um den Akku zu schonen. Um sie wieder einzuschalten, halten Sie die Stromversorgung zwei Sekunden lang gedrückt.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

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Aufsetzen der Ohrpolster

Die Kopferkennung kann in der App ein- und ausgeschaltet werden.

Wenn der Ton beim Tragen Ihrer Kopfhörer unerwartet pausiert, versuchen Sie, den Kopferkennungssensor auszuschalten. Beachten Sie, dass dadurch die folgenden Funktionen deaktiviert werden:

  • Automatisch aus
  • Automatische Pause und Wiedergabe
  • Automatische Stummschaltung bei Anrufen
  • Status-LED und Töne

Außerdem sammeln Ihre Kopfhörer kontinuierlich Tondaten, es sei denn, Sie schalten sie manuell aus.

                   

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

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ACHTUNG: Der 2-polige Flugadapter ist nur für den Anschluss an eine Audiosteckdose gedacht. Das Einstecken in eine Netzsteckdose kann zu einem Brand oder einem elektrischen Schlag führen.

Flugadapter (separat erhältlich)

Verbinde das Flugadapter-Kabel mithilfe des 2-poligen Adapters und schließe es dann über den Audioanschluss an das In-Flight-Entertainment-System im Flugzeug an.

                   

Kompatibel mit den meisten Inflight-Entertainment-Systemen.

Laden

Du kannst deinen Kopfhörer nur dann mithilfe des Flugadapters laden, wenn du ebenfalls das USB-C-Kabel benutzt.

                   

Audiosteuerung

Bitte beachte, dass die Audiosteuerung deines Kopfhörers nicht funktioniert, während du den Flugadapter verwendest.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?

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Verwenden des intuitiven Joysticks

Steuere die Audiowiedergabe über die MyDyson™ App oder mithilfe des Joysticks auf der Rückseite der rechten Ohrmuschel.

                   
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Die folgenden Joystick-Funktionen funktionieren bei bestimmten Anwendungen möglicherweise nicht: Pause/Wiedergabe, zur vorherigen/nächsten Datei wechseln, zurückspulen oder schneller Vorlauf. Dies liegt an der Anwendung der Tonquelle und nicht an den Kopfhörern.

Audio steuern

Zur Wiedergabe von Audioinhalten muss der Kopfhörer entweder per Bluetooth oder mit dem Flugadapterkabel mit anderen Geräten verbunden sein.

                   

Wiedergabe und Pausieren

Drücke auf die Mitte des Joysticks, um die Wiedergabe zu starten.

Durch erneutes Drücken kannst du die Audiowiedergabe pausieren.

                   

Überspringen und suchen

Bewege den Joystick nach links oder rechts, um Titel zu überspringen.

Halte ihn gedrückt, um vor- oder zurückzuspulen.

                   

Wenn Sie alle Musik-Apps verwenden, funktioniert der schnelle Vor- und Rücklauf nur bei unterstützten Titeln.

Lautstärke

Drücke den Joystick nach oben oder unten, um die Lautstärke anzupassen.

                   

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Aktivierung des Sprachassistenten

Drücke auf die Mitte des Joysticks und halte ihn zwei Sekunden lang gedrückt, um die Sprachsteuerung auf deinem Mobilgerät zu aktivieren.

                   

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Annehmen von Anrufen

Um einen Anruf entgegenzunehmen, drücke kurz auf den Joystick.

Um einen Anruf abzulehnen, halte den Joystick gedrückt.

Um einen Anruf zu beenden, drücke kurz auf den Joystick.

                   

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Akkulaufzeit

Dein Kopfhörer bietet eine Laufzeit von bis zu 55 Stunden, selbst bei aktivierter Geräuschunterdrückung. Und dank der Schnellladefunktion bietet der Akku nach nur 10-minütiger Aufladung eine zusätzliche Laufzeit von 2,5 Stunden oder 9 Stunden nach einer Ladezeit von 30 Minuten.

                   

LED

Die Ladeanzeige befindet sich auf der Vorderseite in der Mitte der linken Ohrmuschel.

                   

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Dyson Support anfordern

Eine rote LED blinkt 5 Sekunden lang.

                   

Update wird installiert

Eine weiße LED pulsiert und blinkt.

                   

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Akkustand liegt bei über 10 %

Wenn der Akkustand über 10 % liegt, leuchtet die LED grün.

                   

Schwacher Akku

Wenn der Akkustand unter 10 % liegt, blinkt die LED fünf Sekunden lang gelb auf.

                   

Automatisches Ausschalten

Wenn sich das Gerät nach 30 Minuten Inaktivität automatisch ausschaltet, leuchtet eine weiße LED auf.

                   

Laden

Wenn der Akku an das Stromnetz angeschlossen ist und geladen wird, blinkt die LED gelb.

Sobald der Akku vollständig geladen ist, leuchtet die LED grün und erlischt anschließend.

                   

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Bluetooth im Erkennungsmodus

Eine blaue LED pulsiert kontinuierlich.

                   

Bluetooth-Verbindung erfolgreich

Die blaue LED hört auf, kontinuierlich zu pulsieren.

Es ertönt ein Willkommenston.

                   

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