Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson OnTrac™ Gelb/Aluminium
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson OnTrac™ Gelb/Aluminium
Reference code:
Bitte wähle die passende Option aus
Reference code:
Bluetooth-Verbindung
Halte die Ein-/Aus-Taste fünf Sekunden lang gedrückt, um Bluetooth zu aktivieren.
Erkennungsmodus
Eine pulsierende blaue LED zeigt an, dass sich Bluetooth im Erkennungsmodus befindet.
Kopfhörer verbinden
Wähle deinen Kopfhörer in den Audioeinstellungen deines Geräts aus, um eine Verbindung herzustellen.
Reference code:
Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eine Verbindung aufgebaut hat
Wenn du dein Gerät zuvor mit der MyDyson™ App verbunden hast, solltest du es auf dem Startbildschirm der App sehen können.
Wenn du mehrere Geräte verbunden hast, kannst du über das Hamburger-Menü oben links auf dem Startbildschirm zwischen ihnen wechseln.
Reference code:
Reference code:
Bleiben Sie in Reichweite des Bluetooth
Die Bluetooth-Reichweite beträgt etwa 10 Meter.
Diese Reichweite kann jedoch durch Hindernisse oder die Umgebung, in der der Kopfhörer verwendet wird, verringert werden.
Reference code:
Software-Update erforderlich
Einige Funktionen der MyDyson™ App sind möglicherweise nicht verfügbar, wenn Ihr Kopfhörer ein Software-Update benötigt.
Bitte stellen Sie sicher, dass automatische Updates aktiviert sind. Sie können dies in den Geräteeinstellungen tun.
So stellen Sie sicher, dass Sie automatisch die neuesten Funktionen erhalten und Ihr Gerät korrekt funktioniert.
Nach der Aktivierung kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr Gerät Updates erhält.
Reference code:
Kopfhörer einschalten
Ihre Kopfhörer müssen aufgeladen oder eingeschaltet sein, um die Live-Sounddaten anzuzeigen.
Bluetooth aktivieren
Der Kopfhörer muss ebenfalls über Bluetooth verbunden sein.
Bitte stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem Gerät aktiviert ist.
Historische Daten
Bei historischen Daten kann es bis zu 2 Stunden dauern, bis die Daten verarbeitet wurden, wenn der Kopfhörer ausgeschaltet ist.
Reference code:
Automatische Updates aktivieren
Bitte stellen Sie sicher, dass automatische Updates aktiviert sind. Gehen Sie dazu über das Einstellungen-Symbol Ihres Geräts in die Geräteeinstellungen.
So stellen Sie sicher, dass Sie automatisch die neuesten Funktionen erhalten und Ihre App korrekt funktioniert.
Nach der Aktivierung kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr Gerät Updates erhält.
Reference code:
Kopfhörer einschalten
Der Kopfhörer muss aufgeladen oder eingeschaltet sein, um über die App gesteuert werden zu können.
Bluetooth aktivieren
Der Kopfhörer muss ebenfalls über Bluetooth verbunden sein.
Bitte stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem Gerät aktiviert ist.
Reference code:
Stellen Sie sicher, dass Ihr Kopfhörer mit Ihrem Bluetooth-Gerät verbunden ist
Wenn dein Kopfhörer über Bluetooth mit einem Gerät verbunden ist, leuchtet die LED am Kopfhörer durchgehend blau, wenn du ihn vom Kopf nimmst.
Du kannst dein Gerät auch in der Liste der verbundenen Geräte sehen.

Stelle sicher, dass eine Audioverbindung zu deinem Bluetooth-Gerät besteht
Öffne die Einstellungen deines Mobilgeräts, gehe zu Bluetooth und stelle sicher, dass du „Audio OnTrac“ unter „Andere Geräte“ ausgewählt hast.
Gerät verbunden
Stellen Sie sicher, dass Ihr Kopfhörer mit Ihrem Gerät und nicht mit einem anderen Gerät verbunden ist.
Reference code:
Bleiben Sie in Reichweite des Bluetooth
Die Reichweite von Bluetooth liegt bei etwa 10 Metern. Diese Reichweite kann sich jedoch durch Hindernisse oder die Umgebung, in der der Kopfhörer verwendet wird, verringern.
Einstellungen in der verwendeten App überprüfen
Prüfen Sie, ob das Problem auch bei der Verwendung eines anderen Geräteprogramms auftritt.
Wenn das Problem nur bei der Verwendung eines bestimmten Programms auftritt, hängt das Problem wahrscheinlich mit diesem Programm zusammen.
Funkverkehr
Bitte beachte, dass das Bluetooth-Signal gestört werden kann, wenn du deinen Kopfhörer an einem Ort mit viel Funkverkehr verwendest, was den Klang deiner Kopfhörer beeinträchtigen kann.
Reference code:
Kopfhörer zurücksetzen
Schließe deinen Kopfhörer zum Aufladen an.
Drücke die Ein-/Aus-Taste und den Joystick gleichzeitig und halte sie 5 Sekunden lang gedrückt, um deinen Kopfhörer zurückzusetzen.

Reference code:
Bluetooth-Verbindung
Halte die Ein-/Aus-Taste fünf Sekunden lang gedrückt, um Bluetooth zu aktivieren.

Erkennungsmodus
Eine pulsierende blaue LED zeigt an, dass sich Bluetooth im Erkennungsmodus befindet.

Kopfhörer verbinden
Wähle deinen Kopfhörer in den Audioeinstellungen deines Geräts aus, um eine Verbindung herzustellen.
Reference code:
Bleiben Sie in Reichweite des Bluetooth
Die Reichweite von Bluetooth liegt bei etwa 10 Metern. Diese Reichweite kann sich jedoch durch Hindernisse oder die Umgebung, in der der Kopfhörer verwendet wird, verringern.
Einstellungen in der verwendeten App überprüfen
Prüfen Sie, ob das Problem auch bei der Verwendung eines anderen Geräteprogramms auftritt.
Wenn das Problem nur bei der Verwendung eines bestimmten Programms auftritt, hängt das Problem wahrscheinlich mit diesem Programm zusammen.
Reference code:
Reference code:
Zwei-Faktor-Authentifizierung
Achte darauf, dass die auf dem Display angezeigte E-Mail-Adresse korrekt ist. Der Code wird an diese Adresse verschickt.
Ablauf des Codes
Es könnte sein, dass die E-Mail versehentlich im Spam- oder Junk-Ordner gelandet ist. Bitte schaue in allen Junk-Ordnern nach, ob die E-Mail mit dem Zugangscode dort gelandet ist.
Bitte beachte, dass der Authentifizierungscode fünf Minuten nach dem Versenden der E-Mail ungültig wird. Zugangs- und Authentifizierungscodes werden ebenfalls ungültig, sobald ein neuer verschickt wurde.
Ausgesperrt
Solltest du dein Passwort oder deinen Authentifizierungscode mehr als viermal falsch eingeben, wird dein Account gesperrt. Nach 30 Minuten wird er automatisch wieder entsperrt.
Reference code:
MyDyson™-App
Laden Sie die neueste Version der MyDyson™-App aus dem App-Store auf Ihr Telefon. Benutzer von Android-Telefonen können die App in den gängigen Android-App-Stores herunterladen.
Mindestanforderungen:
- iOS 16.0
- Android 9.0

Dein MyDyson™ Konto
Wenn Sie die MyDyson™ App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie ein neues Dyson Konto.
Einrichten des Kontos
Um ein Konto einzurichten, benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort.
Reference code:
Mit welchem Teil des Verbindungsprozesses haben Sie Probleme?
Reference code:
Mobilgerät
Die Methode zum Verbinden Ihres Kopfhörers variiert je nach Gerätetyp. Bitte wählen Sie den Gerätetyp aus, den Sie verwenden.
Reference code:
Audio über Bluetooth verbinden
Erlaube der Audioverbindung, sich zu koppeln.
Wenn sie gekoppelt ist, fahre mit dem nächsten Schritt fort.
Bitte befolge den nächsten Schritt
Reference code:
Machine connected
Ihr Kopfhörer ist nun mit Ihrer MyDyson™ App verbunden.
Bitte folgen Sie den weiteren Schritten, um den Einrichtungsprozess abzuschließen.
Als Besitzer eintragen
Wenn dieses Produkt nicht neu ist, wird die Person, die das Gerät vorher besessen hat, benachrichtigt und kann dieses Gerät nicht mehr mit ihrer MyDyson™ App verwenden.
Setup abgeschlossen
Dein Kopfhörer ist nun vollständig verbunden und eingerichtet.
Reference code:
Bluetooth-Einstellungen öffnen
Wenn Sie beim Verbinden eine Fehlermeldung erhalten, öffnen Sie die Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem Gerät.
Ihr Kopfhörer sollte in der Liste der Geräte erscheinen.
Kopfhörer wählen
Wählen Sie Ihren Kopfhörer aus und kehren Sie zur App zurück, wenn dieser verbunden ist.
Bitte befolge den nächsten Schritt
Reference code:
Audio über Bluetooth verbinden
Nach der Aufforderung öffnen Sie die Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem Gerät.
Ihr Kopfhörer sollte in der Liste der Geräte erscheinen.
Stelle sicher, dass eine Audioverbindung zu deinem Bluetooth-Gerät besteht
Vergewissern Sie sich, dass Sie „Audio OnTrac“ unter „Andere Geräte“ ausgewählt haben.
Kopfhörer wählen
Wählen Sie Ihren Kopfhörer aus und kehren Sie zur App zurück, wenn dieser verbunden ist.
Bitte befolge den nächsten Schritt
Reference code:
Verbindungsprozess erneut starten
Stelle sicher, dass du die App nicht verlässt, bevor du dazu aufgefordert wirst.
Solltest du dies tun, musst du den Verbindungsprozess erneut starten.
Bitte befolge den nächsten Schritt
Reference code:
Versuchen Sie erneut, den Kopfhörer zu koppeln
Wenn während des Kopplungsvorgangs eine Fehlermeldung erscheint, folge der Aufforderung in der App, es erneut zu versuchen.
Wenn du dein Mobilgerät nah an den Kopfhörer hältst, erleichtert das die Herstellung der Verbindung.
Bitte befolge den nächsten Schritt
Reference code:
Initialisierung der Sensoren
Erlauben Sie den Sensoren, sich zu initialisieren. Dies wird mindestens zwei Minuten dauern.
>Mobilgerät
Der nächste Schritt, um Ihren Kopfhörer zu verbinden, variiert je nach Gerätetyp. Bitte wählen Sie den Gerätetyp aus, den Sie verwenden.
Reference code:
Stelle sicher, dass sich dein Kopfhörer im Erkennungsmodus befindet
Halte die Ein-/Aus-Taste fünf Sekunden lang gedrückt, bis die LED blau zu pulsieren beginnt.
Dies zeigt an, dass sich Bluetooth im Erkennungsmodus befindet.
Bitte befolge den nächsten Schritt
Reference code:
Mobilgerät
Die Methode zum Verbinden Ihres Kopfhörers variiert je nach Gerätetyp. Bitte wählen Sie den Gerätetyp aus, den Sie verwenden.
Bitte wähle die passende Option aus
Reference code:
MyDyson™-App
Die MyDyson™ App muss installiert sein, damit du eine Verbindung zu deinem Gerät herstellen kannst.
Bluetooth aktivieren
Stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem Gerät aktiviert ist.
Dyson Konto
Du hast die Möglichkeit, ein neues Konto zu erstellen oder dich anzumelden, wenn du bereits ein Dyson Konto in der App oder online erstellt hast.
Wähle die entsprechende Option.
Bitte befolge den nächsten Schritt
Reference code:
Zurücksetzen des Passworts
Wenn das Passwort kürzlich geändert wurde, muss eine 30-minütige Frist verstreichen, bevor Sie sich wieder in das Dyson Link App-Konto einloggen können.
Ausgesperrt
Solltest du dein Passwort oder deinen Authentifizierungscode mehr als viermal falsch eingeben, wird dein Account gesperrt. Nach 30 Minuten wird er automatisch wieder entsperrt.
Reference code:
Reference code:
MyDyson™-App
Um deinen Kopfhörer optimal nutzen zu können, stelle bitte sicher, dass du die MyDyson™ App installiert hast.
Du kannst die MyDyson™ App im App Store oder bei Google Play herunterladen.

Ein Konto erstellen oder sich anmelden
Öffne die App und folge den Bildschirmanweisungen, um ein neues Konto zu erstellen.
Wenn du bereits ein Dyson Konto hast, wähle alternativ „Anmelden“.
Bluetooth aktivieren
Stelle sicher, dass Bluetooth auf deinem Gerät aktiviert ist.
Kopfhörer einschalten
Stelle sicher, dass dein Kopfhörer eingeschaltet ist, indem du die Ein-/Aus-Taste zwei Sekunden lang gedrückt hältst.
Nach zwei Sekunden leuchtet die LED weiß auf, um anzuzeigen, dass der Kopfhörer eingeschaltet ist.

Bitte wähle die passende Option aus
Reference code:
Gerät hinzufügen
Du kannst ein Gerät entweder über das Hamburger-Menü-Symbol oder den Hauptbildschirm hinzufügen, wenn keine Geräte registriert sind.
Falls Bluetooth nicht aktiviert ist, erscheint eine Aufforderung zur Aktivierung.
Kopfhörer wählen
Wähle deinen Kopfhörer aus, um ihn mit der App zu koppeln.
Bitte befolge den nächsten Schritt
Reference code:
Reference code:
Startbildschirm überprüfen
Die Werte zur Lärmbelastung in der Umgebung finden Sie auf dem Startbildschirm Ihrer App.
Reference code:
Geräteeinstellungen überprüfen
Der Standort Ihres Kopfhörers kann geändert werden, indem Sie in den Einstellungen Ihres Geräts die Stadt auswählen
.Standortliste
Wähle den Standort aus der Liste.
Du kannst außerdem nach einem Standort suchen, um die Liste zu filtern.
Aktualisieren
Sobald Sie einen neuen Standort ausgewählt haben, fügen Sie ihn zum Speichern zur Liste hinzu.
Reference code:
Lautstärkebegrenzer
Der Lautstärkebegrenzer kann jederzeit in den Geräteeinstellungen ein- und ausgeschaltet werden.
Reference code:
Geräteeinstellungen überprüfen
Den Namen Ihres Kopfhörers können Sie in den Geräteeinstellungen ändern.
<
Reference code:
Einstellungen für Benachrichtigungen
Die MyDyson™ App sendet dir gelegentlich Benachrichtigungen von deinen Geräten, um dich über deren Status auf dem Laufenden zu halten.
Du kannst im Einstellungsmenü festlegen, welche Benachrichtigungen du von deinem Kopfhörer sehen möchtest.
Reference code:
Aktuelle Software
Die aktuelle Software, mit der Ihr Kopfhörer läuft, kann in den Einstellungen des Geräts überprüft werden.
Software aktualisieren
Wenn Ihre Software nicht ganz auf dem neuesten Stand ist, haben Sie im Menü die Möglichkeit, die Software zu aktualisieren.
Reference code:
Startbildschirm überprüfen
Die Werte zur Lärmbelastung in der Umgebung finden Sie auf dem Startbildschirm Ihrer App.
Reference code:
Startbildschirm überprüfen
Sie können Ihre aktive Geräuschunterdrückung und Equalizer-Einstellungen in der App steuern.
Wählen Sie das Symbol auf dem Startbildschirm, um zwischen den verfügbaren Einstellungen zu wechseln.
Reference code:
Geräte wechseln
Um zwischen deinen Dyson Geräten zu wechseln, tippe auf das Hamburger-Menü-Symbol. Eine Liste mit deinen Geräten erscheint auf der linken Seite.
Du kannst außerdem zwischen deinen verbundenen Geräten wechseln, indem du über die Ränder deines Displays wischst.
Benutzende von Android-Geräten müssen möglicherweise die Gestensteuerung deaktivieren, damit dies funktioniert.
Reference code:
Bitte wähle die passende Option aus
Reference code:
Endkappen
Entferne Staub oder Schmutz von den Perforationen im Gehäuse der Ohrmuscheln mit einem weichen, feuchten, fusselfreien Tuch.

Ohrpolster und Kopfbügel
Entferne Staub oder Schmutz mit einem weichen, feuchten, fusselfreien Tuch.

Reference code:
Bitte wähle die passende Option aus
Reference code:
Reference code:
Setze deinen Kopfhörer auf
Der Kopfhörer muss auf dem Kopf getragen werden, damit ANC aktiviert werden kann.
Stelle sicher, dass die Mikrofone an den Ohrmuscheln nicht verdeckt sind, da dies die Leistung von ANC beeinträchtigt.

Verwenden der aktiven Geräuschunterdrückung (ANC)
Verwende die aktive Geräuschunterdrückung (ANC), um Hintergrundgeräusche in deiner Umgebung zu reduzieren.
Es gibt zwei ANC-Modi. Tippe zweimal auf eine der beiden Ohrmuscheln, um zwischen den ANC-Modi zu wechseln. Oder wähle dein bevorzugtes Level in der MyDyson™ App.

Reference code:
Kopfhörer zurücksetzen
Schließe deinen Kopfhörer zum Aufladen an.
Drücke die Ein-/Aus-Taste und den Joystick gleichzeitig und halte sie 5 Sekunden lang gedrückt, um deinen Kopfhörer zurückzusetzen.

Reference code:
Einstellungen für die aktive Geräuschunterdrückung (ANC) überprüfen
Die Einstellungen für die aktive Geräuschunterdrückung (ANC) wurden möglicherweise unbeabsichtigt geändert.
Du kannst ANC verwenden, um die Hintergrundgeräusche in deiner Umgebung zu reduzieren.
Es gibt zwei ANC-Modi. Tippe zweimal auf eine der beiden Ohrmuscheln, um zwischen den ANC-Modi zu wechseln.
Alternativ kannst du das ANC-Level ebenfalls über den Startbildschirm der MyDyson™ App anpassen.
Passe die Einstellungen an deine eigenen Vorlieben an.

EQ-Einstellungen in der MyDyson™ App überprüfen
Sie können die EQ-Einstellungen auf dem Startbildschirm der MyDyson™ App ändern.
Ändern Sie die Einstellungen, um Ihre persönlichen Vorlieben zu finden.

Software für die MyDyson™ App überprüfen
Stelle sicher, dass der OnTrac™ Kopfhörer die neueste Software besitzt.
Du kannst in den Einstellungen der App überprüfen, welche Version der Software du derzeit verwendest. Du gelangst in die Einstellungen deines Geräts, indem du über das Hamburger-Menü-Symbol dein Gerät auswählst und dann auf das Einstellungen-Symbol tippst.
Indem du automatische Updates aktivierst, kannst du sicherstellen, dass du automatisch die neuesten Funktionen erhältst und deine App immer einwandfrei funktioniert.
Nach der Aktivierung kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis dein Gerät Updates erhält.
Reference code:
Einstellungen in der verwendeten App überprüfen
Prüfen Sie, ob das Problem auch bei der Verwendung eines anderen Geräteprogramms auftritt.
Wenn das Problem nur bei der Verwendung eines bestimmten Programms auftritt, hängt das Problem wahrscheinlich mit diesem Programm zusammen.
Geräteeinstellungen überprüfen
In den Einstellungen deines Geräts ist möglicherweise ein Lautstärkebegrenzer aktiviert.
Überprüfe in den Einstellungen deines Geräts, ob Optionen ausgewählt sind, die die Lautstärke von Medien reduzieren.
Software auf Ihrem Gerät überprüfen
Wenn dein Gerät LHDC-Buetooth verwendet, kann es zu Klangverzerrungen kommen, wenn die Gerätesoftware nicht auf dem neuesten Stand ist.
Bitte stelle sicher, dass dein Gerät die neueste Software verwendet.
Reference code:
Kopfhörer zurücksetzen
Schließe deinen Kopfhörer zum Aufladen an.
Drücke die Ein-/Aus-Taste und den Joystick gleichzeitig und halte sie 5 Sekunden lang gedrückt, um deinen Kopfhörer zurückzusetzen.

Reference code:
Aufsetzen der Ohrpolster
Wenn sich Haare oder Kleidungsstücke (z. B. ein Kapuzenpulli) zwischen Ihrem Kopf und den Kopfhörern befinden, kann dies den Kopferkennungssensor beeinträchtigen. Dies kann dazu führen, dass der Ton unerwartet startet und stoppt.
Wenn Sie Ihre Haare oder Kleidungsstücke aus dem Weg räumen, kann dies Abhilfe schaffen.
Alternativ können Sie den Kopferkennungssensor in den Produkteinstellungen der MyDyson™ App deaktivieren. Beachten Sie, dass dadurch die folgenden Funktionen deaktiviert werden:
- Automatisches Ausschalten
- Automatisches Pausieren und Abspielen
- Automatisches Stummschalten bei Anrufen
Außerdem sammeln Ihre Kopfhörer kontinuierlich Tondaten, es sei denn, Sie schalten sie manuell aus.

Reference code:
Aufsetzen der Ohrpolster
Wenn sich Haare oder Kleidungsstücke (z. B. ein Kapuzenpulli) zwischen Ihrem Kopf und den Kopfhörern befinden, kann dies den Kopferkennungssensor beeinträchtigen. Dies kann dazu führen, dass der Ton unerwartet startet und stoppt.
Wenn Sie Ihre Haare oder Kleidungsstücke aus dem Weg räumen, kann dies Abhilfe schaffen.
Alternativ können Sie den Kopferkennungssensor in den Produkteinstellungen der MyDyson™ App deaktivieren. Beachten Sie, dass dadurch die folgenden Funktionen deaktiviert werden:
- Automatisches Ausschalten
- Automatisches Pausieren und Abspielen
- Automatisches Stummschalten bei Anrufen
Außerdem sammeln Ihre Kopfhörer kontinuierlich Tondaten, es sei denn, Sie schalten sie manuell aus.
Kopfdetektor ausschalten
Alternativ können Sie den Kopferkennungssensor in den Produkteinstellungen der MyDyson™-App deaktivieren. Beachten Sie, dass dadurch die folgenden Funktionen deaktiviert werden:
- Automatisches Ausschalten
- Automatisches Pausieren und Abspielen
- Automatisches Stummschalten bei Anrufen
Außerdem sammeln Ihre Kopfhörer kontinuierlich Tondaten, es sei denn, Sie schalten sie manuell aus.

Reference code:
Kopfhörer erneut kalibrieren
Wir empfehlen Ihnen, die Kopfhörer nach dem Austausch der Ohrpolster neu zu kalibrieren.
Eine Anleitung finden Sie in der MyDyson™-App.

Bleiben Sie in Reichweite des Bluetooth
Die Reichweite von Bluetooth liegt bei etwa 10 Metern oder 30 Fuß. Diese Reichweite kann jedoch durch Hindernisse oder die Umgebung, in der der Kopfhörer verwendet wird, verringert werden.
Einstellungen in der verwendeten App überprüfen
Prüfen Sie, ob das Problem auch bei der Verwendung eines anderen Geräteprogramms auftritt.
Wenn das Problem nur bei der Verwendung eines bestimmten Programms auftritt, hängt das Problem wahrscheinlich mit diesem Programm zusammen.

Kopfhörer zurücksetzen
Schließe deinen Kopfhörer zum Aufladen an.
Drücke die Ein-/Aus-Taste und den Joystick gleichzeitig und halte sie 5 Sekunden lang gedrückt, um deinen Kopfhörer zurückzusetzen.

Reference code:
Ohrpolster überprüfen
Stelle sicher, dass die Ohrpolster richtig aufgesetzt sind.
Drehe die Ohrpolster im Uhrzeigersinn, bis sie einrasten.

Einstellungen für die aktive Geräuschunterdrückung (ANC) überprüfen
Die Einstellungen für die aktive Geräuschunterdrückung (ANC) wurden möglicherweise unbeabsichtigt geändert.
Du kannst ANC verwenden, um die Hintergrundgeräusche in deiner Umgebung zu reduzieren.
Es gibt zwei ANC-Modi. Tippe zweimal auf eine der beiden Ohrmuscheln, um zwischen den ANC-Modi zu wechseln.
Alternativ kannst du das ANC-Level ebenfalls über den Startbildschirm der MyDyson™ App anpassen.
Passe die Einstellungen an deine eigenen Vorlieben an.

EQ-Einstellungen in der MyDyson™ App überprüfen
Sie können die EQ-Einstellungen auf dem Startbildschirm der MyDyson™ App ändern.
Ändern Sie die Einstellungen, um Ihre persönlichen Vorlieben zu finden.

Software für die MyDyson™ App überprüfen
Stelle sicher, dass der OnTrac™ Kopfhörer die neueste Software besitzt.
Du kannst in den Einstellungen der App überprüfen, welche Version der Software du derzeit verwendest. Du gelangst in die Einstellungen deines Geräts, indem du über das Hamburger-Menü-Symbol dein Gerät auswählst und dann auf das Einstellungen-Symbol tippst.
Indem du automatische Updates aktivierst, kannst du sicherstellen, dass du automatisch die neuesten Funktionen erhältst und deine App immer einwandfrei funktioniert.
Nach der Aktivierung kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis dein Gerät Updates erhält.
Reference code:
Dieses Problem betrifft nur Geräte mit HarmonyOS.
Reference code:
Öffnen Sie die Seite Telefoneinstellungen und klicken Sie auf , um die Bluetooth-Schnittstelle zu öffnen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Einstellungen neben dem verbundenen Bluetooth-Gerät.
Tippen Sie auf die Taste für die Synchronisierung der Lautstärke des Bluetooth-Geräts auf Ihrem Handy.
Vergewissern Sie sich, dass die Funktion zur Synchronisierung der Bluetooth-Lautstärke eingeschaltet ist.
Reference code:
Kopfhörer zurücksetzen
Schließe deinen Kopfhörer zum Aufladen an.
Drücke die Ein-/Aus-Taste und den Joystick gleichzeitig und halte sie 5 Sekunden lang gedrückt, um deinen Kopfhörer zurückzusetzen.

Reference code:
Bitte wähle die passende Option aus
Reference code:
Akkuschonende automatische Kopferkennung
Nach 30 Minuten Inaktivität schaltet sich der Kopfhörer automatisch aus, um den Akku zu schonen und die Laufzeit zu optimieren.
Halte die Ein-/Aus-Taste 2 Sekunden lang gedrückt, um ihn wieder einzuschalten.

Kopfhörer erneut kalibrieren
Wenn die Stromversorgung unterbrochen wird, empfehlen wir, den Bereich „Produkteinstellungen“ in der MyDyson™ App aufzurufen und deinen Kopfhörer neu zu kalibrieren.

Reference code:
Aufsetzen der Ohrpolster
Die Kopferkennung kann in der App ein- und ausgeschaltet werden.
Wenn der Ton beim Tragen Ihrer Kopfhörer unerwartet pausiert, versuchen Sie, den Kopferkennungssensor auszuschalten. Beachten Sie, dass dadurch die folgenden Funktionen deaktiviert werden:
- Automatisch aus
- Automatische Pause und Wiedergabe
- Automatische Stummschaltung bei Anrufen
- Status-LED und Töne
Außerdem sammeln Ihre Kopfhörer kontinuierlich Tondaten, es sei denn, Sie schalten sie manuell aus.

Reference code:
Software des Geräts wird aktualisiert
Um eine optimale Leistung zu erzielen, sollten Sie sicherstellen, dass auf Ihrem Kopfhörer stets die neueste Softwareversion installiert ist.
Aktuelle Software
Die aktuelle Software, mit der Ihr Kopfhörer läuft, kann in den Einstellungen des Geräts überprüft werden.
Software aktualisieren
Wenn Ihre Software nicht ganz auf dem neuesten Stand ist, haben Sie im Menü die Möglichkeit, die Software zu aktualisieren.
Reference code:
Kopfhörer zurücksetzen
Halten Sie die Einschalttaste und den Joystick gleichzeitig 15 Sekunden lang gedrückt.

Reference code:
Bitte beachten Sie, dass Ihr Kopfhörer bei einer Temperatur von -6°C oder darunter nicht funktioniert.
Kopfhörer testen
Halte die Ein-/Aus-Taste zwei Sekunden lang gedrückt.

LED
Die Ladeanzeige befindet sich auf der Vorderseite in der Mitte der linken Ohrmuschel.

Welche LED leuchtet an Ihrem Kopfhörer auf?
Reference code:
Aufladen über eine andere Stromquelle
Versuche, deinen Kopfhörer in einer anderen Steckdose oder über einen anderen USB-Anschluss aufzuladen.

Aufladen mit einem anderen USB-C-Kabel
Versuche, ein anderes USB-C-Kabel zum Aufladen deines Kopfhörers zu verwenden.
Reference code:
Software des Geräts wird aktualisiert
Um eine optimale Leistung zu erzielen, sollten Sie sicherstellen, dass auf Ihrem Kopfhörer stets die neueste Softwareversion installiert ist.
Aktuelle Software
Die aktuelle Software, mit der Ihr Kopfhörer läuft, kann in den Einstellungen des Geräts überprüft werden.
Software aktualisieren
Wenn Ihre Software nicht ganz auf dem neuesten Stand ist, haben Sie im Menü die Möglichkeit, die Software zu aktualisieren.
Reference code:
Kopfhörer zurücksetzen
Ziehen Sie den Kopfhörer aus der Steckdose, da das Zurücksetzen nicht erfolgreich sein wird, wenn der Kopfhörer zum Aufladen eingesteckt ist.
Halten Sie die Einschalttaste 15 Sekunden lang gedrückt.

Wenn der Kopfhörer zurückgesetzt wurde, blinkt die LED entweder einmal weiß und einmal grün oder zweimal weiß - beides deutet auf einen erfolgreichen Reset hin.
Setzen Sie den Kopfhörer auf, um zu prüfen, ob Sie den Begrüßungston hören können.
Laden Sie Ihre Kopfhörer auf - falls erforderlich
Lade deinen Kopfhörer mithilfe des Dyson USB-C-Kabels auf.
Stecke das USB-C-Kabel in eine Steckdose oder eine andere Stromquelle.
Wenn das Gerät an den Strom angeschlossen ist, pulsiert die LED an der linken Ohrmuschel gelb. Sie wird grün, sobald der Kopfhörer über 10 % geladen ist.
Wenn das Gerät vollständig geladen ist, erlischt die LED.

Reference code:
Update wird installiert
Eine pulsierende, blinkende weiße LED zeigt an, dass der Kopfhörer ein Over-the-Air-Software-Update installiert.
Der Kopfhörer kann während der Installation des Updates nicht verwendet werden.

Reference code:
Schwacher Akku
Wenn der Akkustand unter 10 % liegt, blinkt die LED fünf Sekunden lang gelb auf.

Laden des Kopfhörers
Lade deinen Kopfhörer mithilfe des Dyson USB-C-Kabels auf.
Stecke das USB-C-Kabel in eine Steckdose oder eine andere Stromquelle.
Wenn das Gerät an den Strom angeschlossen ist, pulsiert die LED an der linken Ohrmuschel gelb. Sie wird grün, sobald der Kopfhörer über 10 % geladen ist.
Wenn das Gerät vollständig geladen ist, erlischt die LED.

Ladezeiten
Nach 3 Stunden Ladezeit ist das Gerät vollständig aufgeladen und bietet eine Laufzeit von bis zu 55 Stunden.
Nach 30 Minuten Ladezeit bietet das Gerät eine Laufzeit von bis zu 9,5 Stunden.
Nach 10 Minuten Ladezeit bietet das Gerät eine Laufzeit von bis zu 2,5 Stunden.
Bitte beachte, dass sich diese Angaben je nach verwendetem USB-C-Kabel und Ladegerät unterscheiden können.
Wenn der Kopfhörer über einen Laptop oder ein Netzteil mit weniger als 15 W geladen wird, kann das Aufladen deutlich länger dauern.

Welche LED leuchtet an Ihrem Kopfhörer auf?
Reference code:
Kopfhörer aufgeladen
Wenn der Akkustand über 10 % liegt, leuchtet die LED grün.

Kopfhörer testen
Trenne den Kopfhörer vom Ladegerät und versuche erneut, ihn zu verwenden.

Reference code:
Lass deinen Kopfhörer aufladen
Wenn der Akku an das Stromnetz angeschlossen ist und geladen wird, blinkt die LED gelb.
Sobald der Akku vollständig geladen ist, leuchtet die LED grün und erlischt anschließend.

Kopfhörer testen
Trenne den Kopfhörer vom Ladegerät und versuche erneut, ihn zu verwenden.

Reference code:
Laden des Kopfhörers
Laden Sie Ihr Gerät mit dem Dyson USB-C-Kabel auf.
Stecken Sie das USB-C-Kabel in eine Steckdose oder eine andere Stromquelle.
Die LED an der linken Ohrmuschel pulsiert gelb, wenn das Gerät aufgeladen wird, und wechselt zu einem grünen Lichtring, wenn es vollständig aufgeladen ist. Nach 5 Minuten erlischt der grüne Leuchtring.
>
Welche LED leuchtet an Ihrem Kopfhörer auf?
Reference code:
Laufzeit
Nach 3 Stunden Ladezeit ist das Gerät vollständig aufgeladen und bietet eine Laufzeit von bis zu 55 Stunden.
Nach 30 Minuten Ladezeit bietet das Gerät eine Laufzeit von bis zu 9,5 Stunden.
Nach 10 Minuten Ladezeit bietet das Gerät eine Laufzeit von bis zu 2,5 Stunden.
Bitte beachte, dass sich diese Angaben je nach verwendetem USB-C-Kabel und Ladegerät unterscheiden können.
Wenn der Kopfhörer über einen Laptop oder ein Netzteil mit weniger als 15 W geladen wird, kann das Aufladen deutlich länger dauern.

Akkuschonende automatische Kopferkennung
Nach 30 Minuten Inaktivität schaltet sich der Kopfhörer automatisch aus, um den Akku zu schonen und die Laufzeit zu optimieren.
Halte die Ein-/Aus-Taste 2 Sekunden lang gedrückt, um ihn wieder einzuschalten.

Kopferkennung aktivieren/deaktivieren
Die automatische Kopferkennung kann in den Geräteeinstellungen aktiviert und deaktiviert werden.
Bitte beachte, dass durch das Ausschalten des Kopferkennungssensors folgende Funktionen deaktiviert werden:
- Automatisches Ausschalten
- Automatisches Pausieren und automatische Wiedergabe
- Automatisches Stummschalten bei Anrufen
- Status-LED und Töne
Dadurch kann sich die Laufzeit deines Kopfhörers verringern.

Reference code:
So bestellst du Teile für dein Gerät und baust sie ein
Bei Dyson erhältst du Original-Ersatzteile und erfährst außerdem, wie du sie ordnungsgemäß in dein Gerät einbaust.
Endkappen und Ohrpolster
Bitte wähle aus, welches Teil ersetzt werden muss:
- Endkappen
- Ohrpolster

Zubehör
Bitte wähle aus, welches Teil ersetzt werden muss:
- Flug-Adapter-Set
- USB-C-Ladegerät

Bitte wähle die passende Option aus
Reference code:
Zubehör
Bitte wähle aus, welches Teil ersetzt werden muss:
- Flug-Adapter-Set
- USB-C-Ladegerät
Bitte wähle die passende Option aus
Reference code:
Überprüfe die Garantie
Bitte überprüfe, ob sich dein Gerät noch im Garantiezeitraum befindet oder bestelle Ersatzteile, die dir dann geliefert werden.
Du erhältst kostenlose Ersatzteile für dein Gerät, wenn dies von den Garantiebestimmungen abgedeckt ist. Um zu überprüfen, ob sich dein Gerät noch im Garantiezeitraum befindet, besuche MyDyson
Bitte wähle die passende Option aus
Reference code:
Überprüfe die Garantie
Bitte überprüfe, ob sich dein Gerät noch im Garantiezeitraum befindet oder bestelle Ersatzteile, die dir dann geliefert werden.
Du erhältst kostenlose Ersatzteile für dein Gerät, wenn dies von den Garantiebestimmungen abgedeckt ist. Um zu überprüfen, ob sich dein Gerät noch im Garantiezeitraum befindet, besuche MyDyson
Bitte wähle die passende Option aus
Reference code:
Endkappen und Ohrpolster
Bitte wähle aus, welches Teil ersetzt werden muss:
- Endkappen
- Ohrpolster
Bitte wähle die passende Option aus
Reference code:
Überprüfe die Garantie
Bitte überprüfe, ob sich dein Gerät noch im Garantiezeitraum befindet oder bestelle Ersatzteile, die dir dann geliefert werden.
Du erhältst kostenlose Ersatzteile für dein Gerät, wenn dies von den Garantiebestimmungen abgedeckt ist. Um zu überprüfen, ob sich dein Gerät noch im Garantiezeitraum befindet, besuche MyDyson
Bitte wähle die passende Option aus
Reference code:
Wechseln der Ohrpolster
Um eines der Ohrpolster abzunehmen, drehe es gegen den Uhrzeigersinn.
Wähle anschließend das passende neue Ohrpolster für das linke oder rechte Ohr. Sowohl der Kopfhörer selbst als auch die Ohrpolster sind hierfür mit einem L oder R gekennzeichnet.

So wechselst du die Ohrpolster
Richte die langen und kurzen Schlitze an den Ohrpolstern mit den entsprechenden Rillen am Kopfhörer aus. Drücke das Ohrpolster dann nach unten und drehe es im Uhrzeigersinn, bis es einrastet.
Stelle sicher, dass das Ohrpolster bündig mit dem Kopfhörer abschließt, um eine einwandfreie Funktion zu gewährleisten.
Kopfhörer erneut kalibrieren
Für den Austausch des Ohrpolsters empfehlen wir, den Abschnitt „Produkteinstellungen“ in der MyDyson™ App aufzurufen und den Kopfhörer neu zu kalibrieren.
Du findest dies unter „Zubehör austauschen“.

Reference code:
Überprüfe die Garantie
Bitte überprüfe, ob sich dein Gerät noch im Garantiezeitraum befindet oder bestelle Ersatzteile, die dir dann geliefert werden.
Du erhältst kostenlose Ersatzteile für dein Gerät, wenn dies von den Garantiebestimmungen abgedeckt ist. Um zu überprüfen, ob sich dein Gerät noch im Garantiezeitraum befindet, besuche MyDyson
Bitte wähle die passende Option aus
Reference code:
Wechseln der Endkappen
Um eine der Endkappen abzunehmen, drehe den äußersten runden Teil gegen den Uhrzeigersinn.
Richte die neue Endkappe am Kopfhörer aus und drehe sie im Uhrzeigersinn, bis sie einrastet.

Reference code:
Ort der Seriennummer
Die Seriennummer findest du hinter der rechten Ohrmuschel deines Kopfhörers unter dem Ohrpolster.
Um das Ohrpolster abzunehmen, drehe es gegen den Uhrzeigersinn.

Bitte wähle die passende Option aus
Reference code:
Bitte wähle die passende Option aus
Reference code:
Kopfhörer zurücksetzen
Schließe deinen Kopfhörer zum Aufladen an.
Drücke die Ein-/Aus-Taste und den Joystick gleichzeitig und halte sie 5 Sekunden lang gedrückt, um deinen Kopfhörer zurückzusetzen.

Reference code:
Bitte wähle die passende Option aus
Reference code:
Bitte wähle die passende Option aus
Reference code:
Aktive Geräuschunterdrückung
Verwende die aktive Geräuschunterdrückung (ANC), um Hintergrundgeräusche in deiner Umgebung zu reduzieren.
Es gibt zwei ANC-Modi. Tippe zweimal auf eine der beiden Ohrmuscheln, um zwischen den ANC-Modi zu wechseln. Oder wähle dein bevorzugtes Level in der MyDyson™ App.

Isolationsmodus
Die maximale ANC-Einstellung, um Umgebungs- und Hintergrundgeräusche zu reduzieren.
Hierbei handelt es sich um die Standardeinstellung deines Kopfhörers.

Transparenzmodus
Zur besseren Wahrnehmung von Umgebungsgeräuschen.

Reference code:
Wenn sich die Kappe schwer entfernen lässt, drücken Sie sie mit dem Daumen in der Mitte der äußeren Kappenseitenwand nach oben. Das Abnehmen wird nach einigen Zyklen der Montage/Demontage einfacher.
Wechseln der Endkappen
Bitte befolge die Schritte in der Animation.
Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung findest du unter „Gibt es sonst noch etwas, womit wir dir helfen können?“.
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Reference code:
Wenn sich die Kappe schwer entfernen lässt, drücken Sie sie mit dem Daumen in der Mitte der äußeren Kappenseitenwand nach oben. Das Abnehmen wird nach einigen Zyklen der Montage/Demontage einfacher.
Wechseln der Endkappen
Um eine der Endkappen abzunehmen, drehe den äußersten runden Teil gegen den Uhrzeigersinn.
Richte die neue Endkappe am Kopfhörer aus und drehe sie im Uhrzeigersinn, bis sie einrastet.

Reference code:
Wechseln der Ohrpolster
Bitte befolge die Schritte in der Animation.
Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung findest du unter „Gibt es sonst noch etwas, womit wir dir helfen können?“.
Kopfhörer erneut kalibrieren
Für den Austausch des Ohrpolsters empfehlen wir, den Abschnitt „Produkteinstellungen“ in der MyDyson™ App aufzurufen und den Kopfhörer neu zu kalibrieren.
Du findest dies unter „Zubehör austauschen“.

Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Reference code:
Wechseln der Ohrpolster
Um eines der Ohrpolster abzunehmen, drehe es gegen den Uhrzeigersinn.
Wähle anschließend das passende neue Ohrpolster für das linke oder rechte Ohr. Sowohl der Kopfhörer selbst als auch die Ohrpolster sind hierfür mit einem L oder R gekennzeichnet.

So wechselst du die Ohrpolster
Richte die langen und kurzen Schlitze an den Ohrpolstern mit den entsprechenden Rillen am Kopfhörer aus. Drücke das Ohrpolster dann nach unten und drehe es im Uhrzeigersinn, bis es einrastet.
Stelle sicher, dass das Ohrpolster bündig mit dem Kopfhörer abschließt, um eine einwandfreie Funktion zu gewährleisten.
Kopfhörer erneut kalibrieren
Für den Austausch des Ohrpolsters empfehlen wir, den Abschnitt „Produkteinstellungen“ in der MyDyson™ App aufzurufen und den Kopfhörer neu zu kalibrieren.
Du findest dies unter „Zubehör austauschen“.

Reference code:
Laden des Kopfhörers
Lade deinen Kopfhörer mithilfe des Dyson USB-C-Kabels auf.
Stecke das USB-C-Kabel in eine Steckdose oder eine andere Stromquelle.
Wenn das Gerät an den Strom angeschlossen ist, pulsiert die LED an der linken Ohrmuschel gelb. Sie wird grün, sobald der Kopfhörer über 10 % geladen ist.
Wenn das Gerät vollständig geladen ist, erlischt die LED.

Ladezeiten
Nach 3 Stunden Ladezeit ist das Gerät vollständig aufgeladen und bietet eine Laufzeit von bis zu 55 Stunden.
Nach 30 Minuten Ladezeit bietet das Gerät eine Laufzeit von bis zu 9,5 Stunden.
Nach 10 Minuten Ladezeit bietet das Gerät eine Laufzeit von bis zu 2,5 Stunden.
Bitte beachte, dass sich diese Angaben je nach verwendetem USB-C-Kabel und Ladegerät unterscheiden können.
Wenn der Kopfhörer über einen Laptop oder ein Netzteil mit weniger als 15 W geladen wird, kann das Aufladen deutlich länger dauern.

Reference code:
Öffne die PDF
Bitte öffnen Sie das PDF für die Benutzersicherheits- und Compliance-Informationen.
Reference code:
Schnellstart-Anleitung
Bitte befolge die Schritte in der Animation.
Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung findest du unter „Gibt es sonst noch etwas, womit wir dir helfen können?“.
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Reference code:
Verstellen des Kopfhörers
Setze deinen Kopfhörer auf.
Um den Kopfbügel einzustellen, halte ihn fest und schiebe ihn in die richtige Position, damit er bequem sitzt.

Ein-/Aus-Taste
Schalte deinen Kopfhörer ein und aus oder verbinde ihn per Bluetooth mit anderen Geräten.
Halte die Taste zum Ein- oder Ausschalten zwei Sekunden lang gedrückt, oder fünf Sekunden lang, um den Kopplungsmodus zu starten.

Joystick
Der Audio-Joystick auf der Rückseite der rechten Ohrmuschel ermöglicht es dir, die Musikwiedergabe zu steuern, die Lautstärke anzupassen und den Sprachassistenten zu starten.

Aktive Geräuschunterdrückung
Tippe doppelt auf eine der beiden Ohrmuscheln, um zwischen den Modi zu wechseln.

Automatisches Pausieren/Automatische Wiedergabe
Dein Kopfhörer pausiert automatisch die Audiowiedergabe, wenn du ihn abnimmst, und setzt sie fort, sobald du ihn wieder aufsetzt.

Akkuschonende automatische Kopferkennung
Nach 30 Minuten Inaktivität schalten sich Ihre Kopfhörer automatisch aus, um den Akku zu schonen. Um sie wieder einzuschalten, halten Sie die Stromversorgung zwei Sekunden lang gedrückt.

Reference code:
Aufsetzen der Ohrpolster
Die Kopferkennung kann in der App ein- und ausgeschaltet werden.
Wenn der Ton beim Tragen Ihrer Kopfhörer unerwartet pausiert, versuchen Sie, den Kopferkennungssensor auszuschalten. Beachten Sie, dass dadurch die folgenden Funktionen deaktiviert werden:
- Automatisch aus
- Automatische Pause und Wiedergabe
- Automatische Stummschaltung bei Anrufen
- Status-LED und Töne
Außerdem sammeln Ihre Kopfhörer kontinuierlich Tondaten, es sei denn, Sie schalten sie manuell aus.

Reference code:
ACHTUNG: Der 2-polige Flugadapter ist nur für den Anschluss an eine Audiosteckdose gedacht. Das Einstecken in eine Netzsteckdose kann zu einem Brand oder einem elektrischen Schlag führen.
Flugadapter (separat erhältlich)
Verbinde das Flugadapter-Kabel mithilfe des 2-poligen Adapters und schließe es dann über den Audioanschluss an das In-Flight-Entertainment-System im Flugzeug an.

Kompatibel mit den meisten Inflight-Entertainment-Systemen.
Laden
Du kannst deinen Kopfhörer nur dann mithilfe des Flugadapters laden, wenn du ebenfalls das USB-C-Kabel benutzt.

Audiosteuerung
Bitte beachte, dass die Audiosteuerung deines Kopfhörers nicht funktioniert, während du den Flugadapter verwendest.
Reference code:
Verwenden des intuitiven Joysticks
Steuere die Audiowiedergabe über die MyDyson™ App oder mithilfe des Joysticks auf der Rückseite der rechten Ohrmuschel.

Bitte wähle die passende Option aus
Reference code:
Die folgenden Joystick-Funktionen funktionieren bei bestimmten Anwendungen möglicherweise nicht: Pause/Wiedergabe, zur vorherigen/nächsten Datei wechseln, zurückspulen oder schneller Vorlauf. Dies liegt an der Anwendung der Tonquelle und nicht an den Kopfhörern.
Audio steuern
Zur Wiedergabe von Audioinhalten muss der Kopfhörer entweder per Bluetooth oder mit dem Flugadapterkabel mit anderen Geräten verbunden sein.

Wiedergabe und Pausieren
Drücke auf die Mitte des Joysticks, um die Wiedergabe zu starten.
Durch erneutes Drücken kannst du die Audiowiedergabe pausieren.

Überspringen und suchen
Bewege den Joystick nach links oder rechts, um Titel zu überspringen.
Halte ihn gedrückt, um vor- oder zurückzuspulen.

Wenn Sie alle Musik-Apps verwenden, funktioniert der schnelle Vor- und Rücklauf nur bei unterstützten Titeln.
Lautstärke
Drücke den Joystick nach oben oder unten, um die Lautstärke anzupassen.

Reference code:
Aktivierung des Sprachassistenten
Drücke auf die Mitte des Joysticks und halte ihn zwei Sekunden lang gedrückt, um die Sprachsteuerung auf deinem Mobilgerät zu aktivieren.

Reference code:
Annehmen von Anrufen
Um einen Anruf entgegenzunehmen, drücke kurz auf den Joystick.
Um einen Anruf abzulehnen, halte den Joystick gedrückt.
Um einen Anruf zu beenden, drücke kurz auf den Joystick.

Reference code:
Akkulaufzeit
Dein Kopfhörer bietet eine Laufzeit von bis zu 55 Stunden, selbst bei aktivierter Geräuschunterdrückung. Und dank der Schnellladefunktion bietet der Akku nach nur 10-minütiger Aufladung eine zusätzliche Laufzeit von 2,5 Stunden oder 9 Stunden nach einer Ladezeit von 30 Minuten.

LED
Die Ladeanzeige befindet sich auf der Vorderseite in der Mitte der linken Ohrmuschel.

Bitte wähle die passende Option aus
Reference code:
Dyson Support anfordern
Eine rote LED blinkt 5 Sekunden lang.

Update wird installiert
Eine weiße LED pulsiert und blinkt.

Reference code:
Akkustand liegt bei über 10 %
Wenn der Akkustand über 10 % liegt, leuchtet die LED grün.

Schwacher Akku
Wenn der Akkustand unter 10 % liegt, blinkt die LED fünf Sekunden lang gelb auf.

Automatisches Ausschalten
Wenn sich das Gerät nach 30 Minuten Inaktivität automatisch ausschaltet, leuchtet eine weiße LED auf.

Laden
Wenn der Akku an das Stromnetz angeschlossen ist und geladen wird, blinkt die LED gelb.
Sobald der Akku vollständig geladen ist, leuchtet die LED grün und erlischt anschließend.

Reference code:
Bluetooth im Erkennungsmodus
Eine blaue LED pulsiert kontinuierlich.

Bluetooth-Verbindung erfolgreich
Die blaue LED hört auf, kontinuierlich zu pulsieren.
Es ertönt ein Willkommenston.

Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Die Dyson Garantie

Anleitungsvideos und Tipps
Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.

Exklusive Vorteile für Eigentümer
Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.

Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.
Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.

Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz
Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.
Bitte kontaktieren Sie uns.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns kostenlos an:
0800740183
Unsere Dyson Experten sind von
Montag bis Freitag von 8.00 – 20.00 Uhr
und Samstag von 8.00 – 18.00 Uhr
Weitere Unterstützung
Dyson OnTrac™ Gelb/Aluminium