Navigation überspringen
Ihre Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

/content/dam/contentfragment/dyson/prospect-capture/ch/de_ch/prospect-capture-gobal-cf

Häufig gestellte Fragen

Wie benutzt man die Dyson App?

Mit der Dyson App kannst du deine Produkte ganz einfach von überall aus steuern. Außerdem bietet dir die App Zugang zu Experteninhalten, personalisiertem Support und exklusiven Angeboten – alles an einem Ort.

Wie aktualisiere ich die Dyson App?

Für iPhone:

1. Öffne den App Store.

2. Suche nach „MyDyson™“.

3. Tippe auf „Aktualisieren“, falls verfügbar.

 

Für Android: 

1. Öffne den Google Play Store. 

2. Tippe auf dein Profilsymbol.

3. Gehe zu „Apps & Gerät verwalten“.

4. Tippe auf „Aktualisieren“, falls verfügbar.

 

Hinweis: Bei den meisten verbundenen Produkten kannst du automatische Updates in den Produkteinstellungen aktivieren.

Wie verbinde ich mein Dyson Produkt mit der App?

Stelle sicher, dass dein Produkt eingeschaltet ist und WLAN und Bluetooth aktiviert sind. Öffne dann die Dyson App und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Um ein nicht verbundenes Produkt zur App hinzuzufügen, gib die Seriennummer manuell ein oder scanne sie mit der Kamera deines Smartphones.

Wie entferne ich mein Dyson Produkt aus der App?

Um dein Dyson Produkt aus der App zu entfernen, öffne die App, gehe zu „Produkteinstellungen“ und wähle „Maschine entfernen“.

Wie kann man die Dyson App verwenden, um einen Ventilator, einen Luftreiniger und einen Heizlüfter zu steuern?

Mit der Dyson App kannst du alle Arten von kombatiblen Raumklimageräte steuern, einschließlich Luftreiniger, Luftbefeuchter und Heizlüfter. Mit der App kannst du Einstellungen wie die Luftstromgeschwindigkeit, den Verteilungsmodus, den Auto-Modus und den Sleep-Timer aus der Ferne anpassen.

Wie benutzt man die Dyson App mit einem Staubsauger?

Mit der App kannst du deinen Roboter von überall aus steuern, Reinigungssitzungen planen, den Fortschritt überwachen und die Einstellungen nach Bedarf anpassen. Für nicht angeschlossene Staubsauger und Nassreiniger bietet die App Zugriff auf fachkundige Anleitungen, Wartungstipps und Ratschläge zur Fehlerbehebung.

Ist die Dyson App für das iPhone verfügbar?

Ja, die App ist für das iPhone verfügbar. Du kannst es aus dem App Store herunterladen.

Ist die Dyson App für Android-Geräte verfügbar?

Ja, die Dyson App ist für Android-Geräte verfügbar. Du kannst es aus dem Google Play Store herunterladen.

Warum stellt mein Gerät keine Verbindung zur Dyson App her?

Es kann mehrere Gründe geben, warum die App keine Verbindung zu deinem Gerät herstellt. Die häufigsten Probleme sind: WLAN oder Bluetooth ist nicht eingeschaltet; das Produkt ist nicht eingeschaltet; oder das Produkt ist zu weit von deinem mobilen Gerät entfernt. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, versuche es mit unserem Tool zur Fehlerbehebung.

Was soll ich tun, wenn die Dyson App keine Verbindung zum WLAN herstellt?

Stelle sicher, dass dein WLAN-Netzwerk ordnungsgemäß funktioniert, sich dein Gerät in der Nähe deines Routers befindet und der Router eingeschaltet ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, verwende unser Tool zur Fehlerbehebung.