Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson V7 Parquet ExtraWir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson V7 Parquet Extra
-
-
Waschen der Filter
-
ADVICE
-
Filter reinigen – Schritt für Schritt
-
Weitere Hilfe erforderlich
-
Problemlösung
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Gerät schaltet sich ab
-
Gerät lässt sich nicht einschalten
-
ORDER
-
Blau blinkende Leuchte
-
ADVICE
-
ORDER
-
ORDER
-
Durchgehend blaue Leuchte
-
UNRESOLVED
-
Gelb blinkende Anzeige
-
ADVICE
-
UNRESOLVED
-
ADVICE
-
Keine Leuchte
-
Durchgehend blaue Leuchte
-
ORDER
-
ORDER
-
ORDER
-
Gelbe Leuchte
-
ADVICE
-
Gelbe Leuchte weiterhin an
-
ORDER
-
Rot blinkende Leuchte
-
1 bis 10
-
ORDER
-
ORDER
-
ORDER
-
Gerät pulsiert
-
Elektrobürste mit Direktantrieb
-
Behälter überprüfen
-
Überprüfung auf Blockierungen – Saugrohr
-
Filter
-
Waschen der Filter – Schritt für Schritt
-
Mini-Elektrobürste
-
Pulsiert ohne Zubehör
-
Filter
-
Gerät pulsiert
-
Filter
-
Filter wurde gewaschen; Gerät pulsiert noch immer
-
ORDER
-
ORDER
-
Filter waschen
-
Waschen der Filter – Schritt für Schritt
-
Weicher Reinigungskopf
-
Laufzeit des Geräts
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Knirschen oder Klappern
-
Knirschen oder Klappern
-
ORDER
-
ORDER
-
Bodendüse überprüfen
-
Elektrobürste mit Direktantrieb
-
ORDER
-
Mini-Elektrobürste
-
ORDER
-
Weicher Reinigungskopf
-
ORDER
-
Hohes Pfeifen
-
Probleme mit Saugkraft
-
Filter
-
Gerät pulsiert
-
Filter waschen
-
Problem mit Saugkraft
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
UNRESOLVED
-
Damp or musty smell
-
Damp or musty smell
-
UNRESOLVED
-
Feuchter oder modriger Geruch weiterhin vorhanden
-
Probleme mit Saugkraft
-
Teil gebrochen
-
ORDER
-
ORDER
-
ORDER
-
ORDER
-
Hauptteil
-
UNRESOLVED
-
ORDER
-
Filter
-
Reinigung des Filters – Schritt für Schritt
-
Feuchter oder modriger Geruch weiterhin vorhanden
-
Damp or musty smell
-
Sichtbares Problem
-
Bürstwalze dreht sich nicht/setzt aus
-
Elektrobürste mit Direktantrieb
-
ORDER
-
Mini-Elektrobürste
-
Weicher Reinigungskopf
-
ORDER
-
ORDER
-
Die Bürstenwale dreht sich an keiner Düse
-
UNRESOLVED
-
Die Klappe des Behältereinlasses klemmt
-
ORDER
-
Ein Teil lässt sich schwer entfernen
-
Akku
-
Akku austauschen – Schritt für Schritt
-
Der Zyklon und Behälter
-
Das Saugrohr
-
ORDER
-
Teil gebrochen
-
ORDER
-
ORDER
-
ORDER
-
ORDER
-
ORDER
-
ORDER
-
ORDER
-
ORDER
-
ORDER
-
REPAIR
-
ORDER
-
ORDER
-
ORDER
-
ORDER
-
ORDER
-
UNRESOLVED
-
Kratzer oder Spuren auf Saugrohr
-
Zusammenbau Ihres Geräts
-
Laufzeit des Geräts
-
Aufstellen der Ladestation
-
Wo steht die Seriennummer?
-
Anbringen des Zubehörs
-
Erste Schritte
-
Bedienungsanleitung
-
Laden des Akkus
-
Leeren des Behälters
-
Behälter und Zyklon reinigen
-
Reinigung der Bodendüse
-
Mini-Elektrobürste
-
Elektrobürste mit Direktantrieb
-
Weicher Reinigungskopf
-
ORDER
-
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Die Dyson Garantie
Anleitungsvideos und Tipps
Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer
Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.
Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz
Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Die Dyson Garantie
Anleitungsvideos und Tipps
Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer
Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.
Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz
Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.
Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ersatzladegerät für deinen kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 50.08
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Die Dyson Garantie
Anleitungsvideos und Tipps
Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer
Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.
Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz
Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Die Dyson Garantie
Anleitungsvideos und Tipps
Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer
Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.
Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz
Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Die Dyson Garantie
Anleitungsvideos und Tipps
Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer
Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.
Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz
Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Behälter
Teil Nr. 967699-01
Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ersatzbehälter für deinen kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 38.04
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Behälter
Teil Nr. 967699-01
Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ersatzbehälter für deinen kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 38.04
Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ersatzladegerät für deinen kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 50.08
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Behälter
Teil Nr. 967699-01
Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ersatzbehälter für deinen kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 38.04
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Behälter
Teil Nr. 967699-01
Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Behälter
Teil Nr. 967699-01
Ersatzbehälter für deinen kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 38.04
Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Ladegerät
Teil Nr. 967813-03
Ersatzladegerät für deinen kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 50.08
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Zyklon
Teil Nr. 967698-17
Zyklon
Teil Nr. 967698-17
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Zyklon
Teil Nr. 967698-17
Ersatzzyklon für deinen kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 55.10
Wandhalterung
Teil Nr. 967741-01
Wandhalterung
Teil Nr. 967741-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Wandhalterung
Teil Nr. 967741-01
Eine Wandhalterung zur Aufbewahrung des kabellosen Dyson Staubsaugers und von zwei Zubehörteilen.Zur Wandmontage.
CHF 18.97
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Nachfilter
Teil Nr. 967478-01
Nachfilter
Teil Nr. 967478-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Nachfilter
Teil Nr. 967478-01
Ersatznachfilter für deinen kabellosen Dyson Staubsauger.
Momentan nicht vorrätig
CHF 70.16
Vorfilter
Teil Nr. 965661-01
Vorfilter
Teil Nr. 965661-01
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Vorfilter
Teil Nr. 965661-01
Ersatzvorfilter für deinen kabellosen Dyson Staubsauger.
CHF 19.00
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Reinigung des Filters
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie im Abschnitt „Gibt es sonst noch etwas, womit wir Ihnen helfen können?“
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Reinigung des Filters
Heben Sie den Filter zum Entfernen oben aus dem Gerät.
Lassen Sie kaltes Wasser aussen über den Filter laufen, bis es klar wird.
Stellen Sie den Filter auf den Kopf und schütteln Sie ihn, um alle Fremdkörper zu entfernen.
Drücken und verdrehen Sie den Filter mit beiden Händen, um das überschüssige Wasser zu entfernen.
Trocknen des Filters
Legen Sie den Filter zum Trocknen auf die Seite. Lassen Sie ihn mindestens 24 Stunden lang vollständig trocknen.
Stellen Sie den Filter nicht in die Spül- oder Waschmaschine, in einen Wäschetrockner, einen Ofen oder Mikrowellenherd oder in die Nähe einer offenen Flamme.
Austausch des Filters
Um den Filter wieder einzusetzen, bringen Sie den Trockenfilter wieder oben am Gerät an. Achten Sie darauf, dass er richtig sitzt.
Bitte wählen Sie die passende Option.
_
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Gerät pulsiert
Das Gerät ist so entwickelt, dass es pulsieren kann. Dies ist eine akustische Funktion, die auf ein Problem hinweist und Schäden am Motor verhindert. Dies wird in der Regel durch eine Einschränkung des Luftstroms oder eine Verstopfung innerhalb des Gerätes verursacht.
Wenn das Gerät nicht mit Strom versorgt wird, überprüfen Sie die Statusleuchte und wählen Sie die Option für die gezeigte Leuchte.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Gerät vom Ladegerät trennen
Gerät testen
Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Welche Anzeige leuchtet auf dem Gerät auf?
Netzkabel überprüfen
Überprüfen Sie bei gezogenem Netzstecker das Kabel des Ladegeräts auf Schäden.
Wenn keine Schäden zu sehen sind, stecken Sie den Netzstecker des Ladegeräts wieder ein und schließen Sie das Ladegerät direkt an das Gerät an.
Wackeln Sie am Kabel, um festzustellen, ob sich das Gerät daraufhin auflädt. Wenn sich das Gerät auflädt, wenn das Kabel bewegt wird, wählen Sie bitte „Ladegerät defekt“.
Herausnehmen des Ladegeräts aus der Ladestation
Nehmen Sie das Gerät und die Zubehörteile aus der Ladestation heraus und ziehen Sie den Netzstecker der Ladestation.
Entfernen Sie mit einem Schraubenzieher die beiden Schrauben der Ladestation.
Wenn die Ladestation entfernt ist, ziehen Sie das Kabel durch den Kanal hinten an der Ladestation heraus.
Teste das Gerät an einer anderen Steckdose.
Gerät aufladen
Laden Sie das Gerät ohne Ladestation 3,5 Stunden lang auf.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Durchgehend blaue Leuchte
Schliessen Sie das Gerät an eine Steckdose an und laden Sie es dreieinhalb Stunden lang auf.
Gerät aufladen
Dies weist darauf hin, dass die Umgebung nicht die normale Betriebstemperatur des Geräts aufweist (5-35 oC).
Bitte stellen Sie das Gerät in einer Umgebung mit einer Temperatur innerhalb dieses Bereichs auf und laden Sie es dort 3,5 Stunden lang auf.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Gerät aufladen
Stellen Sie das Gerät in die Ladestation.
Welche Anzeige leuchtet auf dem Gerät auf?
Gerät aufladen
Eine durchgehend blaue Leuchte weist darauf hin, dass das Gerät geladen wird; nach Abschluss des Ladevorgangs schaltet sich die Leuchte ab.
Bitte laden Sie den Akku 3,5 Stunden lang auf, bevor Sie sich an den Kundendienst wenden.
Gelbe Leuchte
Wenn sich das Gerät außerhalb seiner normalen Betriebstemperatur befindet, leuchtet oder blinkt eine gelbe Leuchte, und das Gerät stellt eventuell seinen Betrieb ein.
Die gelbe Leuchte weist auch auf ein Laden des Geräts hin; wenn das Gerät vollständig geladen ist, schaltet sie sich ab.
Vergewissern Sie sich vor einer erneuten Verwendung des Geräts, dass das Gerät wieder seine normale Betriebstemperatur erreicht hat (zwischen 3 und 40 °C).
Bitte wählen Sie die passende Option.
Gerät zurücksetzen
Press and hold the trigger for 3 seconds.Repeat this 5 times.Gelbe Leuchte schaltet sich ab
Bitte laden Sie das Gerät vor Gebrauch 3,5 Stunden lang auf.
Gerät testen
Ziehen Sie am Ein-/Ausschalter und zählen Sie, wie oft die rote Leuchte blinkt.
Wie oft hat die Leuchte geblinkt?
Videoanruf zur Problembehebung nutzen
Dieses Problem lässt sich am besten mit einem Videoanruf lösen. Falls Sie es noch nicht getan haben, starten Sie bitte einen Videoanruf und klicken Sie anschließend auf „Videoanruf protokollieren“, bevor Sie die nachfolgenden Schritte ausführen.
Bodendüse überprüfen
Wenn die Leistung des Geräts nachgelassen hat, liegt die Ursache meist in einer teilweisen oder vollständigen Blockierung der Öffnungen des Geräts.
Entfernen Sie die Bodendüse vom Saugrohr und nehmen Sie das Saugrohr aus dem Gerät heraus.
Überprüfen Sie beide Enden des Saugrohrs auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.
Befestigen Sie die Bodendüse wieder am Saugrohr und schließen Sie das Saugrohr wieder am Gerät an.
Welche Bodendüse verwenden Sie?
Bodendüse überprüfen
Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Elektrobürste mit Direktantrieb. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.
Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.
Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.
Behälter herausnehmen
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.
Wenn der Behälterboden geöffnet ist, drücken Sie auf den roten Knopf, um den Behälter freizugeben.
Behältereinlass überprüfen
Überprüfen Sie, dass sich die Behältereinlassklappe ungehindert bewegen lässt. Wenn das Scharnier durch Flusen oder Fasern verklemmt wird, kann sich die Klappe schließen, was zu einer verringerten Saugkraft und einem pulsierenden Geräusch führt.
Klopfen Sie mit der Seite des Zyklons vorsichtig innen gegen einen Mülleimer. Auf diese Weise wird eventuell im Zyklon feststeckender feiner Staub entfernt.
Entfernen Sie mit der Kombi-Zubehördüse den Staub vom Gitter des Zyklons.
Wenn der Staub entfernt ist, drücken Sie zehn Sekunden lang auf den Ein-/Ausschalter.
Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.
Saugrohr entfernen
Entfernen Sie die Bodendüse vom Saugrohr und nehmen Sie das Saugrohr aus dem Gerät heraus.
Überprüfen Sie beide Enden des Saugrohrs auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.
Befestigen Sie die Bodendüse wieder am Saugrohr und schließen Sie das Saugrohr wieder am Gerät an.
Filter
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie im Abschnitt „Konnte das Problem dadurch behoben werden?“
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Reinigung des Filters
Heben Sie den Filter zum Entfernen oben aus dem Gerät.
Lassen Sie kaltes Wasser aussen über den Filter laufen, bis es klar wird.
Stellen Sie den Filter auf den Kopf und schütteln Sie ihn, um alle Fremdkörper zu entfernen.
Drücken und verdrehen Sie den Filter mit beiden Händen, um das überschüssige Wasser zu entfernen.
Legen Sie den Filter zum Trocknen auf die Seite. Lassen Sie ihn mindestens 24 Stunden lang vollständig trocknen.
Stellen Sie den Filter nicht in die Spül- oder Waschmaschine, in einen Wäschetrockner, einen Ofen oder Mikrowellenherd oder in die Nähe einer offenen Flamme.
Um den Filter wieder einzusetzen, bringen Sie den Trockenfilter wieder oben am Gerät an. Achten Sie darauf, dass er richtig sitzt.
Bodendüse reinigen
Suchen Sie an der Seite der Mini-Elektrobürste das Endstück. Drehen Sie das Endstück mit einer Münze um ein Viertel gegen den Uhrzeigersinn und nehmen Sie es ab.
Hinweis: Ein kleines Vorhängeschlosssymbol und Richtungspfeile helfen Ihnen dabei, das Endstück abzunehmen.
Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.
Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.
Behälter öffnen
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.
Behälter herausnehmen
Drücken Sie bei geöffnetem Behälterboden die rote Entriegelungstaste an der Unterseite des Behälters und entfernen Sie ihn vom Gerät.
Behältereinlass überprüfen
Überprüfen Sie, dass sich die Behältereinlassklappe ungehindert bewegen lässt. Wenn das Scharnier durch Flusen oder Fasern verklemmt wird, kann sich die Klappe schließen, was zu einer verringerten Saugkraft und einem pulsierenden Geräusch führt.
Klopfen Sie mit der Seite des Zyklons vorsichtig innen gegen einen Mülleimer. Auf diese Weise wird eventuell im Zyklon feststeckender feiner Staub entfernt.
Entfernen Sie mit der Kombi-Zubehördüse den Staub vom Gitter des Zyklons.
Wenn der Staub entfernt ist, drücken Sie zehn Sekunden lang auf den Ein-/Ausschalter.
Alten Filter entnehmen
Ziehen Sie den Filter oben aus dem Zyklon.
Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Wenn Ihr Gerät einen Nachmotorfilter besitzt, entnehmen Sie diesen bitte aus Ihrem Gerät.
Falls Ihr Gerät keinen Nachmotorfilter besitzt, wählen Sie bitte „Ja“.
Nachfilter herausnehmen
Um den Nachfilter zu entriegeln, drehen Sie ihn gegen den Uhrzeigersinn, bis die beiden schwarzen Punkte übereinstimmen.
Waschen der Filter
Heben Sie den Vorfilter zum Entfernen oben aus dem Gerät.
Um den Nachfilter zu entriegeln, drehen Sie ihn gegen den Uhrzeigersinn, bis die beiden schwarzen Punkte übereinstimmen.
Lassen Sie kaltes Wasser außen über die Filter laufen, bis es klar wird.
Stellen Sie den Filter auf den Kopf und schütteln Sie ihn, um alle Fremdkörper zu entfernen.
Drücken und verdrehen Sie den Vorfilter mit beiden Händen, um das überschüssige Wasser zu entfernen, und entfernen Sie alle Fremdkörper des Nachfilters durch Klopfen und Schütteln.
Lassen Sie den Filter mit dem offenen Ende nach oben so lange wie möglich trocknen.
Vergewissern Sie sich, dass der Filter beim Anfassen vollständig trocken ist, bevor Sie ihn wieder einsetzen.
WARNUNG: Stellen Sie den Filter nicht in die Spül- oder Waschmaschine, in einen Wäschetrockner, einen Ofen oder Mikrowellenherd oder in die Nähe einer offenen Flamme.
Um den Filter wieder einzusetzen, bringen Sie den Trockenfilter wieder oben am Gerät an. Achten Sie darauf, dass er richtig sitzt.
Drehen Sie den Nachfilter im Uhrzeigersinn, bis er einrastet und der schwarze Punkt mit dem Kreis übereinstimmt.
WARNUNG: Stellen Sie den Filter nicht in die Spül- oder Waschmaschine, in einen Wäschetrockner, einen Ofen oder Mikrowellenherd oder in die Nähe einer offenen Flamme.
In den meisten Fällen weist dies auf einen verstopften Filter hin.
Bitte überprüfen Sie, ob die folgenden Schritte zum Waschen des Filters durchgeführt wurden und das Gerät anschließend getestet wurde.
Waschen Sie den Filter gründlich
Klopfen Sie den Filter an einer harten Oberfläche ab. Überprüfen Sie, ob sich irgendwelche Ablagerungen in der Oberseite des Filters befinden Weichen Sie den Filter ein und reiben Sie ihn ab, um Ablagerungen zu entfernen. Lassen Sie kaltes Wasser über den Filter laufen. Weichen Sie den Filter erneut ein und warten Sie, bis das Wasser sauber ist. Lassen Sie ihn mindestens 24 Stunden lang trocknen. Setzen Sie den Filter erst dann wieder ein, wenn er vollständig getrocknet ist.
Einige Varianten haben einen waschbaren Nachfilter.
Lassen Sie bei diesen Modellen das Wasser in die offene Seite des Nachfilters laufen und entfernen Sie alle Fremdkörper durch Klopfen und Schütteln des Filters.
Wiederholen Sie diese Schritte, bis das laufende Wasser klar ist.
Filter
Dies deutet darauf hin, dass der Filter gewaschen werden muss. Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie im Abschnitt „Konnte das Problem durch das Waschen des Filters behoben werden?“
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Reinigung des Filters
Heben Sie den Filter zum Entfernen oben aus dem Gerät.
Lassen Sie kaltes Wasser aussen über den Filter laufen, bis es klar wird.
Stellen Sie den Filter auf den Kopf und schütteln Sie ihn, um alle Fremdkörper zu entfernen.
Drücken und verdrehen Sie den Filter mit beiden Händen, um das überschüssige Wasser zu entfernen.
Legen Sie den Filter zum Trocknen auf die Seite. Lassen Sie ihn mindestens 24 Stunden lang vollständig trocknen.
Stellen Sie den Filter nicht in die Spül- oder Waschmaschine, in einen Wäschetrockner, einen Ofen oder Mikrowellenherd oder in die Nähe einer offenen Flamme.
Um den Filter wieder einzusetzen, bringen Sie den Trockenfilter wieder oben am Gerät an. Achten Sie darauf, dass er richtig sitzt.
Bodendüse überprüfen
Suchen Sie nach der Verriegelung auf der Unterseite der Bodendüse neben dem Elektrobürste mit Soft-Walze. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie die Verriegelung mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.
Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.
Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.
Leistungsstarker Modus
Bis zu 30 Minuten
MAX-Modus
Bis zu 6 Minuten
Die Gesamtlaufzeit kann sich je nach Leistungsmodus und verwendetem Werkzeug verlängern oder verkürzen.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Zubehörteile herausnehmen
Entfernen Sie alle Zubehörteile vom Gerät.
Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Behälter öffnen
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.
Behälter herausnehmen
Drücken Sie bei geöffnetem Behälterboden die rote Entriegelungstaste an der Unterseite des Behälters und entfernen Sie ihn vom Gerät.
Behältereinlass überprüfen
Überprüfen Sie, dass sich die Behältereinlassklappe ungehindert bewegen lässt. Wenn das Scharnier durch Flusen oder Fasern verklemmt wird, kann sich die Klappe schließen, was zu einer verringerten Saugkraft und einem pulsierenden Geräusch führt.
Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Welche Bodendüse verwenden Sie?
Videoanruf zur Problembehebung nutzen
Dieses Problem lässt sich am besten mit einem Videoanruf lösen. Falls Sie es noch nicht getan haben, starten Sie bitte einen Videoanruf und klicken Sie anschließend auf „Videoanruf protokollieren“, bevor Sie die nachfolgenden Schritte ausführen.
Bodendüse reinigen
Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Elektrobürste mit Direktantrieb. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.
Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.
Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.
Bodendüse reinigen
Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Bodendüse. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.
Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.
Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.
Bodendüse überprüfen
Suchen Sie nach der Verriegelung auf der Unterseite der Bodendüse neben dem Elektrobürste mit Soft-Walze. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie die Verriegelung mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.
Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.
Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.
Das Gerät prüfen
Ein hoher Pfeifton kann auf eine defekte Dichtung oder ein blockiertes Gerät hinweisen.
Wenn der Lärm ohne Saugrohr und Bodendüse auftritt, wird er wahrscheinlich entweder durch den Behälter oder den Zyklon verursacht.
Welches Zubehörteil verwenden Sie?
Das Gerät prüfen
Um sicherzustellen, dass die richtigen Überprüfungen durchgeführt werden, müssen wir zunächst feststellen, ob es ein Problem mit der Saugkraft gibt oder der Staubsauger pulsiert.
Das Gerät ist so entwickelt, dass es pulsieren kann. Dies ist eine akustische Funktion, die auf ein Problem hinweist und Schäden am Motor verhindert. Dies wird in der Regel durch eine Einschränkung des Luftstroms oder eine Verstopfung innerhalb des Gerätes verursacht.
Bitte vergewissern Sie sich, dass der Behälter leer ist, bevor Sie die Überprüfungen fortsetzen.
Entfernen Sie alle Zubehörteile vom Gerät, wie z. B. Saugrohr, Bodendüse, Fugendüse usw.
Überprüfen Sie beide Enden des Saugrohrs auf Blockierungen und beseitigen Sie diese bei Bedarf.
Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Alten Filter entnehmen
Ziehen Sie den Filter oben aus dem Zyklon.
Halten Sie den Ein-/Ausschalter zehn Sekunden lang gedrückt.
Behälter öffnen
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.
Behälter herausnehmen
Wenn der Behälterboden geöffnet ist, drücken Sie auf den roten Knopf, um den Behälter freizugeben.
Behältereinlass überprüfen
Überprüfen Sie, dass sich die Behältereinlassklappe ungehindert bewegen lässt. Wenn das Scharnier durch Flusen oder Fasern verklemmt wird, kann sich die Klappe schließen, was zu einer verringerten Saugkraft und einem pulsierenden Geräusch führt.
Klopfen Sie mit der Seite des Zyklons vorsichtig innen gegen einen Mülleimer. Auf diese Weise wird eventuell im Zyklon feststeckender feiner Staub entfernt.
Entfernen Sie mit der Kombi-Zubehördüse den Staub vom Gitter des Zyklons.
Wenn der Staub entfernt ist, drücken Sie zehn Sekunden lang auf den Ein-/Ausschalter.
Filter
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie im Abschnitt „Konnte das Problem dadurch behoben werden?“
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Welche Bodendüse verwenden Sie?
Bitte wählen Sie die passende Option.
Damp or musty smell
Ein feuchter oder muffiger Geruch wird verursacht, wenn Staub im Zyklon mit Wasser in Kontakt gekommen ist.
Dies kann auch auftreten, wenn kein direkter Wasserkontakt bestand, z. B., wenn leicht feuchte Tierhaare aufgesaugt werden und diese sich im Zyklon mit Staub vermischen.
Außerdem kann der Geruch entstehen, wenn der Filter nass ist, wenn er wieder in das Gerät eingesetzt wird.
Nur der Filter kann gewaschen werden; der Behälter darf nur mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Beide Teile müssen vollständig getrocknet sein, bevor sie wieder ins Gerät eingesetzt werden.
Probleme mit Saugkraft
Bei normaler Verwendung kann ein schlechter Geruch nur von aufgesaugten Fremdkörpern verursacht werden. Bitte wählen Sie „Probleme mit Saugkraft“ und führen Sie die dort beschriebenen Überprüfungen durch.
Wenn Sie den Teil des Geräts finden können, von dem der Geruch ausgeht, lässt sich der Geruch eventuell durch einen Austausch dieses Teils beseitigen. Wählen Sie hierfür „Teil gebrochen“.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bodendüse überprüfen
Wenn die Leistung des Geräts nachgelassen hat, liegt die Ursache meist in einer teilweisen oder vollständigen Blockierung der Öffnungen des Geräts.
Welche Bodendüse verwenden Sie?
Bitte wählen Sie die passende Option.
Filter waschen
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie im Abschnitt „Konnte das Problem dadurch behoben werden?“
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Reinigung des Filters
Heben Sie den Filter zum Entfernen oben aus dem Gerät.
Lassen Sie kaltes Wasser aussen über den Filter laufen, bis es klar wird.
Stellen Sie den Filter auf den Kopf und schütteln Sie ihn, um alle Fremdkörper zu entfernen.
Drücken und verdrehen Sie den Filter mit beiden Händen, um das überschüssige Wasser zu entfernen.
Legen Sie den Filter zum Trocknen auf die Seite. Lassen Sie ihn mindestens 24 Stunden lang vollständig trocknen.
Stellen Sie den Filter nicht in die Spül- oder Waschmaschine, in einen Wäschetrockner, einen Ofen oder Mikrowellenherd oder in die Nähe einer offenen Flamme.
Um den Filter wieder einzusetzen, bringen Sie den Trockenfilter wieder oben am Gerät an. Achten Sie darauf, dass er richtig sitzt.
Feuchter oder modriger Geruch weiterhin vorhanden
Bei normaler Verwendung kann ein schlechter Geruch nur von aufgesaugten Fremdkörpern verursacht werden. Bitte wählen Sie „Probleme mit Saugkraft“ und führen Sie die dort beschriebenen Überprüfungen durch.
Wenn Sie den Teil des Geräts finden können, von dem der Geruch ausgeht, lässt sich der Geruch eventuell durch einen Austausch dieses Teils beseitigen. Wählen Sie hierfür „Teil gebrochen“.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Behälter herausnehmen
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.
Wenn der Behälterboden geöffnet ist, drücken Sie auf den roten Knopf, um den Behälter freizugeben.
Behälter reinigen
Reinigen Sie den Behälter nur mit einem feuchten Tuch. Verwenden Sie zur Reinigung des Behälters keine Reinigungsmittel, Polituren oder Lufterfrischer. Stellen Sie den Behälter nicht in die Spülmaschine.
Behälter wieder einsetzen
Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Bodendüse überprüfen
Bitte befestigen Sie die Bodendüse direkt am Behälter.
Wenn sich die Bürstwalze auf jedem Zubehörteil dreht, während sie an den Behälter angeschlossen ist, wählen Sie bitte „Saugrohr ist beschädigt“.
Welche Bodendüse verwenden Sie?
Bodendüse überprüfen
Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Elektrobürste mit Direktantrieb. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.
Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.
Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.
Bodendüse reinigen
Suchen Sie an der Seite der Mini-Elektrobürste das Endstück. Drehen Sie das Endstück mit einer Münze um ein Viertel gegen den Uhrzeigersinn und nehmen Sie es ab.
Hinweis: Ein kleines Vorhängeschlosssymbol und Richtungspfeile helfen Ihnen dabei, das Endstück abzunehmen.
Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.
Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.
Bodendüse überprüfen
Suchen Sie nach der Verriegelung auf der Unterseite der Bodendüse neben dem Elektrobürste mit Soft-Walze. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie die Verriegelung mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.
Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.
Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.
Behälter öffnen
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.
Behälter herausnehmen
Drücken Sie bei geöffnetem Behälterboden die rote Entriegelungstaste an der Unterseite des Behälters und entfernen Sie ihn vom Gerät.
Elektrische Kontakte am Behälter überprüfen
Wenn Sie den Behälter herausgenommen haben, entfernen Sie den gesamten Staub von den elektrischen Kontakten.
Die elektrischen Kontakte befinden sich an der Oberseite des Behälters am Verbindungspunkt zum Hauptgerät.
Behälter herausnehmen
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.
Drücken Sie bei geöffnetem Behälterboden die rote Entriegelungstaste an der Unterseite des Behälters und entfernen Sie ihn vom Gerät.
Entfernen Sie alle Fremdkörper vom Bereich hinter der Einlassklappe des Behälters.
Bauen Sie das Gerät wieder zusammen und testen Sie es.
Bitte wählen Sie die passende Option.
Austausch des Akkus
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie im Abschnitt „Konnte das Problem dadurch behoben werden?“
Akku
Legen Sie das Hauptgerät auf einer flachen Oberfläche auf seine Seite und suchen Sie nach den beiden Schrauben in der Nähe des Akkus.
Entfernen Sie die Schrauben und ziehen Sie den Akku vorsichtig vom Hauptgerät ab.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Legen Sie das Hauptgerät auf einer flachen Oberfläche auf seine Seite und suchen Sie nach den beiden Schrauben in der Nähe des Akkus.
Entfernen Sie die Schrauben und ziehen Sie den Akku vorsichtig vom Hauptgerät ab.
Behälter herausnehmen
Ziehen Sie den Freigabeknopf des Zyklons nach oben, bis sich der Boden des Behälters öffnet.
Drücken Sie bei geöffnetem Behälterboden die rote Entriegelungstaste an der Unterseite des Behälters und entfernen Sie ihn vom Gerät.
Das Saugrohr
Überprüfen Sie die Verriegelung am Behältereinlass auf Blockierungen oder Schäden.
Vergewissern Sie sich, dass sich der Knopf ungehindert bewegen lässt und beim Drücken in seine Position zurückspringt.
Überprüfen Sie das Saugrohrende auf Anzeichen einer Beschädigung.
Befreie die Enden des Saugrohrs von Staub und Schmutz. Wische die Kontakte mit einem trockenen Tuch ab.
Kratzer oder Spuren auf Saugrohr
Farbspuren am Saugrohr können durch Kontakt mit einer lackierten Oberfläche (z. B. einem Türrahmen) entstehen.
Diese Spuren lassen sich mit einem feuchten Tuch abwischen.
Hat sich das Problem hierdurch gelöst?
Bitte wählen Sie die passende Option.
Zusammenbau des Dyson Geräts
Befestigen Sie das Saugrohr über den Behältereinlass am Gerät.
Befestigen Sie die Bodendüse am Ende des Saugrohrs, achten Sie darauf, dass sie einrastet.
Leistungsstarker Modus
Bis zu 30 Minuten
MAX-Modus
Bis zu 6 Minuten
Die Gesamtlaufzeit kann sich je nach Leistungsmodus und verwendetem Werkzeug verlängern oder verkürzen.
Installieren der Ladestation
Bitte beachten Sie, dass die Wandbefestigungen nicht mit der Ladestation mitgeliefert werden.
Führen Sie das Ladekabel durch die Hinterseite der Ladestation; achten Sie darauf, dass es wie im Bild gezeigt vom Halteclip festgehalten wird.
Befestigen Sie das Kabelende der Ladestation am kleinen Bügel vorne an der Ladestation, bis es einrastet.
Achten Sie beim Befestigen der Ladestation an der Wand auf einen Abstand von 1,2 m zum Fußboden. Auf diese Weise kann das Gerät in der Ladestation stehen, ohne den Boden zu berühren.
Finden der Seriennummer
Die Seriennummer steht an der Unterseite des Geräts auf dem Akku.
Anbringen des Zubehörs
Sämtliche Zubehörteile des Geräts lassen sich direkt an das Saugrohr oder den Behältereinlass anschliessen.
Lassen Sie die Zubehörteile am Ende des Saugrohrs einrasten; achten Sie dabei auf eine richtige Ausrichtung der Verbindung.
Erste Schritte
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Bitte öffnen Sie das PDF, das die Bedienungsanleitung enthält.
Laden des Akkus
Das Gerät kann in der Ladestation oder direkt durch Anschluss des Ladegeräts an das Gerät geladen werden.
Die Leuchte auf dem Ladegerät weist darauf hin, dass das Gerät geladen wird; nach Abschluss des Ladevorgangs schaltet sich die Leuchte ab.
Der Akku sollte nach 3,5 Stunden vollständig aufgeladen sein.
Behälter leeren
Leeren Sie den Behälter, sobald die „MAX“-Markierung erreicht wird – lassen Sie ihn nicht zu voll werden. Vergewissern Sie sich vor dem Leeren des durchsichtigen Behälters, dass das Gerät nicht ans Ladegerät angeschlossen ist. Achten Sie darauf, dass Sie nicht am Ein-/Ausschalter ziehen.
Um den Schmutz freizugeben, halten Sie das Gerät am Griff fest, ziehen Sie den roten Hebel nach hinten und ziehen Sie den Freigabeknopf nach oben.
Fahren Sie fort, bis sich der Behälterboden automatisch öffnet und den Schmutz freigibt.
Wenn der Schmutz freigegeben wurde, schieben Sie den Zyklon zurück nach unten, bis ein Klicken zu hören ist.
Schließen Sie den Behälterboden des Geräts; achten Sie darauf, dass er einrastet.
Um den Behälterboden zu schließen, schieben Sie den Zyklon nach unten, bis er sich in seiner normalen Position befindet, und schließen Sie den Boden von Hand. Wenn der Boden seine richtige Position erreicht hat, rastet er mit einem Klicken ein.
Reinigung von Behälter und Zyklon
Nehmen Sie den durchsichtigen Behälter heraus, indem Sie das Gerät am Griff festhalten, den roten Hebel nach hinten ziehen und anschließend den Zyklon nach oben herausziehen.
Drücken Sie auf den roten Freigabeknopf des Behälters hinten am durchsichtigen Behälter.
Nehmen Sie den durchsichtigen Behälter ganz heraus.
Reinigen Sie den Behälter nur mit einem feuchten Tuch. Verwenden Sie zur Reinigung des Behälters keine Reinigungsmittel, Polituren oder Lufterfrischer. Stellen Sie den Behälter nicht in die Spülmaschine.
Entfernen Sie mit der Bürste der Kombi-Zubehördüse Flusen und Staub vom Gitter des Zyklons.
Tauchen Sie nicht den gesamten Zyklon in Wasser ein und gießen Sie kein Wasser in den Zyklon.
Vergewissern Sie sich, dass der Behälter vollständig trocken ist, bevor Sie ihn wieder einsetzen. Um den Behälter wieder einzusetzen, schieben Sie ihn nach oben in das Hauptgerät, bis er einrastet.
Schliessen Sie den Behälterboden, bis er mit einem Klicken sicher einrastet.
Welche Bodendüse verwenden Sie?
Bodendüse reinigen
Suchen Sie nach dem Verschluss an der Seite der Bodendüse. Entfernen Sie den Verschluss, indem Sie ihn mithilfe einer Münze eine Viertelumdrehung gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Hinweis: Der Verschluss ist zum einfacheren Öffnen mit einem kleinen Schlosssymbol und mit Pfeilen gekennzeichnet.
Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.
Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.
Bodendüse reinigen
Lösen Sie eine Verriegelung, um die Bürstwalze herauszunehmen.
Nehmen Sie die Bürstwalze aus der Bodendüse heraus und entfernen Sie alle Haare oder Fremdkörper.
Überprüfen Sie den Hals der Bodendüse (wo die Bodendüse mit dem Saugrohr verbunden ist) auf Blockierungen. Achten Sie darauf, dass sich in der kleinen Nische zwischen der Position der Bürstwalze und dem Hals der Bodendüse kein Staub und keine Fremdkörper angesammelt haben.
Wenn die Bürstwalze frei von Fremdkörpern ist, setzen Sie sie wieder in die Bodendüse ein und befestigen Sie den Verschluss.
Bringen Sie die Bodendüse am Behälter an und testen Sie das Gerät.
Weichen Reinigungskopf reinigen
Nehmen Sie die Bodendüse aus dem Gerät heraus, drehen Sie das Gerät um und öffnen Sie die Verriegelung.
Ziehen Sie den Verschluss von der Bürstwalze ab.
WARNUNG: Der Verschluss darf nicht gewaschen werden.
Drehen Sie den Verschluss in die entriegelte Stellung und nehmen Sie ihn heraus.
Waschen Sie den weichen Reinigungskopf.
Lassen Sie die Bürstwalze 24 Stunden lang trocknen.
Setzen Sie den Verschluss wieder in die große Bürstwalze ein.
Setzen Sie den weichen Reinigungskopf wieder ein.
Schliessen Sie die Verriegelung mithilfe einer Münze.