Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Pure Cool Link Tischluftreiniger (Anthrazit/Blau)Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Pure Cool Link Tischluftreiniger (Anthrazit/Blau)
-
-
Reinigung des Geräts
-
Weitere Hilfe benötigt
-
Fehlerbehebung
-
Ungewöhnliches Geräusch
-
Klicken
-
Klicken beim Drehen
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Heulendes oder pfeifendes Geräusch
-
Leises summendes Geräusch bei abgeschaltetem Gerät
-
Problem gelöst
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Leistung
-
Die Luftstromgeschwindigkeit ändert sich nicht
-
Fernbedienung überprüfen
-
Luftstromgeschwindigkeit über App ändern
-
Ersatzteil erforderlich
-
Batterie austauschen
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Die Luftstromgeschwindigkeit ist nicht so stark wie gewohnt
-
Gerät prüfen und reinigen
-
Problem mit dem Strom oder der Elektrik
-
Das Gerät schaltet sich von selbst ein
-
Probleme mit Leuchte
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Probleme mit Leuchte
-
Netzstecker des Geräts ziehen
-
Gerät hat keinen Strom
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Kein Strom, aber LED eingeschaltet
-
Überhaupt keine Stromversorgung des Geräts
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Austausch arrangieren
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ungewöhnlicher Geruch
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Staubig
-
Problem nicht gelöst
-
Sichtbares Problem
-
Sensordefekt
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ersatzteil erforderlich
-
Die LED des Hauptgeräts leuchtet nicht auf
-
Prüfen Sie die Elektrik
-
Teil gebrochen
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Ersatzteil erforderlich
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Ersatzteil erforderlich
-
LED-Leuchte
-
Es gibt ein Problem mit dem Kippmechanismus
-
Das Gerät lässt sich nicht kippen
-
Das Gerät kippt zu stark
-
Es gibt ein Problem mit der Drehfunktion
-
Drehwinkel
-
Normaler Drehwinkel
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Wenn das Problem nicht gelöst wurde, wenden Sie sich an unser Customer Support Team.
-
Das Gerät dreht sich nicht
-
Fernbedienung überprüfen
-
Der Drehmodus lässt sich nicht abschalten
-
Fernbedienung überprüfen
-
Problem nicht gelöst, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
-
Fernbedienung funktioniert nicht
-
Gerät hat keinen Strom
-
Fernbedienung überprüfen
-
So verwenden Sie den Auto-Modus
-
Verwendung der App
-
Problem gelöst
-
Verwendung der Fernbedienung
-
Austausch des Filters
-
Ändern des Zielwerts für Empfindlichkeit/Luftqualität
-
Problem gelöst
-
Ändern des Zielwerts für Luftqualität
-
Was bedeuten die Leuchten?
-
Bedienungsanleitung
-
Kurzanleitung
-
Zusammenbau Ihres Dyson Geräts
-
Einstellen des Luftstroms
-
Verwendung der Fernbedienung
-
Finden der Seriennummer
-
Verwendung des Sleep-Timers
-
Verwendung des Nachtmodus
-
Austausch der Batterie der Fernbedienung
-
Häufige Probleme
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Die Dyson Garantie
Anleitungsvideos und Tipps
Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer
Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.
Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz
Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Die Dyson Garantie
Anleitungsvideos und Tipps
Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer
Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.
Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz
Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Fernbedienung
Teil Nr. 967400-02
Fernbedienung
Teil Nr. 967400-02
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Fernbedienung
Teil Nr. 967400-02
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
CHF 36.03
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Luftring
Teil Nr. 967866-02
Luftring
Teil Nr. 967866-02
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Filtergehäuse
Teil Nr. 967450-02
Filtergehäuse
Teil Nr. 967450-02
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Fernbedienung
Teil Nr. 967400-02
Fernbedienung
Teil Nr. 967400-02
Ihre Maschine hat möglicherweise Anspruch auf kostenlose Ersatzteile
Steht Ihr gerät unter Garantie?
Vielen Dank! Wir haben Ihre Daten erhalten
Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail gesendet und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dein Problem zu lösen oder ein neues Teil für dich zu bestellen.
Sorry - there's been a technical issue
Please resubmit the form. Or contact our experts through another channel
Bedauerlicherweise hat dein Gerät keinen Anspruch auf kostenlose Ersatzteile mehr. Unten kannst du ein neues Teil erwerben.
Fernbedienung
Teil Nr. 967400-02
Ersatzfernbedienung für Ihren Dyson Luftreiniger.
CHF 36.03
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Wir benötigen ein paar weitere Informationen, um Ihnen bei diesem Problem behilflich zu sein.
Aber unser Kundendienst kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.
+41432150110
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Anscheinend können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Die Dyson Garantie
Anleitungsvideos und Tipps
Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer
Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.
Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz
Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Die Dyson Garantie
Anleitungsvideos und Tipps
Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.
Exklusive Vorteile für Eigentümer
Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.
Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.
Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.
Problemlose Reparatur, einfacher Ersatz
Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Gerät überprüfen und reinigen
Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.
WARNUNG: Verwenden Sie für keinen Teil des Geräts Reinigungsmittel oder Polituren.
Luftring: mit trockenem oder feuchtem Tuch reinigen.
Hauptgerät: mit trockenem Tuch reinigen.
Gitter: mit trockenem Tuch oder weicher Bürste reinigen.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Wenn der Luftreiniger den Luftstrom von vorne nach hinten umschaltet, ist beim Richtungswechsel des Motors eventuell ein Klicken zu hören.
Dieses Geräusch des Luftreinigers ist normal und weist nicht auf einen Fehler des Geräts hin.
Gerätebasis überprüfen
Überprüfen Sie den Bereich der Gerätebasis auf Fremdkörper oder Hindernisse.
Luftring herausnehmen und wieder einsetzen
Drücken Sie auf beide Knöpfe, um den Luftring herauszuheben.
Setzen Sie den Luftring wieder ein; achten Sie auf eine gleichmäßige Spalte zwischen Luftring und Hauptgerät.
Kontinuierliche Überwachung
Mit der kontinuierlichen Überwachungsfunktion werden Informationen über die Temperatur und Luftfeuchtigkeit ständig an die App weitergegeben, selbst wenn der Luftreiniger abgeschaltet ist.
Wenn diese Einstellung gewählt wird, läuft der Ventilator im Standby-Betrieb mit sehr niedriger Geschwindigkeit, um den Sensoren Luft zuzuführen; dies ist zur Messung der Temperatur und Luftfeuchtigkeit erforderlich.
Hierbei ist eventuell ein leises Summen hörbar, was normal ist.
Bitte überprüfen Sie in der App Folgendes:
Wischen Sie nach oben, um die Einstellungen anzuzeigen, und tippen Sie zum Öffnen auf „Optionen“.
Wischen Sie nach unten zur Option „Kontinuierliche Überwachung“ und tippen Sie zum Öffnen auf sie.
Deaktivieren Sie die Option „Collect data when in standby“. (Wenn die Option deaktiviert ist, wird das Symbol grau.) Speichern Sie die Änderung, indem Sie oben rechts auf der Seite auf „Done“ tippen.
Testen Sie das Gerät erneut.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.
Fernbedienung überprüfen
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie eine andere Option wählen.
Luftstromgeschwindigkeit über Dyson Link App ändern
Stellen Sie die Ventilatorgeschwindigkeit über die Dyson Link App ein.
Fernbedienung austauschen
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Luftstromstärke überprüfen
Drehen Sie den Luftstromregler auf die maximale Luftstromgeschwindigkeit.
Halten Sie in ca. 4 Metern Abstand vom Gerät ein Zeitungsblatt hoch.
Das Zeitungsblatt sollte sich in einem Winkel von mehr als 45 Grad heben.
Gerät überprüfen und reinigen
Die folgenden Bereiche sollten überprüft und gereinigt werden, um die Leistung des Gerätes aufrechtzuerhalten: Luftring- mit einem trockenen Tuch reinigen Hauptgerät - mit einem trockenen Tuch reinigen Gitter- mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste reinigen
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Überprüfen der Fernbedienung
Befindet sich in der Nähe des Dyson Geräts ein anderes Gerät (wie z. B. ein Fernseher), das per Fernbedienung von Ihnen gesteuert wird?
Ist das Gerät direktem Sonnenlicht oder dem Licht von Leuchtstofflampen ausgesetzt?
Der Sensor am Gerät, der das Infrarotsignal der Fernbedienung empfängt, funktioniert möglicherweise nicht richtig, wenn er direktem Sonnenlicht oder dem Licht von Leuchtstofflampen ausgesetzt ist.
Bitte stellen Sie das Gerät stattdessen an einen Ort, an dem es nicht direktem Sonnenlicht oder dem Licht von Leuchtstofflampen ausgesetzt wird.
Netzstecker des Geräts ziehen
Die Benutzung einer Fernbedienung zur Steuerung anderer Geräte stört möglicherweise die Verbindung zu Ihrem Dyson Gerät.
Um weitere Störungen zu vermeiden, trennen Sie Ihr Dyson Gerät vom Strom, wenn Sie es nicht benutzen.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Gerät testen
Dieses Problem wurde eventuell durch einen Stromausfall verursacht.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.
Prüfen Sie die Elektrik
Vergewissern Sie sich, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.
Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.
Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.
Konnte das Problem dadurch behoben werden?
Gerät überprüfen und reinigen
Die folgenden Bereiche sollten überprüft und gereinigt werden, um die Leistung des Gerätes aufrechtzuerhalten: Luftring- mit einem trockenen Tuch reinigen Hauptgerät - mit einem trockenen Tuch reinigen Gitter- mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste reinigen
Filtergehäuse: mit trockenem Tuch oder weicher Bürste reinigen.
Filter: Eventuell muss Ihr Filter ausgetauscht werden.
Überprüfen Sie mit der App die verbleibende Lebensdauer des Filters und sehen Sie nach, ob sich am Einlass zu viel Staub angesammelt hat.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Sensordefekt
Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.
Reinigen Sie den Innenraum mit einem Wattestäbchen und entfernen Sie alle Fremdkörper.
Hierdurch wird die Präzision des Sensors erhalten und eine fortgesetzt hohe Leistung des Geräts gewährleistet.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Gerät testen
Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.
Warten Sie zehn Sekunden lang, stecken Sie den Stecker des Geräts wieder ein und vergewissern Sie sich, dass die Steckdose Strom führt.
Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.
Prüfen Sie die Elektrik
Vergewissern Sie sich, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.
Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.
Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.
Welches Teil ist gebrochen?
Gerät zurücksetzen
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Kippverbindung überprüfen
Überprüfen Sie die Verbindung auf Blockierungen.
Achten Sie darauf, dass das Gerät auf einem flachen und stabilen Untergrund steht.
Kippwinkel des Geräts überprüfen
Stellen Sie das Gerät auf eine flache und stabile Oberfläche.
Kippen Sie den Luftring leicht nach vorne.
Der Luftring sollte in der Position verbleiben, in die er zuletzt gebracht wurde.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Das Gerät sollte in einem Radius von 180° von einer Seite zur anderen oszillieren.
Das beim Versand angebrachte blaue Band muss vor Gebrauch entfernt werden.
Füße des Geräts überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass alle Füße an der Basis des Geräts angebracht sind.
Stellen Sie den Luftreiniger auf eine flache, rutschfeste Oberfläche.
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf der Fernbedienung. Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf der Fernbedienung. Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie den Knopf drücken.
Fernbedienung überprüfen
Richten Sie die Fernbedienung direkt auf die Vorderseite des Geräts, wenn Sie eine andere Option wählen.
Das Gerät prüfen
Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.
Warten Sie zehn Sekunden lang, stecken Sie den Stecker des Geräts wieder ein und vergewissern Sie sich, dass die Steckdose Strom führt.
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Auto-Modus
Im Automatikmodus wird die Geschwindigkeit an die Luftqualität im Raum angepasst.
Wenn der Automatikmodus aktiviert ist (was durch ein A-Symbol unten links auf der Anzeige verdeutlicht wird), passen die eingebauten intelligenten Sensoren die Geschwindigkeit des Luftreinigers an die Luftqualität an.
Die Geschwindigkeit wird bei schlechter Luftqualität erhöht und bei sich bessernder Luftqualität verringert.
Wenn die Luftqualität im Zielbereich liegt, wird das A-Symbol grün, und die Zahlenanzeige schaltet sich ab.
Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, wird das A-Symbol weiß, und der Luftreiniger beginnt automatisch erneut mit der Luftreinigung.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Verwendung der App für den Automatikmodus
<> Um Ihr Gerät zu steuern, während es verbunden ist, drücken Sie das Fernbedienungssymbol unten links auf dem Hauptbildschirm.Tippen Sie auf das Einschaltsymbol oben im Menü und anschließend zum Auswählen auf „Auto“.
Zum Beenden des Automatikmodus wählen Sie mit derselben Methode für die Einstellung entweder „Ein“ oder „Aus“.
Wenn der Automatikmodus gewählt wurde, erscheint unten links auf der Anzeige ein A-Symbol.
Verwendung der Fernbedienung für den Automatikmodus
Drücken Sie auf die „Auto“-Taste oben rechts auf der Fernbedienung.
Um den Automatikmodus abzuschalten, drücken Sie noch einmal auf denselben Knopf.
Wenn der Automatikmodus gewählt wurde, erscheint unten links auf der Anzeige ein A-Symbol.
Filter austauschen
Vergewissern Sie sich, dass der Netzstecker des Luftreinigers gezogen ist. Um den nicht waschbaren Filter auszutauschen, gehen Sie wie folgt vor:
Drücken Sie auf beide Knöpfe, um den Luftring herauszuheben.
Nehmen Sie den alten Filter heraus und entsorgen Sie ihn mit dem Restmüll.
Senken Sie den neuen Filter in das Gehäuse und die gesamte Einheit auf das Hauptgerät ab.
Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.
Wenn Sie den Luftreiniger wieder zusammengebaut haben, halten Sie die Standby- bzw. Ein-/Ausschalttaste auf der Fernbedienung sechs Sekunden lang gedrückt.
Auf der LED-Anzeige erscheint ein im Uhrzeigersinn rotierendes Muster.
Wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, nimmt der Luftreiniger wieder seinen normalen Betrieb auf.
Die Filteranzeige kann auch über die Dyson Link App zurückgesetzt werden. Wählen Sie: Einstellungen >Filterlebensdauer >Zurücksetzen.
Empfindlichkeitseinstellungen
Nach der ersten Verwendung führt Ihr Dyson Pure Cool Link Luftreiniger-Ventilator einen bis zu sechstägigen Kalibrationszyklus durch.
In den Einstellungen der Dyson Link App können Sie auch die gewünschte Empfindlichkeit des Geräts für die Luftqualität einstellen.
Ein höherer Luftqualitätszielwert bedeutet, dass Ihr Luftreiniger länger aktiv ist. In manchen Umgebungen ist dies erforderlich, um eine gute Luftqualität zu erhalten.
Bitte beachten: Wir empfehlen, das Gerät mindestens eine Woche lang laufen zu lassen, bevor die Empfindlichkeitseinstellungen in der Dyson Link App geändert werden, damit das Gerät zunächst seinen ersten Kalibrationszyklus abschließen kann.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Wählen Sie „Einstellungen“, indem Sie auf der Hauptseite nach oben wischen.
Tippen Sie auf die Option für den Zielwert der Luftqualität.
Tippen Sie auf eine der Empfindlichkeitseinstellungen für die Luftqualität.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
WLAN-Leuchte
Grün blinkend: Das WLAN ist für eine Verbindung mit der Dyson Link App bereit.
Weiß blinkend: WLAN-Verbindung wird hergestellt
Durchgehend weiß: WLAN-Verbindung ist hergestellt
Aus: WLAN deaktiviert
Leuchte des Auto-Modus
Durchgehend weiß = Reinigung/unter Zielwert für Luftqualität
Durchgehend grün = Zielwert für Luftreinigung bzw. Luftqualität wurde erreicht.
Aus = Das Gerät befindet sich nicht im automatischen Reinigungsmodus.
Nachtmodus-Leuchte
Durchgehend weiß = Das Gerät befindet sich im Nachtmodus.
Aus = Das Gerät befindet sich nicht im Nachtmodus.
Bitte öffnen Sie das PDF, das die Bedienungsanleitung enthält.
Zusammenbau des Dyson Geräts
Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.
Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.
Zusammenbau des Dyson Geräts
Senken Sie den Luftring auf die Basis ab, bis er mit einem Klicken einrastet.
Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.
Manueller Modus
Der Luftstrom kann über die Luftstrom-Tasten auf der Fernbedienung manuell eingestellt werden.
Sie können eine Einstellung von 1 (langsamer Luftstrom) bis 10 (schneller Luftstrom) wählen.
Auto-Modus
Im Automatikmodus wird die Leistung an die Luftqualität im Raum angepasst.
Wenn der Automatikmodus aktiviert ist (was durch ein A-Symbol unten links auf der Anzeige verdeutlicht wird), passen die eingebauten intelligenten Sensoren die Geschwindigkeit des Geräts an die Luftqualität an.
Bei guter Luftqualität wird das A-Symbol grün, und die Zahlenanzeige schaltet sich ab.
Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, wird das A-Symbol weiß, und das Gerät beginnt automatisch erneut mit der Luftreinigung.
Verwendung der Fernbedienung
Zum Einschalten richten Sie die Fernbedienung auf die Vorderseite der Gerätebasis.
Ein/Aus
Luftstrom
Drehmodus
Automatikmodus
Sleep-Timer
Nachtmodus
Befestigen Sie die Fernbedienung zum Aufbewahren mit den Tasten nach unten zeigend oben am Gerät.
Finden der Seriennummer
Sie finden die Seriennummer und die WLAN-Informationen an einem der folgenden Orte:
Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung.
Auf einem abziehbaren Aufkleber an der Vorderseite des Luftreinigers.
Auf Ihrem Luftreiniger unter dem Filter.
Verwendung des Sleep-Timers
Um den Sleep-Timer einzustellen, wählen Sie die gewünschte Zeit.
Wenn die Zeit bei Null ankommt, wechselt das Gerät in den Standby-Modus.
Um den Vorgang abzubrechen, verringern Sie die Zeit, bis zwei Striche erscheinen.
Verwendung des Nachtmodus
Im Nachtmodus wird die Anzeige abgedunkelt, und das Gerät läuft leiser, was zur Verwendung beim Schlafen ideal ist.
Wenn der Nachtmodus aktiviert ist (was durch ein erleuchtetes Halbmond-Symbol oben rechts auf der Anzeige verdeutlicht wird), wird die Anzeige dunkler und schaltet sich nach fünf Sekunden ganz ab.
Das Halbmond-Symbol bleibt erleuchtet.
Im manuellen Modus wird die Leistung auf Stufe 4 gedrosselt. Wenn der Nachtmodus aktiviert und bereits eine Stufe unter 4 gewählt ist, wird diese Stufe beibehalten. Diese Einstellung lässt sich auf Wunsch manuell ändern. Die Anzeige leuchtet kurz auf und kehrt dann wieder zur früheren Einstellung zurück. Im Automatikmodus wird die Leistung automatisch gedrosselt.
Im Automatikmodus wird die Leistung automatisch gedrosselt.